Es ist wieder Monatsbeginn und damit Zeit für eine Aktualisierung der Clanstops. Da wir in letzter Zeit stark an Charakteren hinzugewonnen haben, fallen hier ein paar Clans wieder unter die 5%-Hürde und damit aus dem Stop. Für Doppel-KGs wieder frei sind ab jetzt wieder die Sakana, Hozuki und Yuki. Neu mit aufgenommen in den Stop wurden dafür die Ryojin. Damit sieht der Stopp jetzt folgendermaßen aus: Charaktere mit zwei Clanzugehörigkeiten, von denen einer der beiden Clans Nara, Ryojin, Uzumaki, Yamanaka, Bakuhatsu oder Uchiha ist.
Edit: Mir ist ein Sakana beim Zählen durch die Lappen gegangen. Es sind doch noch zu viele Sakana, daher bleibt der Doppel-KG-Stop für diese bestehen. Dafür habe ich einen Uzumaki zu viel gezählt... sodass diese rausfallen. Es sieht also so aus: Damit sieht der Stopp jetzt folgendermaßen aus: Charaktere mit zwei Clanzugehörigkeiten, von denen einer der beiden Clans Nara, Ryojin, Yamanaka, Sakana, Bakuhatsu oder Uchiha ist.
Wie hier achzulesen ist, wurde der B-Rang Unabhängige nicht vergeben. Daher gilt die vorhin ausgeschriebene Frist nun für beide Plätze für B-Rang Unabhängige.
Es ist bei einer BW auf den B-Rang Unabhängigen geblieben, daher wird der zweite Posten direkt wieder ausgeschrieben, während wir über die Vergabe des Ersten unter Aufsicht der UV entscheiden.
Aufgrund einer Archivierung ist ein zweiter TJ in Kumo frei geworden, auf den ihr euch bewerben könnt.
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME JUST FADE AWAY.
Wie ihr hier nachlesen könnt, wurde einer der beiden B-Rang Unabhängigen vergeben. Auf den anderen kanns ich natürlich weiterhin beworben werden.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 356
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Es ging eine Bewerbung auf einen TJ in Kumo ein. Andere Interessenten können sich noch bis zum 23.06., 23 Uhr darauf bewerben.
Gleichzeitig ging eine Bewerbung auf einen Kumo-Char mit Konoha-Clanfähigkeit ein. Hier haben Interessenten bis zum 24.06., 23 Uhr Zeit, sich darauf zu bewerben.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 356
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Es ist sowohl beim TJ in Kumo als auch beim Kumo-Char mit Konoha-Fähigkeit bei einer Bewerbung geblieben. Daher wird bei beiden der jeweils zweite Platz wieder ausgeschrieben, während wir die eingegangenen BWs besprechen.