Das Thema kann gern hinten angestellt werden; sobald ihr da ne neue Info zu rausgebt, kann ich ja einfach einen Verweis auf den Post hinstellen. Bis dahin nutze ich meine Akte normal weiter, wenn's okay ist ^^
Ich würde gerne folgende im Briefkasten angenommene Technik lernen:
» DOTON: HANJO SURU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik leitet der Anwender Doton-Chakra in eine Klingenwaffe, um an deren Spitze Gestein wachsen zu lassen, das die Klinge in ihrer Form verlängert. Dabei ist der steinerne Part der Klinge fast so scharf wie das Metall und kann bis zu zehn Meter Länge zu der Waffe hinzufügen. Da das Gestein allerdings schwer ist und den Schwerpunkt der Waffe verschiebt, macht eine erhebliche Veränderung der Länge die Führung auch deutlich schwieriger. Neben einer allgemeinen Vergrößerung der Waffe kann das plötzliche Wachstum auch genutzt werden, um mit einem Stich- oder Hiebangriff zu treffen, der sonst zu kurz gekommen wäre. Die Waffe kann ihre Form eine kurze Weile aufrecht erhalten, die steinerne Klinge zerbricht aber, wenn man mit einem kräftigen Hieb auf ein Hindernis trifft. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Habe dir das Jutsu eingetragen und die 250 Exp abgezogen
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?