StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Akte] Kurenai Mira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Anzahl der Beiträge : 3240
Exp : 1039

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Keine/Schwarze
Kurenai Mira
[Akte] Kurenai Mira [Link] | Mo 27 Jul 2015 - 20:41
das Eingangsposting lautete :

KURENAI MIRA
INTELLIGENCE WITHOUT AMBITION IS LIKE A BIRD WITHOUT WINGS.

MISSIONEN

C/B-RANG » EIBENBAUMBLÄTTER
B-RANG » DIPLOMATIE - NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN
B-RANG » DER SCHÖNE SCHEIN

ABGESCHLOSSENE MISSIONEN:

SZENEN

01. - 02.06.1001 » DIE NACHT DER UCHIHA F
04.08.1001 » EIBENBAUMBLÄTTER M [PAUSIERT]
13.08.1001 » EIN VERSPRECHEN, KLEINE
25.08.1001 » EIN ZWEITER BLICK MACHT ES SCHON BESSER
07.09.1001 » ALLER ANFANG IST SCHWER [PAUSIERT]
16.09.1001 » MIT FEUER SPIELEN NUR UCHIHA B

ABGESCHLOSSENE SZENEN:

DEVELOPMENT

ACHIEVEMENT: LEBENSMÜDE!? - 20 EXP » 1, 2, 3

MAKKURO C → B » 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
KUKAIMU » 1, 2 [435/1200]
SHARINGAN: TAISHUTSU » 1 [443/1500]

ABGESCHLOSSENE STEIGERUNGEN UND TRAININGS:

TO DO LISTE:

RELATIONS

BESTER FREUND » HŌZUKI JINRO
Sie besuchten gemeinsam die Akademie und kamen gut zurecht. Ihr Kontakt beschränkte sich auf Grund von Miras Erziehung anfangs nur auf die Akademie. Nach dem Tod Miras Mutter änderte sich dies aber stark. Mira zog um und war seitdem direkte Nachbarin von Jinro. Seitdem verbrachten sie mehrere Tage die Woche gemeinsam und zwischen ihnen hat sich eine recht kühle, aber sehr innige Beziehung entwickelt. Sie wussten einander zu schätzen und Jinro war wohl der einzige Mensch, den Mira der Einsamkeit vorzog. Sexuell war nie etwas zwischen ihnen, Jinro war wie ein großer Bruder und Beschützer für Mira und so ziemlich der wichtigste Mensch auf der Welt für sie. Sein Tod hinterlies ein Trauma und eine tiefe Narbe in ihrer Seele.
Begegnungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Erinnerung: 1, 2, 3, 4

BRUDER » UCHIHA HADARA [NPC]
Bisher hat Mira keine tatsächliche Bindung zu ihm, doch ihre Schicksale scheinen miteinander verbunden zu sein. Er taucht immer wieder um Mira herum auf, stets geheimnissvoll aber scheinbar mit einer klaren Mission in die Mira klar involviert zu sein scheint...
Begegnungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Erinnerung: 1, 2, 3, 4

HALBBRUDER » UCHIHA KOJIRŌ
Der Uchiha ist Miras älteren Halbbruder. Sie teilen einen gemeinsamen Vater. Während seiner Jugend gehörte er dem Uchiha Clan an, weshalb Shizuka - Miras Mutter - anfangs keinen Kontakt zuließ. Erst nach dem Tode Shizukas nahm Mira Kontakt zu Kojiro auf und ihre Beziehung vertiefte sich, als er den Namen Uchiha ablegte da der Clan ihm nicht weiter zusagte. Obwohl Mira mit ihm verwandt ist traut sie ihm noch nicht ganz und ist stets ein wenig skeptisch ihm gegenüber. Trotzdem versucht sie sich mit ihm zu arrangieren.

YUKI KASUMI » Kollegin [zugeneigt]
ABURAME NERO »  Kollege [zugeneigt]
SHINSEN MINORU »  Sensei [neutral]
HAGANE KAJIYA »  Kollegin, Sensei [neutral]
UZUMAKI AZUKA »  Kollegin [neutral]
UCHIHA HATTORIE » Raikage [neutral]
UCHIHA TOMOYA » Kollege [neutral]
UCHIHA AKIRA »  Cousin [abgeneigt]

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkteTeam 13

Zuletzt von Mira am Sa 22 Jul 2017 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 1738
Exp : 1642
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Fr 3 Feb 2017 - 20:35
Das Kopieren ist zwar okay, jedoch kostet dich das Jutsu des D-Rang 150 Exp, weil du es mit dem Sharingan kopiert und nicht von einem Sensei beigebracht bekommen hast.

Lalala

Miya - Akte                                                                                                                 .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Fr 3 Feb 2017 - 21:56
Hm ok, wohl zu verkraften.

BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1894
Exp : 905

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Sa 4 Feb 2017 - 14:02
Hat mein 2. Angenommen, ich trag dir das Magen: Narukami ein.
Exp werden dir später abgezogen

Akte Stecki Info Briefe
EA Chou | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5388
Exp : 452

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Sa 4 Feb 2017 - 15:15
Die 150 Exp hab ich Dir fix abgezogen Smile

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Fr 10 Feb 2017 - 13:00
Ich würde gerne folgende Techniken lernen:

» KATON: ENTEI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
RANG: C-S (C)
VORAUSSETZUNG: Enton
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es, Flammen aller Art nachträglich zu manipulieren und zu steuern. Brennende Feuer - natürlichen, als auch durch Chakra erzeugtem Ursprungs - können frei manipuliert werden. Katon-Jutsu, die als Angriff dienen sind vom Rang abhängig.
Um das Entei zu erlernen muss das Enton beherrscht werden, welches eben jene Anwendung auf das Amaterasu-Feuer zu verstehen und anzuwenden erlaubt. Die Adaption dieser Technik wird hierbei auf gewöhnliche Katon Jutsu angewandt und ermöglicht es so, diese zu manipulieren.
Der Name der Technik ist an den Feuerkaiser oder den Gott des Sommers angelehnt.
C-RANG: Attackierende Katon-Jutsu können bis zum D-Rang manipuliert werden. Die Fläche frei manipulierbarer Flammen beträgt etwa 25m³.
B-RANG: Attackierende Katon-Jutsu können bis zum C-Rang manipuliert werden. Die Fläche frei manipulierbarer Flammen beträgt etwa 50m³.
A-RANG: Attackierende Katon-Jutsu können bis zum B-Rang manipuliert werden. Die Fläche frei manipulierbarer Flammen beträgt etwa 100m³.
S-RANG: Attackierende Katon-Jutsu können bis zum A-Rang manipuliert werden. Die Fläche frei manipulierbarer Flammen beträgt etwa 200m³.

Code:
[b]» KATON: ENTEI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv, Unterstützung
[b]RANG:[/b] C-S (C)
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Enton
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt es, Flammen aller Art nachträglich zu manipulieren und zu steuern. Brennende Feuer - natürlichen, als auch durch Chakra erzeugtem Ursprungs - können frei manipuliert werden. Katon-Jutsu, die als Angriff dienen sind vom Rang abhängig.
 Um das Entei zu erlernen muss das Enton beherrscht werden, welches eben jene Anwendung auf das Amaterasu-Feuer zu verstehen und anzuwenden erlaubt. Die Adaption dieser Technik wird hierbei auf gewöhnliche Katon Jutsu angewandt und ermöglicht es so, diese zu manipulieren.
Der Name der Technik ist an den Feuerkaiser oder den Gott des Sommers angelehnt.
[b]C-RANG:[/b] Attackierende Katon-Jutsu können bis zum D-Rang manipuliert werden. Die Fläche frei manipulierbarer Flammen beträgt etwa 25m³.
[b]B-RANG:[/b] Attackierende Katon-Jutsu können bis zum C-Rang manipuliert werden. Die Fläche frei manipulierbarer Flammen beträgt etwa 50m³.
[b]A-RANG:[/b] Attackierende Katon-Jutsu können bis zum B-Rang manipuliert werden. Die Fläche frei manipulierbarer Flammen beträgt etwa 100m³.
[b]S-RANG:[/b] Attackierende Katon-Jutsu können bis zum A-Rang manipuliert werden. Die Fläche frei manipulierbarer Flammen beträgt etwa 200m³.

TRAINING: 944/800

» KŪKAIMU
ART: Genjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Illusion wird dem Gegner langsam vorgespielt, wie die Luft um ihn herum langsam  dünner und zunehmends stickiger wird. Es fällt ihm schwer, normal zu atmen und an Luft zu kommen. Je mehr Zeit vergeht, desto dünner wird  die Luft und desto schwerer wird es, überhaupt noch zu atmen. Dies kann bei vielen Shinobi zu Panikanfällen führen und sogar zu Ohnmacht (ab ca. 5 Posts), sollte die Illusion nicht frühzeitig aufgehoben werden.

Code:
[b]» KŪKAIMU[/b]
[b]ART[/b]: Genjutsu
[b]TYP[/b]: Unterstützung
[b]RANG[/b]: C
[b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dieser Illusion wird dem Gegner langsam vorgespielt, wie die Luft um ihn herum langsam  dünner und zunehmends stickiger wird. Es fällt ihm schwer, normal zu atmen und an Luft zu kommen. Je mehr Zeit vergeht, desto dünner wird  die Luft und desto schwerer wird es, überhaupt noch zu atmen. Dies kann bei vielen Shinobi zu Panikanfällen führen und sogar zu Ohnmacht (ab ca. 5 Posts), sollte die Illusion nicht frühzeitig aufgehoben werden.

TRAINING: 174 + 261 (435/1200)

Das macht 250 Exp und 800 Wörter Training. Sowie 200 Exp und und 1200 Wörter, diesmal wirklich mit @Minoru.
Wobei mir hier eine Frage zu gekommen ist: wenn ich diese Technik mit einem Sensei lerne, dieser selbst die Technik/das Element aber nicht beherrscht, kann ich das dann trotzdem vergünstigt bekommen (bezieht sich auf das Entei)?

LG

BewerbungAkteTeam 13

Zuletzt von Mira am Di 28 März 2017 - 9:13 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4329
Exp : 394

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Merkmale: Bandagen die den Oberkörper und Mund bedecken
Akito
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Do 16 Feb 2017 - 10:04
Die Jutsus sind ja Forentechniken, von daher hätten sie mein Angenommen.
Allerdings wäre das Entei in dem Fall nicht vergünstigt, da Minori eben diese Technik nicht beherrscht. Für die Vergünstigung müsste er das Jutsu selbst anwenden können. Rein das theoretische Wissen darüber reicht in dem Fall dafür nicht aus.

Daher wären beide Jutsus in dem Fall 250 Exp a 800 Wörter.

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Do 16 Feb 2017 - 10:08
Minoru beherrscht das Kukaimu, daher 200 Exp und 1200 Wörter :3

BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Akito
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Do 16 Feb 2017 - 10:10
Ja my bad, ich hab MinorI gelesen und nicht MinorU xDD
Ja sind 450 EXP in dem Fall insgesamt

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | So 19 Feb 2017 - 14:54
Hier lassen sich 944/800 Wörter zu Katon: Entei finden.
Außerdem habe ich nun 5 Beschwörungen für Makkuro zusammen: 1, 2, 3, 4, 5
Deshalb würde ich ihn gern auf den C-Rang steigern für 100 Exp. Zur Übersicht trage ich nur Dinge ein, die sich ändern.

WIDERRISTHÖHE: 1,43 Meter
KOPF-RUMPFLÄNGE: 3,61 Meter
BESCHREIBUNG: Makkuro ist von männlichem Geschlecht und ein sehr stolzes Wesen. Er ist ein eher stiller Zeitgenosse, der seine Meinung lieber für sich behält, hauptsächlich weil er meistens keine hat oder diese sehr negativ ausfällt. Alles, was kein Drache ist, hält er für minderwertig und verhält sich dementsprechend auch meist aggressiv und herablassend. Passt ihm etwas nicht, macht er das schnell deutlich. So verwickelt er sich schnell in Kämpfe und meidet es auch sonst eher weniger Gewalt anzuwenden - im Gegenteil, Gewalt ist sogar eine Lösung für ihn. Oder zumindest Einschüchterung.
Obwohl er bereits nicht mehr ganz jung ist, so hat er sein Leben bisher in einem Ei verbracht, dem entsprechend kennt und weiß er vieles nicht. Um sich aber keine Blöße zu geben, täuscht er eben großes Desinteresse vor.
Seine Bindung mit Mira entstand durch ihre Anwesenheit, als er aus seinem Ei schlüpfte, weshalb er eine besondere Prägung auf sie besitzt. Ihr Wohlergehen ist für ihn höchste Priorität. Seitdem wächst er gefühlt jeden Tag und ist inzwischen zu einer ernst zu nehmenden Kampfstärke herangewachsen.

NINJUTSU: 0
GENJUTSU: 0
TAIJUTSU: 1,5
STAMINA: 2,5
CHAKRAKONTROLLE: 0
KRAFT: 3
GESCHWINDIGKEIT: 3

Hinzu kommen folgende Techniken:

» TOBU
ART: Taijutsu
RANG: E
BESCHREIBUNG: Durch seine Flügel ist Makkuro in der Lage sich in der Luft zu halten und zu fliegen. Von dort aus kann er mit einem Sturzflug enorme Geschwindigkeit erreichen und für einen Überraschungsangriff von oben verwenden.

» KENSEIKŌGEKI
BESCHREIBUNG: Mit aller Kraft springt Makkuro den Torso des Gegners an um ihn zu Fall zu bringen und ihm die Sicht zu nehmen.

» CHŌYAKU
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet besonders viel Kraft in die Beine und drückt sich vom Boden ab um so sehr schnell eine hohe Distanz zu überbrücken. Mit vier Beinen geht das natürlich viel besser, als nur mit zwei und ist dementsprechend auch deutlich schneller.

» KŌSHITSU
TYP: Defensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Makkuro hebt seine Flügel um leichtere Geschosse abzuwehren. Dabei kann er auch andere damit Schützen und nicht nur sich selbst.

» SANKON TESSŌ
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Makkuro verhärtet seine Klauen und fügt damit tiefe Reißwunden hinzu.

BewerbungAkteTeam 13

Zuletzt von Mira am Do 9 März 2017 - 13:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Akito
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Mi 22 Feb 2017 - 12:28
Ich muss einen Fehler meinerseits korrigieren da das Entei ein zweites Angenommen gebraucht hätte, da es ja ein selbsterfundenes ist bzw. wurde ich auf den Fehler hingewiesen.

So wie die Technik da steht, liest es sich eher so, dass du auch Katonjutsu deiner Gegner direkt manipulieren kannst. Es wäre uns lieber, wenn das nur auf in der Umgebung verstreutes Feuer beschränkt wird (außer du hast es genauso gemeint) weil es doch etwas zu stark wäre, wenn du auch heranfliegende Jutsu einfach so nach Lust manipulieren könntest (gerade bei höherrangigen Jutsu)
Auch eine ungefähre Größe des zu manipulierenden Feuers, wäre schön

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Mi 22 Feb 2017 - 20:51
Du Schlingel xD
Es geht mir primär darum Feuer manipulieren zu können, das sowohl natürlichen Ursprungs ist, aber eben auch durch Chakra erzeugtes Feuer. Direkte Katon-Angriffe abzuwenden kam mir dabei gar nicht in den Sinn.
Wie wäre es dann mit einer C-S Technik, die dann nur den entsprechenden Rang manipulieren können von solchen direkten Angriffen?

BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Akito
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Fr 24 Feb 2017 - 23:22
Sry noch einmal für den Fauxpas.

Ich hab mich mit den anderen noch einmal abgesprochen und du kannst es gerne als steigerbares Jutsu machen, dagegen haben wir nichts einzuwenden  Smile
Es sollte aber halt aus dem Jutsu hervorgehen, dass du immer nur einen Rang niedriger kontrollieren /manipulieren können solltest, wenn es sich dabei um ein feindliches Jutsu handelt. Immerhin musst du das entsprechende Jutsu mit deinem eigenen "überdecken" um die Kontrolle über das feindliche Feuer zu erlangen. Sprich beispielsweise: Mittels C-Rang Beherrschung der Technik, solltest du D-Rang Jutsus kontrollieren können usw.

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Sa 25 Feb 2017 - 2:19
Habe es in der Beschreibung angepasst, s.o.
Kannst du auch direkt das Training und das andere Update annehmen? :3

BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Akito
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Sa 25 Feb 2017 - 10:27
Da fehlt im Rang noch -S nach dem C! Very Happy Aber:

1) Von meiner Seite aus geht das Entei so vollkommen klar.
2) Entei Training hat mein Angenommen, brauchst noch ein zweites
3) Kuchiyosebeschwörungen haben auch mein Angenommen, braucht ebenfalls ein zweites xD

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Sa 25 Feb 2017 - 12:20
Nun ist es drin xD
Einen Moment stand ich auf dem Schlauch.

BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6420
Exp : 445

Charakter
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Mo 27 Feb 2017 - 14:06
1) Beim Entei fehlt mir noch folgende Sache, die auch Akito schon angemerkt hat:
Zitat :
Auch eine ungefähre Größe des zu manipulierenden Feuers, wäre schön
Nicht dass du mit einem Aufwand von C-Rang Chakra einen kompletten Waldbrand kontrollieren kannst - das wäre mir ein bisschen zu viel Smile

2) Das Entei-Training schau ich mir dann an, sobald die Beschreibung angepasst ist.

3) Auch hier habe ich leider zwei Dinge anzumerken. Die Beschwörungen sind in Ordnung, aber zwei Dinge zur Überarbeitung von Makkuro:
Kuchiyose-Guide schrieb:
Die Größenangaben beziehen sich auf das Kuchiyose mit aufgerichtetem Körper. Eine Schlange wird bspw. nicht an ihrer Länge oder Höhe gemessen, sondern daran, wie weit sie sich in etwa aufrichten kann.
Da Makkuro wegen seiner Länge von über vier Metern aufgerichtet sicher größer ist als zwei Meter, ist er für einen C-Rang Geist leider ein wenig zu groß.
Außerdem ist es nicht möglich, Jutsu der Geister auszutauschen, sondern nur neue für den höheren Rang hinzuzufügen, tut mir leid :/

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Do 2 März 2017 - 16:15
1.) abe es oben nun um Quadratmeterflächen ergänzt: 25/50/100/200m³.

3.) deshalb steht dort auch nicht Größe sondern Kopf-Rumpf-Länge und Widerristhöhe; zwei absolut gängige Begriffe die genau definieren wie groß das Tier ist. Nämlich auf allen vieren stehend bis zur Schulter 2m und eine länge von Schnauze bis Schwanzende von etwas mehr als 4m.
Wenn du ausrechnest wie die Größe nach deiner Definition ist, lasse ich mich gern überzeugen das er zu groß ist Smile

Zu der Sache mit dem Jutsutausch hatte ich dir in Skype geschrieben und warte noch auf eine Antwort von dir. Es steht wie gesagt nicht im Regelwerk, dass es verboten ist, weshalb ich nicht weiß warum das nicht gehen sollte. Ich kann verstehen wenn es was größeres ist wie "statt Katon plötzlich Genjutsu" oder so, aber c'mon es ist eine E-Technik. Sieht halt bescheuert aus, wenn dir ein 2m hoher Drache ins Gesicht springt, der reißt dich halt mit um und damit ist die Beschreibung der Technik irgendwie hinfällig.

BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Hina
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Mo 6 März 2017 - 0:24
1) In Ordnung. Habe mir jetzt auch das Training dazu angeschaut. Da das ganze Erklären des Inton und Yoton ja nicht wirklich zur Technik gehört, war das Ganze schon sehr knapp, ich drücke aber mal ein Auge zu. Habe dir die 250 Exp abgezogen und das Jutsu eingetragen.

2) Wenn ein vier Meter langer Drache sich auf die Hinterbeine stellt oder auch nur seinen Hals und Kopf in die Höhe über den zwei Meter hohen Widerrist reckt, dann ist er definitiv größer als zwei Meter. Dafür brauche ich nichts ausrechnen Smile

Im Guide steht, dass man bei einer Steigerung neue Jutsus und Attribute entsprechend des neuen Ranges hinzubekommt. Nicht dass man Jutsus austauschen darf. Ich finde es auch völlig ausreichend, dass man für die relativ geringe Anzahl an Exp, die man für eine Steigerung bezahlt, neue Jutsu und Punkte aufstocken darf, auch ohne dass man noch Jutsu austauschen können müsste. Ich kann das sonst aber auch noch einmal mit den anderen Staffis besprechen, wenn es dir wichtig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Mo 6 März 2017 - 15:50
1. Doch... eigentlich schon. Gehört zu jeder Technik.
2. Größe angepasst.
Im Guide steht nicht, dass es verboten ist. Also warum sollte es nicht gehen?
Die Technik macht von der Beschreibung her bei einem deutlich größeren Tier einfach keinen Sinn mehr. Deshalb hätte ich die Technik gerne raus und eine andere drin.
Und was ist das bitte für ein Argument "weils schon so billig ist"? Bezahle schon für andere Kleinigkeiten mehr als genug Exp, muss ja nicht alles mega überteuert sein.

BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Hina
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Do 9 März 2017 - 11:48
Ich habe mich mal kurz mit den anderen Staffis besprochen und auch diese waren der Ansicht, dass man Techniken nicht einfach austauschen kann (wir werden das dann später auch noch entsprechend im Guide ergänzen).
Da die Beschreibung bei einem nun sehr viel größeren Tier aber tatsächlich nicht mehr so viel Sinn macht, könntest du die Beschreibung anpassen, sodass die Technik an sich dieselbe bleibt, also derselbe Bewegungsablauf, nur an die größere Größe angepasst. Also zum Beispiel, dass er auf den Gegner zuspringt und ihn umzuwerfen versucht, also nicht mehr speziell auf das Gesicht bezogen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Do 9 März 2017 - 13:35
Na das ist doch wenigstens etwas.
Habe CHŌYAKU dann dafür gestrichen und KENSEIKŌGEKI umformuliert.

BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Hina
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Mi 15 März 2017 - 11:06
Okay, damit hat er jetzt auch mein Angenommen und ich trage dir die Änderungen um und ziehe die 100 Exp ab.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Fr 17 März 2017 - 1:31
So, bevor das riesengroße Update kommt (Teaser!), habe ich hier noch eine Kleinigkeit.
Die Schwächen Sozialkompetenz und Naivität würde ich nun gern entfernen. Das Training mit Kasumi sollte vor allem die Schwäche Sozialkompetenz ausreichend 'annuliert' haben und auch die Naivität geht durch die neue Stärke verloren. Der ganze Teil bzgl dessen in der Persönlichkeit verschwindet dann mit dem großen Update <:

Dafür würde ich gern folgende Schwäche ergänzen (ich hab extra im Duden geguckt ob es das Wort gibt xD), ich weiß das es keine 'richtige' Schwäche ist, möchte damit aber betonen, dass Mira sich durch genau dieses Verhalten eigentlich in eine Abwärtsspirale begibt, welche sie längerfristig verändern wird (Weltanschauung, Meinung über Dörfer, Verstrickung in Lügen, Informationen etc.) und es ist ja keine kämpferische Stärke/Schwäche die ich bewerbe (denke es ist ausreichend ausgeglichen was kampfrelevant ist und was nicht):

» Ra­di­ka­lis­tisch [0.5]
In gewissem Aspekt ist dies das Gegenteil von 'Achtung vor dem Leben', neigt Mira schnell dazu einem Missionziel die Kehle aufzuschlitzen, wenn es nicht weiter hilfreich ist. Das sie sich damit ins eigene Fleisch schneidet, weil sie damit verhindert das aus einem Gefangenen weitere Informationen geholt werden können ist ihr dabei nur semi-bewusst. Ihre Intention dabei ist es, genau kontrollieren zu können, welche Informationen überhaupt beim Dorf ankommen und welche sie so einfach 'unter den Teppich kehren' kann.
Dabei bedenkt sie allerdings leider nicht ganz, dass genau das irgendwann alles wie ein Bumerang auf sie zurück feuern kann, gelangen irgendwann doch gewisse Informationen an die falschen Ohren.
Schließlich könnte irgendwann doch jemand auf die Idee kommen, sich einen Shinobi mit enorm hoher Sterberate bei Missionszielen anzusehen; man muss schließlich nicht immer gleich alles töten nur weil nicht 'Lebend zurück' drauf steht.
Ein anderer Aspekt ist die Denkweise über andere Menschen. Sie kann sich inzwischen schnell ein Bild davon machen, wie eine Person funktioniert und bemerkt sie, dass die Person ihr keinen persönlichen Nutzen bringt empfindet sie es eher als lästig, sich weiter mit ihr zu beschäftigen. Leider trifft das auf zu viele zu, von denen sie so denkt, auch wenn sie es ungern zugibt. Sie trennt einfach sehr schnell Spreu und Weizen, was ihr absolut wunder Punkt im Hinsicht auf ihr Talent als Taktiker ist.

Außerdem noch die Stärke:

» Lügen & Bluffen [0.5]
Schon immer neigte Mira dazu, Informationen einfach unter den Tisch fallen zu lassen, wenn ihr dies einen Vorteil verschaffte. Seitdem sie die ersten Kontakte zur Politik erhalten hat, vertiefte sich diese Neigung dazu, dass sie sogar dazu in der Lage ist falsche Informationen zu verkaufen ohne aufzufliegen, ja sogar zu Lügen. Sie tut es nicht oft, aber wenn, dann um so authentischer. Keine Regung in ihrem Gesicht, keine Bewegung ihres Körpers, kein Klang ihrer Stimme lässt darauf schließen, dass sie gerade nicht die Wahrheit gesagt hat. So ist sie sogar in der Lage, andere recht effizient zu manipulieren.

Hoffe das passt x'D

BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1738
Exp : 1642
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Fr 24 März 2017 - 13:39
1. Welches Training mit Kasumi? :O
2. Neue Stärke und Schwäche find ich okay, müssten aber noch ingame erwähnt werden.

Lalala

Miya - Akte                                                                                                                 .
Nach oben Nach unten

Charakter
Kurenai Mira
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] | Mo 27 März 2017 - 9:17
Dieses Training.
Hier schon mal ein Anfang für die Schwäche (letzter Absatz).

BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Akte] Kurenai Mira [Link] |
Nach oben Nach unten

[Akte] Kurenai Mira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten