Wir haben eine Bewerbung auf den Hauptmann der Wache in Kumogakure bekommen. Weitere Interessenten haben bis zum 12.09. um 23:00 Zeit eine Bewerbung einzusenden.
Wie hier nachzulesen ist, wurde der Tokubetsu Jonin in Kumogakure vergeben. Es verbleiben vier weitere Tokubetsu Jonin Plätze in Kumogakure. Traut euch! :3
Es war wieder der Erste des Monats und damit ist es Zeit für eine Aktualisierung der Clanstops: Durch mehrere Archivierungen fallen die Ryojin aus den Clanstops heraus und sind damit wieder für Doppel-KGs zu RPG-Start möglich. Dafür kommen die Sakana hinzu. Somit sieht der Stop nun so aus: "Charaktere mit zwei Clanzugehörigkeiten, von denen einer der beiden Clans Hyuuga, Sakana, Kaguya oder Uchiha ist."
Some people just want to watch the world burn. ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1068
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Es gab eine Bewerbung auf einen der beiden freien Plätze für eine Konoha-Clanfähigkeit in Kumo. Andere Interessenten können sich noh bis zum 06.10., 23 Uhr, darauf bewerben
Some people just want to watch the world burn. ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Yaeko
Die einzige eingegangene Bewerbung auf den Konoha-Jonin wurde zurückgezogen. Da die Frist auf den freien Posten wegen eines Ingame-Aufstieges ausgeschrieben wurde und die Slots jetzt trotzdem gefüllt sind, entfällt die erneute Ausschreibung.
Es ist bei einer Bewerbung auf eine Konoha-Clanfähigkeit in Kumo geblieben. Der zweite Posten wird daher direkt wieder ausgeschrieben und ist frei zur Bewerbung
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Da eine B-Rang Unabhängigen-Bewerbung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bewertung bearbeitet wurde, wurde sie archiviert und der Posten wieder ausgeschrieben. Es sind also jetzt wieder 2 B-Rang Unabhängige frei, auf die ihr euch bewerben könnt. Edit: Mein Fehler, die Bewerbung wurde bereits gestern per PN zurückgezogen, was von mir allerdings übersehen wurde. Das ändert natürlich nichts daran, dass der Posten damit wieder frei zur Bewerbung ist.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Es ist der erste Dezember und Zeit für eine Überprüfung der Clankombi-Stops. Hier bleibt aber alles beim Alten
Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=x]THEME[/url] } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI } SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Yaeko
Da es ingame einen Aufstieg auf den B-Rang in Konoha gab, fällt einer der beiden ausgeschriebenen TJ-Plätze von Konoha weg. Damit ist jetzt nur noch einer offen.
Da es einen Ingame Aufstieg auf den B-Rang bei den Unabhängigen gab, fällt einer der beiden ausgeschriebenen Plätze für Nuke/Missing/Reisende weg. Bleibt noch einer offen!