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 Jutsu & Fähigkeiten

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Jutsu & Fähigkeiten [Link] | So 29 Jun - 22:40
   
Jutsu & Fähigkeiten
Hier findet ihr die Preise und Bedingungen für Jutsu, Fähigkeiten und alles was damit zu tun hat. Um diese Dinge zu erwerben, müsst ihr verschiedenes mitbringen. Zum einen die nötigen Exp, zum anderen häufig ingame-Belege.
Wenn Training von Nöten ist, dann ist dieses im normalen Rpg, und nicht in einem Flashback abzuleisten! Auch Flashbacks innerhalb eines normalen Rpg-Posts sind dafür nicht gestattet.


Übersicht
» Jutsu
» Kuchiyose
» Elemente
» Clan-Fähigkeiten
» Kekkei Genkai & Hiden
» Ausbildungen
» Besonderheiten

_____________________________

Schickt dem Admin-Account bitte keine PN's,
sie werden weder regelmäßig abgerufen, noch beantwortet!
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Hina
Re: Jutsu & Fähigkeiten [Link] | Mo 3 Dez - 20:48
   
Jutsu


Für Jutsus müsst ihr explizit trainieren. Das bedeutet, nachdem ihr die Technik in der Akte vorgestellt habt und sie angenommen wurde, müsst ihr noch eine gewisse Anzahl Wörter verfassen, die sich um das Antrainieren des Jutsus drehen. Das Training von Jutsu ab dem B-Rang muss über eine gewisse Anzahl Posts verteilt werden.
Nach dem Abschluss des Trainings, welches ihr in der Akte verlinkt, werden euch die Exp abgezogen und das Jutsu eingetragen.

Wie kann mein Training aussehen?:
 

» Jutsu Rang E: 50 Exp, 300 Wörter
» Jutsu Rang D: 150 Exp, 500 Wörter
» Jutsu Rang C: 250 Exp, 800 Wörter
» Jutsu Rang B: 400 Exp, 1.000 Wörter in mind. 2 Posts
» Jutsu Rang A: 600 Exp, 1.500 Wörter in mind. 3 Posts
» Jutsu Rang S: 800 Exp, 2.000 Wörter in mind. 5 Posts

Jutsus verbessern:
 

Jutsus mit Sensei:
 


Zuletzt von Hina am Mo 3 Dez - 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Hina
Re: Jutsu & Fähigkeiten [Link] | Mo 3 Dez - 20:49
   
Kuchiyose


Bei Kuchiyose verhält es sich sehr ähnlich wie bei euren Techniken. Ihr könnt sowohl neue Geister beschwören lernen, als auch die jetzigen im Rang stärken, um sie zu verlässlicheren Partnern zu machen. Für das Erlernen einer neuen Beschwörung müsst ihr nicht trainieren.

» Geist Rang E: 75 Exp
» Geist Rang D: 225 Exp
» Geist Rang C: 375 Exp
» Geist Rang B: 600 Exp
» Geist Rang A: 900 Exp
» Geist Rang S: 1250 Exp

Kuchiyose verbessern:
 


Zuletzt von Hina am Mo 3 Dez - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Hina
Re: Jutsu & Fähigkeiten [Link] | Mo 3 Dez - 20:51
   
Chakra-Elemente


Eine Übersicht der Elemente und ihrer Eigenschaften findet ihr hier. Die Anzahl der Chakranaturen, die ihr erlernen könnt, hängt von eurer Chakrakontrolle ab. Ihr erlernt euer Element, indem ihr euren Charakter ein zielgerichtetes Training durchlaufen lasst, in dessen Zuge ihr auch das Grundjutsu des Elements erlernt.

Erstes Element (Chakrakontrolle 1,5): 200 Exp | 1.000 Wörter
Zweites Element (Chakrakontrolle 2,5): 400 Exp | 800 Wörter
Drittes Element (Chakrakontrolle 3,5): 600 Exp | 600 Wörter
Viertes Element (Chakrakontrolle 4,5): 800 Exp | 500 Wörter

Grundjutsu der Elemente:
 

Elemente mit einem Sensei erlernen:
 


Zuletzt von Hina am Mo 3 Dez - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Hina
Re: Jutsu & Fähigkeiten [Link] | Mo 3 Dez - 20:52
   
Clan-Fähigkeiten


Allerlei Hiden, Kekkei Genkai und ähnliches, welches nicht inform eines üblichen Jutsus erworben werden kann, findet ihr hier. Einige Clans verleihen Fähigkeiten mit Rängen. Diese werden wie Jutsus gesteigert.

» Akimichi-Pillen:
 

» Inuzuka-Ninken:
 


Zuletzt von Hina am Sa 15 Dez - 23:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Hina
Re: Jutsu & Fähigkeiten [Link] | Mo 3 Dez - 20:56
   
Kekkei Genkai & Hiden

Es ist möglich, im Laufe des Rpg's ein Hiden oder ein Kekkei Genkai zu erlangen, obwohl diese Fähigkeiten normalerweise die Geheimnisse von Familien sind oder gar nur erblich bedingt auftreten. Darüber könnt ihr euch in unserem Guide näher informieren.

» Hiden: 800 Exp

» Erbgut von einem echten Spieler
800 Exp
Dôjutsu oder KG/Hiden mit Attributbonus*: 1200 Exp
Aufpreis für 2 Augen eines Dôjutsu: + 400 Exp

Preis für Dôjutsu auf einem höheren Rang:
 

» Erbgut von einem NPC
1000 Exp
Dôjutsu oder KG/Hiden mit Attributbonus*: 1400 Exp
Aufpreis für 2 Augen eines Dôjutsu: + 400 Exp

+ Mission Rang B, die sich um das Transplantat dreht. Die Mission gibt dem Spieler, der das Transplantat erhält, weder Exp, noch kann sie von ihm für einen Rangaufstieg genutzt werden!

» nachträglich erweckte, angeborene Erben
1000 Exp
Dôjutsu oder KG mit Attributbonus*: 1400 Exp

+ ausgeschriebener Charakterplot, wie es zu der späten Entdeckung des Erbes kam. Muss vorher im Briefkasten angemeldet und angenommen werden.

*z.B. Stamina-Bonus der Uzumaki oder Kraft-Bonus der Akimichi


Zuletzt von Hina am Mo 3 Dez - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Hina
Re: Jutsu & Fähigkeiten [Link] | Mo 3 Dez - 21:00
   
Ausbildungen

Eine Liste aller möglichen Ausbildungen findet ihr hier. Um euch im Laufe des Rpg's neue Ausbildungen anzueignen, müsst ihr Exp zahlen und Training ableisten. Denkt beim Training jedoch daran, dass ihr keine komplette Ausbildung innerhalb dieser Übungen abschließt. Ein Shinobi beschäftigt sich sein ganzes Leben lang mit dem Studium der Fachgebiete. Euer Training setzt lediglich die Grundlagen für die gewählte Ausbildung.
Zu manchen Ausbildungen gibt ein grundlegendes Jutsu, welches ihr direkt bei der Aneignung der Ausbildung mit trainiert, und gratis dazubekommt. Es wird als "Grundjutsu" der Ausbildung bezeichnet.

Bei den Kosten, die ihr im Folgenden findet, handelt es sich um die Grundkosten der ersten Ausbildung. Mit jeder Ausbildung, die hinzukommt, steigen die Kosten um 100 Exp. Die erste Ausbildung wird mithin nur die Grundkosten erfordern, die zweite Ausbildung die Grundkosten +100 Exp usw.
Jeder darf über max. 4 Ausbildungen verfügen.

» Beispiel:
 


» Bijuu-Kontrolle:
 

» Fūinjutsu:
 

» Hachimon Tonko:
 

» Iryōnin:
 

» Jikūkan Ninjutsu:
 

» Kanchi Taipu:
 

» Kekkai Ninjutsu:
 

» Kenjutsu:
 

» Kugutsu:
 

» Senjutsu:
 

» Taijutsu:
 


Zuletzt von Hina am Mo 3 Dez - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Hina
Re: Jutsu & Fähigkeiten [Link] | Mo 3 Dez - 21:04
   
Besonderheiten

In der Bewerbung konntet ihr euren Charakter mit einer Besonderheit starten lassen. Dabei kann es sich um die besondere Affinität zu einem Element handeln, welches dieses verstärkt, um das Beherrschen einhändiger Fingerzeichen, einen sehr speziellen Kampfstil oder ähnliches. Jeder Charakter darf über eine solche Besonderheit verfügen. Ihr könnt also nachträglich nur dann eine hinzufügen, wenn ihr zu Beginn noch keine ausgewählt hat.

Exp müsst ihr dafür nicht zahlen. Wenn ihr eine Besonderheit erlangen möchtet, sendet ihr eine Ausarbeitung dieser an den Briefkasten. Sie wird vom Staff korrigiert oder angenommen, sodass ihr euch anschließend darum kümmern könnt, euch die Besonderheit im Rpg zu erarbeiten. Das tut ihr auf beliebige, passend erscheinende Weise, ohne jedoch eine bestimmte Anzahl Worte schreiben zu müssen. Erst dann wird euch die Besonderheit anerkannt.

Ein Mal pro Ingame-Monat könnt ihr eure Besonderheit wechseln, indem ihr eure neue Idee vorstellt und nach der Annahme erneut anlernt oder anderweitig erwähnt.

_____________________________

God keep my head above water
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

DON'T LET ME DROWN - I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }
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Jutsu & Fähigkeiten

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