Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Jônin] Ryojin Geya
[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 EmptyHeute um 17:54 von Hozuki Shingetsu

» [Akte] Kigamine Tenmou
[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 EmptyHeute um 17:22 von Kigamine Tenmou

» [Akte] Yokai Neo
[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 EmptyHeute um 16:42 von Hayate

» [Akte] Ara Yujotaro
[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 EmptyHeute um 16:42 von Hayate

» [Akte] Tama/Jishaku Akira
[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 EmptyHeute um 16:41 von Hayate

» [Akte] Arashi Kyôya

» [Akte] Kaguya Kaneiro

» [Akte] Yoruichi Hoko
[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 EmptyHeute um 16:40 von Hayate

» [Akte] Uchiha Kenzo

» [Akte] Takuan

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Kaguya Kaneiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1478
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
[Akte] Kaguya Kaneiro [Link] | 08.12.17 14:44

das Eingangsposting lautete :

nkmf2kpl.jpg
Kaguya Kaneiro
Über die Zukunft kann ich auch später noch nachdenken. Aber jetzt muss ich das Richtige tun!

CHARAKTERBOGEN: Kaguya Kaneiro

» C.H.R.O.N.I.K
2017:

2018:

2019:

2020:

2021:

» S.Z.E.N.E.N.
Vergangenheit:
Flashbacks:

1001:

1002:
Januar:

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

Zuletzt von Kaguya Kaneiro am 10.01.21 21:46 bearbeitet; insgesamt 83-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2616
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Kaguya Kaneiro [Link] | 18.12.20 13:20

Das Training hat mein erstes Angenommen, braucht wie gewohnt aber noch ein zweites Smile

Steigerung habe ich dir vorgenommen & die 200 Exp dafür abgezogen. Bitte noch in die Chronik eintragen mit dazugehörigem IG-Monat + Jahr x3

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 NOwaki-Sig7
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2436
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kaguya Kaneiro [Link] | 19.12.20 1:45

Auch das Training hat mein zweites Angenommen. Ich hoffe sie hat die Pfeile wirklich noch geholt. o:

Eingetragen isses und EXP gehen bald ab!

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kaguya Kaneiro [Link] | 23.12.20 17:36

Hi zusammen,

ich würde gern eine von Kanes alten Schwächen rausnehmen lassen. Das sollte kein Problem sein; sie hat aktuell Stärken im Wert von 4 (5, wenn man die zählt, für die ich noch Belege liefern muss) und Schwächen im Wert von 7.5. Sollte also okay sein, dass auf 7 zu senken ^^

Loswerden möchte ich Kanes 0.5-Schwäre "Naivität", aktuelle Version im Spoiler.
Spoiler:

Kane ist zwar immer noch leicht zu provozieren, aber das ist über ihre Schwäche Aggressivität ausreichend hinterlegt ^^ Inzwischen ist sie aber nach vielen Begegnungen nicht mehr ganz so unfähig, die Absichten von anderen Menschen einzuschätzen, vor Allem da sie in einem Metier arbeitet, in dem jeder Hintergedanken hat.
Dass sie inzwischen besser darin ist, die Worte anderer zu hinterfragen, zeigt sich gerade in letzter Zeit in ihren Interaktionen mit Kanra:

Familienbande
Zitat :
Mit übermäßigem Respekt hatte die Grünhaarige es ohnehin nicht, sie bevorzugte es, mit den Leuten um sie herum auf einer Ebene zu sprechen. Diese Ebene war aber normalerweise nicht so direkt beleidigend. Während er mit ihr redete, konnte man deutlich sehen, wie sich ihre roten Augen irritiert schmälerten. „Ja, charmant“, stimmte sie Chobyo zu, der wohl auch merkte, dass Kanra hier seine Grenzen ganz schön übertrat. War also nicht nur ihr Gefühl. „Redest ja ganz schön hochgestochen. Denkste, dann kapiert man die Beleidigung nich'? Denk nochma drüber nach, ob du nich' auf ne Art sprechn willst, die für dich nich' so gefährlich is“, knurrte sie dem Koseki entgegen und starrte ihn ein paar Sekunden lang nieder, ihr brennender Blick direkt auf seine Augen gerichtet.

Colour Haze
Zitat :
Wenn ihm bewusst war, dass ihr Vertrauen in seine Richtung begrenzt war, dann konnte er sich sicher denken, woran das lag. Der Kaguya war durchaus aufgefallen, dass der Mischling gern dümmer und unschuldiger tat, als er eigentlich war. Ihrer persönlichen Meinung nach war er nicht besonders gut darin, das zu verbergen. „Krieg kein falsches Bild. Bist bei Shinkiri. Heißt, wenne mir kein Grund gibst, s nich' zu tun, werd ich mit mein Leben für dich kämpfn“, stellte sie klar und fuhr mit ihrer freien Hand durch ihr grünes Haar. Sie war jemand, auf den man sich verlassen konnte, auch wenn die Welt um ihr herum das nicht erwiderte. „Aber deine Worte sin leer. Sagst viel, wasde nich' meinst, und denkst viel, dasde nich' sagst. Sowas mag ich nich'. So wen lass ich nich' mein Rückn decken, wenn's ma echt nötig is.“

Ich hoffe, das passt so. Vielen Dank Smile

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Tama
Anzahl der Beiträge : 832
Tama
Tama
Re: [Akte] Kaguya Kaneiro [Link] | 27.12.20 16:55

Finde ich soweit okay und hab dir die Naivität gestrichen.

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kaguya Kaneiro [Link] | 31.12.20 15:46

So, ich würde gerne endlich Kaneiros Maai von C auf B steigern, und zwar nach folgender Möglichkeit:

Zitat :
» C --> B: 200 Exp, kein Training nötig 7x Einsatz

Die sieben Anwendungen findet ihr in folgenden Posts:

Post 1 (Paragraph 3, Absatz 2), Post 2, Post 3, Post 4 (Paragraph 3, Absatz 1), Post 5, Post 6, Post 7 (Letzter Absatz)

Bei den längeren Posts habe ich angegeben, wo die Anwendung stattfindet, damit ihr nicht lange suchen müsst. Hoffe, das passt so - wären dann 200 Exp :3

Davon abgesehen habe ich jetzt die Belege für die hier beworbene Stärke, Haut und Knochen:

Zitat :
Haut und Knochen [1]
Kanes Torso ist komplett mit zähem, harten Narbengewebe durchzogen, was nicht nur unangenehm aussieht und sich seltsam anfühlt, sondern auch dafür sorgt, dass man ihre Haut - ähnlich wie Leder - merklich schwerer durchtrennen kann als die eines durchschnittlichen Menschen. Das sorgt dafür, dass Schnitt- und Stichangriffe an ihr zwar möglich sind, aber nicht ganz so leicht wie bei Anderen. Besonders bei den ersten Treffern eines Kampfes gegen einen Kenjutsuka sorgt das meist für oberflächliche Wunden, bis sich der Gegner an den Unterschied gewöhnt und wieder mit normaler Effektivität angreifen kann.

Post 1
Zitat :
Mit dem klobigen Schwert in der Hand konnte Kaneiro auch nicht so geschickt ausweichen wie ihr Gegenüber, drehte sich aber zur Seite und hob ihren rechten Arm, sodass die Klinge nur ihren Oberarm streifte. Sie konnte fühlen, wie ihre zähe Haut einen gewissen Widerstand gegen den Schnitt leistete, der größtenteils daran abglitt und sie nur mit einer eher oberflächlichen Wunde zurückließ. Das gab ihr genug Zeit, um zur Seite zu springen. Auch in Hiyoris Gesicht war eine gewisse Überraschung zu lesen, sie hatte wohl erwartet, dass ihr Angriff besser sitzen würde. Um darüber nachzudenken hatte sie aber keine Zeit, denn die Kaguya achtete darauf, die Distanz zwischen ihnen zu schließen.

Post 2
Zitat :
ehe sie wieder mit ihrem Naginata zustach, diesmal auf den linken Arm der Kaguya zielend. Das war der verletzte Arm, es wäre schlecht, wenn sie den erwischte. Mit einer geschickten Drehung wich Kaneiro zur Seite und wandte ihr die rechte Schulter zu, sodass die Klinge sich unter ihrem Arm in ihre Seite bohrte... und dort wieder nur einen oberflächlichen Schnitt hinterließ. „Was stimmt mit deiner Haut nicht?“, knurrte sie frustriert, als ihre Waffe wieder nicht so traf, wie sie erwartet hatte. Rutschte sie ab oder war da ein Widerstand, der ihr nicht bewusst war? Anscheinend war die Kaguya zäher, als sie sie in Erinnerung hatte... Gut, kein Problem. Beim nächsten Angriff würde sie das im Kopf behalten.
Zitat :
„Nicht weggucken!“, mahnte diese, und schon bemerkte Kaneiro, wie die Klinge des Naginata wieder auf sie zuschoss. Wieder versuchte sie auszuweichen, doch Hiyori setzte nach, vergrub die Spitze der Klinge tief in der Hüfte der Kaguya, ehe diese davonkommen konnte. Diesmal war es auch keine oberflächliche Wunde. Ohne Probleme hatte sie die dicke Haut der Kaguya durchstoßen und einen tiefen Schnitt gezogen. Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. „Wusste ich es doch!“, lachte sie überheblich, während sie ihre Waffe bereits zum nächsten Angriff hob. „Ist deine Haut so trocken, dass sie sich nicht ordentlich schneiden lässt? Fühlt sich an wie Rindfleisch, dumme Kuh!“

Vielen Dank!

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Tama
Anzahl der Beiträge : 832
Tama
Tama
Re: [Akte] Kaguya Kaneiro [Link] | 06.01.21 15:11

Die Belege für das Jutsu sind okay und haben mein erstes Angenommen, Stärke hab ich dir eingetragen.

Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 887
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Kaguya Kaneiro [Link] | 07.01.21 0:36

150 Exp für das D-Rang Jutsu abgezogen Smile

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 1938
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Kaguya Kaneiro [Link] | 10.01.21 15:06

Lieb, dass du die genauen Stellen für die Anwendungen angegeben hast! :3 Hat ebenfalls mein Angenommen, also habe ich es direkt eingetragen.

Dementsprechend werden dir bald 200 Exp abgezogen.

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Akte] Kaguya Kaneiro - Seite 4 Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa | FA Chishio
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 887
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Kaguya Kaneiro [Link] | Heute um 16:41

200 Exp abgezogen Smile

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }