Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Dream Couple
Heute um 18:17 von Adohira

» X oder Y
Heute um 18:15 von Kyôya

» Assoziationen
Heute um 18:14 von Kyôya

» Tauziehen
Heute um 18:14 von Kyôya

» Rosenspiel
Heute um 18:13 von Kyôya

» Lakritzschneckenspiel

» Was macht dich heute glücklich?

» Was hört ihr gerade?
Heute um 18:12 von Kyôya

» [Suche] Postpartner gesucht!
Heute um 15:45 von Okita Shogata

» Wanted & Not Wanted
Heute um 15:14 von Nowaki

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

[C] Mahou Shounen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 62
Fukai
[C] Mahou Shounen [Link] | Fr 27 Apr - 18:44

NAME: Mahou Shounen
RANG: C
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Eine große Konzerthalle in Konohagakure.

BESCHREIBUNG: Die berühmte Magical Show „Is this really Magic?“ ist auf Welttournee und ist gerade unterwegs durch das Feuerreich. Neben vielen Stopps in den größeren Dörfern des Großreiches steht nun die Hauptattraktion an: Konohagakure. Dort werden großartige Magier auf der Bühne ihr Können zeigen und sich in einer magischen Performance ihren Fans präsentieren. Die bekannten Idole Ikari Yume und Amane Tsuki sind natürlich auch von der Partie und bringen viele neue Gesichter mit.

Allerdings hat die Geschichte einen großen Haken... Vor ihrem Auftritt in Konoha haben die weltberühmten Magical Girls einen Drohbrief erhalten in dem steht, dass ihr größter Auftritt aller Zeiten nie in Vergessenheit geraten wird.

„Meine allerliebsten Damen Ikari & Amane,

Freut ihr euch auf euren großen Clou eurer Tour in der Hauptstadt des Feuerreichs? Seid unbesorgt. Wir werden den euch den besten und letzten Auftritt eures Lebens bescheren. Macht euch gefasst auf die Blicke eurer fanatischen Bewunderer, wenn wir die Halle in eurer Blut tränken und eure Köpfe von euren Schultern trennen.

In größter Liebe,
die Shinigami“

Ziel der Shinobi, die für diese Mission beauftragt wurden, ist es sich unter die Magical Girls zu mischen und zu gewährleisten, dass ihre Show ohne große Vorkommnisse über die Bühne gebracht werden kann. Das bedeutet, dass nicht nur ein wachsames Auge, sondern auch eine große Portion Selbstbewusstsein hierfür benötigt wird. Immerhin sind die bunten Magical Girl Kleider und die spezielle Performance der Mädchen eine Sache für sich...

Auflösung:

START DER MISSION: 04.11.1001
DAUER DER MISSION: 2 Tage
TEILNEHMER: Saijaku Fukai (Chûnin), Ara Yujotaro (Genin)

Zuletzt von Fukai am So 13 Mai - 23:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2283
Kyoya
Re: [C] Mahou Shounen [Link] | So 29 Apr - 13:25

Eine sehr interessante Mission :3
Ich wünsche viel Spaß!

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 62
Fukai
Re: [C] Mahou Shounen [Link] | Mi 9 Mai - 12:44

Da mein Kollege scheinbar nicht mehr spielt, würde ich gerne ein neues Opfer in Magical Girl Kleidung stopfen. Gibt es jemanden, der Lust darauf hatte? (Männliche Shinobi wären natürlich lustiger, aber ich nehme ich ein Mädchen mit, dass sich über Fukai amüsieren kann. *g*)

Edit: Das hat sich nun erledigt. Yujotaro begleitet Fukai ab jetzt auf diese Mission. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [C] Mahou Shounen [Link] |

Nach oben Nach unten

[C] Mahou Shounen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-