Soo, bevor der Dezember mir zwischen den Fingern zerrinnt, möchte ich die Gelegenheit doch noch nutzen, um etwas daraus zu lernen... Dabei rechne ich schonmal mit den 30 Exp, auf die Fukai mir hier glücklicherweise einen Vorschuss gegeben hat xD Also mit insgesamt 320.
Fangen wir an mit Genjutsu, was ich um 0.5 auf 3 steigern möchte für 170 Exp.
Dazu kommt das D-Rang-Ninjutsu Kai, das mich 150 Exp kosten sollte.
Insgesamt also genau 320, wenn ich mich nicht irre.
Kai:
» KAI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Wenn ich erstmal mehr Exp habe, erweitere ich das Ganze auch um tatsächliche Genjutsu xD Für den Moment reichen mit aber erstmal die Grundlagen, um meinen Jônin jôninfähig zu machen!
Vielen Dank~
Training ist klar und wird auch alles in die Akte eingetragen, wenn's im Steckbrief ist <3
Bitte trage die Steigerung vom Genjutsu noch in deine Chronik ein, mit dem dazugehörigen Ingame-Monat (Dezember). Die 170 Exp dafür habe ich dir aber schonmal abgezogen.
Nächstes Mal wäre es schön, wenn du direkt beantragst, dass du das Jutsu mit Sensei lernst, oder es eben nachträglich kurz hier reinpostest, dass du es doch mit Sensei lernst statt ohne, wenn es sich spontan ergibt x3 Das Training hat aber dennoch mein erstes Angenommen, braucht aber noch ein zweites
Man man man... Kriegst den Hals echt nicht voll. Musst immer besser sein als dein kleiner Bruder! ... Hah! Du großer Jonin musst von einem Chuunin lernen! Haha! o 3o Ich gebe dir das zweite Angenommen für das Training und trage es dir ein. Die EXP lasse ich dir aber noch klauen!
So, dann machen wir doch noch schnell etwas aus dem Februar~
Zuerst einmal steigere ich sein Genjutsu um 0.5 auf 3.5 (200 Exp) und seine Kraft um 0.5 auf 4 (300 Exp)
Dannwürde ich gern 2 D-Rang-Genjutsu lernen; wieder von Kumiko, die beide beherrscht. Das sind dann 240 Exp?
Genjutsu:
» KUSAHAERU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Diese Illusion wirkt auf das Gehirn des Betroffenen so ein, dass dieser plötzlich jedes Wort und jede Handlung so lustig findet, dass er lauthals darüber lachen muss. Das kann natürlich sehr leicht dazu führen, dass der Gegner sich nicht mehr richtig auf den Kampf konzentrieren kann.
» MUMYOU [Ignorance] ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Diese Illusion manipuliert das Sprachzentrum des Opfers. Jeder Gedanke, den das Opfer formt, wird ohne jegliche Selbstwahrnehmung laut ausgesprochen. Ganz nützlich wenn man alleine mit dem Opfer ist, jedoch nutzlos gegenüber mehr als einem Gegner da das Jutsu in dem Falle zu schnell auffliegt.
Zuletzt würde ich gerne noch ein C-Rang-Ninjutsu der Kekkai-Ausbildung für 250 Exp lernen:
Kekkai-Ninjutsu:
» NINPO: HADO SHERU ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C-S BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine Kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. Dadurch kann der Anwender Leute in seiner Nähe schützen oder Gegner fangen. Schwachpunkt dieses Jutsus ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch Unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden.–Langanhaltend-
BEHERRSCHUNG:
C-Rang: Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen. B-Rang Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen. A-Rang Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen. S-Rang Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.
Insgesamt komme ich da auf 990 Exp, hab also mehr als genug ^^
Hallo zusammen! Hier ist das Training für ein C-Rang-Jutsu, das ich hier beantragt habe. Sollte 250 Exp kosten. Das Jutsu findet ihr unten:
» NINPO: HADO SHERU ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C-S BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine Kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. Dadurch kann der Anwender Leute in seiner Nähe schützen oder Gegner fangen. Schwachpunkt dieses Jutsus ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch Unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden.–Langanhaltend-
BEHERRSCHUNG:
C-Rang: Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen. B-Rang Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen. A-Rang Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen. S-Rang Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.
Hier ist mein Trainingspost für das Kusahaeru, das ich hier beantragt habe. Ich musste die Szene mit Kumiko etwas abrupt abschneiden, jetzt wo sie... nicht mehr existiert ^^' Das sollte trotzdem noch zählen. Das andere Jutsu werde ich dann wohl doch ohne Lehrer lernen. Sind dann 120 Exp hierfür.
Die Szene "Ein Riss in der Fassade" kann dann bitte jemanden beenden. Ich kann das ja selbst nicht bearbeiten.
» KUSAHAERU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Diese Illusion wirkt auf das Gehirn des Betroffenen so ein, dass dieser plötzlich jedes Wort und jede Handlung so lustig findet, dass er lauthals darüber lachen muss. Das kann natürlich sehr leicht dazu führen, dass der Gegner sich nicht mehr richtig auf den Kampf konzentrieren kann.
Hey! Kleine Info, das hier wurde nicht vergessen, muss das allerdings kurz mit den Kollegen besprechen. Sobald es durch ist kriegst du hier die Rückmeldung. LG
Habe jetzt endlich die beiden Trainingsposts für das Kusahaeru. Die ausgeschiedene Spielerin wurde mit ihrem Einverständnis und Einverständnis des Staffs mit einem NPC-Post bespielt. Anbei sind Traininspost Nummer 1 und Nummer 2.
Anbei das Jutsu; die 120 Exp habe ich ja selbst nach Abzug der Attribute noch.