Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Doton-Ninjutsu EmptyGestern um 20:14 von Shinji

» [FP] A story of blood and fame
Doton-Ninjutsu EmptyGestern um 19:10 von Koraru

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Doton-Ninjutsu EmptyGestern um 18:25 von Kouhei

» Wanted & Not Wanted
Doton-Ninjutsu EmptyGestern um 18:10 von Koan

» Updates März 2024
Doton-Ninjutsu EmptyGestern um 18:09 von Koan

» Rosenspiel
Doton-Ninjutsu EmptyGestern um 17:24 von Koraru

» [Liste] Aktivitätsbonus
Doton-Ninjutsu EmptyGestern um 16:49 von Mitsunari

» Was hört ihr gerade?
Doton-Ninjutsu EmptyGestern um 15:56 von Shinobu

» Kurze Fragen
Doton-Ninjutsu EmptyGestern um 8:20 von Inuzuka Kaede

» Achievements einlösen
Doton-Ninjutsu EmptyGestern um 0:11 von Suiren

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Doton-Ninjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Doton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 13:21
   
Doton-Ninjutsu
erdelement
» 土Erde - Tsuchi: Tsuchi ist die Erdnatur, Doton (土遁) genannt. Das Doton steht über dem Suiton und unter dem Raiton, was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.
Eine Besonderheit des Doton ist, dass fingerzeichenlose Jutsu, die auf rein physischer Krafteinwirkung basieren, statt einer Chakrakontroll-Voraussetzung auch eine entsprechend hohe Kraft-Voraussetzung haben können.

Das Grundjutsu dieses Elements ist das Doton: Daichi no Geijutsu. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Doton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Doton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.


Verzeichnis
» E-Rang
» D-Rang
» C-Rang
» B-Rang
» A-Rang
» S-Rang


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 21:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Doton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 13:27
   
E-Rang

» DOTON: CHIKANKA KUNAI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu wird ein Kunai, ein Shuriken, oder eine kleine Klingenwaffe von höchstens 20 cm Länge aus Gestein oder Erde geformt. Diese Waffen sind ähnlich scharf wie metallische Exemplare, werden allerdings nach wenigen Angriffen stumpf oder brechen sogar ab. Die Waffen sind chakraleitend, wenn sie von einer Person benutzt werden, die das Jutsu beherrscht.
Code:


» DOTON: CHÛSHUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.
Code:


» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet.
Code:


» DOTON: KÔDO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Diese simple Technik dient primär dem Farmen. Indem man konzentriert Chakra in die Erde leitet, kann man den Boden in einem Radius von 10 Metern auflockern und aufmischen wie mit einem Pflug, was das Pflügen von Feldern deutlich beschleunigt. Außerdem kann diese Technik genutzt werden, um auch härtere Böden aufzuweichen und zu nutzbarem Ackerland zu machen. Durch wiederholten Einsatz kann sogar karges Gestein zu weicher Erde aufgelockert werden. So wird unfruchtbarer Boden zwar nicht fruchtbar, aber Steinwüsten können zumindest stellenweise an einen Punkt gebracht werden, an dem reguläre Maßnahmen zur Wiederherstellung der Fruchtbarkeit ergriffen werden können.
Code:


» DOTON: YAJIRUSHI NO SAKUSEI
ART:
Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender einen steinernen Pfeil aus Gestein oder Erde formen, der chakraleitend ist, solange er von einem Anwender dieses Jutsu benutzt wird. Steinpfeile sind ähnlich spitz und schädlich wie normale Pfeile, sind aber durch ihr Gewicht wesentlich schlechter flugtauglich - auf maximale Reichweite oder bei schwierigem Wind wird man damit kaum treffen.
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 21:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Doton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 13:38
   
D-Rang


» DOTON: ARAZU MAIBOTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Das Arazu Maibotsu ist quasi das Gegenstück zum Iwayado Kuzushi, da es nicht dazu dient, Hohlräume einstürzen zu lassen, sondern eingestürzte Hohlräume, wenn möglich, wiederherzustellen. Je nach Umfang der Zerstörung und Größe der eingestürzten Höhle kann der Wiederaufbau eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Man muss das Geröll nämlich durch Konzentration bewegen und wieder zu seiner ursprünglichen Form zusammensetzen, das ist kein Prozess, der automatisch die vorherigen Zustände wieder herstellt. Meistens wird die Technik daher nur dazu benutzt, um das Geröll in eingestürzten Gängen zur Seite zu schaffen und die Gänge selbst zu stabilisieren, sodass verschüttete Personen befreit werden können. Es ist damit auch möglich, Geröll von einem Ort zum anderen zu schaffen, um zum Beispiel einen anderen Zugang zu blockieren. Da das Bewegen des Gerölls via Arazu Maibotsu allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, kann es nicht für spontane Blockaden von Zugängen in einem Kampf genutzt werden.
Code:


» DOTON: ASHIKASE
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D | C | B
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird ausgeführt, wenn der Anwender nach Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, woraufhin sich kleine Hügel bilden, die sich um die Füße des sich am Boden befindenden Gegner legen und diesen somit an Ort und Stelle fesseln.
Allerdings beschränkt sich diese Einschränkung auf die Füße des Gegners, weshalb jener noch immer in der Lage ist, Fingerzeichen zu formen und Jutsus anzuwenden. Auch der Anwender kann andere Jutsus anwenden, während sein Gegner gefesselt ist. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» DOTON: CHÎJISHIN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Wenn der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, entlässt er einen schnellen Stoß Dotonchakra, der die Erde innerhalb eines zehn Meter Radius kurz erbeben lässt und auflockert, sodass Dotontechniken einfacher anzuwenden sind. Dabei wird die Erde extrem rissig und man kann Leute von den Beinen reißen. Für die Gegner besteht dabei leichte Verletzungsgefahr, wenn sie von dem Beben überrascht werden; Schürfwunden oder blaue Flecken sind möglich.
Code:


» DOTON: CHIKANKA KATANA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine steinerne Klingenwaffe von max. 140cm Länge aus Gestein oder Erde formen. Diese Waffen sind ähnlich scharf wie metallische Exemplare, werden allerdings nach wenigen Angriffen stumpf oder brechen sogar ab. Die Waffen sind chakraleitend, wenn sie von einer Person benutzt werden, die das Jutsu beherrscht.
Code:


» DOTON: CHIYUBI
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Doton: Chiyubi (Erdfreisetzung: Erdfinger) ist ein nützliches kleines Jutsu, um Gegenstände innerhalb der Reichweite zu bewegen. Der Anwender lässt aus dem Boden innerhalb seines Sichtfeldes einen maximal zwei Meter langen Erd"finger" wachsen, der einen maximalen Durchmesser von 10cm haben kann. Dieser kann anschließend dazu benutzt werden, um Gegenstände (mehr oder weniger) überraschend zu bewegen. Zum Beispiel kann man damit Gegenstände umwerfen, hochheben oder verschieben. Die Erdfinger können jedoch nicht dazu benutzt werden, um einen Gegner zu fesseln oder von den Füßen zu werfen, da sie dafür nicht stark genug sind. -langanhaltend- #fingerzeichenlos
Code:


» DOTON: DOCHU EIGYO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort. Man kann dadurch nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man sich unter der Erde befindet. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann er unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-
Code:


» DOTON: DORO NO YUKA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu sammelt der Shinobi Dotonchakra in seinem Mund und kann so eine Schlammkugel ausspeien, die etwa so groß ist wie ein Fußball. Die Durchschlagskraft ist allerdings recht niedrig: Ein Gegner erleidet an den getroffenen Stellen meist nicht mehr als blaue Flecke.
Code:


» DOTON: NAMARI NO TAMA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Chakraleitender Ball, Kampfstil KYUUGI
BESCHREIBUNG: Bei Namari no Tama leitet der Anwender sein eigenes Doton-Chakra in einen chakraleitenden Ball, bis dieser sich förmlich damit vollsaugt. Der entsprechende Ball wird damit schwerer und härter, außerdem kann er nicht mehr so leicht beschädigt werden, sofern die schützende Chakra-Schicht nicht zuvor durchdrungen wird. Ein Fußball kann sich somit beispielsweise anfühlen wie eine Bowlingkugel und ein Baseball als bestünde er aus Blei. -langanhaltend- #Kenjutsu
Code:


» DOTON: OMOI BUKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Kraft 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik leitet der Anwender Doton-Chakra in seine Waffe, um diese durch die zusätzliche Masse deutlich schwerer zu machen. So kann man einem vertikalen Abwärtshieb mehr Schwung verleihen und allgemein härter damit zuschlagen, das Führen der Waffe wird aber entsprechend schwerer. Hat der Anwender keinen direkten Kontakt zu seiner Waffe, löst sich der Effekt auf.
-langanhaltend- #Kenjutsu
Code:


» DOTON: OMOI CHIPPU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird mit Pfeilen angewandt, indem der Anwender Dotonchakra in ihre Spitze leitet. So kann diese nach dem Abschuss schwerer gemacht werden, um die Flugkurve des Pfeils gezielt zu verkürzen oder anzupassen. Somit kann man der eigenen Zielsicherheit nachhelfen und gegebenenfalls auf bewegliche Ziele reagieren. Sofern diese sich nicht seitlich bewegen.
#Kenjutsu
Code:


» DOTON: SHINJU ZANSHU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Doton: Dochu Eigyo no Jutsu, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste) ist ein fingerzeichenloses Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient. Ursprünglich ist diese Kunst erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern.
Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde, wo er sich zuvor mit dem Dochu Eigyo no Jutsu versteckt hat. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt ihn soweit in die Erde, bis nur noch der Kopf zu sehen ist.
Dabei kann der Gegner sich oberflächliche Schürfwunden zuziehen, der Hauptfokus der Technik liegt aber darauf, den Gegner zu immobilisieren. Solange er unter der Erde ist, kann er sich nicht bewegen. Es ist allerdings schon mit geringem Kraftaufwand (Kraft 1) möglich, sich aus der Erde zu befreien. #fingerzeichenlos
Code:


» DOTON: TOBI TSUBUTE
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der Fingerzeichen erschafft der Anwender aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen. Je nach Beschaffenheit der Steine können die Folgen entweder blaue Flecken oder oberflächliche Schürfwunden sein.
Code:


» DOTON: ZANKOKUNA SENTAN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird mit Pfeilen angewandt, indem der Anwender Dotonchakra in ihre Spitze leitet. So bildet sich scharfkantiges Gestein um das Metall herum, dass der Spitze eine andere Form geben kann. So erschafft man Widerhaken, die es deutlich erschweren, den Pfeil wieder aus der Wunde zu entfernen, ohne diese dabei zu verschlimmern.
#Kenjutsu
Code:


Zuletzt von Admin am Sa 21 Nov 2020 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Doton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 13:42
   
C-Rang


» DOTON: DAIJISUBERI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Beim Doton: Daijisuberi (Erdfreisetzung: Erdrutsch) speiht der Anwender nach den nötigen Fingerzeichen einen kräftigen Strahl aus Erde und kleinen Steinen aus dem Mund. Ein direkter Treffer ist sehr schmerzhaft, kann leichte bis mittlere Prellungen verursachen und das Ziel von den Füßen reißen. Das Jutsu kann außerdem genutzt werden, um bis zu 5m tiefe, 2m breite Löcher/Gräben mit Erdmasse zu füllen oder etwas (oder jemanden) zu begraben.
Code:


» DOTON: DOCHUSENKO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Doton: Dochu Eigyo no Jutsu
BESCHREIBUNG: Doton: Dochūsenkō (In der Erde verborgene Bewegung) ist eine Technik, mit der man sich, nachdem man sich mit dem Dochu Eigyo no Jutsu einige Meter unter die Erde befördert hat, dort schnell fortbewegen kann. Diese Bewegung ist an der Erdoberfläche nicht sicht- oder hörbar. Man kann dadurch, genau wie beim Dochu Eigyo no Jutsu, nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man unter der Erde ist. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann man unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-
Code:


» DOTON: DOROKUGAESHI
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C-B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erhebt sich nach Bodenkontakt eine Erdmauer, die ihn vor Angriffen schützt.
Beherrschung:
Code:


» DOTON: GANSETSUKON
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Doton: Gansetsukon (Felsteil-Rohr) ist ein Dotonjutsu, bei dem sich aus einem Felsen ein oder mehrere spitze Speere formen, die der Anwender dann auf den Gegner wirft oder abschießt. Die Folgen bei einem Treffer sind mittelschwere Stichverletzungen. #Ningu
Code:


» DOTON: HANJO SURU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik leitet der Anwender Doton-Chakra in eine Klingenwaffe, um an deren Spitze Gestein wachsen zu lassen, das die Klinge in ihrer Form verlängert. Dabei ist der steinerne Part der Klinge fast so scharf wie das Metall und kann bis zu zehn Meter Länge zu der Waffe hinzufügen. Da das Gestein allerdings schwer ist und den Schwerpunkt der Waffe verschiebt, macht eine erhebliche Veränderung der Länge die Führung auch deutlich schwieriger. Neben einer allgemeinen Vergrößerung der Waffe kann das plötzliche Wachstum auch genutzt werden, um mit einem Stich- oder Hiebangriff zu treffen, der sonst zu kurz gekommen wäre. Die Waffe kann ihre Form eine kurze Weile aufrecht erhalten, die steinerne Klinge zerbricht aber, wenn man mit einem kräftigen Hieb auf ein Hindernis trifft. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Code:


» DOTON: IGA
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der wenigen Fingerzeichen, ist der Anwender in der Lage, von seiner Hand aus formloses Dotonchakra abzuschießen. Sobald dieses Chakra auf einem Widerstand trifft entfaltet es seine Wirkung: Es heftet sich an den Widerstand und bildet einen 50 kg schweren Erdklumpen. Bei schmalen Widerständen bis zur Dicke eines Beines, kann sich der Erdklumpen um das gesamte Objekt winden. Ist der Widerstand größer, bleibt der Erdklumpen lokaler, klebt aber trotzdem so stark, dass er nicht einfach abfallen kann. Erst über die Zeit verliert es sein Chakra und löst sich am Ende selbst auf.
Solange der Erdklumpen am Gegner klebt, sind dessen Bewegungen eingeschränkt. Körperlich schwache Gegner (Kraft 1 oder weniger) können verlangsamt werden. -langanhaltend-
Code:

» DOTON: ISHI YUMI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Waffe mit Austrittsstelle
BESCHREIBUNG: Beim Doton: Ishi Yumi (Erdversteck: Steinschleuder) leitet der Anwender Dotonchakra in eine chakraleitende Waffe. Jene Waffe muss eine Austrittsstelle haben, beispielsweise in Form eines Lochs, aus der das Dotonchakra austreten kann. Setzt der Anwender das gesammelte Chakra in Richtung der Austrittsstelle frei, schießen mit ordentlicher Wucht kleine Steine wie Pistolenkugeln aus dieser heraus. Die Steine haben eine ordentliche Durchschlagskraft und können bei einem Treffer leichte bis mittelschwere Prellungen und unangenehme Schürfwunden verursachen. Es können bei einer Ladung bis zu fünf dieser kleinen, gewehrkugelgroßen Geschosse verschossen werden. Diese werden alle mit einem Mal verschossen. Sobald der Anwender seine Munition einmal herausgeschossen hat, ist die Waffe auch nicht mehr mit dem Chakra aufgeladen. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Code:


» DOTON: IWA BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Doppelgänger, der aus Fels besteht. Wenn der Bunshin zerstört wird, zerfällt er wieder zu Steinen. Die kämpferischen Fähigkeiten des Bunshin entsprechen nur der Hälfte des Könnens vom Original, er kann aber die Doton-Jutsu des Originals bis zum B-Rang anwenden. #Bunshin
Code:


» DOTON: IWA NADARE
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, brechen Felsen von einem Berg ab und stürzen auf den Gegner. Sie können somit Gegner von den Beinen werfen und leichte bis mittelschwere Prellungen und Schürfwunden verursachen. In der gebirgigen Umgebung des Blitzreiches, wo die Technik etwickelt wurde, erweist sie sich als effektiver Schutz vor Eindringlingen, sie wird aber auch andernorts eingesetzt.
Code:


» DOTON: JUTSU DES SCHATTENVOGELKÄFIGS
ART:
Ninjutsu
RANG: C-S
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Raiton
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erschafft er nach Bodenkontakt einen Käfig aus Erde. Diese Schicht ist gespickt mit mehreren kleinen Löchern von zehn Zentimetern Durchmeser, wodurch Licht hineinfallen kann, damit man im Inneren noch etwas sehen kann. So entsteht eine große, schattige Stelle, die nur an wenigen Stellen von Licht durchbrochen wird. Die Dotonschichten werden zusätzlich mit Raitonchakra überzogen, um das Durchbrechen des Käfigs für herannahende Gegner schwerer zu machen. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» DOTON: KENGAN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Kraft 1
BESCHREIBUNG: Dies ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender seine Faust mit Gestein überzieht und so ihre Durchschlagskraft verstärkt. Außerdem können durch die Gesteinsschicht Verletzungen verursacht werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» DOTON: NAGERU KOICHI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu schließt man eine Fingerzeichenkette und hält das letzte, um so die Erde zu seinen Füßen zu bis zu drei Kugeln in der Größe von Fußbällen zu formen. Diese schießen aus dem Boden auf einen oder mehrere Gegner im Blickfeld des Anwenders. Sie können leichte bis mittelschwere Prellungen verursachen.
Code:


» DOTON: O DOSHA NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-Rang
VORAUSSETZUNG: Suiton
BESCHREIBUNG: Diese eigens für den Kampf entwickelte Technik verbindet das Erdversteck mit dem Wasserversteck. Durch das Formen von Fingerzeichen wird Doton- sowie Suiton-Chakra konzentriert. Anschließend werden die Hände auf den Boden gelegt und die Erde vor dem Anwender senkt sich rasant ab, gleichzeitig strömt ein riesiger Schwall an Wasser aus dem Mund des Shinobis. Der Sinn dieser Technik ist es im Kampf eine Wasserfläche, ähnlich eines Teichs oder Sees entstehen zu lassen. Es verursacht nur nebensächlich Schaden, denn man kann der Technik sehr gut ausweichen. Sollte der Gegner nicht vorsichtig genug sein, dann wird er sich bald in einem Loch wieder finden, das sich mit Wasser fühlt. Selbst dann wäre es für einen Ninja noch möglich zu entkommen, weil die Technik keine mitreisende Welle erzeugt, nur den Graben schnell mit Wasser füllen soll. Das Erdloch kann bis zu 20 x 20 m groß werden und bis zu 5 m tief.
Code:


» DOTON: OTOSHIANA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Chakra an einer beliebigen Stelle innerhalb der Reichweite und senkt so zehn Zentimeter unter der Oberfläche die Erde drei Meter tief ab. So erschafft man eine einen Meter breite Fallgrube, deren oberste Schicht schon unter dem Gewicht eines Kindes oder, wenn etwa einen Tag niemand darauf tritt, unter ihrem Eigengewicht zusammenbricht. Diese Technik lässt sich nur auf Erd- oder Steinboden anwenden, sandige Böden sowie Holz oder Metall sind nicht nutzbar.
Code:


» DOTON: RETSUDO TENSHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C-B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, reißt nach Bodenkontakt die Erde auf und bildet einen tiefen Graben. Auf der zum Gegner gewandten Seite des Grabens schießen gleichzeitig Erdspeere aus dem Boden, die den Gegner verletzen können.  Dies macht es dem Gegner schwerer, dem Anwender zu folgen.
Beherrschung:
Code:


» DOTON: RETSUDOTENSHÔI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, versinkt sich nach Bodenkontakt irgendwo innerhalb einem Radius von zwanzig Metern eine Stelle mit einem Durchmesser von zwei Metern in der Erde. Zwei Meter tief sinkt das Stück hinab, ehe die Erde darüber zusammenbricht und die Grube verschüttet. Das Jutsu dient dazu, Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen und unter der Erde zu begraben. Lässt man sich von dem ersten Ruck nicht ins Wanken bringen, ist es leicht, aus der Grube zu flüchten, ansonsten könnte es Probleme geben. Durch die Erde, die auf den Gegner in der Grube stürzt, kann es zu Schürfwunden, blauen Flecken oder sogar zu leichten Prellungen kommen. Vorwiegend dient die Technik aber dazu, den Gegner zu verschütten und damit zu immobilisieren. Kann er sich nicht befreien, kann er über kurz oder lang auch ersticken.
Code:


» DOTON: TSUCHINAMI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird nach Bodenkontakt eine etwa einen Meter breite Welle aus Erde entfesselt, die sich geradlinig zehn Meter nach vorne schiebt. Auf dieser kann der Anwender, wenn er schnell genug ist und darauf springt, reiten. Von der Erdwelle erfasste Gegner können mitgerissen werden, wobei leichte Verletzungsgefahr besteht.
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 17:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Doton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 14:19
   
B-Rang

» DOTON: CHIKA NO ANAKEKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung, Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schneidet er bei Bodenkontakt ein kreisförmiges Stück von etwa 1,5 m Radius aus der Erde aus. Durch eine Drehbewegung der Hände wird diese Stelle zum Rotieren gebracht und bohrt sich auf einem vom Anwender bestimmten Pfad durch die Erde, kann sich aber maximal 30 Meter vom Anwender entfernen. So werden einerseits Tunnel geschaffen, andererseits kann man den Erdteller auch unter dem Gegner aus dem Boden schießen lassen und diesen so von den Füßen werfen. Dabei besteht Verletzungsgefahr in Form von Schürfwunden, blauen Flecken und Prellungen.
Code:

DOTON: CHIKATETSU
ART:
Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Doton: Dochusenko
BESCHREIBUNG: Chikatetsu (Untergrundbahn) ist eine Weiterentwicklung der verborgenen Bewegung. Anders als beim Vorläufer können durch diese Jutsu nicht nur der Anwender, sondern bis zu zwei weitere Personen, die direkten Körperkontakt zu ihm unterhalten, durch natürlichen Untergrund transportiert werden. Die Bewegung kann relativ schnell erfolgen, je nachdem, wie dicht der jeweilige Boden ist - durch solides Gestein wird man nicht so schnell vorankommen wie durch lockeren Lehmboden - wobei der Anwender der Jutsu die Richtung der Bewegung bestimmt.
Die Mitnahme muss nicht freiwillig sein - wenn der Anwender der Jutsu eine feste Berührung an seinem Gegner unterhalten kann, kann er diesen auch unfreiwillig "unter die Erde bringen". Alle Einschränkungen der vorausgesetzten Technik zur Orientierung und Atmung unter dem Boden gelten weiter. #langanhaltend
Code:


» DOTON: CHIDOKAKU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: B
BESCHREIBUNG: Doton: Chidōkaku ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender eine Fläche von maximal 20 Metern in Sichtweite absenken oder empor schießen lässt. Die Höhe des Senkens oder Hebens beträgt hierbei bis zu 10 Meter. So kann man einem Angriff ausweichen, den Angriff eines Gegners ablenken, indem man dessen Standort verändert, oder aber einen Gegner in Schwierigkeiten bringen, indem man ihn isoliert.
Code:


» DOTON: DAICHIGANSHOU
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Kraft 4
BESCHREIBUNG: Nach dem Sammeln seines Chakras stampft oder schlägt der Anwender auf den Boden, wodurch ein runder und robuster Erdschild entsteht. #fingerzeichenlos
Code:


» DOTON: DOMU
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: B-S
BESCHREIBUNG: Doton: Domu (Erdspeer) ist ein Jutsu, mit dem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra durch den ganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird seine Haut deutlich dunkler und erreicht den Härtegrad eines Diamanten. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» DOTON: DORYUDAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Dies ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, aus Schlamm ein rund fünf Meter großer Drachenkopf entsteht. Dieser feuert eine Serie von medizinballgroßen Kugeln aus Erde auf den Gegner. Sie können mittelschwere Prellungen verursachen, wenn dünne Knochen getroffen werden, können diese auch brechen.
Code:


» DOTON: DORYÔ DANGO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Kraft 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erübrigen sich sämtliche Fingerzeichen, hier kommt es hauptsächlich auf rohe Kraft an. Der Anwender rammt eine Hand in den Boden und zieht nach kurzer Zeit einen Fels- oder Erdklumpen – je nach Beschaffenheit des Untergrundes – heraus, der so groß ist wie ein kleines Gebäude. Das Doton-Chakra wird verwendet, um diesen riesigen Erdklumpen zusammen zu halten. Diesen kann nun auf den Gegner geschleudert werden. Wird der Gegner getroffen, kann dies zu mittelschweren Prellungen oder dem Brechen von dünnen Knochen führen, außerdem kann der Gegner von den Füßen geworfen werden. Wenn der Anwender den Felsbrocken weggeschleudert hat, zerfällt dieser nach einem Post wieder. #fingerzeichenlos
Code:


» DOTON: DORYUHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erhebt sich eine rund vier Meter hohe Erdwelle aus dem Boden, auf der der Anwender dann reiten kann. Von der Erdwelle erfasste Gegner können mitgerissen werden und leichte bis mittelschwere Prellungen oder Schürfwunden erleiden.
Code:


» DOTON: DORYU JOHEKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Doton: Daichi no Geijutsu
BESCHREIBUNG: Doton: Doryū Jōheki ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi den Boden berührt und Chakra hineinleitet, um die umgebende Erde umzuformen. Eine Masse von bis zu 1000 m³ kann dabei verformt werden, dies dauert aber eine ganze Weile, während derer der Anwender seine Hände nicht vom Boden nehmen kann. So kann man zum Beispiel Hügel entstehen lassen oder eine durch Kämpfe aufgerissenen und verwüsteten Erdboden wieder glätten. Das Jutsu kann auch dazu benutzt werden, um einen Boden für die Landwirtschaft umzupflügen und zu glätten. Im Kampf ist das Jutsu nicht einsetzbar.
Code:


» DOTON: DORYUSO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Doton: Doryūsō (Erdfreisetzung: Erdflussspeer) ist ein Dotonjutsu. Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, schießen eine handvoll bis zu zehn Meter lange Erdspeere aus dem Boden unter dem Gegner und können diesen durchbohren, was tiefe Stichwunden zur Folge haben kann. Der Gegner muss sich dabei in Sichtweite befinden.
Code:


» DOTON: DORYU TAIGA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Suiton
BESCHREIBUNG: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, entsteht unter den Füßen des Gegners ein rund drei Meter breiter Schlammfluss, wodurch dieser ausrutschen und mitgerissen werden kann. Dadurch können Prellungen entstehen oder dünne Knochen brechen, wenn man unglücklich aufkommt. Der Schlammfluss kann bis zu dreißig Meter in eine vom Anwender bestimmte Richtung fließen, ehe er zum Halten kommt.
Code:


» DOTON: GANBAN KYU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Doton: Ganban Kyū (Erdfreisetzung: Felsschichthügel) ist ein Erd-Jutsu, bei dem der Anwender aus Stein zwei rund fünf Meter große Felsen erschafft, welche den Gegner von zwei Seiten einschließen sollen. Kann er nicht schnell genug ausweichen oder sich verteidigen, sorgen die sich immer weiter annähernden Felsen für mittelschwere bis schwere Quetschungen, je länger der Gegner dazwischen gefangen ist. Kann man sich gar nicht befreien oder werde lebenswichtige Organe gequetscht, kann dies unter Umständen auch zum Tod führen.
Code:


» DOTON: GANCHURO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: B
BESCHREIBUNG: Doton: Ganchūrō no Jutsu (Technik des inneren Felsennischen-Kerkers) ist ein Doton-Jutsu, bei welchem sich, nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen, bis zu zehn Meter hohe Säulen aus dem Boden erheben, die ein bestimmtes Gebiet umfassen. Dieses Gebiet kann einen Radius bis zu 30 Meter umfassen, meistens wird es aber auf engerem Raum angewandt. Die Abstände zwischen den Säulen können derart gering sein, dass der Gegner nicht mehr in der Lage sein sollte sich zu bewegen, vorausgesetzt, er wird von den Säulen direkt umschlossen. Das Jutsu kann auch dazu benutzt werden, eine Gruppe von Gegnern voneinander zu isolieren, einen Gegner an der Flucht zu hindern oder einen engeren Raum für den Kampf zu erschaffen. Verletzungen rufen die Erdsäulen für gewöhnlich nicht hervor. -langanhaltend-
Code:


» DOTON: KAJUGAN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Doton: Kajūgan no Jutsu (Technik des erschwerten Felses) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender das Gewicht eines Körpers oder Gegenstandes erhöht, indem es ihn mit einer Schicht aus Stein überzieht. Das Jutsu kann auch auf sich selbst angewandt werden. Für die Erschaffung der Steinschicht ist direkter Körperkontakt notwendig, hält danach aber ohne konstante Berührung an, bis das Chakra sich verflüchtigt hat.
Die Steinschicht sorgt dafür, dass Angriffe abgewehrt werden und der Betroffene nicht so leicht von den Füßen geworfen werden kann; er ist zum Beispiel standhafter gegen Wind und andere Krafteinwirkungen, da sein Körpergewicht erhöht ist. -langanhaltend-
Code:


» DOTON: KEIJUGAN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Doton: Keijūgan no Jutsu (Technik des erleichterten Felses) sorgt dafür, dass das Zielobjekt unter deutlich reduzierter Einwirkung der Schwerkraft steht. Objekte, die mit dem Jutsu beeinflusst wurden, können mit weit geringerer Kraft angehoben werden, sodass selbst ein Mensch mit normaler Körperkraft eine komplette Kutsche und ein durchschnittlicher Shinobi mit Kraft 2 ein Haus oder ein Schiff mühelos anheben könnte. Durch das Jutsu beeinflusste Objekte fallen zudem deutlich langsamer, sodass sie bei Stürzen kaum Schaden nehmen.
Belegt man einen Menschen mit diesem Jutsu, kann er aus dem Stand meterhoch springen. Aufgrund des verlangsamten Falltempos kann man vom höchsten Punkt eines Sprungs zudem lange Strecken quasi schwerelos gleiten und wird bei der Landung keinen Schaden nehmen. Das Schweben ist jedoch nicht auf komplizierte Flugmanöver ausgelegt und daher nur eingeschränkt im Kampf nutzbar, da man ohne eine Fläche zum Abstoßen kaum die Richtung wechseln kann. Zudem ist die Kraft der eigenen Schläge und die Standfestigkeit durch das fehlende Gewicht deutlich reduziert.
Das Jutsu bringt einen kontinuierlichen Chakraverbrauch mit sich und setzt eine vorherigen Berührung voraus. Durch das geringere Körpergewicht ist der Mensch aber auch anfälliger für kraftvolle Angriffe. -langanhaltend- #fingerzeichenlos
Code:


» DOTON: IWADEPPOU NO JUTSU  
ART:
Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Beim Doton: Iwadeppou no Jutsu speit der Anwender, nachdem die nötigen Fingerzeichen geschlossen wurden, nacheinander oder gleichzeitig Steine in Größe einer Gewehrkugel aus dem Mund. Nach Abschuss expandieren die Steingeschosse abrupt und nehmen die Größe von Felsbrocken mit einem Durchmesser von rund 3 Metern an. Wird ein Gegner davon getroffen, kann er mittelschwere Prellungen erleiden, dünne Knochen können brechen. Pro Chakraaufwand können bis zu 3 Steine abgeschossen werden.
Code:


» DOTON: IWAYADO KUZUSHI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist dafür da, Höhlen, Steinhäuser oder andere in Stein oder Erde befindliche Hohlräume in einem Radius von maximal 30 Metern einstürzen zu lassen und so zu zerstören. Dabei kann kein anderes Jutsu angewendet werden und es dauert länger, je größer der zu zerstörende Bereich ist. Man kann auch nur den Eingang zu einer Höhle einstürzen lassen, um einen Gegner darin einzusperren. Wird ein Gegner von den einstürzenden Fels- oder Erdmassen getroffen, kann dies zu mittelschweren Verletzungen, wie z.B. Stichwunden, Prellungen und leichte Knochenbrüchen führen; außerdem kann ein begrabener Gegner auf lange oder kurze Sicht ersticken oder verhungern, wenn er sich nicht befreien kann.
Code:


» DOTON: MEDEYUSA NO YARI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik leitet der Anwender Dotonchakra in eine Waffe, die entweder danach in den Gegner gestochen wird oder bereits in ihm steckt. Solange sich die Waffe im Körper befindet, breitet sich von der Wunde aus eine steinerne Schicht aus und kann innerhalb weniger Sekunden einen Körperteil komplett ummanteln. Bleibt die Waffe weiter stecken, breitet sich das Gestein Stück für Stück über den gesamten Körper aus. Nach insgesamt drei Posts Kontakt mit der Waffe ist der gesamte Körper so weit eingehüllt, dass Fortbewegung nicht mehr möglich ist. Sobald kein Kontakt zwischen dem Opfer und der Waffe besteht, wird die Ausbreitung der Steinschicht unterbrochen. Die versteinerten Teile des Körpers können nicht bewegt werden, bis man die Fessel bricht. - langanhaltend - #Kenjutsu
Code:


Zuletzt von Admin am So 12 Jul 2020 - 0:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Doton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 14:23
   
A-Rang

» DOTON: CHIJO UZU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: A
BESCHREIBUNG: Zum Einsatz dieses Jutsus leitet der Anwender Chakra in den Boden, auf dem er steht, woraufhin die Erde in einer Entfernung von bis zu 100 Metern um bis zu vierzig Meter trichterförmig abgesenkt wird. Die Wände dieses Trichters beginnen schnell zu rotieren. Dabei können Steine und Erde herumschleudern und die in dem Trichter gefangenen Gegner verletzen. Wenn jemand in die Rotation gerät, kann man sich nur schwer wieder befreien. Langsam aber sicher wird man in die Mitte des Trichters befördert. Sobald der Dotonnutzer eine seiner Hände wieder von der Erde hebt, hört auch die Rotation wieder auf.
Code:


» DOTON: DOGEKI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender zwei riesige Erdplatten mit einem Durchmesser von 50 Metern, welche den Gegner von zwei Seiten einschließen. Wenn er nicht rechtzeitig fliehen oder sich verteidigen kann, sorgen diese Erdplatten dafür, dass der Gegner dazwischen eingesperrt wird und sein Körper zerquetscht wird. Werden dabei lebenswichtige Organe beschädigt, kann dies zum Tod führen.
Code:


» DOTON: DORO MEIKO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: A
BESCHREIBUNG: Nach einer langen Fingerzeichenkette lässt der Anwender in einem 50 Meter Radius um sich herum 5 Meter hohe Wände aus dem Boden schießen. Darüber schließt sich ein Erddach, sodass es im Innern dunkel wird. Der Anwender kann bestimmen, wie das so entstandene Labyrinth aussieht, sodass es ihm leicht fällt, sich darin zurecht zu finden, während sich jeder andere ganz schnell darin verlaufen kann. Bei jedem Einsatz dieses Jutsus entstehen genau zwei Auswege. Konzentriert sich der Anwender nicht auf eine bestimmte Form des Labyrinths, entstehen zufällige Formen, dann ist es allerdings auch für den Anwender schwerer, sich darin zurechtzufinden. Der Anwender kann die Gänge nachträglich verändern, so zum Beispiel Gänge verschließen oder wieder öffnen. - langanhaltend -
Code:


» DOTON: GOREMU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A - S
BESCHREIBUNG: Doton: Gōremu no Jutsu (Technik des starken Sklavenkriegers) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender einen riesigen Steingolem erschafft. Dieser kann für verschiedene Zwecke benutzt werden, muss aber die ganze Zeit vom Anwender durch Konzentration gesteuert werden. Er kann nicht eigenständig handeln und verfügt nicht über eigene Jutsu. Die Größe des Golems und die Auswirkungen seiner Angriffe können je nach Beherrschungsgrad variieren. Pro Post, in dem der Golem aufrecht erhalten bleiben soll, muss Chakra gezahlt werden.
Beherrschung:
Code:

» DOTON: HIJI BUNSHIN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Iwa Bunshin no Jutsu, Suiton
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Doton-Bunshin, der zusätzlich mit Suiton-Chakra versehen ist und die Suiton- und Dotonjutsu sowie Taijutsu seines Schöpfers benutzen kann. Bei einem stärkeren Treffer löst der Doppelgänger sich in zähflüssigen, moorartigen Schlamm auf, der den nächsten Gegner in bis zu fünf Metern Entfernung bedeckt und für zwei Posts so stark in seinen Bewegungen behindert, dass er effektiv gefesselt wird. #Bunshin
Code:


» DOTON: KAGE BUNSHIN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung, Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Kage Bunshin
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Doppelgänger, der aus Fels besteht. Er hat dieselben Eigenschaften wie ein Kage Bunshin.  Außerdem kommt der Effekt hinzu, dass der Bunshin, wenn er aufgelöst wird, nicht einfach zu Steinen zerfällt, sondern die Felsen ein Stück wegschießen und nahen Gegnern blutende Schürfwunden und starke Prellungen zufügen kann. Bei Auflösung eines Doton: Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar). #Bunshin
Code:


» DOTON: MURECHIKA NO ANAKEKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung, Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Chika no Anakeki
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender bis zu zehn Bohrer aus Erde oder Gestein auf dem Boden um sich herum, welche durch die Erde rasen, bis sie aus den geplanten Austrittspunkten schießen und so unterirdische Tunnelsysteme erschaffen, deren Verlauf vom Anwender mehr oder weniger exakt bestimmt wurde. Rast ein Bohrer genau unter einem Feind aus dem Boden, kann dieser in den so entstandenen Tunnel fallen und sich je nach dessen Tiefe mittelschwere bis schwere Prellungen, Knochenbrüche oder andere Verletzungen zufügen.
Code:

» DOTON: SEKAI NO NAKA O SAKU YAIBA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Die entzweiende Klinge der Erde ist ein Kenjutsu, das die Erde unter den Füßen des Anwenders nutzt, um den Angriff der Waffe fortzuführen. Hat man ausreichend Chakra in die Klinge geladen, kann man mit dieser einen vertikalen Schwertstreich von oben nach unten ausführen, der schlussendlich den Boden berührt. Sobald die Klinge auf die Erde trifft, schießt in einer geraden Linie achtzig Meter nach vorne eine extrem dünne Steinwand zehn Meter nach oben und zerteilt so alles, was davon erwischt wird, wie eine Schwertklinge. So können Gegner, die dem Angriff rückwärts ausgewichen sind, von dieser zweiten Klinge getroffen werden. Dabei können sogar Knochen und Steine zerschnitten werden. Ist der Schnitt ausgeführt, zerbröselt die Erdwand sofort wieder. #kenjutsu
Code:


» DOTON: YOMI NUMA
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Suiton
BESCHREIBUNG: Doton: Yomi Numa (Unterweltsumpf) ist ein Ninjutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt komplett darin. Letzteres kann dafür sorgen, dass der Gegner erstickt, wenn er sich nicht befreien kann. -langanhaltend-
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Doton-Ninjutsu [Link] | Mi 13 Aug 2014 - 11:24
   
S-Rang

» DOTON: FURUE HAKAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: S
BESCHREIBUNG: Zum Anwenden dieser Technik jagt der Anwender nach dem Formen weniger Fingerzeichen eine große Menge an Chakra in die Erde, woraufhin diese in einem Radius von 50 Metern um ihn herum zu Beben beginnt. So erzeugt man ein Erdbeben, das auf der Skala eine volle zehn wäre. Dabei können zum Beispiel Bäume entwurzelt werden und umfallen und Häuser einstürzen. Diese Technik dient hauptsächlich der Zerstörung oder dem Zweck, möglichst viele Gegner auf einmal von den Beinen zu reißen. Diese können sich durch das Beben natürlich auch auf vielfältige Art und Weise verletzen, wenn sie unglücklich fallen, von Gegenstanden getroffen oder unter einstürzenden Gebäuden oder umfallenden Bäumen begraben werden.
Code:


» DOTON: FUNKA NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: S
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen einer für Doton recht langen Fingerzeichenkette fokussiert der Anwender eine große Ladung Chakra an einem beliebigen Punkt innerhalb einer Reichweite von zweihundert Metern des Bodens, auf dem er steht. Das dauert, je nach Entfernung, zwischen einigen Sekunden und über einer Minute, weswegen diese Technik im Kampf nur mit Deckung angewendet werden kann, sie dient allerdings sowieso eher der reinen Zerstörung. Nach der Vorbereitung entlässt man das Chakra nämlich in einem schnellen Stoß und lässt so die Erde an dieser Stelle aufplatzen. Dabei können im Umkreis von dreißig Metern um den anvisierten Punkt Häuser einstürzen und große Gesteinssplitter schießen herum mit einer Durchschlagskraft, die alles zerschmettern kann, auf das es trifft. Werden Menschen davon getroffen, resultiert dies in schweren Prellungen, Knochenbrüchen, Quetschungen oder bei unglücklichen Treffern im sofortigen Tod.
Code:


» DOTON: KUNITSUKAMI NO HOGO
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: S
BESCHREIBUNG: Dies ist die ultimative defensive Technik eines Dotonnutzers. Nach dem Formen einiger Fingerzeichen jagt der Anwender eine Ladung Chakra in den Boden, den er berührt, sodass sich mit ziemlich genau 5 Metern Abstand zum Anwender ein kreisrunder, dicker Schutzwall, durch den kaum ein Angriff zu brechen vermag. Er kann bis zu zehn Metern hoch sein, ist oben allerdings offen.
Code:

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
 

Doton-Ninjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-