StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [A] Der See des Todes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 610
Exp : 0
Anmeldedatum : 10.03.15
Alter : 27
Konoha-Chuunin
[A] Der See des Todes [Link] | Mi 5 Aug 2015 - 10:52
NAME: Der See des Todes
RANG: A Rang
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIEL: Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: In den tiefen Wäldern Hi no Kunis befindet sich ein wunderschöner See welcher oft von Anglern, Schwimmern und Bootverrückten als Ausflugsziel galt wurde in letzter Zeit zum tödlichen Vergnügen.
Zeugen berichten wie zuerst ein gigantischer Strudel im See auftauchte und alles was sich darin befand in sich aufsog. Anschließend war nur noch riesiger Schatten unter der Oberfläche zu sehen ehe er auch schon wieder weg war.
Findet heraus was dort vor sich geht, und beseitigt es!

TAG DES MISSIONSBEGINNS: 25. bis 27.08.

DAUER DER MISSION: 3 Tage

TEILNEHMER: Itô [Jônin], Mirai Tenshi [Tokujô]

_____________________________



Naoki redet | Naoki denkt
Jakku redet | Jakku denkt

Charakter | Akte | Briefkasten


Hashigawa Akaya [EA] | Kaguya Kouhei [DA] | Ichida Ren [VA]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 5488
Exp : 142
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: [A] Der See des Todes [Link] | Mi 19 Aug 2015 - 20:07
Aye, hört sich spannend an O:

Darf bespielt werden Wink

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 453
Exp : 841
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 19

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Re: [A] Der See des Todes [Link] | So 20 Nov 2016 - 13:50
Tenshi und Itô würden diese Mission gerne am 25. August bespielen.

_____________________________


Bewerbung | Akte
EA Itô | ZA Yuna


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6439
Exp : 114
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: [A] Der See des Todes [Link] | So 20 Nov 2016 - 16:20
Bedenkt bitte, dass die Mission 3 Tage dauert, ihr seid damit also vom 25. bis 27. August beschäftigt. Ansonsten geht das aber klar, ich trag euch ein. Viel Spaß Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 351
Exp : 1603
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 19
Konoha-Chuunin
Re: [A] Der See des Todes [Link] | So 20 Nov 2016 - 16:47
Das ist kein Problem.. danke dir Smile

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 295
Exp : 97
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
Mirai Tenshi
Re: [A] Der See des Todes [Link] | Fr 14 Apr 2017 - 11:29
Hier ist der Bericht zur Mission:

- Itô und Tenshi sind nach wenigen Tagen am besagten Ort aufgetaucht.
- Sie haben den See analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass ein Monster für die gefährlichen Umstände sorgt.
- Beim Versuch das Monster aus dem Wasser zu locken trat eine gespänsterische Gestalt hervor.
- Es wurde schnell klar, dass es sich bei dem Monster um ein Kuchiyose handelt.
- Es entbrach ein Kampf bei dem den beiden Konohanins die Sicht durch einen Finsteren Nebel genommen wurde.
- Nachdem sie das Kuchiyose im Wasser durch ein Jutsu von Tenshi getötet hatten, absorbierte der Wirt das Chakra des Kuchiyose und nahm eine finstere Gestalt an.
- Der Kampf wurde um einiges gefährlicher, da der Wirt eine Pseudo-Jinchuuriki-artige Gestalt annahm und den beiden ihr Chakra entzog.
- Es dauerte jedoch nicht lange, bis die Gestalt ihren Tribut forderte, so wurde das Mädchen für einen kurzen Moment verwundbar.
- Diesen Moment nutzten die beiden aus und vernichteten das Mädchen.
- Es wurde wieder klar, dass dieses Finstere Chakra aus den Vorherigen Missionen mitspielte.
- Tenshi und Itô kamen zurück nach Konoha um Bericht zu erstatten.

Link zur Mission

_____________________________

spricht|denkt
Akte | Bewerbung | Theme | Voice
| ZA Hyuuga Riku

- I might not have been the angel you thought I was -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1090
Exp : 283
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 18

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Haruna
Re: [A] Der See des Todes [Link] | Di 9 Mai 2017 - 17:19
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit.
Hat mein Angenommen! Allerdings ist der Begriff "Pseudo-Jinchuuriki" etwas ungünstig gewählt, einfach drauf achten in Zukunft. x3 Das wären dann einmal 120 Exp für dich, Tenshi.

_____________________________



Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Chisato & Yujiro
#8b0000 - #c11414
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6439
Exp : 114
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: [A] Der See des Todes [Link] | Di 9 Mai 2017 - 22:56
Die 120 Exp für Tenshi zahle ich schonmal aus. Für den Fall, dass @Itô noch die restlichen Posts mit einem NPC schreiben möchte, lasse ich hier aber nochmal offen Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte
Re: [A] Der See des Todes [Link] |
Nach oben Nach unten
 

[A] Der See des Todes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-