Das Attribut habe ich dir eingetragen x3 Vermerk diese Steigerung bitte in deiner Chronik ♥ Eine liebe Adminfee kümmert sich dann bald um dein Rangschild und zieht dir ein paar EXP ab x3
die liebe musha hat das steigern des kraftattributs wohl übersehen; das hab ich nochmal fix nachgeholt und außerdem die insgesamt 200 + 170 = 370 exp dafür abgezogen. das rangschild kommt auch gleich
Außerdem hatte ich eh vor, mir dieses C-Rang-Jutsu zu holen, was laut dem Update Mai kostenlos sein dürfte, wenn ich das nicht furchtbar falsch verstehe ^^
Jutsu:
MAAI ART: Tai-Jutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S Rang VORAUSSETZUNG KI NOBORI NO SHUGYO BESCHREIBUNG: Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf, der die Geschwindigkeit erhöht. Der/Die Anwender*in verlagert bei einem Angriff stets sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. -langanhaltend- Boost: +0,5 Geschwindigkeit
Da ich nicht wirklich weiß, was ich mir für das freie B-Rang-Jutsu holen sollte, einfach mal die Frage: Besteht die Möglichkeit, Maai dafür auf Beherrschung B zu erhalten?
Die Attributssteigerung trage ich natürlich in meine Chronik ein, sobald ich sie hab, und dass ich ein Training machen muss, ist mir auch bewusst
Das Attribut trage ich dir ein und ziehe die 200 Exp dafür ab.
Das Maai darfst du gerne trainieren. Leider kannst du dieses nicht direkt auf dem B-Rang bewerben, da es ein steigerbares Jutsu ist. Diese müssen, wenn sie ingame erlernt werden, immer auf dem niedrigsten Rang gelernt werden, tut mir leid :/ Du findest aber sicher ein anderes schönes B-Rang Jutsu x3
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nun, da das alte Thema vom Tisch ist... auf ins nächste xD
Jetzt, wo ich endlich eine Szene im Januar habe, würde ich für diesen Monat gerne meine Kraft um 0.5 auf 3.5 steigern (200 Exp) und mein Ninjutsu um 0.5 auf 2.5 (130 Exp) - insgesamt also 330 Exp.
Außerdem würde ich gern das A-Rang-Jutsu hier bewerben und lernen:
Ochita Karamatsu no Mai:
» OCHITA KARAMATSU NO MAI - Zum Erlernen bei Kaguya Kaneiro anfragen; KG Kaguya - ART: Taijutsu TYP: Offensiv/Defensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Karamatsu no Mai; Blutrausch; Taijutsu 4 BESCHREIBUNG: Ochita Karamatsu no Mai (Tanz der gefallenen Lärche) wird im Clan der Kaguya verachtet, da die erste Anwenderin eine 'gefallene' Kunoichi war, die dem Clan und dem Dorf den Rücken gekehrt hat. Es handelt sich dabei um eine Version des Karamatsu no Mai, die auftreten kann, wenn der Kaguya dem Blutrausch verfallen ist. Aus Oberkörper, Armen und Beinen des Kaguya stoßen lange und dicke Knochenstacheln mit scharfen Spitzen und Kanten, die stabiler als Stahl sind und sowohl zum Abwehren von Angriffen genutzt werden können, als auch um dem Gegner schwere Schnitt- und Stichwunden zuzufügen. Durch einen offensiven, aufdringlichen Kampfstil mit vielen Drehungen kreiert diese Verteidigung quasi ein eiförmiges Areal um den Körper des Anwenders, in dem so gut wie alle Angriffe geblockt werden. Sollte man es dennoch schaffen, den Nutzer zu verletzen, wird dieser es vermutlich erst spüren, nachdem sein Rausch ein Ende gefunden hat. Diese Technik eignet sich gut dafür, in einer Notsituation einen Schutz aufzubauen, ohne die Offensive darunter leiden zu lassen. - langanhaltend -
Entschuldigt die Umstände ^^' Und vielen Dank!
Des Trainings bin ich mir natürlich bewusst und ich trag alles in die Chronik ein, sobald es im Steckbrief steht <3
330 Exp für die Attribute hab ich dir abgezogen. Bitte trage die Steigerung aber mit dem dazugehörigen Ingame-Monat noch in deine Chronik ein. Genauso hast du auch die vorherige Attributssteigerung für den Dezember noch nicht dort vermerkt, bitte hole das nach
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
...? Doch, klar war die für Dezember vermerkt. Ich ordne die Chronik nach Outgame-Zeit, deswegen hast du's vielleicht nicht gesehen. Im Juni-Spoiler siehst du die (entsprechend markierte) Steigerung für Ingame-Dezember - und jetzt im Oktober auch die aktuelle :3
Verzeih die Wartezeit! Wie angedroht habe ich mich mit dem Rest abgesprochen und ich fürchte du wirst die Technik etwas abändern müssen^^'
Im Vorfeld sei schon mal gefragt, dass du bitte wenn du dich irgendwo nicht auskennst gerne und jeder Zeit nachfragen kannst :3
Wir sehen die Technik dadurch was sie im Vergleich zum Karamatsu no Mai kann, leider nicht mehr auf B-Rang sondern als A-Rang Technik. (Immerhin produzierst du deutlich mehr Schutz;))
Dann würde als Vorraussetzung Taijutsu 4 reichen :3 Instinkt können komplett raus, da eine Stärke niemals ein Attribut ersetzen kann und Instinkt im dem Zusammenhang dann nicht mehr viel Sinn macht <3
Dafür fänden wir in der jetzigen From die Schwäche Blutrausch als Vorraussetzung angemessen, oder aber du schreibst es so um, dass davon eben nicht mehr die Rede ist, dann geht es auch ohne
Des Weiteren würden wir dich bitten die Nachteile abzuschwächen, da die einfach schon zu stark gefährend sind und das Ganze dadurch, zu sehr in Richtung Kinjutsu geht.
So ich hoffe alles ist klar und wenn du fertig bist bitte einmal anstupsen, dann schaue ich gerne noch mal drüber <3
Hi! Keine Sorge wegen der Wartezeit oder irgendwelchen Änderungen, alles gut :3
Ich hab die Technik auf A-Rang hochgesetzt, wie gewünscht. Dementsprechend auch die Nachteile ordentlich abgespeckt. Voraussetzungen sind entsprechend angepasst.
Kane hat aktuell sowohl in ihrer Stärke 'Instinkte', als auch in ihrer Schwäche 'Aggressivität' den Blutrausch enthalten. Genügt das?
Das Jutsu an sich finde ich auch okay und hätte theoretisch mein erstes Angenommen; allerdings ergibt sich jetzt die Problematik, dass es ja vorher nur ein B-Rang Jutsu war, aber für ein A-Rang Jutsu hast du leider nicht die nötigen Exp x3 Ein A-Rang Jutsu kostet 600 Exp, du hast aber nur 548, was leider 52 Exp zu wenig sind. Ich fürchte daher müsstest du noch ein wenig warten mit dem Training und dich hier nochmal melden, sobald du die Exp zusammenhast. Es sei denn, du hast genug Anwendungen des Karamatsu no Mai (10 Stück), um die A-Rang Version als Steigerung dessen zu bewerben, dann würde dich das nur 300 Exp kosten. Dann müsstest du die 10 Ingame-Anwendungen des Karamatsu no Mai hier aber noch verlinken und diese müssten ebenfalls noch kontrolliert werden
Ja, passt, leg los Das sind 1500 Wörter auf mindestens 3 Posts aufgeteilt x3