10.05.2022 Annahme des Charakters 15.05.2022 +100 EXP Startbonus 11.06.2022 Verlust des Hidens (Regelanpassung) 02.08.2022 -250 EXP für den Erwerb: Choju Giga no Omake 13.08.2022 -50 EXP für die Steigerung Geschwindigkeit von 0 auf 0,5 (Dezember) 13.08.2022 -80 EXP für die Steigerung Stamina 1 auf 1,5 25.09.2022 -150 EXP für den Erwerb: Choju Giga no Batto 25.09.2022 -40 EXP für das Bunshin no Jutsu 29.09.2022 -120 EXP für die Steigerung Stamina 1,5 auf 2 (Januar) 12.12.2022 -130 EXP für die Steigerung Ninjutsu 2 auf 2,5 (Januar) 04.04.2022 -125 EXP für die Steigerung Genjutsu 0 auf 1 (Januar)
1002 01.12.1002 - Unlimited Sky - Link 03.12.1002 - Die Festung, in der Helden geboren werden - Link 06.12.1002 - Überlebenstraining - Link Neulingsszene 12.12.1002 - Das verschwundene Notizbuch - Link 31.12.1002 - 01.01.1002 - Zwischen Tintenklecksen und Mochi - Link
1003 02.01.1003 - This fire burns always - Link - Hokage Ernennung 15.01.1003 - Doofer Schlüssel - Link 16.01.1003 - Flieg Kartoffelbrei, flieg! - Link 21.01.1003 - Der fremde Reisende I - Link 29.01.1003 - Road to Ayakage - Link 05.02.1003 - Treffen der Kage - Link Sideplot 14.02.1003 - Young hearts big dreams - Link Feiertagsszene 16.02.1003 - Blumensammeln mit Überraschung - Link 13.03.1003 - Calm before the storm - Link Geburtstagsszene Nori
Ich möchte die "Lockmittel EXP" für die Bewerbung auf einen niedrigen Rang beantragen.
Außerdem hat Röddy bemerkt, dass Aya eine Zeitreisende ist! Das ist zwar eine super tolle Supershinobifähigkeit, die Aya als angehende Hokage locker meistern könnte, aber gelernt hat sie es noch nicht! Daher müsste ein Fehler in dem Lebenslauf von Aya ausgebessert werden und zwar steht da bei 6 Jahren: "1002 ist ihr Jahr!", das ist irgendwie von einer alten Datums-schieberei übrig geblieben und müsste das Jahr 1000 sein!
Tut mir echt leid, dass das so spät kommt, aber das Update zu den KG/Hiden und den Bedingungen, die erfüllt sein müssen damit sie als aktiv gelten, ist an mir total vorbei gegangen. Asche auf mein Haupt!
Aya ist von dem Update betroffen da in ihrer Bewerbung ja das Hiden als aktiv drinnen steht und das würde ich gern ändern! Mir wäre es lieb, wenn in dem Fähigkeiten-Post hinter "Hiden:" statt des Textes einfach ein " - " reingehauen wird. Dann beherrscht sie es nicht und irgendwann, wenn sie mal Genin ist oder so, werd ich ihr das im RPG kaufen!
Und ich hab die Clanzugehörigkeit in der Shinobiliste geändert. Da du den Yamanaka-Clan unter "Clan" noch vermerkt hast, müsstest du hier noch den Zusatz "(Hiden nicht beherrscht)" hinzufügen und den Clan durchgestrichen markieren, so wie es in diesem Guide für nicht erweckte KGs/Hiden vorgesehen ist. Vielleicht möchtest du dir dafür eine eigene Struktur überlegen, wie es dir am besten zu dem erklärenden Text passt? Vielleicht so:
Spoiler:
CLAN: Yamanaka (Hiden nicht beherrscht) Aya ist sehr stolz darauf in den Yamanaka Clan geboren zu sein! Daher ärgert es sie auch ein bisschen, dass sie nicht das für ihre Familie so typische blonde Haar hat. Vielleicht kann sie das später ja färben? Noch ist sie dafür zu jung sagen ihre Eltern! Ein Bluterbe haben die Yamanaka zwar nicht, aber dafür können sie mit ihren ganz besonderen Super-Geheim-Techniken den Geist und die Gedanken von anderen kontrollieren! Wenn sie das erstmal richtig kann wird sie ganz schnell eine richtig großartige Shinobi werden!
Oder wie auch immer du es gerne möchtest :3 Sag mir einfach bescheid, fiel mir gerade beim Bearbeiten auf, dass das auch noch fehlt :3
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Danke dass ihr zwei euch da so schnell drum kümmert! Ich würde bei dem Punkt unter Clan gerne das übernehmen was du vorgeschlagen hast, aber ich würde den letzten Satz gerne bearbeiten und einen ergänzen, wenn das geht. Damit das ein stimmiges Bild hat.
CLAN: Yamanaka (Hiden nicht beherrscht) Aya ist sehr stolz darauf in den Yamanaka Clan geboren zu sein! Daher ärgert es sie auch ein bisschen, dass sie nicht das für ihre Familie so typische blonde Haar hat. Vielleicht kann sie das später ja färben? Noch ist sie dafür zu jung sagen ihre Eltern! Ein Bluterbe haben die Yamanaka zwar nicht, aber dafür können sie mit ihren ganz besonderen Super-Geheim-Techniken den Geist und die Gedanken von anderen kontrollieren! Wenn sie das erstmal kann wird sie ganz schnell eine richtig großartige Shinobi werden! Noch bereitet ihr aber jeder Versuch eines der Jutsu zu lernen richtig dolle Kopfschmerzen, selbst wenn Akari ihr das zu erklären versucht!
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Mit Aya will ich gern für den Dezember 1002 Ninjutsu von 1 auf 2 steigern und das Ninpo:Choju Giga no omake lernen.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO OMAKE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Diese Technik ist ein absolutes Gimmick. Damit kann der Anwender einen Tier aufs Papier bringen und zum Leben erwecken, das ihm eine kleine Unterstützung gegen die Witterung sein kann. So kann man beispielsweise ein Flugtier zu einem Regenschirm umfunktionieren oder einen ziemlich flachen Bären - oder kurz gesagt nur ein Fell von ihm - als Umhang gegen Wind, Sonne oder Kälte erschaffen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so lange es sich nur um derart kleine Hilfsmittel handelt. Diese können im Übrigen durch eine spezielle Herstellungstechnik der Tinte und der festen, nur minimal beweglichen Form sogar Regen standhalten. Da die Gimmicks extra dafür ausgelegt sind der Witterung zu trotzen, ist die Tinte beständiger als die des normalen Chōjū Giga. Im Kampf ist es absolut nutzlos und löst sich nach einem gegnerischen Treffer direkt auf. Waffen sind daher auch kein Hilfsmittel, das man mit der Technik erschaffen kann, wenn man sie nicht nur zur Zierde tragen will. Da die Tintengebilde nur mit Chakra existieren können, lösen sie sich rasch auf, sobald ihr Schöpfer sie nicht mehr aktiv nutzt.
Sieht alles gut aus, hab ich dir eingetragen und 250 Exp gehen bald ab.
Btw es ist schon gut, wenn du das Jutsu mit postest, wenn du es zusätzlich noch in einen Codespoiler verpackst wird es für uns nochmal deutlich einfacher das Jutsu einzufügen
Ich will für Aya Attribute für den Dezember 1002 shoppen! Einmal Geschwindigkeit von 0 auf 0,5 (50 EXP) und einmal Stamina von 1 auf 1,5 (80 EXP). Danke!
130 Exp sind da, bald sind sie das nicht mehr. Attribute wurden aktualisiert, bitte noch in die Chronik eintragen, mhkay?
PS: Du musst die Preise nicht dranschreiben, ich würde das sowieso nicht ungeprüft übernehmen :'D PPS: Teile des Staff würden es mit Preisangabe bevorzugen. Eine Verpflichtung besteht hierzu nicht, aber fühl dich ermutigt, es zur Arbeitserleichterung weiter so zu machen.
Die Szene brauchst du mir übrigens zum jetztigen Zeitpunkt gar nicht zu verlinken, die muss im Vorhinein nämlich nicht angegeben werden und ich schaue sie mir vorher auch gar nicht an.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO BATTO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, zeichnet der Anwender einen kleinen Schwarm fliegender Tiere, die auf den Gegner zurasen. Sie flattern ihm vor der Nase herum, knabbern oder hacken manchmal etwas, aber schmerzhaft ist das kaum. Die Technik ist eher störend und dient der Ablenkung im Kampf. Die Flugtiere aus Tinte können einfach mit der Hand zerschlagen werden und lösen sich wieder in die schwarze Flüssigkeit auf.
Außerdem hat Aya das Bi-Ba-Bunshinjutsu gelernt. Hier und in den Folgeposts hat Nori ihr erklärt wie das geht!
Als baldige Ayakage muss die kleine Yamanaka noch an ihren Fähigkeiten arbeiten! Daher will ich für sie Stamina von 1,5 auf 2 kaufen (Januar) und dafür 120 Exp an euch loswerden!
Uuund noch einmal will die kleine Aya sich ein bisschen besser aufstellen. Ich will für sie im Januar für 130 EXP Ninjutsu von 2 auf 2,5 kaufen! (Januar)
Passt. Habs dir eingetragen und die 130 Exp abgezogen
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 771
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Wie im Briefkasten beantragt und hier erwähnt, ist Aya zur Genin aufgestiegen. Ich habe dir die Auflistung in der Shinobiliste angepasst. Da du in deiner Bewerbung deinen Rang in einem Fließtext verpackt hast, habe ich hier noch keine Anpassung vorgenmmen, sondern würde dich bitten, dich hier selbstständig zu melden, wie du es angepasst haben möchtest. Auch wenn du in diesem Zuge noch weitere Anpassungen vornehmen möchtest, melde dich einfach hier :3