Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Ara Yujotaro
[Akte] Hatsukari Arumi EmptyHeute um 15:44 von Fukai

» [Akte] Yoruichi Hoko
[Akte] Hatsukari Arumi EmptyHeute um 15:42 von Fukai

» [Akte] Jishaku Hiyorin
[Akte] Hatsukari Arumi EmptyHeute um 15:24 von Fukai

» [Buke] Itō Ayame
[Akte] Hatsukari Arumi EmptyHeute um 15:08 von Fukai

» [Jonin] Ryojin Kazuki
[Akte] Hatsukari Arumi EmptyHeute um 12:49 von Ryojin Kazuki

» [Shōten] Kurogure Shiro
[Akte] Hatsukari Arumi EmptyGestern um 21:17 von Fukai

» Bingo Book - Konohagakure
[Akte] Hatsukari Arumi EmptyGestern um 18:25 von Nowaki

» Achievements einlösen
[Akte] Hatsukari Arumi EmptyGestern um 15:34 von Nowaki

» Bingo Book - Kumogakure
[Akte] Hatsukari Arumi EmptyDo 23 Mai 2019 - 23:22 von Rei Tensei

» Abwesenheiten
[Akte] Hatsukari Arumi EmptyDo 23 Mai 2019 - 19:10 von Fukai

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Hatsukari Arumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 546
Arumi
Arumi
[Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Mi 14 Nov 2018 - 2:19

HATSUKARI “YÔJO“ ARA·UMI

CARPE NOCTEM.

» Outgame-Chronik

[Genin] Hatsukari Arumi

» 14.11.2018: Annahme des Charakters
» 16.12.2018: +5 Exp Adventsspecial | Trivia eingetragen
» 03.01.2019: Glutkugel in der Premiumlotterie gewonnen
» 16.01.2019: neue Puppe Leopard [C-Rang Stabilität] erworben
» 11.02.2019: -50 Exp: Issen no Jutsu [E-Rang] erlernt
» 11.02.2019: -50 Exp: Kugutsu-Yodo no Genso [E-Rang] erlernt
» 11.02.2019: je 2 neue Stärken & Schwächen eingetragen | Waffenergänzungen an 3 Puppen
» 11.02.2019: -80 Exp: Genjutsu von 1 auf 1,5 gesteigert [Feb 1002]
» 11.02.2019: -75 Exp: Geschwindigkeit von 0,5 auf 1 gesteigert [Feb 1002]

» Ingame-Chronik

aktive Szene - beendete Szene - pausierte Szene

Flashbacks
» xx.03.999 - Was ist schon fair? | Link | mit Sato Eiji
» ...

Januar 1002
» 05. bis 08.01.1002 - Die Memoiren eines Zuhälters | Link | mit Kojirô

Februar 1002
» 01.02.1002 - Tanz der Marionetten (Sideplot) | Link | allein
» 14.02.1002 - Nimmst du diese Rose an? | Link | mit Kouhei
» 16.02.1002 - Drei unterschiedliche Persönlichkeiten | Link | mit Kouhei, Izuya & Yamine
» ...

März 1002
» 07.03.1002 - Raiteo no Hottan: Nikkan (Fest) | Link | mit Chou
» ...

» Missionen

» D-RANG: 0, davon 0 gescheitert
» C-RANG: 0, davon 0 gescheitert
» B-RANG: 0, davon 0 gescheitert
» A-RANG: 0, davon 0 gescheitert

Januar 1002
» 05. bis 08.01.1002: [C-Rang] Die Memoiren eines Zuhälters | Szene | mit Uchiha Kojirô [Tokujô]
» ...  

Februar 1002
» 14.02.1002: [D-Rang] Blumenboten gesucht! | Szene | mit Yoruichi Kouhei [Genin]
» ...

» Jutsuanwendungen

» Puppe "Löwin" [8 Anwendungen]: # 1 | # 2 | ...

» Puppe "Wildhund" [6 Anwendungen]: ...

» Puppe "Käfer" [6 Anwendungen]: # 1 | ...

» Puppe "Leopard" [6 Anwendungen]: ...

» Kawarimi no Jutsu [3 Anwendungen]: ...

» Hiringu [8 Anwendungen]: ...

» Katon: Tenka [3 Anwendungen]: # 1 | ...

» Katon: Kitsunebi [5 Anwendungen]: # 1 | ...

» Issen no Jutsu [3 Anwendungen]: # 1, ...

» Kugutsu no Kôshô [3 Anwendungen]: # 1, ...

» Doku no Tsume [5 Anwendungen]: ...

» Kugutsu no Jutsu [8 Anwendungen]: # 1 | # 2 | ...

» In Itsu [5 Anwendungen]: ...

» Kämpfe gegen andere User

» ...

» Training in Progress

» KATON: ATSUI HAI NO JUTSU [300 Wörter]: ...
» ...

JessJennaRosie @ SG

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }

Zuletzt von Arumi am Sa 23 Feb 2019 - 0:29 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arumi
Arumi
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Di 4 Dez 2018 - 23:01

HATSUKARI “YÔJO“ ARA·UMI

ÜBER GRÄBER UND RUINEN WERDEN TODESGLOCKEN HALL'N
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALL'N!

» Platzhalter

~ ~ ~

JessJennaRosie @ SG

Carpe Noctem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arumi
Arumi
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Fr 7 Dez 2018 - 14:56

Ich würde bei Arumi gerne die Stärken etwas ergänzen, da es sich ingame irgendwie so ergeben hat:

Zitat :
» KÄLTERESISTENZ: Wer schon als kleines Kind nicht genug Geld hat, um sich Schuhe oder warme Kleidung zu kaufen, der muss lernen, mit der Kälte umzugehen, sonst erfriert er. In Arumis Fall ist es so, dass sich das inzwischen sogar in einer ausgeprägten Kältesresistenz zeigt. Wenn andere im Winter bereits nur noch mit einem dicken Pullover rausgehen und trotzdem zittern, tänzelt sie noch fröhlich mit einem kurzärmeligen Kleid durch die Gegend. Gerade in Kaminari no Kuni, wo die Winter ungewöhnlich kalt sind, kann sich das als großer Vorteil erweisen. Auch dass man sich nicht ganz so schnell Erfrierungen zuzieht wie manch anderer, ist dann definitiv ein Pluspunkt. [1]
Zitat :
» HEIMVORTEIL: Nicht nur in kalten Regionen hat Arumi einen Vorteil, sondern auch in besonders warmen, oder besser gesagt: An Orten mit viel Sonneneinstrahlung. Durch ihre dunkle Hautfarbe bekommt sie nicht so schnell Sonnenbrand und kann sich daher länger in der Sonne aufhalten als so manch anderer. [0,5]

Ausgleichend dazu würde ich noch folgende Schwächen einführen:

Zitat :
» HETEROZYGOTE SICHELZELLENANÄMIE: Die Sichelzellenanämie ist eine hämolytische Anämie, bei der der vermehrte Abbau der roten Blutkörperchen durch eine angeborene Fehlbildung im Hämoglobin, dem roten Blutfarbstoff, verursacht wird. Dieses Hämoglobin ist viel schwerer löslich, als es sollte, und lässt die Moleküle des Blutes verkleben.
Heterozygot von der Sichelzellenanämie betroffene Personen haben beim Regelverlauf jedoch keine äußeren Symptome. In der Folge bedeutet das zwar, dass die Erythrozyten die normale Form haben, jedoch sind diese bei einer verminderten Sauerstoffzufuhr (z.B. in sehr großen Höhen, da dort ein geringerer Luftdruck herrscht und der Sauerstoff somit schwerer aufgenommen werden kann) nicht mehr natürlich biegsam und es kommt trotzdem zur Verstopfung der Gefäße und zu einem schnellen Abbau der roten Blutkörperchen. Dieser Effekt wird als hämolytische Krise bezeichnet und kann lebensbedrohlich sein.
Wie bei allen Formen von Blutarmut (Anämien) treten auch im akuten Fall des schnellen Abbaus von Erythrozyten Symptome wie Schwindelgefühl, Schwäche, Konzentrationsprobleme und Atemnot auf. Die akute Krise äußert sich auch durch Schüttelfrost, Schmerzen in den Organen oder Fieber. [1]
Zitat :
» HASSOBJEKT DER TIERE: Woran genau es liegt, kann man nur spekulieren, aber es scheint, als wüssten Tiere instinktiv, wem sie trauen können und wem nicht. Arumi ist einer dieser Menschen, der bei Tieren einen angeborenen Flucht- oder Kampfreflex auslöst, sobald sie sich einem Tier nähert. Womöglich spüren die Tiere die dunkle Aura des Lord Jashin, wenn sie Arumi sehen; denn da das Mädchen nun, da sie in Kumogakure ist, ihrem Gott keine Menschenopfer mehr darbringen kann, opfert sie ihm als Ersatz regelmäßig kleine Tiere, die sie in den Straßen des Dorfes fängt. Womöglich ergreifen kleine Tiere daher instinktiv die Flucht vor ihr; als ob sie wüssten, was ihnen bevorsteht. Aber auch alle anderen Tiere scheinen das Mädchen einfach nicht zu mögen. [0,5]

Belege folgen dann x3
Und eine kleine Trivia mit Funfacts möchte ich auch gerne noch in die Bewerbung einfügen lassen; das sind auch alles Dinge, die sich jetzt in letzter Zeit so ergeben haben in den ersten paar Plays x3
Zitat :
TRIVIA:
» Liebe geht durch den Magen? Das hat Arumi auch schon herausgefunden! Das ist einer der Gründe dafür, dass das Mädchen gelernt hat, die leckersten Mahlzeiten zuzubereiten und damit jeden um den Finger zu wickeln. Kochen ist ihre nicht ganz so heimliche Leidenschaft.
» Kurz nachdem Arumi in Kumogakure ankam, ist sie in ihren freien Stunden durch ganz Kumogakure gewandert und hat sich jede Straße und jedes Haus eingeprägt. Sie weiß eben gerne, wo sie sich befindet.
» Mindestens einmal in der Woche hilft Arumi in wohltätigen Einrichtungen aus, weil sie festgestellt hat, dass diese Menschen so dankbar über jede Hilfe sind, dass sie sie automatisch mögen. Kein perfekterer Ort für die Genin!
» Weißt du, wie viel unserer Meinung über jemanden wir schon innerhalb der ersten paar Sekunden festlegen, wenn wir ihn zum ersten Mal sehen? Nichts ist so wichtig wie der erste Eindruck! Und es ist nun einmal eine Tatsache, dass schöne Menschen in vielerlei Hinsicht einen Vorteil in der Gesellschaft haben. Das ist auch Arumi bewusst und deshalb legt sie sehr viel Wert auf ihr Äußeres und darauf, immer gut auszusehen, sofern das mit ihren beschränkten finanziellen Mitteln eben möglich ist – um ihrem großen Ziel, jedem zu gefallen, ein Stück näher zu kommen.
» All ihre Puppen sehr penibel an tierischen Vorbildern orientiert und sehen sogar beinahe wie perfekte metallische Kopien der jeweiligen Tiere aus. Sie besitzen nicht im geringsten menschliche Züge. Das liegt daran, dass es Arumi einfach falsch vorkommen würde, etwas mit ihren Fäden zu kontrollieren, das auch nur wie ein Mensch aussieht. Sie kann doch keine anderen Menschen kontrollieren!
» Apropos Tiere – diese scheinen einen angeborenen Fluchtinstinkt zu besitzen, sobald Arumi sich nähert. Wobei das vermutlich eher darauf zurückzuführen ist, dass das Mädchen in Ermangelung der Praktikabilität von Menschenopfern innerhalb Kumogakures darauf zurückgreift, ihrem Gott stattdessen kleine Tiere zu opfern, die sie auf den Straßen des Dorfes gefangen hat. Tiere lernen immerhin schnell, wem zu trauen ist und wem nicht. Und Arumi ist sicher jemand, der von kleinen Tieren eher gemieden wird, wenn möglich.
» Da das Mädchen schon früh lernen musste, mit so wenig wie möglich auszukommen und sie sich früher nie Schuhe leisten konnte, hat sie sich so daran gewöhnt, ohne Schuhe herumzulaufen, dass sie auch heute noch das Gefühl von Schuhen nicht mag. Es fühlt sich an, als würde es ihre Füße einengen. Wenn möglich verzichtet sie also darauf, sogar im tiefsten Winter läuft sie oft barfuß herum. Da hilft dann ihre Kälteresistenz, dass sie sich keine allzu schlimmen Erfrierungen zuzieht.

Edit: Und auch hier noch die zusätzlichen Exp aus dem Adventsspecial: # 1, # 2, # 3, # 4, # 5 = 5 Exp Smile

Carpe Noctem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1248
Ryouta
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Do 13 Dez 2018 - 15:00

Das hast prinzipiell mein Angenommen, du müsstest dann aber bevor dir der Stärkenwechsel eingetragen wird eben noch Belege dafür angeben, aber das weißt du ja sowieso ♥

[Akte] Hatsukari Arumi Ryosigna
Steckbrief x Akte x EA x DA x VA x FA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 768
Jiyū Kin
Kumo-Genin
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Sa 15 Dez 2018 - 22:04

Die Funfacts darfst du dir gerne eintragen, die Exp auszahlen Smile Stärken und Schwächen gehen zum Belege suchen klar

Reden | Denken | Charakter | Akte
| Hiya Kasai | Kiai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arumi
Arumi
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Mo 17 Dez 2018 - 1:22

Die Trivia habe ich mir eingetragen & die 5 Advents-Exp überwiesen. Die Belege für die neuen Stärken & Schwächen kommen später, mir fehlen nämlich noch die für die Schwächen, und es muss ja immer ausgeglichen sein x3

In der Zwischenzeit möchte ich aber schonmal eine neue Puppe für Arumi bewerben, die mich nichts kostet, weil sie ja "nur" C-Rang Stabilität hat:

Zitat :
Leopard
METALL – 1,40 METER LÄNGE – 0,85 METER SCHULTERHÖHE – C-RANG STABILITÄT

Auch „Leopard“ ist ähnlich gefertigt wie die anderen Puppen Arumis, also vorwiegend aus Metallplatten zusammengesetzt. In diesem Fall sind diese weißgelblich und mit dunklen Flecken, die dem natürlichen Muster eines Leoparden nachempfunden sind. Die Waffen, die eingebaut sind, sind ebenfalls den „natürlichen“ Waffen des realen Tieres nachempfunden, genauso wie die Bewegungen, die die Puppe ausführen kann. So besitzt „Leopard“ an allen vier Pfoten ausfahrbare Krallen in Form von leicht gekrümmten Senbon. In den Pfoten selbst befinden sich Giftreservoirs, sodass man die Krallen auch beim Ausfahren in Gift tauchen kann. Zudem besitzt Leopard natürlich auch scharfe Zähne, die extra von Arumi aus Metall angefertigt wurden und genau wie echte Löwenzähne aussehen. Auch über den Zähnen befinden sich Giftreservoirs, sodass man auch die Zähne durch bestimmte Mechanismen mit Gift überziehen kann. Im Maul bzw. Rachen von „Leopard“ befinden sich sowohl ein Flammenwerfer als auch ein Ausgang für gasförmige Gifte. In der Brust ist Stauraum mit Glitzerpuder. Der Clou an dieser Puppe, im Gegensatz zu den anderen Puppen, sind chakraleitende Glöckchen, die sowohl in der Schwanzspitze als auch in den Ohren unsichtbar verbaut sind und durch bestimmte Mechanismen zum Klingen gebracht werden können, um den oder die Gegner in einem Genjutsu zu fangen.

Und dazu passend noch ein neues Jutsu, das mich 50 Exp kostet und ich auf mich selbst beschränken möchte:

Zitat :
» KUGUTSU-YÔDÔ NO GENSÔ
- zum Erlernen bei @Arumi anfragen -
ART: Kugutsu-Ninjutsu, Genjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
VORAUSSETZUNG: Puppe mit chakraleitenden Glöckchen
BESCHREIBUNG: Beim Kugutsu-Yôdô no Gensô (Illusion der Puppenablenkung) nutzt man die chakraleitenden Glöckchen in seiner Puppe. Mit einem Mechanismus bringt man diese zum Klingeln, sodass jeder Gegner, der diesen Klang hört, in einem Genjutsu gefangen wird. Bei dieser sehr einfachen, grundlegenden Illusion geht es nur darum, die Aufmerksamkeit des Gegners für einen Augenblick nur auf die Puppe zu lenken. Der Gegner wird dadurch also gezwungen, die Puppe anzuschauen und alles andere für einen Augenblick zu ignorieren. Dies kann genutzt werden, um für eine kurze Ablenkung zu sorgen, wenn man zum Beispiel einem Teamkameraden den Überraschungsmoment für einen Angriff sichern will. # Schallgenjutsu

Edit: Und in der Premiumlotterie hab ich noch eine Glutkugel gewonnen, die auch gerne in mein Inventar wandern darf x3

Edit 2: Diese beiden kleinen Listenjutsu möchte ich auch noch lernen:

Zitat :
» ISSEN NO JUTSU
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNGEN: Puppe mit Stauraum
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu handelt es sich lediglich um die optische Verschönerung des Kampffeldes, welche bestenfalls für Verwirrung beim Gegner sorgt. Die Puppe besitzt irgendwo an seinem Körper ein kleines Fach, in welchem Glitzerpulver eingelagert ist, das sich bei Bewegungen öffnet und eine Glitterspur hinter ihm herzieht. Vor allem bei Nacht sehr eindrucksvoll anzusehen.

Zitat :
» KATON: ATSUI HAI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik speit der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen eine Wolke glühender Asche aus. Diese brennt nicht, fühlt sich auf der Haut allerdings an wie kleine Nadelstiche und kann für Gegner sehr störend werden. -langanhaltend-

Bei meiner Puppe "Käfer" möchte ich auch gerne noch den folgenden Satz in der Beschreibung ergänzen: "In seinem Inneren befindet sich ein chakraleitendes Glöckchen, das für Genjutsu benutzt werden kann".
Und bei "Wildhund" sowie "Löwin" möchte ich ergänzen: "An den Schultern der vorderen Beine befinden sich jeweils noch kleine Stauräume, in denen Glitzerpuder aufbewahrt wird."
Bei "Löwin" kommen auch noch chakraleitende Glöckchen in den Ohren dazu.
Diese neuen Waffenfunktionen kann ich ja kostenlos hinzufügen, ich müsste aber ausspielen, wie Arumi diese einbaut, nicht wahr? x3

Carpe Noctem

Zuletzt von Arumi am So 3 Feb 2019 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 247
Kouhei
Kouhei
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Do 3 Jan 2019 - 16:46

Aaaaaalso! Deine Puppe ist erst mal in Ordnung so. Auch dein selbtserfundenes Jutsu finde ich super. Da bekommst du von mir dein erstes Angenommen dafür!
Die Glutkugel wird eingetragen. :3
Für die beiden Listenjutsu bekommst du mein Go und darfst trainieren~!
Auch die Veränderungen an den Puppen finde ich in Ordnung. Kann dir aber sicher auch noch ein Zweiter geben, wenn er einmal hier dran sitzt. *g* Die Belege dafür müssten natürlich erbracht werden, sobald das passiert ist, damit man es eintragen kann. (:

Steckbrief | Akte | Briefkasten
- Love, gimme love, gimme love, I don't need it -
[Akte] Hatsukari Arumi Apd9pf5k
- But I'll take what I want from your heart and I'll keep it -

EA Moroha | ZA Akari | DA Fukai | VA Sora | SA Namine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 96
Kaeranu Tabi
Reisender
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Mi 16 Jan 2019 - 13:14

Haut alles hin, eintragen überlasse ich dir selbst Wink

Edit von Debbi: Die neue Puppe Leopard habe ich eingetragen, Training für den Rest folgt später x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arumi
Arumi
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | So 3 Feb 2019 - 16:46

So, ich habe jetzt für ziemlich vieles die Belege und Trainings zusammen x3
Zunächst geht es um die hier beworbenen neuen Stärken und Schwächen. Die Stärke "Kälteresistenz" habe ich hier erwähnt, die Stärke "Heimvorteil" sowie die Schwächen "Sichelzellenanämie" und "Hassobjekt der Tiere" finden sich hier. Im folgenden Spoiler habe ich die jeweiligen Textteile noch einmal zitiert, damit ihr nicht so lange suchen müsst x3
Textstellen:

Die Belege für die Zusatzfunktionen meiner Puppen, die ich hier beworben habe, finden sich ebenfalls hier. Zur besseren Übersicht zitiere ich die jeweiligen Teile aus dem ja doch recht langen Post noch einmal Very Happy
Zitate:

Und zu guter letzt finden sich auch die Trainings für die beworbenen Jutsu Kugutsu-Yoo no Genso und Issen no Jutsu in diesem Post in den markierten Abschnitten. Das Training für das Genjutsu ist ein wenig ausgeartet... Schande über mein Haupt :'D Ich hoffe, ihr mögt es trotzdem noch lesen! Für das Issen no Jutsu ist das Training dafür so knapp wie nur möglich x3
Das Training für das E-Rang Katonjutsu kommt demnächst, das wollte ich nicht auch noch in den Post mit reinquetschen xD

Edit: Achso, wenn wir schon dabei sind, möchte ich für den Monat Februar 1002 gerne noch meine Attribute steigern, und zwar Genjutsu von 1 auf 1,5 für 80 Exp und Geschwindigkeit von 0,5 auf 1 für 75 Exp Smile Bitte dankeschön x3

Carpe Noctem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 970
Hozuki Yoshi
Missing
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Mo 4 Feb 2019 - 0:45

Die Belege für Stärken und Schwächen haben mein erstes Angenommen
Die Belege für die Zusatzfunktionen sind Angenommen, du kannst sie dir eintragen. (Ich darf das ja noch nicht Sad )
Vielen Dank, dass du alles rauskopiert hast, das ist sehr lieb. Smile

Die Trainings haben beide mein 1. Angenommen!  Die Attribute kannst du dir eintragen, das macht 155 EXP.[/i]

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Hatsukari Arumi 9daeisaw
What if Sake is called Sake because it's for your own sake?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Tensei Shura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 493
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Sa 9 Feb 2019 - 11:23

Dann bleibt für mich ja nur noch übrig: 2. Angenommen für die Stärken und Schwächen.
und 2. Angenommen für die Trainings! x3

Kannst dir alles eintragen! x3

Steckbrief | Akte
[Akte] Hatsukari Arumi 1vldy6rwnpqnm
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6562
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Mo 11 Feb 2019 - 16:18

Stärken/Schwächen und die beiden Jutsu Kugutsu-Yodo no Genso und Issen no Jutsu habe ich Dir eingetragen. Die 100 Exp für beide E-Rang ziehe ich gleich ab Wink

[Akte] Hatsukari Arumi Lk6910
Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Arumi
Arumi
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Di 12 Feb 2019 - 2:15

Die Attributssteigerung habe ich mir auch noch eingetragen und die 155 Exp dafür abgezogen Smile Und die Ningu-Ergänzungen an den Puppen habe ich ebenfalls eingetragen.

Carpe Noctem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 9004
Hina
Hina
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Sa 16 März 2019 - 20:58

Ich möchte gerne ein Katonjutsu für 150 Exp mit Arumi lernen:

Zitat :
» KATON: ATTAMERU
- zum Erlernen bei @Arumi anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Bei dem Katon: Attameru (Feuerfreisetzung: Aufwärmen) schmiedet der Anwender Katonchakra und leitet dies in bestimmte Teile seines Körpers, um die eigene Körpertemperatur ein wenig anzuheben. So ist es möglich, eisigen Temperaturen besser zu trotzen, in einem Kampf hat es jedoch kaum einen Nutzen. -langanhaltend-
Code:

God keep my head above water
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[Akte] Hatsukari Arumi Angel-Sig6
DON'T LET ME DROWN - I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }

Zuletzt von Hina am So 17 März 2019 - 1:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hozuki Yoshi
Missing
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Sa 16 März 2019 - 23:55

Eine kleine Körperwärmung muss kein D-Rang Jutsu sein. Von mir aus kannst du das auch als E-Rang Technik bewerben. Smile Im Kampf ist es ja vollkommen nutzlos.

Zuletzt von Hozuki Yoshi am So 17 März 2019 - 1:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 9004
Hina
Hina
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | So 17 März 2019 - 1:18

If you say so Very Happy Ist angepasst x3

God keep my head above water
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[Akte] Hatsukari Arumi Angel-Sig6
DON'T LET ME DROWN - I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hozuki Yoshi
Missing
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | So 17 März 2019 - 1:22

Angenommen

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1835
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Akte] Hatsukari Arumi [Link] | Di 19 März 2019 - 21:35

Angenommen zum Zweiten viel Spaß beim lernen!

[Akte] Hatsukari Arumi 99c1d9-1511123011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Akte] Hatsukari Arumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-