Stopps Diese Charaktere nehmen wir zur Zeit nicht an. Hier verändert sich immer wieder etwas, also kann es nicht schaden, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nachzusehen.
Alle Ränge ab dem B-Rang (also sowohl Tokubetsu Jônin und Jônin als auch B-Rang Nuke/Missing/Reisende/Mönche/Samurai) sind zahlenmäßig limitiert, um eine unrealistisch übermäßige Anhäufung hoher Ränge zu vermeiden. Für all diese Ränge gibt es also eine spezielle Ausschreibung, sollte einer davon frei werden. Wichtige Informationen zu Bewerbung auf hochrangige Posten findet ihr hier.
» Tokubetsu Jônin » Jônin
» Charaktere mit zwei Clanzugehörigkeiten, von denen einer der beiden Clans Jishaku, Ryojin oder Hozuki ist.
Clanfähigkeiten des jeweils anderen Dorfes Um die Clanfähigkeiten eines Dorfes möglichst in eben jenem Dorf zu behalten, ist die Anzahl an Charakteren, die ein KG des jeweils anderen Dorfes beherrschen, begrenzt. Dies bezieht auf Charaktere, die mit einer Clanfähigkeit eines anderen Dorfes starten. Dabei spielt es keine Rolle, ob das KG angeboren oder transplantiert wurde. Es handelt sich hierbei um eine reine Outgame-Begründung, da wir nicht wollen, dass die Dörfer sich zu sehr vermischen von ihren Fähigkeiten her, sondern immer noch vergleichsweise einzigartig bleiben. Pro Dorf sind maximal fünf Charaktere mit einem KG/Hiden des jeweils anderen Dorfes erlaubt. Das bezieht sich selbstverständlich nur auf Clans, die in Konoha oder Kumo ansässig sind. Unabhängige Clans spielen hier keine Rolle. Ist ein solcher Posten frei, so wird dieser bei Freiwerden ausgeschrieben. Es kann sich dann mit einer Konzeptbewerbung darauf beworben werden, und zwar mit dieser Vorlage. Ist die erste Bewerbung eingegangen, wird eine Frist von 3 Tagen ausgeschrieben, in der sich auch andere Interessenten bewerben können.
Man kann trotz Stopp ingame ein KG/Hiden des anderen Dorfes erlangen oder einen Charakter mit einem dorffremden KG/Hiden reaktivieren. Das führt dann zu einem vorübergehenden Ungleichgewicht der Posten, das dadurch ausgeglichen wird, dass bei der nächsten Archivierung der jeweilige Posten wahrscheinlich nicht neu ausgeschrieben wird, wenn die Anzahl dann immer noch erfüllt ist. Ist zu dem Zeitpunkt des Ingame-Erlangens der Fähigkeit (= Bewerbung des Eintragens über die Akte) bzw. des Posten der Reaktivierung ein entsprechender Posten im Wanted ausgeschrieben, wird eine Frist von 3 Tagen angesetzt, in der Interessenten sich darauf bewerben können. Geht in diesem Zeitrahmen keine Bewerbung ein oder werden die eingegangenen Konzepte abgelehnt, wird der Posten aus den Gesuchen rausgenommen. Geht eine überzeugende Bewerbung ein, wird der Posten trotz zu hoher Anzahl vergeben. Sind zu dem Zeitpunkt mehrere entsprechende Posten ausgeschrieben, wird ein ausgeschriebener Posten für den ingame-entwickelten oder reaktivierten Charakter abgezogen.
Erfundene Clans Es ist möglich, eigene Clans mit selbst erfundenen Fähigkeiten zu bewerben. Hierzu arbeitet ihr bitte zunächst das Kekkei Genkai / Hiden, also die Jutsuliste des Clans, so weit aus, dass alles Essentielle enthalten ist, und schickt eure Idee an den Briefkasten. Hintergrund und Geschichte des Clans solltet ihr ebenfalls anreißen, sie dürfen aber skizzenartig bleiben.
Der Staff wird dann gemeinsam mit der UV prüfen, ob die von euch gewünschten Fähigkeiten grundsätzlich machbar sind und welche Anpassungen ihr eventuell fürs Balancing oder Setting machen müsst. Im Anschluss wird das (eventuell bearbeitete) Konzept öffentlich gepostet, gemeinsam mit den folgenden Fragen an die Userschaft:
1) Was haltet ihr generell von dem Clan? 2) Könntet ihr euch vorstellen, ihn zu bespielen? 3) Könntet ihr euch vorstellen, ihn zu nutzen - etwa für NPC/Missionen/Charakterhintergründe, und so weiter?
Die User geben zu diesen Fragen ein nicht öffentliches Feedback an die UV oder den Briefkasten. Nach Ablauf eines Monats werten Staff und UV die eingegangenen Rückmeldungen aus. Wenn am Clan ausreichendes Interesse besteht, wird der Staff unter Einbeziehung der UV die endgültige Bearbeitung durchführen und den Clan im Setting verankern.
Bitte habt Verständnis, falls euer Konzept nicht angenommen wird. Wir sind darauf bedacht, eine überschaubare Anzahl Clans anzubieten, die auf möglichst viele Interessenten ansprechend wirken und sich gleichzeitig deutlich voneinander abgrenzen.
Einzigartige Fähigkeiten Nicht jede besondere Fähigkeit in der Naruto-Welt wird von einem ganzen Clan beherrscht. Manchmal gibt es nur einzelne Personen, die über besondere Gaben verfügen oder einzigartige Techniken entwickelt haben. Solltet ihr für euren Charakter besondere Jutsu nutzen wollen, die in keine der vorhandenen Kategorien richtig passen, könnt sie als individuelles KG oder Hiden bewerben.
Hierbei sendet ihr ähnlich wie bei einer normalen Clanbewerbung eine im Kern vollständige Jutsuliste und ein grobes Konzept zur Natur des Hiden oder KG an den Briefkasten, die dann von Staff und UV geprüft werden. Mit Zustimmung der UV wird der Staff Konzept und Jutsu mit euch detailliert ausarbeiten, und ihr könnt die Fähigkeit direkt bespielen - sie beansprucht dann einen eurer HE-Slots wie ein anderer Clan auch, auch wenn es sich nicht um einen richtigen Clan handelt. Auch diese individuellen Fähigkeiten müssen aber den allgemeinen Kriterien für einen neuen Clan entsprechen (also ins Setting passen und sich gleichzeitig gut von den schon vorhandenen abgrenzen).
Ihr dürft eure Fähigkeiten im Laufe des RPs an andere weitergeben, sofern der andere Spieler dafür ebenfalls einen HE-Slot frei hat. Sobald eure einzigartige Fähigkeit von zwei anderen Usern (mit euch also 3 Nutzer insgesamt) bespielt wird, könnt ihr sie an den Briefkasten als Clan bewerben. Eine Feedback-Phase gibt es in diesem Fall nicht, da durch die anderen beiden Spieler ein ausreichendes Interesse schon nachgewiesen ist.
Reservierungen Reservierungen im eigentlichen Sinne werden bei uns nicht gestattet. Lediglich mit einer bereits geposteten und nicht inhaltsleeren* Charakterbewerbung könnt ihr euch ein Vorrecht sichern, welches jedoch verfällt, wenn ihr die Bewerbung nicht rechtzeitig fertigstellt.
*Als inhaltsleer gilt der Steckbrief so lange sich nicht mindestens ein ausformulierter Fließtext darin befindet.
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
A B C Arcueid Brunestud | Tsukihime | Inuzuka Kokura Akatsuki no Yona | Soo Won | Yamanaka Ryoei All for the Game | Neil Josten | Sakusa Ryuusei Angel Beats | Shiina | Kaori Arknights | Thorns | Maeda Takuya Attack on Titan | Armin Arlert | Akari Attack on Titan | Eren Jäger | Sasagani Benjiro Attack on Titan | Zeke Jäger | Kido Azur Lane | Admiral Graf Spee | Kurisu Azur Lane | Deutschland | Miyuki Azur Lane | Erebus | Ayaka Azur Lane | Terror | Ayaka
Black Butler | Ciel Phantomhive | Harume Black Clover | Charlotte Roselei | Senju Hanae Black Clover | Yami Sukehiro | Aburame Ryuji Black Clover | Zora Ideale | Jishaku Kira Bleach | Shunsui Kyoraku | Takuan Bleach | Toshirou Hitsugaya | Yamanu Akito Bleach | Ulquiorra Cifer | Harada Izuya Bleach | Urahara Kisuke | Shiro Blood Blockade Battlefront (Kekkai Sensen) | Leonardo Watch | Yoru Boku no Hero Academia | Bakugou Katsuki | Noguchi Kaito Boku no Hero Academia | Camie Utsushimi | Kinsha Boku no Hero Academia | Dabi | Shinibi Kisho Boku no Hero Academia | Shinsou Hitoshi | Fukai Boku no Hero Academia | Touga Himiko | Moroha Boruto | Mitsuki | Kohaku Bungo Stray Dogs | Osamu Dazai | Uzumaki Haruko
Carmen Sandiego | Carmen Sandiego | Kotone Chainsawman | Makima | Asura Children of the Whales | Chakuro | Nobuyori Children of the Whales | Suou | Sakana Masao Code Geass | CC | Rengetsu
D E F Dead by Daylight | Susie | Shiki Yamine Deadman's Wonderland | Shiro | Shiki Yamine Death Parade | Decim | Noguchi Yura Dragon Ball | Trunks | Hozuki Yoshi
En Morikura | OC | Jishaku Hiyorin Erased | Kayo Hinazuki | Kaoru Ergo Proxy | Re-l Mayer | Rin
Fate/Apocrypha | Karna | Shinsei Fate Grand Order | Mash Kyrielight | Sengetsu Fate / Stay Night | Gilgamesh | Kinrai Final Fantasy | Clive Rosfield | Uchiha Kenzo Final Fantasy | Noctis Lucis Caelum | Uchiha Kenzo Fire Emblem | Dimitri Alexandre Blaiddyd | Akari Fire Emblem Three Houses | Edelgard | Tensei Reikoku Fisheye Placebo (Yuumei Art) | Frey | Shinso Kiyoshi Fumetsu no Anata e (To your Eternity) | Fushi | Tsuchinoko Fullmetal Alchemist | Edward Elric | Kenji
K L M Kagerou Daze | Tsubomi Kido | Kaguya Kaneiro Kagerō Project | Ene | Sanniang Ran Kagerō Project | Enomoto Takane | Yukako Kan Liu (Artstation) | Shui Xiu | Kitari Kan Liu (Twitter) | Si Xicao | Kitari Kara no Kyoukai | Aozaki Touko | Uzumaki Izumi Katekyo Hitman Reborn | Hibari Kyoya | Mitsunari Killing Stalking | Oh Sangwoo | Sora Kimetsu no Yaiba | Hashibara Insouke | Ryuma Kimetsu no Yaiba | Shinobu Kocho | Momoka Koe no Katachi | Yuzuru Nishimiya | Kaoru Kumo desu ga, Nani ka? | Shiraori | Shion
League of Legends | Akali | Kiyoe League of Legends | Nidalee | Nowaki League of Legends | Riven | Shira Lord of Mysteries | Medici | Akusa LPiz (Artist) | Kisame Hoshigaki | Noriyuzu Kitan Lucky Star | Konata Izumi | Kaori
Mob Psycho 100 | Kageyama Shigeo | Fukai Mobile Suit Gundam | Setsuna F. Seiei | Kohaku
N O P Nier Automat | 2B | Kaguya Mitama Nier Automata | YorHa No. 9 Type S | Koan Noragami | Bishamon | Senju Hanae
One Piece | Lorenor Zorro | Aburame Ryuji One Punch Man | Metal Bat | Kouhei One Punch Man | Speed of Sound Sonic | Sasagani Benjiro Onmyoji | Onikiri | Sengima Onmyoji | Ootakemaru | Amayo Yagura Onmyoji | Taishakuten | Shinsei Onmyoji | Yamata no Orochi | Shigeji
Panty and Stocking with Garterbelt | Anarchy Stocking | Kiyoe Persona 5 | Amamiya Ren/Joker | Akihito Persona 5 | Takamaki Ann | Emiko Pokemon Sword & Shield | Nezz/Nezu/Piers | Tetsuro Pokémon Karmesin/Purpur | Cay | Kaguya Kaneiro Promare | Lio Fotia | Kei PsychoPass | Kougami Shin'ya | Mitsunari Punishing: Grey Raven | Camu | Sengima
Q R S Re:Zero | Echidna | Shion Resident Evil Village | Bela Dimitrescu | Aburame Shiori
Sarah Walker | OC | Kiichi Hiroki Sekiro | Lady Butterfly | Niime Sherlock (Manga) | Sherlock Holmes | Uzumaki Haruko Shikimori's not just a cutie | Shikimori | Yukiko Shinobi no Kuni | Mumon | Kojirō slvr-phoenix (Deviantart) | Shenlong | Shira Spy x Family | Anya Forger | Aya Super Danganronpa 2 | Nagito Komaeda | Tsuchinoko
T U V TABAO@Twitter | OC | Moroha Tensei shitara Slime Datta Ken | Rimuru Tempest | Daiki The 100 | Heda Lexa | Rin The Case Files of Lord El-Melloi II | Gray | Kuraiko The Legend of Zelda | Link | Amayo Yagura The Witcher | Cirilla Fiona Elen Riannon | Hina Theater Starless | Shin BlackStar | Mugen Throne of Glass | Manon Blackbeak | Niime Toilet-bound Hanako-kun | Yugi Amane/Hanako-kun | Yujotaro Tokyo Ghoul | Kaneki | Uzumaki Nori Tokyo Ghoul | Suzuza Juuzo | Hozuki Kano Tokyo Ghoul | Uta | Touya Tokyo Revengers | Manjiro (Mikey) Sano | Yokai Koudo Touhou | Youmu Konpaku | Kaguya Mitama Touken Ranbu | Yamatonokami Yasusada | Hyuuga Rikusa Touken Ranbu | Ookurikara | Maeda Takuya Twisted Wonderland | Divus Crewell | Toshikazu Twisted Wonderland | Jamil Viper | Kishin
Wir haben den Yamanaka-Stopp vorerst aufgehoben, da es ein paar Archivierungen gab. Auch der Stopp "Byakugan-Besitzer außerhalb Konohas" wurde vorerst aufgehoben.
Dafür gibt es einen neuen Stopp für Charaktere mit zwei Clanzugehörigkeiten, von denen eine der folgende ist: Uchiha, Hyuuga, Yamanaka und Uzumaki. Das bedeutet, dass ihr ab jetzt keinen solchen Char mehr erstellen dürft. Der zweite Clan ist dabei egal, ihr dürftet also beispielweise auch keinen Hyuuga-Aburame erstellen.
Words will always retain their Power { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } WORDS OFFER THE MEANS TO MEANING AND FOR THOSE WHO WILL LISTEN, THE ENUNCIATION OF TRUTH.
Wie in gestrigem Update erläutert, wurde der Stopp "Kumo-stämmige in Konoha und Konoha-stämmige in Kumo" durch den allgemeinen Stopp "Clanfähigkeiten des anderen Dorfes" mit entsprechender Begrenzung ersetzt.
Wie in diesem Update nachzulesen gibt es ein paar neue ausgeschriebene Posten:
» 2 B-Rang Unabhängige (Nuke/Missing/Reisend) » 2 A-Rang Unabhängige (Nuke/Missing/Reisend) Beides natürlich nicht bei Shinkiri. Die Regeln für Bewerbungen auf hohe Posten könnt ihr wie üblich hier nachlesen.
Außerdem sind wieder Plätze für dorffremde Clanfähigkeiten frei: Ein Platz in Konoha und zwei Plätze in Kumo. Ihr könnt euch gerne darauf bewerben, die notwendigen Infos dazu findet ihr hier unter "Clanfähigkeiten des jeweils anderen Dorfes".
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 605
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Es gab eine Bewerbung auf die zwei A-Rang Unabhängigen. Falls noch jemand Interesse hat, kann derjenige bis zum 21.05., 23 Uhr, uns ebenfalls noch sein Konzept an den Briefkasten schicken
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Auf die zwei A-Rang Unabhängigen haben wir nur eine Bewerbung bekommen, die wir jetzt unter Aufsicht der UV besprechen. Der zweite Posten wird somit direkt wieder ausgeschrieben und ist frei zur Bewerbung.
Aufgrund einer Archivierung ist ein zweiter TJ in Kumo frei geworden, auf den ihr euch bewerben könnt.
Words will always retain their Power { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } WORDS OFFER THE MEANS TO MEANING AND FOR THOSE WHO WILL LISTEN, THE ENUNCIATION OF TRUTH.
Wie ihr hier nachlesen könnt, wurde einer der beiden B-Rang Unabhängigen vergeben. Auf den anderen kanns ich natürlich weiterhin beworben werden.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 657
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Es ging eine Bewerbung auf einen TJ in Kumo ein. Andere Interessenten können sich noch bis zum 23.06., 23 Uhr darauf bewerben.
Gleichzeitig ging eine Bewerbung auf einen Kumo-Char mit Konoha-Clanfähigkeit ein. Hier haben Interessenten bis zum 24.06., 23 Uhr Zeit, sich darauf zu bewerben.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Yaeko
Es ist sowohl beim TJ in Kumo als auch beim Kumo-Char mit Konoha-Fähigkeit bei einer Bewerbung geblieben. Daher wird bei beiden der jeweils zweite Platz wieder ausgeschrieben, während wir die eingegangenen BWs besprechen.
Hina
Anzahl der Beiträge : 11528
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Es ging eine Bewerbung auf die Posten der beiden A-Rang Unabhängigen ein. Andere Interessenten können sich bis zum 30.06., 23 Uhr, darauf bewerben
Hina
Anzahl der Beiträge : 11528
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Es ging eine BW auf den B-Rang Unabhängigen ein. Andere Interessenten können sich bis zum 5.7., 23 Uhr, noch bewerben
Edit: Bei den A-Rang Unabhängigen ist es bei einer BW geblieben. Der zweite posten wird daher direkt wieder ausgeschrieben. Die eingegangene BW besprechen wir wie gewohnt mit der UV.
Yaeko
Wie hier nachzulesen ist, wurde weder der TJ in Kumo vergeben noch der Kumo-Char mit Konoha-Clanfähigkeit. Beide Posten sind damit wieder frei zur Bewerbung.
Yaeko
Es ist bei einer BW auf den B-Rang Unabhängigen geblieben, der wie gewohnt unter Aufsicht der UV besprochen wird.
Yaeko
Aufgrund einer Archivierung wurde ein Tokubetsu Jônin in Konoha frei, auf den ihr euch wie gewohnt bewerben könnt. Alles Wichtige dazu findet ihr hier
Yaeko
Wie hier nachzulesen ist, wurde der B-Rang Unabhängige nicht vergeben und ist wieder frei zur Bewerbung. Einer der beiden A-Rang Unabhängigen wurde aber vergeben, sodass jetzt nur noch einer frei ist.
Da es wieder Anfang des Monats ist, müssen die Clanstops aktualisiert werden. Tatsächlich fallen diesmal einige Clans weg, da wir mit über 140 angenommenen Charakteren eine neue Grenze erreicht haben (jetzt wird bei über 7 Chars pro Clan gestoppt). Weg fallen die Nara, Sasagani und Sakana. Neu hinzu kommen dafür die Hyuuga. Somit sieht der Stop jetzt so aus:
» Charaktere mit zwei Clanzugehörigkeiten, von denen einer der beiden Clans Hyuuga, Ryojin, Yamanaka oder Uchiha ist.