Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
[Chuunin] Jiyū Kin EmptyGestern um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[Chuunin] Jiyū Kin EmptyGestern um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[Chuunin] Jiyū Kin EmptyGestern um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[Chuunin] Jiyū Kin EmptyGestern um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
[Chuunin] Jiyū Kin EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
[Chuunin] Jiyū Kin EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
[Chuunin] Jiyū Kin EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
[Chuunin] Jiyū Kin EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[Chuunin] Jiyū Kin EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
[Chuunin] Jiyū Kin EmptyDo 25 Apr 2024 - 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Chuunin] Jiyū Kin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
[Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Fr 23 Jun 2023 - 19:26
   

Jiyū Kin
"Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich mich am besten nützlich machen kann. Meine Fähigkeiten scheinen nirgendwo so recht rein zu passen und dabei würde ich eigentlich ziemlich gerne etwas zurück geben."



» B.A.S.I.C.S
NAME: Jiyū, Freiheit so lautet der Nachname den ich von meiner Mutter aus trage. Ich bin auch stolz auf ihn und könnte mir keinen besseren vorstellen. Denn auch wenn weder ich noch meine Mutter es jemals laut ausgesprochen haben, so ist für uns doch unsere Freiheit das Wichtigste dies zeigt wohl auch ganz deutlich die Namenswahl die jene für mich getroffen hat. Noch deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen, doch dazu gleich mehr. Den Namen meines Vaters und auch damit den meines Clans trage ich nicht und es ist auch nichts was mir erstrebenswert erscheint.

VORNAME: Kin das bedeutet übersetzt so viel wie Gold. Meine Mutter meinte einmal, dass sie diesen Namen meiner Augenfarbe folgend gewählt hätte. Doch passt er meiner Meinung nach auch wundervoll zu meinem Nachnamen. Denn wir schätzen die Freiheit beide sehr. Jiyū Kin, Kin Jiyū je nachdem wie man es liest bedeutet dies die Freiheit ist Gold, oder die goldene Freiheit. Eine Lebenseinstellung für mich, wie sich später sicher noch erklären wird.

NICKNAME:  Recht selten, werde ich trotz meines recht kurzen Namens Raion genannt. Naja eigentlich macht meine Mutter dies nur manchmal und meine Vertrautengeister. Was dieser Name bedeutet? Nun er sagt aus, welches Tier mir das liebste ist und welches auch meinen Vertrautengeist darstellt. Na kannst du es erraten? Nicht? Macht nichts, es ist der Löwe und so werde ich auch manchmal genannt. Raion, Löwe. Eigentlich auch eine interessante Namenskombination immerhin kann man wenn man meinen gesamten Namen nimmt daraus auch goldener Löwe der Freiheit machen. Manche im Dorf nennen mich auch Midori Kojishi, das grüne Löwenjunge. Das kommt wohl daher, dass mein Sensei den Titel Kumogakure no Kuro Meshishi trägt und ich eben eng mit den Löwen verbandelt bin. Was wäre da logischer als mich als ein Löwenjunges zu bezeichnen? Und Midori kommt wohl ganz eindeutig von meiner Haarfarbe.

ALTER: Schätz doch mal wie alt ich bin? Hm, wie kommst du denn auf acht? Gut ich benehme mich oft nicht gerade erwachsen, aber du kannst das doch bestimmt besser, geh mal nach meinem Aussehen. Siebzehn? Hm das ist schon relativ nahe dran aber leider auch falsch. NEIN! Ich bin ich keine achtzehn. Hm, langsam wird das Spiel langweilig. Ach du willst noch immer wissen wie alt ich bin? Na gut du Spaßbremse, ich bin einundzwanzig Jahre jung.

GEBURTSTAG: Ich wurde am 13.01.0982 geboren. Es war eine sehr stürmische Nacht, laut meiner Mutter. Der Wind peitschte ums Haus und wirbelte Schneeflocken auf. Sie meint, dass wenn man raus sah, einfach alles weiß war und es war überall um das Haus herum bis auf den Wind ganz leise. Nur ich hatte es mir ausgesucht die Ruhe zu durchbrechen, Mama meint, dass Großmutter damals als einzige bei ihr war, da mein Großvater auf einer Mission war. Wenn ich so frage, warum sie sich so genau daran erinnert, meint sie, dass es der schönste Tag in ihrem Leben war und ich kann nicht anders als zu staunen, immerhin war ich alles andere als geplant.

GESCHLECHT: Ach kommt schon Leute, ich bin doch eindeutig weiblich. Wobei das nicht heißt das ich mir deshalb von einem männlichen Wesen etwas gefallen lasse, oh nein. Ich mag zwar weder stark noch mächtig sein, aber ich stehe immer für das ein was ich bin und was ich will. Wenn ich dabei gegen eine Wand rennen muss ist es mir komplett egal. Meine Person legt sich, wenn es sein muss, auch mit viel größeren Gestallten an und ich stehe auch dazu, auch wenn ich nicht gerade selten in meinem Leben den Kürzeren gezogen habe.

GEBURTSORT: Ich wurde in Mizu no Kuni dem Land des Wassers geboren. Jetzt mag sich mancher vielleicht sagen, dass es eigentlich kein Land mehr ist, was auch stimmt, aber das ändert nichts daran, dass es mein Geburtsort ist und auch der Ort an welchen meine Großeltern Zeit ihres Lebens lebten. Und für mich ist es auch nach Jahren irgendwie noch immer meine Heimat, ja ich vermisse dieses Land, auch wenn ich es schon vor längerer Zeit verlassen habe.

ZUGEHÖRIGKEIT: Meine Loyalität gehört ganz und gar Kaminari no Kuni (Kumo) und meinen Löwen. Ich war mir lange Zeit unsicher wo mein Platz ist, doch nun kenne ich mein Zuhause und ich bin bereit es mit allem was ich habe zu verteidigen. Ja, ich bin auch bereit um meinen Platz in diesem Rudel zu kämpfen und ich bin nicht mehr länger gewillt Rückschläge zu akzeptieren. Um zu diesem Entschluss zu kommen habe ich lange gebraucht und ich habe es mir gut überlegt. Aber ich bin bereit für das Dorf und die Raikagen mein Leben zu geben.

RELIGION: -

RANG: Mein Sensei hatte es nicht immer einfach mit mir. Das muss ich ehrlich zugeben. Dennoch haben wir uns im letzten Jahr ziemlich zusammengerauft. Ich bin als letzte aus dem Team übriggeblieben und habe viel unter der Führung von Kaguya Rin gelernt. Es war bei allen Ahnen nicht immer einfach, ich bin ihr dankbar für jeden Tadel und für jedes Mal wo sie mir den Arsch gerettet hat. Und nicht zuletzt bin ich dafür dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat mich zu beweisen. Das habe ich auch getan. Ich bin zum Chuunin aufgestiegen, auch wenn ich selbst nicht immer der Meinung bin es verdient zu haben und auch noch lange nicht stark genug bin ihr eine würdige Schülerin zu sein.

POSITION -

CLAN: Ich kann es noch immer nicht so ganz glauben, aber im Moment der höchsten Not hat sich gezeigt, dass ich die Gene eines der mächtigsten Clans des Dorfes geerbet habe. Daraufhin hat sich Rin dafür eingesetzt, dass ich in eben diesen aufgenommen wurde. Dennoch fühle ich mich darin noch nicht so ganz Wohl. Sie sind mir mit ihrer kalten Art eher fremd und ich fühle mich auch nicht wirklich zu Hause bei ihnen. Dennoch ist es eine Möglichkeit mein ganzes Potential auszuschöpfen. Daher bin ich dem Uchiha-Clan sehr dankbar dafür, dass sie sich meiner trotz der Umstände wie ich dazu kam, angenommen haben.

RUF IM CLAN: Ich stehe etwas komisch zu meinem Clan. Zwar hat dieser mich akzeptiert, aber ich komme noch immer von außen, bin eine Art "Spätentwickler" und bin einigen Menschen deutlich enger verbunden als den Uchiha. Wenn man es zusammenfassen möchte, so ist meine Beziehung zum Clan wohl distanziert freundlich. Bei Festen nehme ich der Höflichkeit entsprechend Teil, halte mich aber mehr am Rand auf.




» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN:
[Chuunin] Jiyū Kin L4tq-bh-69cb
Ich bin noch einmal etwas gewachsen und zwar auf 165 cm, ziemlich spät aber besser jetzt als nie. Dennoch bin ich noch immer ein ziemliches Leichtgewicht, auch wenn ich langsam dazu übergehe mehr und mehr Muskelmasse anzusetzen. Zwar bin ich gerne und viel draußen unterwegs, allerdings sieht man das meiner Haut nicht so recht an. Es mag vielleicht auch an den kühlen Temperaturen des Dorfes liegen, dass ich einen extrem hellen Hautton habe der leicht ins gräuliche geht. Persönlich würde ich mich weder als sonderlich muskulöse noch als stark sehen, es war ziemlich mühsam doch mittlerweile habe ich es mit der Hilfe meiner Freunde und meines Senseis geschafft mir eine ganz gute Kondition und Form anzutrainieren. Trotzdem bin ich noch immer weit davon entfernt einen Sixpack oder ähnliches anzulegen. Mein Körper hat eine, wie ich finde, sehr schöne Sanduhr Figur, auf die ich auch stolz bin. Vielleicht habe ich auch hier von den Löwen etwas geerbt, was nicht so unbedingt eine Tugend ist. Eitelkeit.
Besonders stolz bin ich auf meine langen Haare. Diese sind so Grün wie frisches Gras, besitzen jedoch einen ganz leichten Türkisstich, die an das Meer am Strand meiner Heimat erinnert. Allgemein ist mein Haar recht voluminös und stabil. Diese dichte Mähne recht mir etwas bis zum Hintern. Vorne habe ich einen leicht schrägen Pony und einige meiner Haarsträhne binde ich mir manchmal zusammen um Perlen einzuflechten. Allgemein spiele ich gerne mit Frisuren von Zeit zu Zeit und liebe den Klang von Metallperlen die aufeinanderschlagen. Meine Stirnfransen verstecken eine Tätowierung, welche ich soweit ich weiß schon immer habe. Mama will mit mir nicht darüber sprechen, also nehme ich mal an das irgendwo etwas gewaltig schiefgelaufen ist.
Die meisten Leute die mir in die Augen sehen erstarren erst einmal. Ob es nun ist, weil sie sich schrecken, oder weil sie fasziniert sind, das variiert. Meine Augen sind recht groß und ausdrucksstark. Besonders ist auch die Färbung: Sie sind von einem goldgelben Ton, den manche wohl auch als Bernstein bezeichnen würden und die Farbe wirkt unglaublich intensiv. Dazu kommt, dass sie den Augen einer Raubkatze gleichen, das ist etwas worauf ich unglaublich stolz bin. Den einen oder anderen lassen sie erstarren und versetzen vielleicht auch hier und da jemanden in Angst. Für andere sehen sie eher aus wie seltene Bernsteine, ich gehöre zu den letzteren. Zu meiner Gesichtsform allgemein ist zu sagen, dass sie etwas Maskenhaftes, Spitzes an sich hat. Kennt ihr diese alten Theatermasken? Daran kann die Form schon leicht erinnern. Meine Haut allgemein ist sehr rein und die Züge ebenmäßig. Auch darauf habe ich im Laufe der Zeit gelernt stolz zu sein.
Zu meinem Kleidungsstil bleibt zu sagen, dass ich es vielfältig mag. So trage ich zum Beispiel gerne ausgefallene Sachen für welche auch schon mal belächelt wäre. Dazu gehört eine kurze weiße Hose, passende Stiefel über welche ich ein an allen Seiten eingeschnittenes Kleid trage. Außerdem liebe ich meinen langen roten Rock, dazu ein weißes Hemd und einen Sonnenhut. Ebenfalls kann man mich in Hose und T-Shirt antreffen, oder wenn mir danach ist auch in einem ziemlich piratenmäßigen Look. Dann trage ich eine schwarze Hose, ein weißes leicht offenes Hemd, dazu einige Perlen im Haar, ein Kopftuch und schwere schwarze Stiefel. Obwohl das so die Standartsachen sind liebe ich es zu experimentieren und hier und da einkaufen zu gehen. Oh etwas das ich bei Missionen meist beachte ist, dass die Kleidung gut und locker sitzen muss. Doch das ist nicht das wichtigste, sie muss auch ordentlich, gepflegt und sauber sein. Generell trage ich dann gerne flache Stiefel mit denen man einen guten Halt findet. Mein schwarzbraunes Kleid mit dem beidseitigen Beinschlitz, oder auch eine lockere schwarze Hose mit Hemd. Darüber kommt zu meist ein dunklicher Umhang oder ein roter Mantel. Früher habe ich nicht gerne Schmuck getragen, doch heute mag ich es sehr gerne. Gerade wenn die Haarperlen im Kampf klirren ergibt es eine schöne Melodie, dazu kommt noch, dass ich es genieße beim Schleichen zu probieren, dass man sie nicht hört. Zu Festen liebe ich es etwas mehr aufzutragen. Gerne trage ich dann etwas extravagantere Kleidung, egal ob lange oder kurze Abendkleider ich liebe es einfach. Oh, oder einen schwarzroten Kimono, den liebe ich auch heiß. Feste sind auch die Gelegenheit die hohen Schuhe aus dem Schrank zu holen und damit mal wieder zu laufen. Nicht dass ich mit darin schlechter bewegen könnte als in flachen Schuhen. Nein, ich bin darin so trittsicher wie eh und je. Auch mag ich es Felljacken zu tragen und im Winter packe ich mich immer sehr dick ein, weil ich einfach die Temperaturverhältnisse von Kumo nicht gewohnt bin. Ihr Stirnband trägt Kin je nach Lust und Laune an den verschiedensten Stellen.

BESONDERE MERKMALE: Hier wäre wohl zuerst einmal die Tätowierung auf meiner Stirn zu erwähnen. Sie stellt an Ornament da und ich selbst habe keinen Plan woher sie genau kommt für mich war sie schon immer da. Wenn man meine Mutter fragen würde, so hatten sie und ihre beste Freundin immer Probleme ihre Kinder auseinanderzuhalten. Als sie damals betrunken waren, war die Idee irgendwie besser als danach, daher spricht meine Mutter auch nicht darüber. Ebenfalls auffällig ist, dass ich eine kristallförmige Halskette besitze auf diesem Lastete ein Genjutsu, dass mich die Geschichte eines Shinobis aus dem letzten Krieg erleben ließ. Jetzt ist sie einfach eine schöne Erinnerung.
In meinem Nacken befindet sich eine feine, aber deutlich sichtbare Narbe. Jene habe ich seit ich ein Kind bin. Damals habe ich mich mit dem Katana meiner Mutter verletzt und weil die Wunde so schlecht geheilt ist, ist eben diese Narbe zurückgeblieben. Auch auf meinem Knöchel befindet sich eine Narbe jene stammt von einer Mission ist aber nicht weiter erwähnenswert. An Kins Handgelenk befindet sich eine kleine Narbe davon, dass Akiko ihr das Handgelenk gebrochen hat.
Kin hat in einer Aktion von Wahnsinn sich von Akiko zwei Tätowierungen stechen lassen. Einmal eine Grinsekatze auf der rechten Brust, die jeden frech angrinst der Kin ohne Oberteil sieht. Das Zweite beginnt knapp unter ihren Brüsten mit dem skelletierten Kopf einer Katze, durch welchen ein Dolch gerammt ist, der Dolch zieht sich zwischen ihren Brüsten hoch bis zum Brustbein, sodass der Griff zu sehen ist wenn Kin zum Beispiel ein Hemd trägt und es nicht komplett zu knöpft.



» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT: Ich bin in dem letzten Jahr ziemlich erwachsen geworden. Zunächst einmal habe ich auf die harte Tour gelernt, dass Streiche keinen Platz in der Welt der Shinobis haben. Genauso wenig wie Schwäche, Mitleid oder Angst. Daher habe ich versucht dies so weit es geht abzulegen immer gelingt es mir nicht. Und ja, mir liegt auch die harte und doch recht kühle Mentalität meines Dorfes nicht. Das kann ich einfach nicht, dafür habe ich oft ein zu großes Herz und es schmerzt mich, wenn ich anderen wehtue. Dennoch tue ich es und versuche es dann mit mir selbst allein auszumachen.
Verantwortung zu übernehmen habe ich ebenfalls gelernt, manchmal bin ich dabei noch etwas unsicher, aber das ist wohl meiner kurzen Karriere geschuldet. Dennoch, gerade dort wo ich mich auskenne habe ich gelernt die Führung zu übernehmen. Ich habe gelernt mich darauf zu konzentrieren alle Menschen um mich herum zu analysieren so gut ich kann. Damit ich im Notfall ihre Schwächen oder Stärken für mich und das Dorf nutzen kann. Außerdem habe ich auch verstanden, dass die Bewohner Kumos, die oft so kalt und hart tun, eigentlich ein gutes Herz haben. Dies würde mir bewusst als mich Rin-sama für Akiko gerettet hat. Im gleichen Moment wurde mir auch klar, dass ich Teil dieses Rudels sein will. Seither tue ich alles, was nur geht um meinen Platz zu erkämpfen, auch wenn es mir nicht immer leichtfällt.
Ich habe gerade dadurch auch ein gewisses Frustrationsproblem. Ich fühle mich unwürdig meinem Sensei folgen zu dürfen und an Kuros Seite zu kämpfen, so als ob ich ständig hinter allen anderen zurückfallen würde. Das schlägt dann schnell in Aggression über. Der Zorn ist mit der Zeit eine mächtige Emotion für mich geworden. Sodass ich, wenn ich in Rage gerate schnell einmal die Kontrolle verlieren, das ärgert mich und dann werde ich eigentlich immer nur wütender. Es ist ein Teufelskreis. Ich verkrafte auch Niederlagen nicht mehr so gut wie früher, ich knappere eigentlich immer stark daran.
Etwas was ich ebenfalls auf die harte Tour lernen musste, dass ist das man nur mit Respekt und Höflichkeit weiterkommt. Das hat mich einiges an Überwindung gekostet, aber ich habe gelernt mein loses Mundwerk zu zügeln. Respekt gegenüber Höherrangigen zu haben und ja, auch etwas zu ihnen hochzuschauen. Gleichzeitig auch immer zu hinterfragen was sie tun, damit man sich nützlich machen kann, falls sie etwas übersehen haben. Mitzudenken ist ebenso etwas was ich in der harten Schule des Lebens gelernt hat.
Allgemein bin ich noch immer ein fröhlicher Charakter. Ich liebe es zu lachen und wenn ich mein Lachen verliere, dann weiß man eigentlich, dass hier wirklich die Kacke am Dampfen ist. Denn entweder bin ich dann sauer, oder wir sind kurz davor draufzugehen. Auch habe ich kein Problem damit, mich über mich selbst und andere lustig zu machen. Es tut manchmal einfach gut nicht alles so ernst nehmen zu müssen. Das nimmt viel Druck der auf einem selber lastet und man kann mehr Spott und Hohn ertragen, wenn man fähig ist einfach mit darüber zu lachen. Außerdem wenn gar niemand fröhlich ist, fängt hier noch die Truppe an zu heulen.
Auf Missionen, im Training und wenn mich etwas interessiert bin ich mittlerweile ziemlich ernst und fokussiert geworden. Ich weiß durchaus, was an Worten notwendig ist. Wo der Platz für einen Scherz ist und wo nicht. Meinem Team versuche ich mich anzupassen und zu funktionieren. Ich versuche Ehre und Ansehen für mich, mein Dorf und meinen Sensei zu erarbeiten. Ich kenne meine Position und führe sie aus, versuche meine Stärken einzubringen und bin auch bereit meine Schwächen zuzugeben. Denn bei allen Göttern ich bin nicht frei von ihnen, aber ich kann sie benennen und ich bin bereit sie zuzugeben und an ihnen zu arbeiten. Das ist wohl auch der Unterschied zwischen mir und vielen anderen. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und es nie sein werde.
Meine Freunde, meine Familie und meine Partner sind mir noch immer das wichtigste auf der Welt und ich bin bereit sie mit meinem Leben und allem was in meiner Macht steht zu verteidigen. Niemals würde ich sie im Stich lassen, immerhin habe ich mit Rin die Erfahrung gemacht, was für ein Gefühl es ist zu wissen, dass es jemanden gibt auf den man sich auch in größter Not verlassen kann. Ich habe gesehen, wie schnell die Welt einen verschlingen kann, wenn man nicht achtgibt. Auf die harte Tour habe ich gelernt, dass manchmal Vorsicht besser als Nachsicht ist und dass man nicht jedem immer vertrauen kann. So naiv wie früher bin ich nicht mehr. Das lässt das Leben als Shinobi einfach nicht zu. Noch immer liebe ich es anderen zu helfen, wenn es geht, aber ich habe gelernt das Hilfe ihren Preis hat und man sie auch erst durch diesen Preis richtig zu schätzen weiß. Auch habe ich gelernt, dass man für seine Hilfe keine Dankbarkeit erwarten sollte. Das schmerzt nur.
Eine weitere wichtige Lektion die mir mein Leben erteilt hat, habe ich noch ganz vergessen. Menschen und Beziehungen sind nicht für die Ewigkeit. Wenn du bereit bist dich auf einen Menschen einzulassen, dann musst du auch bereit sein ihn jeder Zeit wieder loszulassen. Es bringt nichts sich an Menschen zu klammern, wenn man sich zu sehr auf sie verlässt dann wird entweder nur man selbst, oder derjenige den man liebt enttäuscht. Jeder muss für sich selbst einstehen und herausfinden was sein Weg ist.
Etwas das mir noch immer wichtig ist, dass ist meine Freiheit. Dabei habe ich jedoch auch gelernt, dass Freiheit nicht immer unbedingt ist alles zu tun was geht. Nein, Freiheit ist eher die Entscheidung treffen zu können sich an etwas zu halten oder nicht, etwas zu tun oder zu lassen. Es hat eine Weile gedauert bis ich es verstanden hatte, aber dann war mir klar, dass das Dorf kein Käfig ist wie ich ihn bisher wahrgenommen hatte. Auch ein Dorfshinobi ist frei, er hat die Wahl getroffen zu dienen, er hat die Wahl den Befehlen zu folgen, oder zu gehen. Jede Entscheidung die wir treffen ist eine Wahl, die uns niemand nehmen kann. Denn auch wenn es so scheint, als hätte man keine Wahl, hat man sich nur entschieden nichts zu tun.
Neugierde ist etwas, was mich noch immer stark prägt. Ich hinterfrage gerne alles und ja, ich stecke meine Nase auch noch immer oft genug in Angelegenheit wo sie eigentlich gar nichts drinnen zu suchen hat. Wenn ich mich auf etwas bestimmtes dabei verbeiße kann ich auch furchtbar dickköpfig sein, dann hält mich nichts davon ab mit meinem Schädel durch die Wand zu rennen. Auch habe ich noch immer ein sehr komisch ausgeprägtes Verständnis von Meins und Deins. Mir ist durchaus bewusst, das klauen nicht unbedingt eine gute Eigenschaft ist. Aber wie soll man sie trainieren, wenn man es nicht tut und wie kann etwas auf Missionen nützlich sein, dass eingerostet ist? Generell verbringe ich mittlerweile viel Zeit mit dem Training. Wer Erfolge sehen will, der muss auch bereit sein etwas zu investieren und darf harte Arbeit nicht scheuen.
Kämpfen tue ich noch immer nicht sonderlich gern, es ist mir lieber wenn man Kämpfe irgendwie vermeiden kann. Egal ob in dem man diese nun ausverhandelt oder drum herumschleicht. Ich bin kein großer Krieger und das ist mir auch bewusst. Warum sollte ich dann freiwillig genau das mit einem Gegner tun was mir nicht liegt? Außerdem mag ich es noch immer nicht so sonderlich andere zu verletzen. Dabei mache ich mir viel viel zu große Sorgen, was ihre Familie nur davon denken würde, ob sie Kinder haben etc. Vielleicht nicht gerade eine gute Eigenschaft an mir, aber gerade nach einem Kampf kann es passieren, dass ich zu viel denke.
Eigentlich bin ich ein ziemlich umgänglicher Charakter. Ich komme mit den meisten meiner Mitbürger irgendwie aus, seitdem ich gelernt habe wann es besser ist still zu sein. Dennoch zähle ich Menschen nur schwer zu meinen Freunden und wenn, dann bin ich ihnen gegenüber absolut loyal.
Ja gut, du hast mich erwischt. Ich bin wohl auch eine kleines bisschen diebisch veranlagt, wenn ich stehle dann meist nicht, weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil ich diesen Kick gerne verspüre. Jedoch komme ich später meist an den Ort zurück und bezahle. Immerhin plagt mich dann mein Gewissen und das ist schlimmer als alles andere. Das war früher ein echtes Problem, mittlerweile habe ich gelernt, dass etwas in den Griff zu bekommen und diese Energie und den Spaß, den es mir macht Dinge zu stehlen auf Missionen umgelegt. Ich habe in letzter Zeit auch ziemlich häufig welche gemacht, wo ich mich so nützlich zeigen konnte.
Ich habe keine hohen Vorstellungen mehr an die Ehre und Moral, das ist etwas was man sich leisten können mus und dazu bin ich einfach zu schwach. Ja, ich würde wenn es irgendwie möglich ist Zivilisten nichts tun, aber wenn es getan werden muss so muss es getan werden. Alles andere ist pure blanke Schwäche. Dafür habe ich mir einen gewissen Stolz und eine Eitelkeit angeeignet. Ich mag es hübsch auszusehen und ich weiß durchaus, dass ich schon etwas erreicht habe. Auch, wenn mir dies noch lange nicht reicht.
Ebenfalls wichtig ist, dass ich zu meist versuche niemanden zu zeigen, dass ich Angst habe. Angst ist eine Emotion die einen nur schwächt und aufhält. Natürlich bin ich nicht frei davon, ich fürchte mich häufig und bin eigentlich ein halbwegs ängstlicher Mensch. Aber Angst ist dafür da überwunden zu werden, das ist es auch was es für mich bedeutet mutig zu sein. Mut ist nicht keine Angst zu kennen, das ist eher dumm, Mut ist obwohl einem das Herz in die Hose rutscht dazu stehen und sein Dorf und seine Freunde zu verteidigen.
Oh was vielleicht noch gut zu wissen ist, ich glaube nicht mehr an Liebe. Ich hab mich in letzter Zeit so oft verguckt und es ist nie etwas halbwegs vernünftiges dabei rumgekommen. Einen Freund will ich nicht mehr, gegen etwas Spaß oder einen kleinen Flirt ist jedoch natürlich nie etwas einzuwenden.

LIKES:
+Süßes
+Tiere
+Dunkelheit
+Wasser
+Schwimmen
+Sterne
+Tee
+Poesie
+Blau
+Handarbeiten
+Rin (Manchmal. Na gut, öfters als mir lieb ist.)
+Spielen
+Sich hübsch machen
+Diebesmission
+Alles was glitzert
+Freiheit

DISLIKES:
-Akiko und sämtliche andere Nuke
-Grelles Licht
-Kämpfe
-Angst und eigene Unfähigkeit
-Rot
-Kälte
-Anschuldigungen
-Vergessen
-Felle und Tierquäler
-Wüsten
-Alkohol
-Akademie
-Sand
-Sensornins
-Hasen
-Hochnäsigkeit

ZIEL/TRAUM: Von meinem alten Ziel und Traum habe ich mich nun verabschiedet. Ein Leben in Frieden liegt mir nicht und ist mir auch nicht beschieden. Was habe ich mir auch jemals dabei gedacht, dass ein Krieger dies erreichen könnte. Aber ich habe ein neues Ziel, ich will Rin etwas dafür zurückgeben, dass sie so auf mich aufgepasst hat. Ich will mich dafür revanchieren, dass sie mir den Hintern gerettet hat. Jap, ich möchte eine Leibwache des Raikagen irgendwann werden. Aber das ist natürlich nicht das einzige Ziel das ich habe! Ich möchte außerdem einer der besten Diebe überhaupt werden, natürlich nur im Dienste meines Dorfes. Jonin oder soll will ich gar nicht werden, ich brauche keinen hohen Rang. Ich will nur für die Leute da sein, die mir so viel Gutes getan haben und ich will, dass mein Name und der meiner Gefährten nicht bereits schon wieder in der nächsten Generation vergessen ist.


NINDO: Nicht das woher wir kommen, oder wer wir waren macht uns aus. Wichtig ist nur welchen Weg man für sich selbst wählt und ob man stark genug ist seine Wahl durchzuziehen.
Ich habe es auf die harte Tour gelernt. Meine Herkunft und wer ich war, das ist nichts mehr wert. Rin hat es mir deutlich genug gesagt, es zählt nur wer ich sein will. Das ich an mir arbeite und vorrankommen will. Ich hatte wie alle die Wahl, ob ich mit dem Rudel laufen will, oder nicht. Und ich habe meine Wahl getroffen und muss nun die Stärke aufbringen diese durchzuziehen. Aber das betrifft nicht nur mein Leben in Kumo, ich finde, dass ist eine Ansicht die sich in allen Teilen des Lebens durchsetzt.




» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:

Vater | Hikari Dai (eigentlich wie Kin herausfand Uchiha Matsube)| 36 Jahre | Missing
Was soll ich da groß dazu sagen? Kenn ich nicht, interessiert mich nicht. Das einzig positive was er hingekriegt hat bin ich und mein Bruder und ob er jetzt Dai oder Matsube heißt ist mir doch egal.
Uchiha Matsube ist seit vielen Jahren ein Missing-nin, er hatte nie eine Beziehung zu Kin und sie nie zu ihm.

Halbbruder väterlicher Seite | Uchiha Tomoya | 18 Jahre | Chunin | vermisst | ehemaliger Spielercharakter
Hm ja gut, hier muss ich gesehen, dass ich mir schon immer mein ganzes Leben lang ein Geschwisterchen gewünscht habe und wenn dann plötzlich unerhofft eines vor deiner Nase steht? Nun wie könnte man anders als es zu lieben, auch wenn man es noch nicht lange kennt und die Gefühe etwas verwirrend sind. Dann verschwand er einfach und Kin versuchte ihn wieder zu finden, in dem sie sich zu allen möglichen und unmöglichen Aufgaben freiwillig meldet, die sie weit weg vom Dorf führten.

Mutter | Chiko Jiyū | 40 Jahre | Ehemalige Chuunin (Fähigkeitsniveau Jonin), heute Betreiberin eines Buchlandens | Lebendig
Meine Mutter und ich, wir sind eigentlichen ein gutes Team, auch wenn sie hier und da zu Egoismus neigt und mir damit auch schon ganz schön mein Leben verdorben hat, so liebe ich sie dennoch über alles und lasse mir von ihr noch am ehesten in die Kartenpfuschen als von irgendeinem anderen Menschen. Ich helfe ihr gerne im Bücherladen aus, denn die Leidenschaft so wie das Aussehen habe ich eindeutig von ihr geerbt. Gerade wenn ich neben meiner Mutter stehe könnte man mich einfach für eine jüngere Version von ihr halten.
Beziehung zu Kin: Fürsorgend | liebevoll | etwas Gluckenhaft

Großmutter| Chocho Jiyū | 60 Jahre | Heilkundige (kein Shinobi) | Verstorben
Omi, hatte schon immer eine ziemlich strenge aber auch liebevolle Art die ich als Kind wohl oft nicht verstanden habe, aber je älter ich geworden bin, desto mehr habe ich sie schätzen gelernt. Ich habe von ihr auch das eine oder andere über Kräuter gelernt auch wenn mein wissen natürlich bei weitem nicht an das eines Medics heran kommt. Ich vermisse sie ziemlich...
Beziehung zu Kin: Sehr eng | hat Kin weit selbst erzogen | war immer für sie da

Großvater | Ryo Jiyū | 70 Jahre | Ehemaliger Söldner mit Shinobifähigkeiten | Lebendig
Kennt ihr diese kleinen Hundebabys die hochsehen mit ihren Kulleraugen und denen man nichts abschlagen kann? Nun so war und bin ich für meinen Großvater er kann bei mir weder ernst noch hart bleiben, sodass ich ihm gegenüber immer meinen Kopf durchgesetzt habe und relativ wenig Reibungsfläche vorhanden war. Heut sehe ich ihn leider viel zu selten, seitdem wir nach Kumo gezogen sind, aber wer weiß vielleicht zieht er ja sogar bald zu uns er hat schon die eine oder andere Andeutung in die Richtung gemacht.
Beziehung zu Kin: Liebevoll | beschützerisch | "Großväterlich"


ECKDATEN:
Entstehung durch einen One Nigth Stand
00 Geburt in Mizu no Kuni: Die Geburt stand unter keinem guten Stern, meine Mutter verkraftete diese nur sehr schwer. Lange war es nicht sicher, ob sie sich wieder völlig erholen würde.
01 Masern-Erkrankung die sich auf Grund der schlechten Verhältnisse im Wasserreich bishin zu einer Lungenentzündung entwickelte. Diese beeinträchtigte das Kind für mehrere Monate und verzögerte die Entwicklung etwas.
02 Genesung und langsamer Rückzug aus der Siedlung in der Kin groß geworden war. Ihre Mutter war mehrfach mit anderen Bewohnern aneinander geraten, sodass sich die Familie von der Ansiedlung abspaltete und alleine im Wald ein neues Zuhause errichtete.
05 Beginn der Schulausbildung innerhalb des Familenverbandes und erste Konfrontation mit Jutsus
06 Erstes Jutsu von der Mutter erlernt
07 Beobachtung eines Kampfs zwischen der Mutter und einem Fremden
08 Schwere Verletzung bei einem Experiment mit Chakra
09 Die Familie wurde als immer komischer von den anderen Anwohnern ihrer kleinen Insel angesehen, schließlich kam es immer wieder zu "Streichen" von Kindern und anderen Unannehmlichkeiten. Irgendwann wuchs die Sorge der Erwachsenen vor den anderen Anwohnern so sehr, dass es zu einem Rückzug der Familie auf die Insel ihrer Vertrauten Geistern kam.
11 Erlernung der Grundlagen des Jikūkan Ninjutsu mit Hilfe eines der Geister
13 Verabschiedung von den Geistern und Abschließung des Vertrags.
14 Als Kin 14 Jahre alt wurde beschloss ihre Mutter, dass es nicht mehr so weiter gehen konnte, das Mädchen brauchte Freunde die es nicht komisch ansehen würden, weil es Ninjafähigkeiten besaß und außerdem wurde es ihrem Empfinden nach immer gefärlicher in Mizu no Kuni. Daher überließ sie Kin der Obhut ihrer Großmutter und reiste nach Kumo um über einen Anschluss zu verhandeln.
15 Erste Erkundungen in mehreren Ausflügen auf der Löweninsel immer mit Kuro im Schlepptau, die Löwen ließen den Jungen des erste Mal ihren Freiraum für die ersten eigenen Abenteuern.  
16 Tod der Großmutter
17 Abholung durch die Mutter und Umzug nach Kumo, so wie sehr peinliche Einschulung in die Akademie
19 Auf Grund der Vorkenntnisse schon nach zwei Jahren Beendigung eben jener Akademie mit einem Sieg. Ernennung zum Genin [INGAME Start]
19+ Wird Rins Schülerin
19+ Lernt ihren Bruder kennen
19+ Verliebt sich in Niji und wird seine Freundin
19+ Lernt das Kenjutsu
19+ Lernt Katon und Niji verschwindet spurlos
19+ Verliebt sich in Tenshi
20 Wird an ihrem Geburtstag von der Nuke Akiko entführt und Rin rettet sie
20+ Die Beziehung mit Tenshi bricht auseinander
20+ Wird Chuunin
20+ Bittet darum möglichst oft in Zuge von Missionen reisen zu können, in der Hoffnung ihren Bruder auf ihren Reisen zu finden
21+ Kin beginnt die Hoffnung ihren Bruder zu finden aufzugeben und versucht sich wieder mehr im Dorfleben zu integrieren



» E.T.C
WOHER?: War schon mal da
AVATAR: Code Geass Cc
ACCOUNT: EA/Reaktivierung

_____________________________

[Chuunin] Jiyū Kin J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu


Zuletzt von Jiyū Kin am Mi 28 Jun 2023 - 23:24 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Fr 23 Jun 2023 - 19:42
   

POWERS
. "Weitere Techniken zu erlernen und meinen eigenen Kampfstil zu finden, nicht planlos zu erlernen, sondern als Ergänzungen."

» S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S
CHAKRANATUR: Mühe voll habe ich festgestellt, dass das Feuer in mir brennt.

» 火 Feuer - Hi: Hi ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.

Kaminari ist die Blitznatur, Raiton (雷遁) genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.

KEKKEI GENKAI: Das Kekkei Genkai der Uchiha ist das Dōjutsu Sharingan. Bei Anwendung färbt sich die Iris rot und um die Pupille bilden sich tropfenförmige schwarze Figuren (Tomoe, wörtl. "Wirbel"). Die Fähigkeiten dieser Augentechnik sind vielfältig. Sie ermöglicht es Genjutsu mit einem Blick zu durchschauen, Techniken des Gegners im Kampf zu kopieren, und auch sehr schnellen Bewegungen mühelos zu folgen. Zudem kann das Sharingan die besonderen Genjutsu des Clans übertragen, sodass die Uchiha ihre Feinde nur durch einen Blick erstarren lassen können.

BESONDERHEIT: Die Augen einer Raubkatze:
Von Geburt an waren meine Augen denen einer Katze ähnlicher als einem Menschen. Sie gleichen der einer Katze von der Form her, auch haben sie eine ungewöhnliche Farbe, welche an einen Bernstein erinnert. Doch das ist noch nicht alles, viel mehr ermöglichen sie mir die Welt wie eine Katze wahrzunehmen. Auch bei wenigen Licht sehe ich wie am hellen Tag, die Nachtsicht einer Katze ist schon was Feines. Natürlich habe ich im Gegenzug auch Probleme mit plötzlichen grellen Licht und kann leichter gebeldet werden.

SONDERAUSBILDUNGEN: Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.

Kekkai Ninjutsu (Barrieren-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu. Bei einem solchen Jutsu erschafft der Anwender eine Barrikade, um entweder sich selbst und andere Personen zu schützen oder den Gegner einzusperren. Manche dieser Ninjutsu besitzen auch einen aggressiven Aspekt, so kommt es vor, dass man bei Kontakt mit der Barrikade verbrennt oder beim Betreten der Barrikade in die Luft gesprengt wird. Des Weiteren werden manchmal, während der Gegner festgehalten wird, weiter Aktionen durch die Barrikade durchgeführt.
Durchsichtige Barrieren, die nur aus reinem Chakra bestehen, sind natürlich lichtdurchlässig, sodass sie keine Schatten werfen.



» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
KAMPFSTIL: Ich habe noch immer keinen richtigen Kampfstil. Ich kann mich auf nichts wirklich festlegen und bin daher in allem nur mittelmäßig. Wo andere in meinem Alter sich schon längst spezialisiert haben, da kann ich von allem etwas. Das führt dazu, dass in meinem Arsenal nichts so recht zusammenpasst. Das hat Rin stark bekrittelt und ja, sie hat auch recht. Ich kann mit einem Bogen umgehen und habe ein paar Jutsus dazu, ich kämpfe mit meinen Klauen und habe dafür hart trainiert, ich nutze Genjutsus, doch es funktioniert noch nicht so recht zusammen. Mittlerweile habe ich auch kein Problem mehr damit von dem Fernkampf in den Nahkampf zu gehen, auch wenn er noch etwas ungewohnt ist. Ich bin etwas verloren in der Vielzahl, dessen was ich gern können würde. Daher muss ich auch mit dem bisschen was ich habe oft improvisieren, es greift nicht gut ineinander. Daher brauche ich ungewöhnliche Anwendungsmöglichkeiten. Gut, dass ich darum nicht verlegen bin mir mit Hilfe meiner Kreativität etwas einfallen zu lassen. Doch ich muss nun wirklich daran arbeiten, dass sich dies ändert. Am liebsten kämpfe ich im Team, da ich allein oft keine große Chance für mich sehe und ich bin auch jemand der gerne mit anderen Seite an Seite steht.

Kampfstil:


NINJUTSU: 3.5
TAIJUTSU: 3
GENJUTSU: 3.5
STAMINA: 3
CHAKRAKONTROLLE: 3
KRAFT: 2,5
GESCHWINDIGKEIT: 2,5

STÄRKEN:
+Schleichen einer Katze [1]
Durch das immer wiederkehrende Training mit Katzen und einem intensiv Kurs mit ihrem Löwen-Kumpel Ryo, habe ich gelernt mich so lautlos wie eine Katze zu bewegen.

+ Verbesserte Augen (aka ist es wirklich schon Dunkel?) [1]
Ich kann bei weitem besser in der Dämmerung sehen, als es für Menschen üblich ist. Wenn andere Shinobi bereits anfangen in der Dunkelheit schlechter zu sehen, ist meine Sicht noch verhältnismäßig klar.

+Starker Wille [1]
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, so setze ich es um jeden Preis durch und wenn ich gegen eine Wand laufen muss ist es mir egal. Auch stehe ich noch, wo es die meisten schon zu Boden geworfen hätte, einfach weil ich nicht aufgeben will. Weil ich weiter möchte und noch nicht los lassen kann.

+Pünktlichkeit [0]
Ich bin immer und überall pünktlich, dass hat Rin mir eingeprügelt.

+Dieb [0,5]
Ein Dieb zu sein hat auch seine Vorteile, wenn du wo einsteigen willst, oder ein Schloss geknackt haben willst, dann frag mich. Ich hab Erfahrung und Übung darin.

+Immer Vorbereitet [0]
Ich habe eigentlich sämtlichen Blödsinn immer dabei und es gibt kaum eine Situation für die ich nicht gerüstet bin!

SCHWÄCHEN:

-Schwaches Handgelenk (links) [0,5]
Als Akiko mir das Handgelenk gebrochen hat, ist es nicht mehr so zusammengewachsen wie es sollte. Schnell beginnt es bei übermäßiger Belastung zu schmerzen und ich spüre dort auch schnell Wetterwechsel und der Gleichen.

-Grelles Licht [0,5]
Dadurch dass meine Augen denen einer Katze recht ähnlich sind, sind sie auch besonders Licht anfällig. so bin ich schnell einmal geblendet oder muss meine Augen zu Schutz zusammenkneifen.  

-Pünktlichkeit [0,5]
Ich habe immer und überall Angst zu spät zu kommen. Daher bin ich überall schon mindestens eine halbe Stunde früher da, wenn nicht sogar länger. Dass kann nervig sein, wenn es einen kostbaren Schlaf kostet. Oder man sich bei der Anreise ziemlich verausgabt obwohl man noch mehr als genug Zeit hätte. Was passiert wenn ich nicht als erstes da bin? Nun ich werde unkonzentriert, weil ich mich über mich selbst ärgere. Den ganzen Tag über werden mir mehr oder weniger schlimme Fehlerchen unterlaufen, weil ich mit dem Kopf noch immer bei der Verspätung bin.

-Spieldrang [0,5]
Das dürfte wohl eine meiner seltsamsten Schwächen sein. Aber da ich die Sinne einer Katze besitze scheine ich auch ihre Verspieltheit geerbt zu haben. So kann ich zum Beispiel nicht anders, als wenn ich ein Wollknäul sehe auf damit zu spielen. Gut, die sieht man eher nur selten aber lass mich noch näher darauf angehen: Wenn ich einmal das Gefühl habe die Oberhand in einem Kampf zu haben und ich schaffe es sicher, dann kann es sein, dass ich noch mehrfach meinen Gegner etwas entkommen lasse. So wie auch eine Katze mit der Maus spielt und manchmal ist die Maus dann doch so gut, dass die Katze durch ihre Spielerei ihren Sieg verschenkt.

-Kleptomanie [0,5]
Ich kann öfters nicht anders, als etwas zu stehlen, dass mir gefällt. Wenn ich versuche mich diesem Instinkt zu wiedersetzen, bin ich gereizt. Ich beginne mit meinen Haaren zu spielen, gebe teilweise aggressive Antworten und wenn ich dem Reiz nachgebe, dann hab ich danach oft ein furchtbar schlechtes Gewissen. Ich muss dann jedes Risiko in Kauf nehmen um das was ich getan habe wieder gut zu machen. Besonders attraktiv sind für mich golden funkelnde Dinge.

-Verlustängste [0,5]
Seit dem ich mit dem Bild konfrontiert wurde Kuro ein für alle Mal zu verlieren, habe ich enorme Ängste meine geliebten Vertrautengeister zu überleben. Es ist nicht so, dass ich überhaupt nicht mehr mit ihnen kämpfen würde. Aber ich traue mich weder mehr sie im Training anzugreifen, noch würde ich sie bis am bitteren Ende an meiner Seite stehen lassen. Eher versuche ich sie zurück zu schicken und sterbe ich, als dass ich riskiere noch einmal ohne sie zu sein. Auch werde ich im Kampf immer versuchen meine Gefährten zu beschützen, das bedeutet auch, dass wenn ich es für notwendig erachten würde, ich mich vor diese werfe und sie mit meinem eigenen Körper schütze.

-Selbstunterschätzung [0,5]
Ich habe noch gar nicht verstanden zu was ich alles in der Lage wäre, wenn ich mich nur trauen würde. Viel zu schnell bin ich der Meinung, dass mein Anliegen nicht wichtig wäre, ich zu schwach bin, eine Verschwendung von Zeit etc. Dies bedeutet auch auf Missionen, dass ich es nicht schaffe anderen Sicherheit zu vermitteln, im Zweifel wird mein Partner, wenn er nur nach meinem Wort geht, immer der Meinung sein jemand schwächern vor sich zu haben, als ich tatsächlich bin. Auch kann es vorkommen, dass ich mir vom Teamleiter verteilte Aufgaben nicht zutraue und versuche mit ihm darüber zu diskutieren, ob ich wirklich die richtige Wahl bin. Dadurch kann es zu nicht unerheblichen Verzögerungen kommen und mein Verhalten steht einer Beförderung im Weg. Wenn ich doch die Aufgabe dann annehme, neige ich dazu äußerst nervös zu sein. Dies kann sich, je nach Situation, in Schreckhaftigkeit oder Tollpatschigkeit ausdrücken.

-Immer vorbereitet [0]
Jap, es ist von von Vorteil sein, immer alles mit sich dabei zu haben. Allerdings auch ein ziemlicher Nachteil, wenn man sich dabei halb zu tode schleppt, oder erst mal Ewigkeiten braucht um das Teil zu finden, was man eigentlich braucht.




» N.I.N.G.U.
Mittlerer Bogen Hasu Arashi
Art: Bei dieser Waffe handelt es sich um einen Bogen.
Größe: 168 cm
Material: Der Bogen selbst ist aus einem hellen Material gefertigt welches in der Familien Gesichte als Drachenknochen betitelt wird. Dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich, so dass man davon ausgehen kann das es eher aus einem anderen Knochen gefertigt worden ist. Auch bei der Sehne ist nicht zu Hundertprozent klar um welches Material es sich handelt.
Beschreibung: Diese Waffe befindet sich schon seit einigen Jahrhunderten im Familienbesitz weist jedoch keine Kratzer oder anderweitige Beschädigungen auf. Auch ist sie mit einigen kunstvollen Ornamenten verziert, niemand weiß mehr woher sie ursprünglich stammt und auch nicht mehr wer ihr Erbauer war, aber eines steht fest, wer auch immer diese Waffe, namens Lotussturm, erbaut hat, war ein Meister seines Faches.



chakraleitender Pfeil 2x
Chakraleitende Pfeile werden mit einem Bogen oder einer Armbrust auf ein Ziel abgeschossen. Sie sind meist aus Metall und verfügen über eine gefährliche Spitze, die sich durch dicke Materialien bohren kann, wenn der Schütze talentiert genug ist. Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden. Pfeile sind häufig zwischen 50 und 90 cm lang, abhängig von der Größe (bzw. Armlänge) des Schützen und der Waffe.


Pfeil 8x
Pfeile werden mit einem Bogen oder einer Armbrust auf ein Ziel abgeschossen. Sie sind meist aus Holz oder Metall und verfügen über eine gefährliche Spitze, die sich durch dicke Materialien bohren kann, wenn der Schütze talentiert genug ist. Pfeile sind häufig zwischen 50 und 90 cm lang, abhängig von der Größe (bzw. Armlänge) des Schützen und der Waffe.


Kusho
Art: Bei dieser Waffe handelt es sich um eine Flöte.
Material: Die Flöte besteht aus einem harten Metall sowie einem chakraleitendem.
Beschreibung: Diese Waffe erhielt Kin von einer Freundin ihrer Mutter, es handelt sich hierbei um eine Querflöte mit der man Genjutsus wirken kann. So wie leichtere Schläge blocken kann, wenn man das Risiko eingehen möchte eine verbeulte Flöte zu haben. Kusho ist insgesamt 50 cm lang.



Shishi Ku – 120 Exp pro Hand x2
Art: Fingerkrallen 10 Stück
Material: Diese Klauen sind aus einem sehr schimmernden chakraleitenden Material gebaut und lehnen sich an die Krallen eines Löwen an.
Beschreibung: Diese Waffe sieht am unteren Ende aus wie ein Ring und wird auch als solche angelegt. Von dem Ringteil weg führt eine stabilie Metallplatte über den Fingerrücken (die Unterseite ist größten Teils frei, an einer weitern stelle befindet sich ein weiterer Halte Ring), diese Metallplatte besitzt am Fingergelenk ein stabiles Gelenk, dass sich mit der Fingerbewegung mit bewegt. Über dem Fingernagel beginnt sich die Metallplatte zu einem spitzen Nagel, oder auch Krall zu verjüngen, diese reichen etwa 6cm über den Finger hinaus und sind Messerscharf. Das Metall selbst eignet sich nur zur Abwehr spitzer Gegenstände auf die Finger selbst, sämtliche stumpfe Gewalt kriegt der Träger vollkommen mit.



Dansetsuru Katana - 130 EXP
Beim Dansetsuru handelt es sich um Katana, welches aufgrund der roten schimmernden Klinge ein Einzelstück ist. Der Griff des Schwertes ist golden und mit einem roten Band versehen, welches an einem extra Bügel befestigt ist, der als Handschutz dient. Das macht das Katana noch einzigartiger, da es sich ein Stückweit von traditionellen Schwertern entfernt. Dies Gesämtlänge der Waffe beträgt 120 cm. 


INVENTAR:  
Chunin-Weste (Kumo)
  Die meisten Chūnin und Jonin aus Kumogakure tragen eine bläuliche Chūnin-Weste, welche über eine einfache Polsterung und Isolierung verfügt. An den Jacken befinden sich viele Taschen, die sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lassen, um einen stets schnellen Zugang zu darin befindlichen Ningu zu ermöglichen. Die Kumo-Westen verfügen außerdem über etwas ausgeprägtere Schulterpolster.

Hitaiate
Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig  mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol.
Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll.


Shuriken Holster
Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.

Hüfttasche
Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.

4x Makimono (Schriftrolle) - 25 Exp
Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen.
Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.


Kunai 11x-55 Exp
Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden.


Shuriken 10x- 20 Exp
Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger.

Drahtseil - 10 Meter
Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.

Hikaridama - 1 Stück
Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.

Kemuridama - 1 Stück
Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.

Kibakufuda - 1 Stück
Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert.
Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft.



1x Riesenshuriken
Bei den Riesenshuriken handelt es sich um eine riesige Version der normalen Wurfsterne. Durch ihre vergleichsweise enorme Größe und die sehr scharfen Klingen sind sie, geschickt eingesetzt, sehr viel gefährlicher als die gewöhnlichen Shuriken, allerdings auch schwerer zu handhaben und zu transportieren.


Glutkugeln 1x
Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.  


1 x Unterarmschienen [C-Rang Stabilität]

_____________________________

[Chuunin] Jiyū Kin J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu


Zuletzt von Jiyū Kin am Mi 28 Jun 2023 - 23:13 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Fr 23 Jun 2023 - 20:10
   

Jutsu

» J.U.T.S.U.R.Ä.N.G.E

E-RANG: 6
D-RANG: 9
C-RANG: 6
B-RANG: 3
A-RANG: 1
S-RANG: 0



» J.U.T.S.U


Grundwissen & Akademiejutsu

Spoiler:

Kekkai Ninjutsu

Spoiler:

Ninjutsu

Spoiler:

Jikuukan Ninjutsu

Spoiler:

Genjutsu

Spoiler:


Taijutsu

Spoiler:

Kenjutsu

Spoiler:

KG

Spoiler:

_____________________________

[Chuunin] Jiyū Kin J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu


Zuletzt von Jiyū Kin am Di 4 Jul 2023 - 17:14 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Fr 23 Jun 2023 - 21:34
   

Raion

Macht, ist nicht nur das was man hat sondern auch was man ausstrahlt.

» B.A.S.I.C.S
ART: Raion bedeutet übersetzt Löwe und am genau diese Art von Tier handelt es sich auch. Stolze mächtige Raubkatzen, welche mehr als nur bereit sind zu kämpfen und sich von niemanden unterkriegen lassen. Unabhängig und frei dennoch voller Zusammenhalt und Stolz. Das sind die Löwen und nie würden sie ihre Rasse bestreiten.

ZUGEHÖRIGKEIT: Früher als es noch das Reich des Wassers gab, so waren sie jenem Zugehörig. Wobei sie außerhalb der Familie der Jiyūs sehr wenige Menschen als Partner anerkannten. Heute sind sie jedoch ohne Zugehörigkeit und akzeptieren auch so gut wie keine Partner mehr. Prinzipiell hat nur noch jene Familie das Vorrecht auf einen Vertrag hoffen zu können.

HEIMAT: Die Heimat dieses Clans ist eine von Menschen unbewohnte Insel des ehemaligen Wasser Reiches. Jene ist von Stromschnellen umgeben und für alle die nicht wissen wie sie zu erreichen ist, so gut wie unpassierbar.

STRUKTUR: Der Clan der Löwen lebt in einem Rudel zusammen, jedoch gibt es auch ein paar Einzelgänger welche nur selten bei der Familie anzutreffen sind. Zu der Struktur lässt sich sagen dass es sich um eine strenge Rangordnung handelt, welche bei jeder Mondfinsternis neu ausgekämpft wird. Im Gegensatz zu den meisten Clans wird dieser nicht von dem Ältesten Tier angeführt, nein sondern von dem Tier, dem alle anderen Clanmitglieder unterlegen sind. Dadurch wird garantiert, dass das stärkste und gleichzeitig auch intelligenteste Rudelmitglied die Führung übernimmt. Meist werden die Löwen von einem Männchen geleitet, obwohl es bei ihnen etwas anders zu geht als bei normalen Vertretern ihrer Art. Denn hier sind Männchen und Weibchen gleichberechtigt. Auch gibt es fünf Unterteilungen des Rudels. Da wären die Jäger, welche für das gesamte Rudel jagen, die Krieger, welche den Clan verteidigen und auch ruf bar sind, die Ältesten und Heiler, jene stellen das Gewissen da und unterrichten die Jungtiere und natürlich auch noch der Anführer/Anführerin. Im Moment lautet der Name des Anführers Thoren. Der fünfte und wohl ungewöhnlichste Teil wird jedoch von einer menschlichen Familie dargestellt. Jene wird als geleichwert wie die anderen Rudelmitglieder betrachte. Die Jiyūs gelten in diesem Clan, einer Legende folgend, als Abkömmlinge der Löwen und sind dementsprechend mit demselben Respekt wie die Ältesten zu behandeln.

VERHÄLTNISS ZU ANDEREN CLANS: Die Löwen halten nicht viel von den anderen Tierclans, jedoch liegen sie auch mit keinem im Streit. Man kann sagen sie ignorieren die Existenz geschickt und solange man nicht vor ihrer Haustüre auftaucht oder an ihre Ehre appelliert hat man auch keine Reaktion von diesen Tieren zu erwarten.

Regeln: Wie jedes Zusammensein gibt es auch in diesem Clan einige Regeln. Jene gilt es zu befolgen, Fehltritte werden bestraft wenn es keinen guten Grund dafür gibt. Wobei einige davon auch eher grobe Richtlinien sind, wie genau sie angehalten werden hängt immer von dem Leittier und wie viel jenes durchgehen lässt ab.

-Die Rangordnung ist zu achten, Kämpfe unter einander sind nur bei Mondfinsternissen erlaubt.
-Sollten sich zwei Vertragspartner bekämpfen ist es den Löwen untersagt sich einzumischen.
-Vertragspartner so wie die Familie Jiyū sind unter allen Umständen zu schützen, wenn es sein muss auch mit dem Leben.
-Töte niemals aus Spaß, sondern nur wenn es sein muss um dein Überleben zu sichern.
-Deine Ehre und die des Clans sind wichtiger als alles andere.
-Loyalität gilt nur den Vertragspartner schickt er dich mit jemanden Fremden weg, sie bist du nicht verpflichtet auf ihn zu hören.
-Bündnisse mit anderen Rassen werden nur auf Ersuchen das Partners oder durch bitten (flehen) der anderen Rasse eingegangen.
-Behandle die Rudelmitglieder stets mit Respekt, bei allen anderen ist es egal.
-Bei wichtigen Entscheidungen hat der Anführer so wie das älteste Mitglied der menschlichen Familie das Entscheidungsrecht. Diese beiden werden als gleichwertig betrachtet.
-Wissen gilt es zu wahren und an die Jugend weiter zu geben.
-Mitglieder der Jiyū sind als Rudelmitgielder zu verpflichtet einmal im Monat etwas von sich hören zu lassen.
-Außerdem können sie in Rituale wie die gemeinsame Fellpflege eingeschlossen werden, auch ist es keine Schande darauf zu bestehen mit ihnen zu kuscheln. Dies gilt auch für alle anderen Vertragspartner.
-Mitglieder Familie der Jiyūs dürfen nur mit uns Löwen einen Vertrag abschließen, entscheiden sie sich für eine andere Rasse so sind sie von da an als Fremde zu betrachten.

VERTRAG: Der Vertrag der Löwen ist etwas ganz besonderes den hingegen den meisten Verträgen ist er nicht tragbar oder beweglich, nein er befindet sich an den Wänden der Schlafhöhle der Löwen. Für jeden Menschen der einst einen Vertag mit ihnen abschloss befindet sich ein Blutiger Handabdruck auf der Wand in der Handfläche jenes Handabdruckes ist ein Pfotenabdruck zu erkennen. Jener steht für den ersten Gefährten den sich der Mensch erworben hat. Diese Wand zieren insgesamt 150 solche Zeichen, wobei jene die verstorben sind verwischt sind. Frische Spuren an der Wand gibt es nur zwei.
Für einen Außenstehenden ist es so gut wie unmöglich einen dieser Löwen als seinen Partner zu gewinnen. Früher konnte es auf Vorschlag noch passieren doch den Untergang ihrer Verbündeten haben die Löwen einen gewissen Groll auf die Menschen angenommen und akzeptieren nur noch Mitglieder einer einzigen Familie. Jene werden auch nur auf Grund einer alten Legende anerkannt. In jener heißt es, dass die Gründerin des Clans ein Menschenkind fand. Da sie ihr Junges verloren hatte zog sie es auf und beschütze es. Das Kind lernte wie ein Löwe und doch mit der Zeit verließ es die Mutter mit der Bitte es wolle wissen wo es her kam. In diesem Moment beschloss die Löwin für sich und ihre Kinder, das sie Kuchiyose werden würden. Das Menschenkind zog fort und wurde zu einem bekannten und geachteten Ninja , doch vergaß es nie woher es stammte. Die Kinder von jenem wurden zu der Familie der Jiyū welche noch bis heute besteht und genauso lange reichen die Verträge zurück. Diese Menschen sind Teil des Rudels und dürfen damit meist auch einen Vertrag abschließen. Von jener Familie gibt es im Moment nur vier lebende Mitglieder von welchen zwei den Vertrag unterschrieben haben.



»Hokori Raion - D


NAME: Hokori Raion, so lautet der Name dieser jungen Löwin. Dies bedeutet übersetzt so viel wie stolzer Löwe und passt recht gut zu ihr.
ALTER:  Hokori ist in etwa fünf Jahre alt, ganz sicher kann man sich bei den Löwen aber nie sein.
GRÖßE:  Sie ist mit einer Schulterhöhe von gerade mal 40cm und einer Kopfrumpflänge von 70 cm, einer Schwanzlänge von 32 cm eine der kleinsten Löwinnen.
SPEZIALISIERUNG:  Iryounin

NINJUTSU: 1
TAIJUTSU: 0
GENJUTSU: 0
STAMINA: 1
CHAKRAKONTROLLE: 3
KRAFT: 0
GESCHWINDIGKEIT: 1

BESCHREIBUNG:  Hokori ist extrem stolz und für ihre Art recht eitle. Auch ist sie gerade durch diese Eigenschaft nicht selten abgeneigt sich nützlich zu machen, immerhin könnte ihr Fell befleckt werden. Umso lieber lässt sie sich kraulen oder überbringt Botschaften beziehungsweise erkundet Gegenden. Dementsprechend ist sie wohl auch Heilerin geworden, weil sie Blut nicht ausstehen kann beziehungsweise den Kampf an sich. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb ist sie eine sehr besorgte Katze die bereit ist für ihre Partner alles zu geben. Auch spricht sie die Sprache der Menschen fließend.

Jutsuliste:


» Kuro Raion- B


NAME: Kuro Raion, so heißt dieses stolze Männchen. Sein Name bedeutet übersetzt schwarzer Löwe, es passt irgendwie nicht, aber nicht immer sagt der Name alles.
ALTER:  Er wurde wie seine erste Partnerin vor 19 Jahren geboren.
GRÖßE:  Mit einer Schulterhöhe von 200cm und eine länge von 310cm ist er ein normal großer Vertreter dieser Art.
SPEZIALISIERUNG:  Taijutsu, Hachimon Tonko
NINJUTSU: 0
TAIJUTSU: 4
GENJUTSU: 0
STAMINA: 2
CHAKRAKONTROLLE: 3
KRAFT: 3
GESCHWINDIGKEIT: 2

BESCHREIBUNG:  Kuro wurde am selben Tag geboren wie Kin und die beiden stehen sich wie Geschwister nahe. Dennoch ist Kuro um einiges ruhiger und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, während Kin schnell an die Decke geht. Des Weiteren ist Kuro auch sehr Majestätisch und insgeheim rennen ihm eigentlich alle Weibchen im Rudel nach. Für Kin ist er bereit alles zu geben, so hat er auch kein Problem damit sie auf dem Rücken zu tragen oder für sie verletzt zu werden. Auch ist er von Zeit zu Zeit gerne etwas arrogant, aber damit kann seine Schwester leben. Auch spricht er die Sprache der Menschen fließend auch wenn er nur mit wenigen Menschen spricht. Eigentlich ist er eher ein Einzelgänger im Clan, gilt jedoch auf Grund seiner Geburt auch als einer der höchsten Jäger. Immerhin ist er der Sohn der Vorherigen Anführerin. Jeder Angehörige des  menschlichen Teils der Familie hat einen Geburtspartner. Jener wurde meist im selben Moment geboren wie der Mensch. Die beiden stehen sich nahe wie sonst niemand und sterben meist auch im selben Moment. Jene sind auch die ersten Partner welche man nach Vertragsabschluss beschwören kann. Nur die Löwen die keinen Geburtspartner haben können auch Jahrhunderte alt werden.

Jutsuliste:

_____________________________

[Chuunin] Jiyū Kin J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu


Zuletzt von Jiyū Kin am So 25 Jun 2023 - 15:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Sa 24 Jun 2023 - 22:39
   
Und hier bin ich wieder! Kurz dazu was sich an dem Chara getan hat:
1, Alter angepasst
2, Religion, Position und Clanruf eingefügt
3, Anpassung bei Kins Bruder um zu erklären, warum sie zuletzt so wenig im Dorf
4, Letzten beiden Eckdaten ergänzt
5, Den Bluterbetext gegen den neuen getauscht
6, Aus der Besonderheit ist das reserviert raus
7, Kenjutsu Ausbildung gegen Barrierenausbildung + Grundjutsu getauscht
8, Bei sämtlichen Jutsu auf eine aktuelle Version gecheckt und falls vorhanden geupdated

9, Jutsutausch auf Grund von Regelanpassungen:
a, » MAGEN: NARAKUMI NO JUTSU habe ich nicht mehr als D-Rang gefunden und dann gegen Gan Sei getauscht
b, KŪKAIMU habe ich ebenfalls nicht mehr gefunden und dementsprechend ersetzt gegen » NINPO: HADO SHERU
c, Wurde verändert und herabgestuft, dass hat mir so nicht gefallen also habe ich das BUKKYŌ NO JIGOKU gegen CHAKURA NO CHIN'ATSU getauscht
d, Das SATSUEI habe ich nicht mehr gefunden und gegen KATON: HIYA getauscht
e, und zum Schluss habe ich das Hien (ehemals B-Rang) gegen KATON: SHISHI NO ASHI getauscht


10, Kuchi Hokori Raion
a, nicht mehr wie früher, daher: SHIATSU NO JUTSU gegen TEKISHUTSU getauscht
b, nicht mehr gefunden, daher: KETSUGI FYOUKO NO JUTSU gegen SHÔSEN JUTSU

Kuro:
HEDDOBATTO E-Rang gegen TOT Stellen
KENKANSEI gegen KENSHIKU NO KUMO YAJIRI
Zirkus gegen OIKOMI
OKASHO gegen KOTSUZUI HOGO HAIENA

Ich hoffe, ich hab alles gefunden, wenn nicht ich beiße nicht Smile

_____________________________

[Chuunin] Jiyū Kin J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | So 25 Jun 2023 - 11:06
   
Hallo Jiyu Kin,

Schön, dass du wieder  hier bist! Wie du dich wahrscheinlich noch erinnerst brauchst du zwei Angenommen in diesem Bereich bevor du ins RPG starten kannst. Ich werd' deine Erstbewertung übernehmen. Erschreck dich nicht über den Umfang. Es sieht auf den ersten Blick immer nach viel aus, wenn ein Charakter so lange aus dem RPG raus war.

Zugehörigkeit
Im letzten Satz sprichst du von dem Raikagen - ich glaube das ist noch ein Überrest, weil der letzte Kage männlich war? Da solltest du das Geschlecht anpassen.

Position & Religion
Alle anderen Punkte, wie Zugehörigkeit und Clan sind in Großbuchstaben geschrieben. Ist es absicht, dass das bei diesen nicht der Fall ist? Kannst du natürlich so lassen, wenn dir das besser gefällt, aber ich wollte dich drauf hinweisen.

Aussehen
Du schreibst, dass Kin nicht weiß woher die Tätowierung auf ihrer Stirn kommt. Wie kommt das? Die Bewerbung sollte allwissend geschrieben sein, deshalb wäre es gut wenn du hier erwähnst,dass die Tätowierung von Person X stammt, sie das aber aus Grund Y nicht weiß. Oder du lässt den Satz weg, dass sie nicht weiß woher die Tätowierung kommt. So wie es da steht klingt es nämlich ein wenig als wäre sie auf magische Weise aufgetaucht.

Außerdem schreibst du, dass du eine kristallförige Halskette besitzt,die dir in einem Genjutsu die Geschichte eines Shinobi aus dem letzten Krieg erzählt hat. Wie ist das gemeint? Hält Kin die Kette für magisch, weil sie, unter einem Genjutsu stehend geglaubt hat mit dieser zu reden?

Ziel/Traum
Bitte fasse das Ziel über dem Fließtext in einem Satz zusammen oder markier es farblich im Text, damit man das auf einen Blick sehen kann.

Hikari Dai - Vater
Die Bewerbung ist allwissend. Selbst wenn Kin nicht weiß, ob er ein Missing nin oder tot ist müsstest du den tatsächlichen Status hier benennen.

Familienbeschreibung
Da Beziehungen wechselseitig sind würde ich dich bitten auch die Beziehung der Personen zu Kin kurz zu beschreiben. Ein Satz reicht.

Eckdaten
Ich habe ein paar Punkte, die ich dich bitten würde bei den Eckdaten zu ergänzen. Leider ist es nämlich ein wenig schwierig den Werdegang von Kin anhand dieser nachzuvollziehen.

- Geburt unter schwierigen Verhältnissen: Bezieht sich das auf den One night stand? Wenn ja wäre es schön, wenn du das unter diesem Punkt führen würdest. Sonst fragt man sich nämlich was mit den schwierigen Verhältnissen gemeint ist.  Außerdem wäre es gut, wenn du ergänzt, dass Kin in Mizu no Kuni geboren wurde.
- Schwere Erkrankung: Führ das bitte ein bisschen aus.
- Genesung und leben in einem Wald: War das auch in Mizu no Kuni? Wieso haben sie in einem Wald gelebt?
- Beginn der Schulausbildung: Sind sie dafür umgezogen? Oder wurde sie im Wald durch ihre Familie beschult?
- Rückzug der Mutter und Tochter zu den Vertrauten Geistern eben jener: Wie kams dazu?  
- Unterbringung bei der Großmutter / Mama nach Kumo: Ist die Mutter nach Kumo gereist,um darüber zu verhandeln sich dem Dorf anzuschließen?
- Erste Erkundungen auf eigene Faust: Wo war das?


Besonderheit
Möchtest du die Besonderheit der  Kombination von katzenartiger Nachtsicht & bernsteinfarbenen Augen reservieren lassen? Du hast bei den Schwächen deines Charakters mit drin stehen, dass die Nachtsicht auch eine gewisse Lichtempfindlichkeit mit sich bringt. Das solltest du hier auch ergänzen.

Kampfstil
Das liest sich ein wenig so als wäre das noch die Kampfstilbeschreibung, die sie hatte als sie als Genin ins Dorf kam. Als inzwischen relativ erfahrene Chuunin wird sie inzwischen doch bestimmt einen Kampfstil entwickelt haben?

Schwäche: Allergie
Es gibt kein Schießpulver bei uns im Forum und selbst wenn wäre das eine so spezifische Allergie, dass sie im Rollenspiel nie zum tragen kommen würde. Die Schwäche musst du aber nicht ersetzen, weil du bei den Stärken nur  4 Punkt und bei den Schwächen aktuell 4,5 hast. Du kannst sie also streichen.

Schwäche: Spieldrang
Bitte beschreib hier mal etwas genauer wie ausgeprägt ihr Spieldrang ist. Wird sie dadurch auch bei ernsten Situationen wie zum Beispiel Kämpfen abgelengt? Wie äußert sich ihr Spieldrang? Gibt es da besondere Faktoren - außer Wollknäulen (die ihr sicher selten auf Missionen begegnen werden) - die ihren Spieldrang wecken? Vielleicht würden hier noch ein paar realistischere Beispiele helfen ein Bild von der Schwäche zu zeichnen.

Schwäche: Kleptomanie
Gibt es bestimmte Reize, die ihre Kleptomanie wecken? Irgendetwas, dass bei ihr besonders häufig den Drang weckt etwas zu stehlen?

Schwäche: Verlustängste
Verstehe ich das richtig, dass Kin risikobereiter ist / eigene Verletzungen in Kauf nimmt, ,um ihre Kuchiyose und andere Kameraden zu schützen? Odere bezieht sich der letzte Satz nur auf ihre Kuchiyose?

Selbstunterschätzung
Inwiefern ist Kin dadurch in ihrem professionellen Tun eingeschränkt? Beschreib das nochmal ein bisschen.

Ningu: Bogen
- Nimm bitte die Beschreibung der Pfeile und des Köchers hier raus und - die kannst du gesondert führen. In die Beschreibung des Bogens sollte nur die Beschreibung des Bogens.
- Füg bitte die Maße des Bogens ein und benenne, ob es sich um welche Art von Bogen (leicht, mittel schwer) es sich handelt. Informationen dazu findest du im Ningu Guide.

Ningu: Shishi Ku:
Wie kann man sich das vorstellen? Schützen die "Krallen" ihre Hand auch? Wie lang sind die Fingerkrallen?  Sind die Gelenke massiv?

Ningu: Katana
Bitte gib eine Länge für das Katana an.


Jutsutausch: Kukaimu
Das Kukaimu ist nach wie vor in unserer Genjutsuliste auf dem C-Rang zu finden. Du kannst es also nicht aus der Jutsuliste herausnehmen und durch das Hado Sheru ersetzen. Ich habe dir mal den Code kopiert,damit du nicht suchen musst:
Code:

[b]» KŪKAIMU[/b]
[b]ART[/b]: Genjutsu
[b]TYP[/b]: Illusion
[b]RANG[/b]: C
[b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dieser Illusion wird dem Gegner vorgegaukelt, dass ihm das Atmen immer schwerer fällt. Er bekommt das Gefühl langsam zu ersticken, wobei er jedoch immer noch genug Luft bekommt um nicht ohnmächtig zu werden.

Hokori Raion - Größe
Du müsstest hier eine Anpassung vornehmen. Die Größe bezieht sich immer auf die längste Seite des Tieres - das wäre in diesem Fall die Länge bzw. bei Löwen die Kopf-Rumpf-Länge.  Diese dürfte nur bei maximal 0,7 m liegen.

Kuro Raion - Jutsu
Kuro hat mit 3 E-Rang Jutsu eines weniger als er dürfte. Du kannst  noch eines hinzufügen.

Kuro Raion - Heddobatto
Das Jutsu gibt es  nach wie vor auf dem E-Rang. Es heißt nur anders! Zutsuki heißt es inzwischen. Hier der code:
Code:
[b]» ZUTSUKI[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zutsuki ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender den Kopf des Gegners mit dem eigenen Kopf rammt. Das Stirnband verhindert dabei, dass der Anwender selber großen Schaden nimmt.


Das wars erstmal von meiner Seite aus! Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne im Discord anschreiben,
Liebe Grüße
Maggy

_____________________________


[Chuunin] Jiyū Kin Signat12
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | So 25 Jun 2023 - 13:31
   
1, erledigt
2, erledigt

3, eingefügt:
Zitat :
Sie stellt an Ornament da und ich selbst habe keinen Plan woher sie genau kommt für mich war sie schon immer da. Wenn man meine Mutter fragen würde, so hatten sie und ihre beste Freundin immer Probleme ihre Kinder auseinanderzuhalten. Als sie damals betrunken waren, war die Idee irgendwie besser als danach, daher spricht meine Mutter auch nicht darüber.
Zum Thema Halskette, dass sind uralte Ingameereignisse, war damals auch so mit dem Staff abgesprochen. Das war ein Paar an Ketten, auf welchen beide Genjutsus lagen um einen Blick ins vergangene Leben zu erhalten. Damals wars okay, heute wahrscheinlich nimmer.
Ich hätte den Text etwas abgewandelt: Ich hoffe jetzt ist es besser?
Zitat :
Ebenfalls auffällig ist, dass ich eine kristallförmige Halskette besitze auf diesem Lastete ein Genjutsu, dass mich die Geschichte eines Shinobis aus dem letzten Krieg erleben ließ. Jetzt ist sie einfach eine schöne Erinnerung.

4, Vater ergänzt und alle Personen die mir gehören, bei ehemaligen Spielercharakteren mag ichs nicht so gerne denen selbst was zuzuschreiben, passt das so?

5, Eckdaten:
Einmal zur Geburt:
Zitat :
00 Geburt in Mizu no Kuni: Die Geburt stand unter keinem guten Stern, meine Mutter verkraftete diese nur sehr schwer. Lange war es nicht sicher, ob sie sich wieder völlig erholen würde.
Erkrankung:
Zitat :
01 Masern-Erkrankung die sich auf Grund der schlechten Verhältnisse im Wasserreich bishin zu einer Lungenentzündung entwickelte. Diese beeinträchtigte das Kind für mehrere Monate und verzögerte die Entwicklung etwas.
Wohnsituation:
Zitat :
Genesung und langsamer Rückzug aus der Siedlung in der Kin groß geworden war. Ihre Mutter war mehrfach mit anderen Bewohnern aneinander geraten, sodass sich die Familie von der Ansiedlung abspaltete und alleine im Wald ein neues Zuhause errichtete.
Schulausbildung:
Zitat :
05 Beginn der Schulausbildung innerhalb des Familenverbandes und erste Konfrontation mit Jutsus
Umzug zu den Löwen:
Zitat :
09 Die Familie wurde als immer komischer von den anderen Anwohnern ihrer kleinen Insel angesehen, schließlich kam es immer wieder zu "Streichen" von Kindern und anderen Unannehmlichkeiten. Irgendwann wuchs die Sorge der Erwachsenen vor den anderen Anwohnern so sehr, dass es zu einem Rückzug der Familie auf die Insel ihrer Vertrauten Geistern kam.
Leben bei Omi:
Zitat :
Als Kin 14 Jahre alt wurde beschloss ihre Mutter, dass es nicht mehr so weiter gehen konnte, das Mädchen brauchte Freunde die es nicht komisch ansehen würden, weil es Ninjafähigkeiten besaß und außerdem wurde es ihrem Empfinden nach immer gefärlicher in Mizu no Kuni. Daher überließ sie Kin der Obhut ihrer Großmutter und reiste nach Kumo um über einen Anschluss zu verhandeln.
Zu der ersten Selbstständigkeit:
Zitat :
15 Erste Erkundungen in mehreren Ausflügen auf der Löweninsel immer mit Kuro im Schlepptau, die Löwen ließen den Jungen des erste Mal ihren Freiraum für die ersten eigenen Abenteuern.
 
6, Besonderheit: Die war früher reserviert, aber eigentlich ist es ja Wumpe. Ergänzt habe ich:
Zitat :
Natürlich habe ich im Gegenzug auch Probleme mit plötzlichen grellen Licht und kann leichter gebeldet werden.
Ein ein zwei Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen, die hab ich auch noch kurz gefixt.

7, Kampfstil: Haben wir besprochen, wird bei der nächsten IT Gelegenheit gemacht Smile

8, Schließpulver ist raus

Reicht das so beim Spieltrieb?
Zitat :
Das dürfte wohl eine meiner seltsamsten Schwächen sein. Aber da ich die Sinne einer Katze besitze scheine ich auch ihre Verspieltheit geerbt zu haben. So kann ich zum Beispiel nicht anders, als wenn ich ein Wollknäul sehe auf damit zu spielen. Gut, die sieht man eher nur selten aber lass mich noch näher darauf angehen: Wenn ich einmal das Gefühl habe die Oberhand in einem Kampf zu haben und ich schaffe es sicher, dann kann es sein, dass ich noch mehrfach meinen Gegner etwas entkommen lasse. So wie auch eine Katze mit der Maus spielt und manchmal ist die Maus dann doch so gut, dass die Katze durch ihre Spielerei ihren Sieg verschenkt.

Kleptomanie: So in etwa?
Zitat :
Besonders attraktiv sind für mich golden funkelnde Dinge.

Verlustängste: Grundsätzlich bezieht sich die Schwäche zuerstmal auf die Geister, das soll sie am stäraksten ausgeprägt sein, deshalb ist sie auch nur als 0,5 Schwäche gewertet. Sollte das nicht reichen, könnte ich mir noch vorstellen zu erweitern auf Personen die sie einbisschen besser kennt? Aber ja sie nimmt für diese Leute gerne Verletzungen im Kauf und wird diese im Zweifel mit ihrem eigenen Körper abschirmen.
Habe kurz ergänzt:
Zitat :
Auch werde ich im Kampf immer versuchen meine Gefährten zu beschützen, das bedeutet auch, dass wenn ich es für notwendig erachten würde, ich mich vor diese werfe und sie mit meinem eigenen Körper schütze.

Selbstunterschätzung hab ich ebenfalls etwas ergänzt:
Zitat :
Auch kann es vorkommen, dass ich mir vom Teamleiter verteilte Aufgaben nicht zutraue und versuche mit ihm darüber zu diskutieren, ob ich wirklich die richtige Wahl bin. Dadurch kann es zu nicht unerheblichen Verzögerungen kommen und mein Verhalten steht einer Beförderung im Weg. Wenn ich doch die Aufgabe dann annehme, neige ich dazu äußerst nervös zu sein. Dies kann sich, je nach Situation, in Schreckhaftigkeit oder Tollpatschigkeit ausdrücken.

9, Ningu: Pfeile sind getauscht, Bogen ist das Zusatzzeug raus, die Größe hätte ich jetzt auf Grund von Nichtkenntniss nach dem heutigen Bogensport genommen, wenns nicht passen sollte einfach anhauen.
Katana hat eine Länge bekommen und die Krallen haben eine neue Beschreibung bekommen:
Zitat :
Diese Waffe sieht am unteren Ende aus wie ein Ring und wird auch als solche angelegt. Von dem Ringteil weg führt eine stabilie Metallplatte über den Fingerrücken (die Unterseite ist größten Teils frei, an einer weitern stelle befindet sich ein weiterer Halte Ring), diese Metallplatte besitzt am Fingergelenk ein stabiles Gelenk, dass sich mit der Fingerbewegung mit bewegt. Über dem Fingernagel beginnt sich die Metallplatte zu einem spitzen Nagel, oder auch Krall zu verjüngen, diese reichen etwa 6cm über den Finger hinaus und sind Messerscharf. Das Metall selbst eignet sich nur zur Abwehr spitzer Gegenstände auf die Finger selbst, sämtliche stumpfe Gewalt kriegt der Träger vollkommen mit.
Kann man sich darunter besser etwas vorstellen?

10, Jutsu Kin:
Grundsätzlich stimmt das (hab ich beim ersten Mal wirklich übersehen, entschuldigung), aber das Jutsu wurde nach meiner Zeit glaube ich gereworked und es wurde herausgenommen, dass das Opfer nach fünf Posts unmächtig wird, dass finde ich schon eine ziemliche Veränderung und würde es daher gerne getauscht lassen, falls das in Ordnung ist?

11, Hokori Raion Größe angepasst und alle anderen Werte ins passende Verhältnis verändert.
Zitat :
Sie ist mit einer Schulterhöhe von gerade mal 40cm und einer Länge Kopfrumpf Länge von 70 cm, einer schanzlänge von 32 cm eine der kleinsten Löwinnen.

12, Kuro Raion
Dann hab ich einfach mal das Zutsuki als letzten E-Rang genommen Smile

So ich hoffe ich habe alles erwischt

_____________________________

[Chuunin] Jiyū Kin J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | So 25 Jun 2023 - 15:32
   
Das sieht soweit gut aus! Deine selbsterfundenen Jutsu habe ich nochmal mit in die Besprechung mit den Anderen genommen. Ich sage dir bescheid, sobald ich dazu ein Feedback bekommen habe!

_____________________________


[Chuunin] Jiyū Kin Signat12
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Di 27 Jun 2023 - 21:18
   
Tut mir leid, dass du warten musstest. Zu deinen Jutsu kann ich dir nun auch eine Rückmeldung geben.

» KATON: SHISHI·GASHIR
An sich ist das Jutsu so möglich. Wir würden dir allerdings ans Herz legen auf dem B-Rang die ausgelösten Verletzungen auf "mittelschwere Verbrennungen" zu erhöhen, da leichte Verbrennungen für diesen Rang doch etwas wenig sind.

Außerdem müssten wir betonen, dass das Katon zwar, wie auch schon bestehende Jutsu und das von dir beworbene einen Rüstungseffekt haben kann, aber dir sollte bewusst sein dass dieser eher offensiven Charakter hat. Ein Stein / Kunai, das auf deinen Charakter geworfen wird, wird dadurch nicht aufgehalten sondern höchstens heiß. Das musst du in die Beschreibung nicht zwingend übernehmen, aber es sollte dir bewusst sein.

Zudem gibt es inzwischen (ich glaube zu deiner Zeit noch nicht) die Möglichkeit der "optischen Anpassung" von Jutsu. Du könntest das Jutsu so umschreiben, dass es eine allgemeine Feuerrüstung ist und deinem Charakter die optische Anpassung: Löwenfell/Löwenmähne verpassen. Das könnte das Jutsu auch für andere attraktiver machen. Du musst das aber natürlich nicht tun - ich wollte dich nur auf die Möglichkeit hinweisen.

» KATON: SHISHI NO ASHI
Zeitverzögerte Wirkung von Jutsu sind momentan nur im Rahmen von Fuuinjutsu möglich. Wenn das eine Ausbildung ist, die für dich interessant sein könnte, könntest du das Jutsu aufheben und lernen, wenn du die Ausbildung beherrscht. Alternativ könntest du die Technik auch abändern und zum Beispiel ähnlich wie beim "Tokeru no Jutsu" (unten zitiert) hitze von deinen Händen aus ausstrahlen und die "Löwentatzen Verbrennungen" unmittelbar wirken lassen.

Tokeru no Jutsu:

Wenn du noch andere Ideen zu einer Variante dieses Jutsus und dazu Nachfragen hast kannst du mir auch gerne im Discord schreiben!

_____________________________


[Chuunin] Jiyū Kin Signat12
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Mi 28 Jun 2023 - 19:32
   
Die Rüstung habe ich den Schaden angepasst, dem Rest bin ich mir bewusst. Von mir aus alles fein Smile
Das Pfotenjutsu habe ich erstmal noch rausgenommen, stattdessen habe ich das:
» NINPO: HADO SHERU (was ja auch neu im Charakterblatt ist) von C auf B erhöht und als Ersatz-C-Rang das » ZOTOU SURU eingefügt.
Ich hoffe jetzt passt alles :3

_____________________________

[Chuunin] Jiyū Kin J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Mi 28 Jun 2023 - 19:47
   

ANGENOMMEN

_____________________________


[Chuunin] Jiyū Kin Signat12
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Mi 28 Jun 2023 - 21:45
   
Willkommen zurück, Sami! :3
Legen wir schnell los, damit du wieder einsteigen kannst!

Ruf im Clan: Besucht Kin denn regelmäßig die Clanfeste der Uchiha? Kennt man sie innerhalb des Clans oder ist sie eher eine Außenseiterin?

Familie - Mutter: Wurde Kins Mutter in den vier Jahren, seit sie nach Kumo gekommen ist, bereits zur Jônin befördert worden und hat den Beruf dann sofort wieder aufgegeben, um Buchhändlerin zu werden? Das wäre für jemanden, der von außerhalb kommt, recht ungewöhnlich. Oder war sie bereits früher im Dienst von Kumo tätig und ist nach 17 Jahren mit Kin zurückgekehrt? Ggf. wäre es passender, wenn ihre Mutter nur als Chûnin in Kumo gearbeitet hat, sofern sie neu dazukommen ist; ihre Fähigkeiten können ja trotzdem auf dem A-Rang sein. Oder hat sie nie als Kunoichi für Kumo gearbeitet, sondern war vorher lediglich A-Rang Reisende, die jetzt in Kumo einen Buchladen betreibt? Das wäre natürlich auch möglich.

Familie - Großvater: Bedeutet "ehemaliger Shinobi", dass Ryo einmal für ein Dorf gekämpft hat? Wenn ja, für welches und in welchem Rang? Oder war er ein reisender Söldner mit Shinobifähigkeiten?

Eckdaten: Es wäre super, wenn du hier nach der Ernennung zur Genin irgendwie deutlich machen könntest, dass danach der RPG-Start erfolgt ist, damit man weiß, dass alles danach ingame passiert ist.

Account: Da du Kasai nicht reaktivierst, sondern Kin, wäre Kin jetzt dein EA. Die Nennung von Kasai ist hier missverständlich :3

Stärke - Schleichen einer Katze: "mit ihrem Löwen-Kumpel Ryo" - Ich schätze mal, du meinst Kuro, oder? Ryo ist schließlich ihr Großvater :3

Ningu: Bei den Glutkugeln fehlt eine Anzahl. Da auch in deiner vorherigen BW keine Anzahl drin war, würde ich mal vermuten, es handelt sich nur um eine.

Jutsuliste: Beim ITO SOGEKI NO JUTSU hast du einen Hashtag (Ningu) drin. Es wäre super, wenn du diesen entfernen könntest, da er zur Orienterung in den Jutsulisten dient und es dann verwirrt, wenn man zu deiner Bewerbung weitergeleitet wird.

Auch den Kenjutsu-Hashtag beim KATON: RAION NO KO solltest du bitte entfernen. Du kannst stattdessen -Kenjutsu- ans Ende setzen.

Zwei deiner selbsterfundenen Jutsu (» WAMEKI·TA~TERU NO RAION und » KATON: RAION NO KO) wurden bislang noch nicht besprochen, daher nehme ich auch diese noch einmal mit und bitte durch da erneut um ein wenig Geduld :3

Falls irgendwas sein sollte, weißt du ja, wie du mich erreichst :3
LG Debbi

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Chuunin] Jiyū Kin Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Mi 28 Jun 2023 - 23:25
   
Feste ergänzt
Mama ist jetzt einfach Chuunin mit besseren Fähigkeiten
Opa als Söldner markiert
Ingamestart ist in eckiger Klammer vermerkt
Account gefixt
Schleichen: das stimmt so, war Ingame mit einem NPC Löwen namens Ryo (manchmal sind neue Namen schwer).
Hashtag erledigt Smile
Glutkugeln ergänzt.

Ich hoffe ich hab alles, sonst einfach mosern, Chef!

_____________________________

[Chuunin] Jiyū Kin J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Mo 3 Jul 2023 - 21:06
   
Moin Sami,
das passt für mich jetzt alles soweit. Wir warten also nur noch auf die Besprechung deiner Jutsu, die hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern dürfte :3
LG Debbi

Edit: Kommando zurück. Wir sind tatsächlich fertig mit der Besprechung der Jutsu, ich hab das völlig übersehen, hoppala.

» KATON: RAION NO KO: Das Jutsu an sich ist von der Wirkweise her völlig in Ordnung. Nur ein paar kleine Anpassungen dazu:
- Von der Art her müsste das wegen des Schadens durch das Element ein Ninjutsu sein. Um als Taijutsu zu gelten müsste der Hauptaspekt des Jutsus auch Taijutsu sein, was hier nicht der Fall ist.
- Dafür brauchst du eine Taijutsu-Voraussetzung. Da die Bewegung, die hier vorausgesetzt wird, eher einfach ist, reicht hier eine Voraussetzung von Taijutsu 1.
- Das Jutsu ist außerdem nicht auf Kin reservierbar. Aus einem Element ein Tier zu erschaffen ist nichts, was es nicht in ähnlicher Form schon anderswo sehr häufig gibt, und durch den Schwung einer Waffe (Element-)Chakra freizusetzen gibt es auch schon in sehr vielen Kenjutsu. Daher würde ich dich bitten, die Beschränkung rauszunehmen.
- Die Voraussetzung der Krallen sollte daher auch auf zwei chakraleitende Waffen geändert werden. Für die Wirkweise des Jutsu braucht es nicht explizit nur Krallen. Du kannst es aber natürlich trotzdem mit den Krallen ausführen, wenn du möchtest.

» WAMEKI·TA~TERU NO RAION: Das Jutsu müsste vom Typ her zusätzlich ein Schallgenjutsu sein, da vermutlich das Brüllen der Auslöser sein soll, der das Genjutsu auf den- bzw. diejenigen überträgt, der/die es hört? Dann müsste das Brüllen natürlich genauso lang dauern und dieselben Ressourcen binden wie entsprechender Gesang für andere Schallgenjutsu - aber ich denke, das dürfte klar sein. Falls du das nicht als Schallgenjutsu intendiert hast, dann solltest du zum besseren Verständnis am besten noch hinzufügen, dass dafür Fingerzeichen benötigt werden, um das Genjutsu auf jemanden zu legen, und das Brüllen dann quasi nur zusätzlich dabei ist, um das Jutsu realistischer wirken zu lassen, als ob die Löwen tatsächlich herbeigerufen wurden oder so.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Di 4 Jul 2023 - 17:20
   
» KATON: RAION NO KO in NEKO NO KO umbenannt Smile
-> Ninjutsu gegeben und dementsprechend in der Liste verschoben
-> Vorraussetzung Taijutsu angepasst
-> Reservierung raus, dafür andere Tierart mit Sonderform für Kin -> wie bequatscht
-> Krallen angepasst

» WAMEKI·TA~TERU NO RAION:
-> Schallgenjutsu angepasst

Hoffe das passt so, Boss?

_____________________________

[Chuunin] Jiyū Kin J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6520
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Chuunin] Jiyū Kin [Link] | Di 4 Jul 2023 - 18:43
   


Angenommen!
- WILLKOMMEN IM SNK! -

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
 

[Chuunin] Jiyū Kin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-