Stopps Diese Charaktere nehmen wir zur Zeit nicht an. Hier verändert sich immer wieder etwas, also kann es nicht schaden, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nachzusehen.
Alle Ränge ab dem B-Rang (also sowohl Tokubetsu Jônin und Jônin als auch B-Rang Nuke/Missing/Reisende/Mönche/Samurai) sind zahlenmäßig limitiert, um eine unrealistisch übermäßige Anhäufung hoher Ränge zu vermeiden. Für all diese Ränge gibt es also eine spezielle Ausschreibung, sollte einer davon frei werden. Wichtige Informationen zu Bewerbung auf hochrangige Posten findet ihr hier.
» Tokubetsu Jônin » Jônin
» Charaktere mit zwei Clanzugehörigkeiten, von denen einer der beiden Clans Hyuuga, Sakana, Kaguya oder Uchiha ist.
Clanfähigkeiten des jeweils anderen Dorfes Um die Clanfähigkeiten eines Dorfes möglichst in eben jenem Dorf zu behalten, ist die Anzahl an Charakteren, die ein KG des jeweils anderen Dorfes beherrschen, begrenzt. Dies bezieht auf Charaktere, die mit einer Clanfähigkeit eines anderen Dorfes starten. Dabei spielt es keine Rolle, ob das KG angeboren oder transplantiert wurde. Es handelt sich hierbei um eine reine Outgame-Begründung, da wir nicht wollen, dass die Dörfer sich zu sehr vermischen von ihren Fähigkeiten her, sondern immer noch vergleichsweise einzigartig bleiben. Pro Dorf sind maximal fünf Charaktere mit einem KG/Hiden des jeweils anderen Dorfes erlaubt. Das bezieht sich selbstverständlich nur auf Clans, die in Konoha oder Kumo ansässig sind. Unabhängige Clans spielen hier keine Rolle. Ist ein solcher Posten frei, so wird dieser bei Freiwerden ausgeschrieben. Es kann sich dann mit einer Konzeptbewerbung darauf beworben werden, und zwar mit dieser Vorlage. Ist die erste Bewerbung eingegangen, wird eine Frist von 3 Tagen ausgeschrieben, in der sich auch andere Interessenten bewerben können.
Man kann trotz Stopp ingame ein KG/Hiden des anderen Dorfes erlangen oder einen Charakter mit einem dorffremden KG/Hiden reaktivieren. Das führt dann zu einem vorübergehenden Ungleichgewicht der Posten, das dadurch ausgeglichen wird, dass bei der nächsten Archivierung der jeweilige Posten wahrscheinlich nicht neu ausgeschrieben wird, wenn die Anzahl dann immer noch erfüllt ist. Ist zu dem Zeitpunkt des Ingame-Erlangens der Fähigkeit (= Bewerbung des Eintragens über die Akte) bzw. des Posten der Reaktivierung ein entsprechender Posten im Wanted ausgeschrieben, wird eine Frist von 3 Tagen angesetzt, in der Interessenten sich darauf bewerben können. Geht in diesem Zeitrahmen keine Bewerbung ein oder werden die eingegangenen Konzepte abgelehnt, wird der Posten aus den Gesuchen rausgenommen. Geht eine überzeugende Bewerbung ein, wird der Posten trotz zu hoher Anzahl vergeben. Sind zu dem Zeitpunkt mehrere entsprechende Posten ausgeschrieben, wird ein ausgeschriebener Posten für den ingame-entwickelten oder reaktivierten Charakter abgezogen.
Erfundene Clans Es ist möglich, eigene Clans mit selbst erfundenen Fähigkeiten zu bewerben. Hierzu arbeitet ihr bitte zunächst das Kekkei Genkai / Hiden, also die Jutsuliste des Clans, so weit aus, dass alles Essentielle enthalten ist, und schickt eure Idee an den Briefkasten. Hintergrund und Geschichte des Clans solltet ihr ebenfalls anreißen, sie dürfen aber skizzenartig bleiben.
Der Staff wird dann gemeinsam mit der UV prüfen, ob die von euch gewünschten Fähigkeiten grundsätzlich machbar sind und welche Anpassungen ihr eventuell fürs Balancing oder Setting machen müsst. Im Anschluss wird das (eventuell bearbeitete) Konzept öffentlich gepostet, gemeinsam mit den folgenden Fragen an die Userschaft:
1) Was haltet ihr generell von dem Clan? 2) Könntet ihr euch vorstellen, ihn zu bespielen? 3) Könntet ihr euch vorstellen, ihn zu nutzen - etwa für NPC/Missionen/Charakterhintergründe, und so weiter?
Die User geben zu diesen Fragen ein nicht öffentliches Feedback an die UV oder den Briefkasten. Nach Ablauf eines Monats werten Staff und UV die eingegangenen Rückmeldungen aus. Wenn am Clan ausreichendes Interesse besteht, wird der Staff unter Einbeziehung der UV die endgültige Bearbeitung durchführen und den Clan im Setting verankern.
Bitte habt Verständnis, falls euer Konzept nicht angenommen wird. Wir sind darauf bedacht, eine überschaubare Anzahl Clans anzubieten, die auf möglichst viele Interessenten ansprechend wirken und sich gleichzeitig deutlich voneinander abgrenzen.
Einzigartige Fähigkeiten Nicht jede besondere Fähigkeit in der Naruto-Welt wird von einem ganzen Clan beherrscht. Manchmal gibt es nur einzelne Personen, die über besondere Gaben verfügen oder einzigartige Techniken entwickelt haben. Solltet ihr für euren Charakter besondere Jutsu nutzen wollen, die in keine der vorhandenen Kategorien richtig passen, könnt sie als individuelles KG oder Hiden bewerben.
Hierbei sendet ihr ähnlich wie bei einer normalen Clanbewerbung eine im Kern vollständige Jutsuliste und ein grobes Konzept zur Natur des Hiden oder KG an den Briefkasten, die dann von Staff und UV geprüft werden. Mit Zustimmung der UV wird der Staff Konzept und Jutsu mit euch detailliert ausarbeiten, und ihr könnt die Fähigkeit direkt bespielen - sie beansprucht dann einen eurer HE-Slots wie ein anderer Clan auch, auch wenn es sich nicht um einen richtigen Clan handelt. Auch diese individuellen Fähigkeiten müssen aber den allgemeinen Kriterien für einen neuen Clan entsprechen (also ins Setting passen und sich gleichzeitig gut von den schon vorhandenen abgrenzen).
Ihr dürft eure Fähigkeiten im Laufe des RPs an andere weitergeben, sofern der andere Spieler dafür ebenfalls einen HE-Slot frei hat. Sobald eure einzigartige Fähigkeit von zwei anderen Usern (mit euch also 3 Nutzer insgesamt) bespielt wird, könnt ihr sie an den Briefkasten als Clan bewerben. Eine Feedback-Phase gibt es in diesem Fall nicht, da durch die anderen beiden Spieler ein ausreichendes Interesse schon nachgewiesen ist.
Reservierungen Reservierungen im eigentlichen Sinne werden bei uns nicht gestattet. Lediglich mit einer bereits geposteten und nicht inhaltsleeren* Charakterbewerbung könnt ihr euch ein Vorrecht sichern, welches jedoch verfällt, wenn ihr die Bewerbung nicht rechtzeitig fertigstellt.
*Als inhaltsleer gilt der Steckbrief so lange sich nicht mindestens ein ausformulierter Fließtext darin befindet.
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
A B C AI Art | Ohana AI Art | Touya Akatsuki no Yona | Soo Won | Yamanaka Ryoei All for the Game | Neil Josten | Sakusa Ryuusei Angel Beats | Shiina | Kaori Arcane | Vi | Shira Arknights | Thorns | Maeda Takuya Assassins Creed III: Liberation | Aveline de Grandpré | Tianyi Attack on Titan | Annie Leonhardt | Hina Attack on Titan | Armin Arlert | Akari Attack on Titan | Eren Jäger | Sasagani Benjiro Attack on Titan | Zeke Jäger | Kido Atlantis: The Lost Empire | Kidagakash Nedakh | Nanami azixn.ai (Instagram) | unbenannter OC | Uchiha Haruki Azur Lane | Admiral Graf Spee | Kurisu Azur Lane | Deutschland | Miyuki Azur Lane | Erebus | Ayaka Azur Lane | Terror | Ayaka
Black Butler | Ciel Phantomhive | Harume Black Clover | Charlotte Roselei | Senju Hanae Black Clover | Yami Sukehiro | Aburame Ryuji Black Clover | Zora Ideale | Jishaku Kira Bleach | Matsumoto Rangiku | Arashi Suri Bleach | Shunsui Kyoraku | Takuan Bleach | Ulquiorra Cifer | Harada Izuya Bleach | Urahara Kisuke | Shiro Blood Blockade Battlefront (Kekkai Sensen) | Leonardo Watch | Yoru Boku no Hero Academia| Shinsou Hitoshi | Fukai Boku no Hero Academia| Togata Mirio | Yasu Boku no Hero Academia| Touga Himiko | Moroha Bungo Stray Dogs | Osamu Dazai | Uzumaki Haruko
Carmen Sandiego | Carmen Sandiego | Kotone Chainsawman | Hirofumi Yoshida | Keigo Chainsaw Man | Nayuta | Hyuuga Hikaru Chainsawman | Power | Sairo Children of the Whales | Suou | Sakana Masao Code Geass | CC | Jiyû Kin
D E F Death Parade | Decim | Noguchi Yura Dragon Ball | Trunks | Hozuki Yoshi
Ergo Proxy | Re-l Mayer | Rin
Fate Grand Order | Mash Kyrielight | Sengetsu Fate / Stay Night | Gilgamesh | Kinrai Final Fantasy | Clive Rosfield | Uchiha Kenzo Final Fantasy | Noctis Lucis Caelum | Uchiha Kenzo Fisheye Placebo (Yuumei Art) | Frey | Shinso Kiyoshi Fumetsu no Anata e (To your Eternity) | Fushi | Tsuchinoko Frozen | Elsa | Momoko Fullmetal Alchemist | Edward Elric | Kenji
K L M Kagerou Daze | Tsubomi Kido | Kaguya Kaneiro Kagerō Project | Enomoto Takane | Yukako Kagerō Project | Ene | Sanniang Ran Kan Liu (Artstation) | Shui Xiu | Kitari Kan Liu (Twitter) | Si Xicao | Kitari Kara no Kyoukai | Aozaki Touko | Uzumaki Izumi Katekyo Hitman Reborn | Hibari Kyoya | Mitsunari Kemono Jihen | Kusaka Kabane | Yamaguchi Daisuke Killing Stalking | Oh Sangwoo | Sora Kimetsu no Yaiba | Kanao Tsuyuri | Kohana Kimetsu no Yaiba | Shinobu Kocho | Momoka Kingdom Hearts | Sora | Nizuka Koe no Katachi | Yuzuru Nishimiya | Kaoru Kumo desu ga, Nani ka? | Shiraori | Shion
Lara Smith (Instagram) | OC | Gani Ukuri Lara Smith (Instagram) | OC | Tensei Tsuika League of Legends | Akali | Kiyoe League of Legends | Nidalee | Nowaki LPiz (Artist) | Kisame Hoshigaki | Noriyuzu Kitan Lucky Star | Konata Izumi | Kaori
Marvel: Thor | Valkyrie | Tianyi Mob Psycho 100 | Kageyama Shigeo | Fukai Mobile Suit Gundam Wing | Duo Maxwell | Kohaku Mon | Own Character | Takeru Yagami Mononoke Hime | San | Hikari Mushoku Tensei | Eris Boreas Greyrat | Inuzuka Kaede
N O P Nier Automata | 2B | Kaguya Mitama Nier Automata | YorHa No. 2 Type A | Nanami Nier Automata | YorHa No. 9 Type S | Koan Nimona | Nimona | Noguchi Akako Noragami | Bishamon | Senju Hanae
One Piece | Lorenor Zorro | Aburame Ryuji One Punch Man | Speed of Sound Sonic | Sasagani Benjiro Onmyoji | Ootakemaru | Amayo Yagura Operation: True Love | Back do Hwa | Miura Yuki
Panty and Stocking with Garterbelt | Anarchy Stocking | Kiyoe Persona 5 | Amamiya Ren/Joker | Akihito Pokémon | Nessa/Rurina | Noguchi Akako Pokémon | N | Sakana Masao Pokémon Sword & Shield | Nezz/Nezu/Piers | Tetsuro Pokémon Karmesin/Purpur | Cay | Kaguya Kaneiro Promare | Lio Fotia | Kei PsychoPass | Kougami Shin'ya | Mitsunari
Q R S Re:Zero | Echidna | Shion Ruroni Kenshin | Himura Kenshin | Kohaku
Sailor Moon | Hotaru Tomoe | Asuka Sarah Walker | OC | Kiichi Hiroki Secret Lady | Charteris Kartazen | Miura Yuki sephiramy (tumblr) | OC Cleric | Kaguya Jingu Sherlock (Manga) | Sherlock Holmes | Uzumaki Haruko Shikimori's not just a cutie | Shikimori | Yukiko Shinobi no Kuni | Mumon | Kojirō Shingeki no Kyojin | Gabi Braun | Hikari Skytaker Ex (Pinterest) | Kyler Strong | Uchiha Toro slvr-phoenix (Deviantart) | Shenlong | Shira Soul Eater | Killik Rung | Uchiha Toro Spy x Family | Anya Forger | Aya Super Danganronpa 2 | Nagito Komaeda | Tsuchinoko
T U V TABAO@Twitter | OC | Moroha Teen Titans | Raven | Asuka Tensei shitara Slime Datta Ken | Rimuru Tempest | Daiki The 100 | Heda Lexa | Rin The Gender of Mona Lisa | Hinase Arima | Taiga The Legend of Zelda | Link | Amayo Yagura The Witcher | Cirilla Fiona Elen Riannon | Hina The Witcher | Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy | Taoka Norinaga Toilet-bound Hanako-kun | Yugi Amane/Hanako-kun | Yujotaro Tokyo Ghoul | Kaneki | Uzumaki Nori Tokyo Ghoul | Uta | Touya Tokyo Revengers | Manjiro (Mikey) Sano | Yokai Koudo Tokyo Revengers | Kazutora Hanemiya | Tanabata Mouya Touken Ranbu | Youmo Konpaku | Kaguya Mitama Touken Ranbu | Ookurikara | Maeda Takuya Twisted Wonderland | Jamil Viper | Kishin
Wir haben den Yamanaka-Stopp vorerst aufgehoben, da es ein paar Archivierungen gab. Auch der Stopp "Byakugan-Besitzer außerhalb Konohas" wurde vorerst aufgehoben.
Dafür gibt es einen neuen Stopp für Charaktere mit zwei Clanzugehörigkeiten, von denen eine der folgende ist: Uchiha, Hyuuga, Yamanaka und Uzumaki. Das bedeutet, dass ihr ab jetzt keinen solchen Char mehr erstellen dürft. Der zweite Clan ist dabei egal, ihr dürftet also beispielweise auch keinen Hyuuga-Aburame erstellen.
Wie in gestrigem Update erläutert, wurde der Stopp "Kumo-stämmige in Konoha und Konoha-stämmige in Kumo" durch den allgemeinen Stopp "Clanfähigkeiten des anderen Dorfes" mit entsprechender Begrenzung ersetzt.
Aufgrund von zwei Archivierungen sind zwei Plätze wieder frei geworden: Zum einen ein Jônin in Konoha, auf den ihr euch auf dem üblichen Wege bewerben könnt. Zum anderen ein weiterer B-Rang Unabhängiger (Nuke/Missing/Reisend), sodass jetzt zwei Plätze dafür frei sind. Bewerbt euch gerne
Some people just want to watch the world burn. ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1068
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Durch eine Reaktivierung ist einer der drei freien Plätze für Konoha-Fähigkeiten in Kumo wieder vergeben. Jetzt sind noch zwei Plätze übrig, auf die ihr euch bewerben könnt.
Some people just want to watch the world burn. ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Aufgrund einer Archivierung ist ein weiterer Jônin in Konoha frei geworden, auf den ihr euch wie gewohnt bewerben könnt. Es sind jetzt insgesamt vier Plätze frei
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Wir haben eine Bewerbung auf einen der Jonin in Konohagakure erhalten. Weitere Interessenten haben noch bis zum 07.03. um 23 Uhr Zeit ebenfalls ihre Bewerbungen einzusenden.
Es blieb bei einer Bewerbung auf die 4 Konoha-Jônin, sodass 3 Plätze sofort wieder ausgeschrieben werden. Die eine Bewerbung besprechen wir jetzt wie gewohnt unter Aufsicht der UV
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1251
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Wir haben eine Bewerbung auf einen weiteren der Jonin in Konohagakure erhalten. Weitere Interessenten haben noch bis zum 15.03. um 23 Uhr Zeit ebenfalls ihre Bewerbungen einzusenden.
Wie hier nachzulesen, wurde der erste Jounin Platz in Konoha vergeben. Die Auswertung der zweiten Runde erfolgt erst heute Abend nach Ablauf der Frist und hat hiermit natürlich noch nichts zu tun.
Soo aufgrund von Archivierungen, Aufstiegen und ähnlichem hat sich hier eingies getan:
Erst einmal haben wir nur eine Bewerbung auf den Konoha Jounin bekommen, das heißt die verbleibenden Plätze werden direkt wieder ausgeschrieben. Allerdings ist zwischenzeitlich auch ein Jounin durch einen Aufstieg dazugekommen, sodass in Konoha nur noch ein Jounin ausgeschrieben wird.
Durch diesen Aufstieg wird jedoch auch ein Tokubetsu Jounin in Konoha frei und ein weiterer wird durch eine Archivierung frei, sodass hier zusätzlich 2 Tokubetsu Jounin für Konoha wieder zur Verfügung stehen, auf die sich beworben werden kann.
Außerdem wurde ein A-Rang Unabhängiger archiviert, wodurch auch hier wieder ein Platz frei wird. Darüber hinaus ist durch diese Archivierung auch eine Bewerbung auf das legendäre Schwert Samehada ab sofort wieder möglich.
Es ging eine erste Bewerbung auf den Akademieleiter in Konoha ein. Andere Interessenten können sich bis zum 04.04., 23 Uhr, ebenfalls bewerben.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1159
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Es blieb bei einer Bewerbung auf den Akademieleiter in Konoha. Wir besprechen die Vergabe jetzt wie üblich unter Aufsicht der UV.
Für die Shinkiri Fraktion ist ein B-Rang freigeworden. Solltet ihr daran Interesse haben, könnt ihr euch ganz normal mit der Vorlage für einen B-Rang Charakter im Briefkasten bewerben. :3
Der Posten der Akademieleiterin in Konoha wurde an @Aburame Keiko vergeben, herzlichen Glückwunsch!
Wir haben eine Bewerbung auf das legendäre Schwert Samehada erhalten. Weitere Interessenten haben bis zum 26.04. um 23:00 Zeit sich ebenfalls zu bewerben!
Die Frist für Samehada ist gestern ausgelaufen und es ist bei einer Bewerbung geblieben, die wir nun wie üblich unter Aufsicht der UV besprechen
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1159
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Es ging eine Bewerbung auf die legendäre Waffe Kohaku no Jōhei (Bernstein-Reinigungsgefäß) ein. Andere Interessenten können sich bis zum 05.05., 23 Uhr, ebenfalls bewerben
Durch eine Archivierung ist ein weiterer Tokubetsu Jonin in Kumo frei geworden, sodass es jetzt 5 Plätze sind. Traut euch!