Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Schildkröten
[Akte] Nara Koan EmptyHeute um 0:27 von Admin

» Kurze Fragen
[Akte] Nara Koan EmptyGestern um 21:21 von Kurokaku

» Ein schwerer Schicksalsschlag...
[Akte] Nara Koan EmptyGestern um 21:01 von Sawako

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Nara Koan EmptyGestern um 19:14 von Kouhei

» Nara Clanoberhaupt Plot
[Akte] Nara Koan EmptyGestern um 17:10 von Kaori

» [Akte] Koseki Chiaki
[Akte] Nara Koan EmptyGestern um 16:31 von Koseki Chiaki

» [Jounin] Hyuuga Haruna
[Akte] Nara Koan EmptyGestern um 15:14 von Hyuuga Haruna

» Der Name ist Programm
[Akte] Nara Koan EmptyGestern um 13:57 von Nia

» Hypa Hypa
[Akte] Nara Koan EmptyGestern um 10:04 von Uzumaki Arisu

» Updates Juli 2020
[Akte] Nara Koan EmptyFr 10 Jul 2020 - 23:53 von Hayate

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Nara Koan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Koan
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 29
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
[Akte] Nara Koan [Link] | Do 6 Feb 2020 - 21:15
   

NARA KOAN

Hah! That's brilliant!


CHARAKTERBOGEN: Nara Koan


» OUTGAME-CHRONIK
04.02.2020 Annahme der Charakterbewerbung


» SZENEN

20.05.1002: Side-Plot - Gute Geister der Vergangenheit

22.05. bis 26.05.1002: B-Mission - Hydraliebe

01.06.1002: B-Mission - Das Meer weint

04.06.1002: Szene - Krieg ich ein Eis?

14.06.1002: Szene - Gesiegelte Siegel siegeln!

19.07.1002: Extraszene [Geburtstag] - Lasst die Würfel fallen!




» Missionen

» NAME: Hydraliebe
» ORT:
» ZEIT: 22.05.1002 - 26.05.1002
» TEILNEHMER: Nara Koan, Yamanaka Ryoei
» ERGEBNIS: [ausstehend]


» NAME: Das Meer weint
» ORT:
» ZEIT: 01.06.1002
» TEILNEHMER: Nara Koan, Yamanaka Akari
» ERGEBNIS: [ausstehend]


Zuletzt von Koan am So 7 Jun 2020 - 11:45 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 29
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Nara Koan [Link] | Do 6 Feb 2020 - 21:17
   
Ein Platzhalter für allgemeine Platzhaltezwecke Smile

_____________________________

Steckbrief | Akte | Theme
EA Kinrai | ZA Kohaku | DA Koan
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 29
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Nara Koan [Link] | Do 30 Apr 2020 - 18:35
   
Also, wenn ich das Update richtig verstanden habe müsste ich einmal die folgenden Jutsu aktualisieren lassen:

Code:
[b]» KAGE MANE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Ninpō: Kage Mane no Jutsu wird nur vom Nara-Clan genutzt. Dabei verwendet der Anwender seinen Schatten und verbindet ihn mit dem des Gegners, wobei die Reichweite durch die Lichtintensität und das Können des Anwenders bestimmt wird, denn dieser kann die Form des Schattens ändern, aber nicht den Flächeninhalt. Auch ist es möglich, schon bestehende Schatten zu nutzen. Ist überhaupt kein Licht vorhanden, funktioniert die Technik nicht.
Bevor der Schatten des Anwenders sich mit dem eines Gegners verbunden hat, muss der Anwender das Fingerzeichen Ratte aufrecht erhalten und darf sich nicht bewegen. Erreicht das Jutsu den Gegner, kann sich dieser nicht mehr eigenständig bewegen. Das Opfer führt nach der Verbindung der Schatten die gleichen Bewegungen wie der Nutzer des Jutsus aus und umgekehrt, wobei aber die Kontrolle beim Anwender liegt, der sich wieder bewegen und die Bewegungen des Gegners bestimmen kann. Das Opfer kann daher keine Jutsu anwenden, die Fingerzeichen erfordern, solange er im Schatten gefangen ist.
Allerdings ist es dem Gegner möglich, sich gegen die Kontrolle durch den Schatten zu wehren, indem er mit körperlicher Kraft dagegen arbeitet. Je höher die Kraft des Gegners dabei ist, desto anstrengender wird es für den Anwender diesen unter Kontrolle zu behalten. Die Stamina-Kosten belaufen sich dabei sowohl für Anwender, als auch für Gegner auf dem angewendeten Kraft-Wert des Gegners pro Post, was das Jutsu zu einem Duell der Ausdauer werden lässt. Einfacher wird das für den Anwender, wenn der Gegner bereits unter Erschöpfung leidet, da die Technik auch viel Konzentration bedarf.
Das Jutsu ist dadurch sehr kraftraubend wenn es über einen längeren Zeitraum eingesetzt wird, insbesondere für den Anwender. Denn selbst wenn sich der Gegner nicht wehrt, benötigt das Ninjutsu Chakra zur Aufrechterhaltung. -langanhaltend-

Code:
[b]» KAGE YOSE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] C
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Kage Mane no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seinen Schatten besonders effizient zu kontrollieren und zu etwas wie Fäden oder Tentakel zu materialisieren. Diese sind so beweglich, dass sie sogar Waffen aufnehmen und werfen können. Sie können sich um Ziele schlingen, um sie festzuhalten. Der Nara kann diese Technik für D-Rang Kosten in das Kage Mane no Jutsu übergehen lassen. Wahlweise kann er es auch aus dem Kage Mane no Jutsu wirken, dabei wird dieses aber gelockert, sodass der Gegner ausweichen könnte.  -langanhaltend-

Vielen lieben Dank!

_____________________________

Steckbrief | Akte | Theme
EA Kinrai | ZA Kohaku | DA Koan
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2029
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Akte] Nara Koan [Link] | Do 30 Apr 2020 - 19:43
   
Hab ich dir angepasst!

_____________________________

[Akte] Nara Koan 99c1d9-1511123011
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 29
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Nara Koan [Link] | Di 23 Jun 2020 - 11:24
   
Huhu!

Ich habe gerade bemerkt, dass Koan das Kage Mane zweimal hat! Ich vermute, das ist im Zuge des Updates oben durcheinander gekommen. Ich würde also bitten, das zweite Kage Mane durch Kage Yose zu ersetzen Smile

Code:
[b]» KAGE YOSE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] C
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Kage Mane no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seinen Schatten besonders effizient zu kontrollieren und zu etwas wie Fäden oder Tentakel zu materialisieren. Diese sind so beweglich, dass sie sogar Waffen aufnehmen und werfen können. Sie können sich um Ziele schlingen, um sie festzuhalten. Der Nara kann diese Technik für D-Rang Kosten in das Kage Mane no Jutsu übergehen lassen. Wahlweise kann er es auch aus dem Kage Mane no Jutsu wirken, dabei wird dieses aber gelockert, sodass der Gegner ausweichen könnte.  -langanhaltend-

_____________________________

Steckbrief | Akte | Theme
EA Kinrai | ZA Kohaku | DA Koan
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 28
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Nara Koan [Link] | Mo 6 Jul 2020 - 0:29
   
Aber doppelt hält doch besser... D:

Habe es wieder gerichtet. :3

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Nara Koan Sig210
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine | SiA Yoru | AA Akihito
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Nara Koan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-