Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wanted & Not Wanted
Suiton-Ninjutsu EmptyHeute um 7:12 von Koan

» [Suche] Postpartner gesucht!
Suiton-Ninjutsu EmptyHeute um 6:50 von Shinji

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Suiton-Ninjutsu EmptyGestern um 20:14 von Shinji

» [FP] A story of blood and fame
Suiton-Ninjutsu EmptyGestern um 19:10 von Koraru

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Suiton-Ninjutsu EmptyGestern um 18:25 von Kouhei

» Updates März 2024
Suiton-Ninjutsu EmptyGestern um 18:09 von Koan

» Rosenspiel
Suiton-Ninjutsu EmptyGestern um 17:24 von Koraru

» [Liste] Aktivitätsbonus
Suiton-Ninjutsu EmptyGestern um 16:49 von Mitsunari

» Was hört ihr gerade?
Suiton-Ninjutsu EmptyGestern um 15:56 von Shinobu

» Kurze Fragen
Suiton-Ninjutsu EmptyGestern um 8:20 von Inuzuka Kaede

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Suiton-Ninjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Suiton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 15:54
   
Suiton-Ninjutsu
wasserelement
» 水Wasser - Mizu: Mizu ist die Wassernatur, Suiton (水遁) genannt. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.

Das Grundjutsu dieses Elements ist das Suiton: Josui Keikaku no Jutsu. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Suiton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Suiton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.

Es gibt viele Suitonjutsu, die eine Wasserquelle voraussetzen. Achtet darauf, dass die Wasserquelle, die ihr für das Jutsu benutzt, auch wirklich genug Wasser besitzt für das Jutsu, welches ihr anwenden wollt! Aus einer kleinen Pfütze könnt ihr keinen fünf Meter großen Wasserdrachen erschaffen!

Zudem können mit dem Suiton seifenblasenähnliche, schwebende, luftgefüllte Wasserblasen erschaffen werden. Diese können allerdings nicht kontrolliert bzw gezielt gesteuert werden, sondern werden aufgrund ihres geringen Gewichts automatisch vom Wind getragen und verteilt. Darauf hat der Anwender nach Erschaffung keinen Einfluss mehr. Gegenstände oder Personen können mit diesen Blasen nicht transportiert werden, dies würde Fuuton voraussetzen.



Verzeichnis
» E-Rang
» D-Rang
» C-Rang
» B-Rang
» A-Rang
» S-Rang


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 21:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Suiton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 16:06
   
E-Rang

» SUITON: DORIMI BOKO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Nachdem die Fingerzeichen geformt wurden, entstehen aus dem Mund des Anwenders schwebende Wasserbläschen, die den Gegner ablenken sollen. Wenn man sie berührt platzen sie lediglich, richten aber keinen Schaden dabei an. Ähnlich wie bei Seifenblasen. Nach dem Ausspucken kann der Anwender die Blasen nicht mehr steuern, jedoch können sie aufgrund ihrer leichten Natur vom Wind getragen werden.
Code:


» SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches.
Code:


» SUITON: NOMIMIZU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
VORRAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2, Suiton: Taiyaku
BESCHREIBUNG: Ähnlich wie bei dem Suiton: Taiyaku sammelt der Anwender Suitonchakra in seiner Hand, welches eine anziehende Wirkung auf Wasser hat. Durch eine höhere Chakrakonzentration, die eine fortgeschrittene Chakrakontrolle erfordert wird bei dem Nomi Mizu das Wasser direkt aus der Luft gezogen. Bei hoher Luftfeuchtigkeit geht die Wassergewinnung schneller als bei niedriger. Das auf diese Weise gewonnene Wasser (pro Anwendung max. 500 ml) hat in der Regel Trinkwasserqualität.
Code:


» SUITON: RYU MIZUKIRI NO TAMA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E-D
BESCHREIBUNG: Beim Suiton: Ryo Mizukiri no Tama („Wasserversteck: Geschoss des Wassermordes“), einer Technik, die ursprünglich in Takigakure entwickelt wurde, erschafft der Anwender ein chakraleitendes Geschoss aus Wasser. Dieses verhält sich wie eine echte Waffe und kann vom Anwender auf den Gegner geworfen werden oder zum weiteren Gebrauch in der Hand gehalten werden. Solange der Anwender die Wasserprojektile in der Hand hält, sind sie langanhaltend. Wirft er sie auf den Gegner, lösen sie sich nach einem Post auf. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:

» SUITON: SHORE KYUUKA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
VORRAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2, Suiton: Taiyaku
BESCHREIBUNG: Ähnlich wie beim Suiton: Taiyaku sammelt der Anwender Suitonchakra an seinem Körper, in dem Fall hauptsächlich den Kiemen. Das Chakra hat eine anziehende Wirkung auf Wasser, welches sich daraufhin um die Kiemen und den restlichen Körper legt, wo es absorbiert wird. Damit wird Wasser-Kuchiyose das "Atmen an Land" ermöglicht. Zudem wird dadurch verhindert, dass die Kuchiyose an Land austrocknet. Das Wasser kann sowohl aus der Luft als auch aus einer Wasserquelle gezogen werden. - langanhaltend -
Code:

» SUITON: TAIYAKU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Jutsu sammelt der Anwender Suitonchakra an seiner Hand. Das Chakra übt eine anziehende Wirkung auf Wasser aus, welches sich dann in Form einer kleinen Kugel um eben jene sammelt. Das Jutsu kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Wasser anziehen, weshalb es nur geeignet ist um beispielsweise nasse Haare oder Kleidung zu trocknen. Für viel mehr ist es nicht zu gebrauchen.
Code:


» SUITON-JIKUKAN: SAKE NO JUTSU
- zum Erlernen bei @Hozuki Yoshi anfragen -
ART: Ninjutsu, Jikukan Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Eine Portion Reis und viel Liebe sind die Grundzutaten. Dazu gibt Yoshi mittels Suiton-Chakra ein wenig Wasser dazu. Diese drei Portionen lässt er gemeinsam in einem dichten Gefäß in einen kleinen Dimensionsspalt übertreten, in der die Zeit sich anders - perfekt - verhält und Gärung stattfinden kann. Einmal mit dem Finger geschnipst oder gezwinkert, und schon ist der köstliche Reiswein bereits da. Wenn man Yoshi fragen würde, wäre das das essentiellste Jutsu in seinem Repertoire. Da er die Utensilien aber erstmal anordnen und das Gefäß fest aufstellen muss, kann er mit diesem Trick leider nur außerhalb von Kämpfen glänzen.
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 21:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Suiton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 16:20
   
D-Rang

» SUITON: DAIHODAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: D-C
BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt. Je nach beherrschtem Rang sind die Auswirkungen unterschiedlich.
Beherrschung:
Code:


» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel in einem Radius von zehn Meter um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B.  geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas höher als zehn Meter. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, wo der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit.
Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. #Tarnung -langanhaltend-
Code:


» SUITON: KOTEI JUUKI
ART:
Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNG:: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik berührt der Nutzer nach drei Fingerzeichen eine Wasserquelle und leitet sein Chakra in diese hinein. An einer anderen Stelle der Wasseroberfläche schießen kleine Kugeln aus Wasser auf ein Ziel heraus. Diese sind nicht stark genug, um jemanden ernsthaft zu verletzen, Treffer sind aber schmerzhaft und durch ihre schiere Anzahl kann ein Gegner aus dem Gleichgewicht gebracht werden. Der Vorteil hierbei ist, dass der Angriff nicht direkt vom Anwender ausgeht, sondern beispielsweise fünf Meter weiter einen Fluss entlang auftauchen und Feinde überraschend von der Seite erwischen kann.
Code:


» SUITON: SHIRA
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle | Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Anwender ohne Fingerzeichen auf das Wasser unter sich treten und kurzzeitig eine kleine Wand in die Höhe stemmen. Hinter dieser Wand ist der Anwender dann vor Angriffen geschützt. #fingerzeichenlos
Code:


» SUITON: SUITEN SUISHU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, formt er aus einer bereits vorhandenen Wasserquelle eine Wassersäule, die er noch leicht kontrollieren kann. Die Wucht der Wassersäule reicht nicht aus, um jemanden von den Füßen zu reißen, es wird wegen der kaum vorhandenen Durchschlagskraft lediglich zum Umleiten einer Wasserquelle, zum Beispiel zum Feuerlöschen, benutzt. -langanhaltend-
Code:


» SUITON: RYU MIZUKIRI NO YAIBA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus Wasser eine chakraleitende Klingenwaffe mit einer maximalen Länge von 140 Zentimetern, die er ähnlich wie eine richtige Waffe benutzen kann. Hat er die Waffe einen Post lang nicht in der Hand, löst sie sich wieder in Wasser auf. -langanhaltend-
Code:


» SUITON: USUKABE
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Eine sehr einfache Technik zur Verteidigung. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, spuckt der Anwender einen kleinen Strahl Wasser vor sich auf den Boden. Das Wasser schießt sogleich nach oben und bildet eine dünne Wand, die den Anwender vor Angriffen schützen kann.
Code:


» SUITON: UZUMAKI-SEN
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: D-C
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Das Suiton: Uzumaki-Sen (Wasserversteck: Spirale) setzt eine hohe Chakrakontrolle voraus, da man dafür keine Fingerzeichen, aber eine gute Formmanipulation des eigenen Chakras braucht. Zunächst sammelt der Anwender Suitonchakra in seinen Unterarmen, welches er anschließend in einer Wasserspirale um seine Arme hervortreten lässt, welche über beide Hände nach außen schießt und von dort aus spiralförmig nach außen expandiert. Das Jutsu dient vor allem der Verteidigung gegen heranfliegende Jutsu und Geschosse. Genug Wucht, um offensiv genutzt zu werden, hat das Jutsu jedoch nicht. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
Code:


» SUITON: RYU MIZUKIRI NO USUBA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Beim Suiton: Mizukiri no Usuba („Wasserversteck: Feine Klinge des Wassermordes“) erschafft der Anwender an seinen Beiden Handaußenflächen jeweils eine maximal 90 cm lange, chakraleitende Klinge aus Wasser welche mit einer Katare zu vergleichen sind. Die beiden Klingen können von ihrer Effektivität so genutzt werden wie gewöhnliche Kataren. Sie sind fest mit dem Handrücken des Anwenders verbunden und können daher nicht wie übliche Waffen fallen gelassen oder auf den Gegner geworfen werden. -langanhaltend-
Code:


» SUITON: RYU MIZUKIRI NO YOROI
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: D-A
BESCHREIBUNG: Beim Suiton: Ryo Mizukiri no Yoroi („Wasserversteck: Rüstung des Wassermordes“), einer Technik, die ursprünglich in Takigakure entwickelt wurde, erschafft der Anwender aus Wasser einzelne Rüstungsteile welche er schützend um seinen Körper legt. Die Rüstung schützt vor äußeren Einflüssen (Tai und Ninjutsu) entsprechend ihres Ranges. Mit steigender Beherrschung kann man immer größere Teile des Körpers schützen. Welche Fläche genau geschützt wird, kann jedoch von Anwendung zu Anwendung varriieren. So könnte auf dem D-Rang in einer Szene der Rücken geschützt werden, in einer anderen hingegen ein Bein. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


Zuletzt von Admin am Sa 21 Nov 2020 - 22:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Suiton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 16:40
   
C-Rang

» SUITON: AMAI KOTOBA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C | B | A
BESCHREIBUNG: Mittels dieses Jutsu werden Blasen erschaffen, welche aus dem Mund des Anwenders schießen und einen Durchmesser von 10-20cm besitzen. Ihr Geschmack ist süßlich und ihre Konsistenz wirkt viskoser als herkömmliches Wasser. Sobald die Blasen sich ausbreiten entsteht ein Feld, welches mit Blasen auf unterschiedlichen Höhen versehen ist. Das Feld der Blasen ist eher rar bestückt, sodass es einem schmalen Mensch möglich ist zwischen ihnen hindurchzugehen. Da die Blasen jedoch in keinem Raster angeordnet sind, kann es sein, dass man sich beim durchqueren verbiegen, oder Mal über ein paar Blasen springen muss.
Berührt jemand die Blasen, oder werden sie aufgrund von äußerer Einwirkung zum Platzen gebracht, verteilt sich ihre zähflüssige, sirupartige Flüssigkeit um sie herum, welcher die getroffenen Körperteile, oder die überzogene Umgebung klebrig werden lässt und die Bewegung je nach Rang einschränkt. Den Blasen ist es nicht möglich, zu verschmelzen, um eine größere Blase zu bilden, berühren sie sich gegenseitig, so zerbersten sie.
Sobald die Blasen verteilt wurden, ist es dem Anwender nicht möglich diese ohne weiteres zu steuern, jedoch können sie aufgrund ihrer leichten Natur vom Wind getragen werden. - langanhaltend -
Beherrschung:
Code:


» SUITON: DAIBAKURYU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen ungefähr acht Meter großen Wasserstrudel in einer vorhandenen Wasserfläche, der einen in oder auf der Wasserquelle befindlichen Gegner in die Tiefe reißen kann. Dies kann zu Atemnot oder ertrinken führen, sofern der Gegner sich nicht schnell genug befreien kann.  Im Zentrum, ungefähr drei Meter Radius, ist der Sog am stärksten, und wird schwächer, je weiter man an den Rand des Strudels kommt. Eine Kraft von 2 reicht aus, um gegen den Strudel anzukämpfen.
Code:


» SUITON: GOSUIKYU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Das Suiton: Gōsuikyū no Jutsu (Wasserfreisetzung: Technik der mächtigen Wasserkugel) ist eine Technik, welche durch das ähnlich klingende Katon-Jutsu gleichen Ranges inspiriert und als direkter Konterpart gegen diese, aber auch andere, große Feuertechniken entwickelt worden. Anstatt wie bei vielen üblichen Suiton-Techniken speiht hier der Anwender keinen gleichmäßigen Wasserstrahl aus, sondern speiht eine große Wassermenge in einem Schwung als große, gebündelte Wasserkugel aus, welche es in ihrer Größe leicht mit der als Inspiration gedienten Feuerkugel aufnehmen kann. Trifft man damit einen Gegner, so kann dieser von den Füßen gerissen werden und erleidet blaue Flecken und leichte bis mittelschwere Prellungen, auch dünne Knochen können brechen.
Code:


» SUITON: HARETSU-HA NO JUTSU
ART:
Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu besteht aus zwei Schritten. Zuerst spuckt der Anwender einen Schwall Wasser aus, der sich als Welle in gerader Linie ein paar Meter nach vorne bewegt. Dabei ist es nicht besonders kräftig, sodass es quasi an Leuten vorbeispült, die zwar nass, aber nicht mitgerissen werden. Dann, wenn die Welle das eigentliche Ziel erreicht, konzentriert sich das Wasser auf einem Punkt und kracht mit voller Kraft über dem Gegner zusammen, sodass dieser zurückgestoßen wird und eventuell zu Boden fällt. Der Vorteil dieser Technik ist, dass man angreifen kann, ohne eigene Verbündete oder Zivilisten zu gefährden. Verletzungen trägt der Gegner dabei für gewöhnlich nicht davon.
Code:

» SUITON: HISEN
ART: Ninjutsu, Jikûkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, öffnet sich an einem gewünschten Ort ein Portal von 50cm Durchmesser aus welchem beständig Wasser in Richtung Boden herabfließt und dort eine Wasserquelle bildet, die je nach Bodenbeschaffenheit und Anwendungsdauer variiert. Da der Wasserdruck gering ist, ist das Jutsu nicht fähig Schaden anzurichten oder Leute umzuwerfen. Das Wasser versickert nach der Anwendung wie natürlich vorkommendes Wasser. -langanhaltend-
Code:

» SUITON: KITSUNE NO HIMEI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik umgibt sich die chakraleitende Waffe mit deutlich erkennbarem Suiton-Chakra, welches unaufhörlich aus der Waffe tritt. So lange, bis aus einem erst nichtssagenden Wassergebräu sich eine Art Drache formt, der mit der Waffe verbunden ist und eine Größe von 1,50 Metern beträgt. Die Waffe ist mit dem Drachen lediglich verbunden, sodass der Wasserdrache und die Waffe an sich unabhängig voneinander agieren. Wie üblich vollzieht der Anwender mit seiner Waffe mehrere Hiebe. Der Wasserdrache, der mit einer längeren 'Wasserschnur' an der Waffe befestigt ist, folgt nur den Bewegungen der Waffe, kommt dieser aber keineswegs in die Quere. Erst, nachdem ein Hieb vollzogen wurde, setzt der Wasserdrache zu einem Biss an. Der Biss ist nicht verheerend, verursacht aber Wunden, die einen daran hindern könnten, beim nächsten Mal schneller zu reagieren. -langanhaltend- #Kenjutsu
Code:


» SUITON: KITSUNE NO SUISHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Taijutsu 2,5
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik umgibt sich die chakraleitende Waffe mit deutlich erkennbarem Suiton-Chakra, welches unaufhörlich aus der Waffe tritt. Der Anwender sprintet auf sein Ziel zu, stützt sich dann kurz vorher auf dem Boden ab, um eine Rolle in der Luft auszuführen. Hierbei beginnt sich das Suiton-Chakra zu drehen und es entsteht eine Art Wasserrad, welches sich unaufhörlich dreht wie eine Kreissäge. Wenn der Opponent mit dem unaufhörlich drehenden Wasserrad in Kontakt kommt, werden diesem mitteltiefe Schnittwunden hinzugefügt. -Kenjutsu-
Code:


» SUITON: KITSUNE NO KAKUREGA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik umgibt sich die chakraleitende Waffe mit deutlich erkennbarem Suiton-Chakra, welches unaufhörlich aus der Waffe tritt. Der Anwender schlägt die Waffe hierbei einmal grob in den Boden hinein, woraufhin das Wasser in den Boden tritt und dann mit fünf Wasserstrahlen zwei Meter weiter weg vom Anwender wieder austritt. Die Ziele werden hierbei nicht äußerlich verletzt, jedoch weggeschleudert. Dies dient dazu, um Gegner von sich wegzubefördern. #Kenjutsu
Code:


» SUITON: MIZUAME NABARA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Dies ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.
Die Flüssigkeit kann auch direkt auf den Gegner gespuckt werden. So kann man entweder die Bewegungen des Gegners einschränken oder gezielte Körperregionen ansteuern, um bestimmte, empfindliche Hautgegenden zu reizen.
Code:


» SUITON: MIZU BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Mizu Bunshin no Jutsu ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der selbstständig denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf. Er verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten des Originals und kann sich nicht allzu weit von ihm entfernen. #Bunshin
Code:


» SUITON: MIZU PITTO
ART:
Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Nach den angewendeten Fingerzeichen kann der Anwender Suitonchakra in eine Wasserquelle leiten. In dieser Quelle kann der Anwender ein vom Umfang her 3 Meter breites Loch enstehen lassen, indem sich das Wasser mittels Suitonchakra zur Seite wegbewegt und sich nach kurzer Zeit wieder schließt. Dieses Jutsu kann genutzt werden, um Gegner unter Wasser zu versenken. Nach Ablauf des Jutsus könnte der Gegner ganz normal wieder an die Wasseroberfläche schwimmen.
Code:


» SUITON: MIZUYARI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Dies ist ein Suitonjutsu, bei dem der Anwender aus dem Mund Speere aus Wasser auf den Gegner schießt. Diese können schmerzhafte Stichverletzungen verursachen. #Ningu
Code:


» SUITON: RYU MIZUKIRI NO YARI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus Wasser einen Speer mit einer maximalen Länge von 1,2 Metern, wobei die Klinge jedoch nur maximal ein Fünftel davon ausmachen darf. Er kann wie eine richtige Waffe benutzt werden. Hat der Anwender sie einen Post lang nicht mehr in der Hand, löst sie sich wieder in Wasser auf. -langanhaltend-
Code:


» SUITON: SUIBEN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Ein Ninjutsu, mit dem der Anwender eine chakraleitende Peitsche aus Wasser erschafft, die bis zu zehn Meter lang werden und in ihrer Länge flexibel anpassbar ist. Es handelt sich bei der Peitsche immer noch um Wasser, sodass die Peitsche zum Beispiel Raiton-Effekte übertragen kann. -langanhaltend-
Code:


» SUITON: SUIDAN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG:Ein Ninjutsu, bei dem der Anwender einen großen Schwall Wasser aus seinem Mund speit. Es kann anschließend als Wasserquelle für weitere Jutsu dienen, oder die Umgebung für andere Techniken durchnässen. Ein Treffer aus direkter Nähe ist außerdem sehr schmerzhaft, kann leichte bis mittlere Prellungen verursachen und das Ziel von den Füßen reißen.
Code:


» SUITON: SUIRO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, es muss also ein dauerhafter Kontakt bestehen. -langanhaltend-
Code:


» SUITON: TEPPODAMA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Suiton: Teppōdama (Eiserner Kanonenball) ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von kleinen Kugeln auf den Gegner schießt. Diese können leichte, aber unangenehme Prellungen verursachen. Wenn man sich bei der Ausführung des Jutsus dreht, kann man einen größeren Radius abdecken oder mehrere Gegner treffen.
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Suiton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 16:57
   
B-Rang

» SUITON: BAKU SUISHOHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B-A
BESCHREIBUNG: Dies ist ein Suitonjutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann. Anders, als bei den meisten Suiton-Künsten, entsteht das Wasser nicht einfach so, sondern kommt direkt aus dem Mund des Anwenders. Die Höhe des Wasserstandes richtet sich nach beherrschtem Rang sowie den natürlichen Gegebenheiten: In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder.
Beherrschung:

Code:


» SUITON: JA NO KUCHI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Dies ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender eine große Menge Wasser ausspuckt, die sich dann zu einer Schlange formt und den Gegner mit sich mitreißt. Sie ist groß genug um einen Körper zu umschließen, wodurch ein Gegner auch ertränkt werden kann.
Code:


» SUITON: JUNKATSU
ART
: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: B
BESCHREIBUNG: Suiton: Junkatsu (Schmierung) ist eine Suiton-Technik, bei welcher der Anwender seinen eigenen Körper mit einer schmierenden Flüssigkeit überzieht. Durch diese Schicht kann der Anwender leicht über den Boden rutschen und kann nur schwer gegriffen werden, da der Angreifer leicht abrutschen oder der Anwender aus den Griff flutschen kann. Und selbst physische Attacken können abgeschwächt bis abgeleitet werden, da der Angriff durch die Schmiere verrutschen kann. Passt der Anwender aber nicht auf, kann es passieren, dass er selbst dadurch stolpert. Auch in Gebäude kann dadurch leichter eingedrungen werden, da der Anwender leichter durch enge Öffnungen, wie etwa einen Kamin, durchgleiten kann. -langanhaltend-
Code:


» SUITON: KYUIN NINPO: BOSHU BOKU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Defensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Zunächst benötigt es 6 Fingerzeichen, um die geeignete Menge an Chakra zu konzentrieren. Das Chakra sammelt der Anwender in seinem Mund und es entsteht mittels Suiton-Chakra Wasser, welches direkt schwallartig auf den Boden fließt. Die Handflächen berühren dabei den Boden und das Wasser schießt wie eine Wand (ca. 5 m hoch, 3 m lang, 1 m breit) vor dem Ninja in die Höhe, die mit Chakra versetzt ist und eine defensive Wirkung hat. Sollte ein Feind die Wand nun berühren wird ihm oder ihr Chakra in Höhe eines A-Rang-Jutsu einmalig entzogen. Das entzogene Chakra wird dem Anwender nicht zu seinem Chakrapool hinzugefügt. Die Technik ist für eine schnelle Abwehr gedacht. #Chakraentzug
Code:


» SUITON: MIZU KAMIKIRI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Suitonchakra in seine Beine und rammt dann eines seiner Beine in den Boden, um das Suitonchakra in den Boden zu pumpen und schließlich Wasser aus dem Boden strömen zu lassen. Das aus dem Boden schießende Wasser formt sich zu scharfen Wasserstrahlen, die fast alles zerschneiden, mit dem sie in Berührung kommen. Materialien wie dickes Holz können damit durchschnitten werden, für Stein reicht die Schneidekraft jedoch nicht aus. Einem getroffenen Lebewesen können tiefe Schnittwunden zugefügt werden.
Code:


» SUITON: SENSATSU SUISHŌ
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Das Suiton: Sensatsu Suishō (Wasserfreisetzung: Tausend fliegende Wassertode) ist eine recht fortgeschrittene Suiton-Technik, für welche vor allem eine hohe Keitaihenka (Formveränderung) benötigt wird. Der Anwender formt dabei eine kurze Fingerzeichenkette und erschafft dann aus dem Wasser in der Luft Senbon, die sich gleichmäßig in einem nahen bis mittleren Radius um den Anwender herum verteilen. Dort schweben sie, solange der Anwender das letzte Fingerzeichen (ein einhändiges Tora) hält.
Gibt der Anwender einen Impuls durch Chakra in das Fingerzeichen, schießen die unzähligen Nadeln aus Wasser auf den Gegner zu, der sich ebenfalls im Zentrum befinden muss. Die Nadeln können sich bis zu zehn Zentimeter tief in den Gegner bohren und werden lediglich von Knochen aufgehalten. Organe und Muskeln können dabei punktuell verletzt werden, sodass je nach Trefferzahl ein schwächender Blutverlust oder Bewegungseinschränkungen die Folge sein können.
Der Anwender kann sein Opfer nach der Fingerzeichenkette mit einer Hand festhalten, während er das letzte Fingerzeichen hält, sodass es nicht fliehen kann. Der Anwender selbst bleibt von der Technik verschont.
Code:

» SUITON: SHINKAI BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Mizu Bunshin no Jutsu
BESCHREIBUNG: Shinkai Bunshin („Tiefsee Doppelgänger“) ist eine verbesserte Form des normalen Mizu Bunshin. Der Anwender erschafft aus verdichtetem Wasser einen echten Doppelgänger von sich selbst, der selbstständig denken und handeln und die Suiton- und Taijutsu des Erschaffers bis zum A-Rang verwenden kann. Anders als der gewöhnliche Mizu Bunshin verfügt der Shinkai Bunshin über die gleichen Kampffähigkeiten und Attribute wie das Original und kann sich weit von diesem entfernen. Bei einem ernsthaften Treffer zerfällt der Bunshin wieder zu Wasser, kann aber, wird nochmals B-Rang-Chakra investiert, wieder aus der Pfütze regeneriert werden.
Code:

» SUITON: SUIDANHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu formt der Anwender Wasser aus seinem Mund zu einem scharfen Strahl und feuert es ab. Der Strahl besitzt eine solche Stärke, dass er problemlos durch mehrere Meter dicke Ranken schneiden kann. Auch dickes Holz kann damit durchtrennt werden. Bei einem Lebewesen verursacht der Wasserstrahl tiefe Schnittwunden.
Code:


» SUITON: SUIGADAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, bilden sich aus der Wasserquelle um den Gegner herum vier rotierende Stacheln, die auf ihn zuschießen und von allen Seiten durchbohren sollen. Sie können tiefe Stichwunden verursachen.
Code:


» SUITON: SUIJINHEKI
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schießt er eine Welle aus Wasser aus dem Mund ab, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Das Jutsu kann auch benutzt werden, um einen heranstürmenden Gegner aufzuhalten und im Wasserstrom festzunageln.
Code:


» SUITON: SUIRYUDAN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft nach einer Kette von Fingerzeichen einen großen, fest mit der Wasserquelle verbundenen Wasserdrachen, der auf den Gegner losstürmt und sich auf diesen stürzt. Er kann mittelschwere bis schwere Prellungen und Knochenbrüche verursachen und den Gegner ggf. sogar unter Wasser reißen, um ihn zu ertränken, sofern dieser sich nicht wehren kann. 
Code:


» SUITON: SUISHOHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B-S
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Aus einer bereits bestehenden Wasserquelle (mindestens große Teichgröße) wird eine gigantische Wasserwelle auf den Gegner losgelassen. Der Hauptfokus des Jutsu ist jedoch, dass die Umgebung unter Wasser gesetzt wird. Die Höhe des Wasserstandes richtet sich nach beherrschtem Rang sowie den natürlichen Gegebenheiten: In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder.
Beherrschung:
Code:


Zuletzt von Admin am Sa 21 Nov 2020 - 22:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Suiton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 17:03
   
A-Rang


» SUITON: DAIBAKUFU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender eine längere Fingerzeichenkette geformt hat, erschafft er aus einer Wasserquelle (mindestens großer Teich) einen massiven Vortex, der mit einem gewaltigen Druck horizontal auf sein Ziel zuschießt. Der Vortex besitzt einen Durchmesser von etwa 9-10 Metern und ist so stark, dass er sich mühelos hunderte Meter durch ganze Wälder bewegen kann, wo er eine Schneise der Verwüstung anrichtet. Der Gegner wird durch den Wasserdruck innerhalb des Vortex gefangen gehalten und dabei immer schneller umhergewirbelt, bis er am Ende heraus schießt. Dabei können sich selbst starke Gegner Prellungen, Knochenbrüche und innere Verletzungen zuziehen.
Code:


» SUITON: INONAKA
- ab 16.08.1002 erlernbar -
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Beim Suiton: Inonaka (dt. Brunneninneres, beschränkte Welt) speit der Anwender eine riesige Wasserwelle aus dem Mund, die eine dichte, einsperrende, halbkugelförmige Kuppel mit rund 25m Durchmesser um ein oder mehrere Ziele bildet.
Auf ein Zeichen des Anwenders schlagen die Suitonwände der Kuppel wie mächtige Wellen von allen Seiten auf das Ziel im Innern ein und können diesem starke Prellungen und Knochenbrüche zufügen. Auch kann es zu Atemnot oder sogar zum Ertrinken kommen, wenn man sich nicht schnell genug aus den Wassermassen befreien kann. Stehendes Wasser in der Umgebung erschafft das Jutsu anschließend normalerweise nicht, es durchnässt lediglich den Boden. -langanhaltend (bezogen auf die einsperrende Wirkung)-
Code:


» SUITON: JIJIN NO JIU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 5
BESCHREIBUNG: Jijin no Jiu („barmherziger, wohltuender Regen“) ist ein fortgeschrittenes, zerstörerisches Suiton Jutsu, das eine hohe Chakrakontrolle voraussetzt. Der Anwender krümmt eine seiner Hände und lässt eine kleine Menge Wasser in der Handfläche entstehen, lediglich so viel, wie ein Mensch in einer einzelnen Handfläche tragen kann, ohne etwas dabei zu verschütten. Dieses spezielle Wasser ist mit einer enormen Menge an purem Suiton-Chakra angereichert und bis zum Äußersten verdichtet. Der Anwender kann mittels einer Bewegung seiner Hand dieses Wasser nun auf kurze Entfernung verteilen, wobei es sich ballistisch genau so verhält wie gewöhnliches Wasser. So könnte der Anwender beispielsweise mit einem seitlichen Schwung seiner Hand eine Art Sichel erzeugen, oder mittels eines Stoßes das Wasser vor sich verspritzen, wie es ein gewöhnlicher Mensch mit normalem Wasser in seiner Hand auch könnte.
Das durch dieses Jutsu erzeugte Wasser ist scharf genug, um Stahl dabei mühelos zu durchdringen oder Lebewesen schwerste Schnittverletzungen zuzufügen. Jeder Tropfen hat die Durchschlagskraft eines Pistolenschusses. Wenige Sekunden nach dem Verlassen der Hand verliert das Wasser seine besondere Wirkung und Dichte. Das Jutsu zum Erzeugen dieses Wassers ist fingerzeichenlos, um das Wasser zu verteilen benötigt es aber Handbewegungen. -fingerzeichenlos-
Code:


» SUITON: JOUSHA NO KOUTEI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4, Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Der Anwender formt zunächst 10 Fingerzeichen. Anschließend leidet er oder sie das Chakra in eine Wasserquelle (vorzugsweise einen Fluss, Teich oder See). Der Gegner wird aus der Richtung der drohenden Welle das Knirschen von Zähnen hören. Dieses Geräusch entsteht durch die aus Wasser geformten Haie, die ihre Gebisse immer wieder schließen und öffnen, um nach dem Feind zu beißen, so dass dabei knirschende bzw. knackende Geräusche entstehen. Die Haie bilden dabei die Front der Welle und werden zu einer ganzen Schar, die das reisende Wasser anführen. In binnen von wenigen Sekunden wird der Gegner von einer reisenden Wasserwelle niedergerissen. Die Welle hat einen Durchmesser von 10 m. Ein mörderisches und Chakra intensives Jutsu. Vor allem das Ausmaß dieser Technik kommt einer Naturgewalt gleich. Wenn jemand davon voll getroffen wird, dann wird er oder sie nicht nur von den Füßen gerissen, sondern auch durch den Druck der Wassermasse Knochenbrüche und die Bisse der Haie tiefe Schnittwunden erleiden.
Code:


» SUITON: KYUIN NINPO: KYONSHI NO BUNSHIN (dt.: Wasserversteck: Absorbierungs-Technik: Vampir-Doppelgänger)
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen von Fingerzeichen fließt aus dem Mund des Anwenders Wasser auf dem Boden. Aus der Pfütze erhebt sich eine Gestalt. Sie sieht aus wie der Anwender, jedoch in einer furchterregenden Form beinah wie ein Monster, die Gestalt kann sich von Anwender zu Anwender unterscheiden. Die veränderte Gestalt des Bunshin dient lediglich zur Abschreckung und besitzt keinerlei kämpferische Funktion wie z.B. Aufspießen durch gewachsene Hörner.
Der Doppelgänger ist in der Lage die Suiton-Jutsu des Anwenders zu verwenden. Sollte jemand den Bunshin selbst berühren, dann entsteht ein Chakraverlust in der Höhe eines C-Rang Jutsus. Das Chakra wird nicht zu dem Chakrapool des Bunshins hinzugefügt. Wird der Bunshin zerstört oder aufgelöst zerfließt dieser in Wasser.
Code:


» SUITON: KOKA SUIJIN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Wasserquelle
BESCHREIBUNG: Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt der Anwender Wasser aus der Wasserquelle unter dem Gegner hervorschießen, um diesen so in die Luft zu befördern. Dann erschafft er um seinen Arm eine große Wasserklinge und bohrt mit dieser den Feind zurück ins Wasser, was tiefe Schnittwunden verursachen kann. Dort wird aus dem Wasserschwert ein großer Wasserstrudel, der den Gegner unter Wasser ziehen und ertränken kann.
Code:


» SUITON: KYUIN NINPO: YUZU YU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Suiton: Kirigakure no Jutsu, Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Nach einer längeren Fingerzeichenkette hält der Anwender das Hitsuji (未, Schaf), um in einem Radius von 20 Metern einen dichten Nebel aufziehen zu lassen und aufrecht zu erhalten. Wer sich in diesem mit Chakra durchsetzten Nebel aufhält wird sich etwas schwächer fühlen, denn ihm wird stetig Chakra entzogen. Mit jedem Post verliert ein Opfer A-Rang Chakra, dieses kommt aber nicht dem Anwender zugute. Befinden sich mehrere Gegner gleichzeitig in dem Nebel, verteilt die entzogene Menge pro Post sich gleichmäßig auf alle betroffenen Gegner. Mit Lösen des Fingerzeichens oder dem Wirken eines anderen Jutsu löst der Anwender auch den Nebel auf. -langanhaltend- #Chakraentzug
Code:


» SUITON: MIZUAME TEPPÔ
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Suiton: Mizuame Nabara
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ninjutsu wird eine klebrige und zähe Flüssigkeit aus dem Mund auf den Gegner gespuckt, die in der Lage ist, den Gegner komplett einzuhüllen und somit an Ort und Stelle zu fesseln. Außerdem kann es bei längerem Aufenthalt in der Flüssigkeit auch zu Atemnot kommen, da man darin keine Luft bekommt, wenn auch der Kopf in der Flüssigkeit steckt. -langanhaltend-
Code:


» SUITON: MIZUKAGAMI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus Wasser eine flache Scheibe, welches als Spiegel fungiert und einen Klon des gespiegelten Gegners erzeugt. Dieser Klon konfrontiert den Gegner und kann sogar aus Wasser eine Imitation derselben Fähigkeit erschaffen, die der Gegner selbst anwendet. Die Suiton-Imitation des Klons kann dabei allerdings nur bestimmte Effekte kopieren, die für das Element theoretisch möglich sind. Es kann also zum Beispiel die Schärfe einer Klinge imitieren, nicht aber die paralysierenden Eigenschaften des Raiton. Bei einem Treffer können je nach angewandter Technik dem Gegner entweder tiefe Schnittwunden oder mittlere bis schwere Prellungen und Knochenbrüche zugefügt werden. Nach dem Aufprall löst der Klon sich wieder auf.
Code:


» SUITON: UZUMAKI DORIRU
- erlernbar ab 27.01.1002 -
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Nach Formen der nötigen Fingerzeichen von Suiton: Uzumaki Doriru (Wasserfreisetzung: Wirbel-Bohrer) erschafft der Anwender mit seinem Chakra Suiton an seinem Unterarm, wodurch diser komplett mit einer dicken, stahlhart komprimierten Schicht aus Wasser überzogen wird, welche den Arm in etwa der halben Armlänge verlängert. Das Wasser verläuft zum Armende hin spitz und wird vom den Anwender in eine rotierende Bewegung versetzt, um ein Ziel damit buchstäblich zu durchbohren. Nach einem solchen Treffer löst sich das Jutsu auf. -langanhaltend-
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Suiton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 17:06
   
Nach oben Nach unten
 

Suiton-Ninjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-