» NAME:Die Hölle auf Erden » ORT: Kaze no Kuni » ZEIT: 14. bis 18.08.1002 » TEILNEHMER: Nara Koan, Sasagani Ayatori » ERGEBNIS: erfolgreich beendet
» NAME:Bei Tee und Keksen » ORT: Cha no Kuni » ZEIT: 08.09.1002 bis 14.09.1002 » TEILNEHMER: Nara Koan, Tojitsu Nowaki » ERGEBNIS: Beendet, Bericht ausstehend [/b]
Zuletzt von Koan am Fr 28 Jul 2023 - 10:34 bearbeitet; insgesamt 99-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1210
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Huhu! Wie im Briefkasten beantragt und hier erwähnt, wurde Koan zum Jonin befördert! Ich hoffe, ich habe überall den Rang angepasst und auch dein Bildchen dürfte ein Neues sein. Solltest du im Zuge des Updates am Steckbrief noch Änderungen vornehmen wollen, darfst du das normal über die Akte tun. :3
Edit: Weil ichs erst verbummelt habe, hast du jetzt noch die 200 Exp und den A-Rang Gutschein in der BW bekommen. (:
Koan würde seinen Gutschein gerne einlösen und sich das KEKKAI: BORUI holen!
» KEKKAI: BORUI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: A BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erzeugt eine durchsichtige, bewegliche Barriere, die wenige Zentimeter vor der Hand oder dem Unterarm des Anwenders im Raum schwebt und sich mitbewegt, wenn der Anwender sich bewegt - die Barriere kann also flexibel verschoben werden, um Angriffe aus mehreren Richtungen abzuwehren. Die Barriere hat die Form einer sanft gebogenen Kuppel und kann einen Durchmesser von maximal zehn Metern annehmen, wobei sie nicht in den Untergrund oder solide Hindernisse eindringen kann. Angriffe und Lebewesen an der Vorderseite werden mit voller Kraft abgewehrt, während man von der Innenseite sowohl mit Jutsu als auch Personen problemlos durchdringen kann, ohne die Barriere zu beschädigen. Während die Barriere aufrecht erhalten wird, kann der Anwender sich nicht mit voller Geschwindigkeit fortbewegen. Die Anwendung anderer Jutsu bleibt grundsätzlich möglich, erfordert aber je nachdem, wo am Arm man die Barriere "fixiert" hat, entweder die Fähigkeit zu einhändigen Fingerzeichen oder gewisse Verrenkungen sowie einen vermehrten Konzentrationsaufwand. Da die Barriere am Anwender befestigt ist, kann er von stärkeren Jutsu (je nach Fläche, ungefähr ab B-Rang) zurückgedrängt oder zu Boden geworfen werden, selbst wenn sie die Barriere nicht beschädigen.
Weiter würde er gern noch 800 Exp auf den Kopp hauen für Genjutsu 5 im März. Szene ist da! :3
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
» SHARINGAN ART: Dōjutsu TYP: Unterstützend RANG: D | C | B | A | S BESCHREIBUNG: Das Sharingan ist das Dōjutsu des Uchiha-Clans. Bei Aktivierung der Technik nimmt die Iris eine rote Farbe an, und je nach Stärke des Sharingan erscheinen bis zu drei Tomoe um die Pupille. Mithilfe des Sharingans können Bewegungsabläufe exakt erfasst und auch imitiert werden, sofern der Uchiha körperlich dazu imstande ist, und Jutsu können, wenn die notwendigen Voraussetzungen zum Erlernen vorliegen, durch reine Beobachtung erlernt werden. Bei aktiviertem Sharingan können Genjutsu je nach Stärke des Dōjutsu automatisch als solche erkannt und durchschaut werden, und der Uchiha kann visuelle Effekte einer erkannten Genjutsu komplett ignorieren - sie ist also nicht einmal optisch ein Hindernis für ihn. Bindende Genjutsu wirken auch auf einen Uchiha trotz Erkennen weiter und müssen mit Kai aufgehoben werden. Zudem kennt der Clan einige Genjutsu, die mit aktiviertem Sharingan übertragen werden können, wenn das Ziel Blickkontakt zum Sharingan hat. Es ist möglich, die Übertragung zu verhindern, indem man komplett vermeidet, das Sharingan zu sehen, was allerdings mit deutlichen Nachteilen im Kampf gegen den Uchiha verbunden ist. Es ist nicht erforderlich, dass der Uchiha die Augen des Ziels genau sieht, eine Sonnenbrille ist also keine Verteidigung. -fingerzeichenlos-
Beherrschung:
Rang D: Das Sharingan trägt ein Tomoe auf jedem Auge. Der Uchiha nimmt Bewegungsabläufe detaillierter wahr und kann alltägliche Bewegungen perfekt nachvollziehen - er kann nahezu perfekt Lippenlesen, wenn er jemanden sprechen sieht, dessen Schrift imitieren, wenn er ihn schreiben sieht, und die Körperhaltung oder individuelle Gesten exakt nachahmen. Genjutsu bis zum D-Rang werden automatisch durchschaut. Das Kopieren von Jutsu ist noch nicht möglich. Die Nutzung des Sharingan verbraucht in jedem Post Chakra entsprechend des D-Ranges. Rang C: Auf einem der beiden Augen hat sich ein zweites Tomoe gebildet. Damit steigern sich die Fähigkeiten des Sharingan so weit, dass die Bewegungen eines leicht schnelleren Gegners genau wahrgenommen werden können. Es genügt nun, einen Teil einer Bewegung zu sehen, um sie zu erfassen - man könnte erkennen, was jemand schreibt, auch wenn man nur dessen Ellenbogen sieht. Einfache Jutsu bis zum C-Rang können kopiert werden. Genjutsu bis zum C-Rang werden automatisch durchschaut. Die Nutzung des Sharingan verbraucht in jedem Post Chakra entsprechend des D-Ranges. Rang B: Mittlerweile haben sich auf beiden Augen jeweils zwei Tomoe gebildet. Somit ist es möglich die Bewegungen mehrerer Shinboi zuverlässig nachzuvollziehen, die etwas schneller als der Anwender sind. Jutsu bis zum B-Rang können kopiert werden, sofern der Anwender die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum B-Rang werden durchschaut.