StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [S] Im Maul der Bestie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
avatar
Anzahl der Beiträge : 16264
Exp : 1954
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
[S] Im Maul der Bestie [Link] | Fr 13 Nov 2015 - 23:09
das Eingangsposting lautete :

NAME: Im Maul der Bestie
RANG: S-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Nachdem die Mission zum Locken des Nibi gescheitert ist, bewegt sich die Bestie schier unaufhaltsam auf Kumogakure zu. Der Raikage hat beschlossen, sich dem Bijû mit einer Streitmacht zu stellen, bevor er die Chance bekommt, im Dorf ernsthafte Schäden anzurichten. Dabei soll der Nibi versiegelt werden, damit seine Gefahr unter Kontrolle gehalten werden kann. Hierbei werden nicht nur Spieler dabei sein sondern auch ein großer Haufen Npcs die die Spieler begleiten. Die Begegnung findet in einem Wald statt der in der Nähe des Dorfes liegt, doch weit genug davon entfernt, um Schäden zu verhindern.

Die Mission kann aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in Einzelgruppen absolviert werden.

TAG DES MISSIONSBEGINNS: ab 23.02.

DAUER DER MISSION: 2 Tage

Bedenkt, dass die Cooldown-Regeln für diese Mission nicht gelten. Auch die Dauer ist zu Plotzwecken so gering gehalten, damit trotz der frühen Lage möglichst viele Charaktere teilnehmen können. Als Plotmission könnt ihr als Missionsteilnehmer in einer vierten unabhängigen Szene mitspielen, seid also nicht an die 3-Szenen-Limitierung gebunden.

TEILNEHMER: Uchiha Hattorie [Kage], Kurenai Mira [Chûnin], Kaguya Rin [Tokujô], Kibi kaito [Shogun], Kouki [Jonin], Arashi Ryuu [Chunin], Koseki Yoshio [Chûnin], Tensei Miya [Jônin], Arashi Kuro [Chûnin], Minori [Chûnin], Aburame Nero [Chûnin], Tsuruya [Chûnin]

_____________________________



Zuletzt von Azuka am Mi 16 Dez 2015 - 11:38 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 6439
Exp : 114
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 4 Sep 2016 - 17:32
Dann wäre es vllt klüger, wenn du dch Team A anschließt, @Kibi Kaito Smile

Team D schafft die Missionsposts auch ohne GM-Unterstützung, wie bereits gesagt. Wir sind da fast durch zumindest Kano und Rin brauchen nicht mehr allzu viele Posts bis zum Ende. Wir wurden vom Nibi durch ein Genjutsu gegeneinander ausgespielt und kämpfen daher gerade gegeneinander. Kano wird es dann jetzt bald gelingen, Rin aus dem Genjutsu zu befreien und dann sind wir denke ich auch durch. Der Nibi kann dann "persönlich" bei Team A auftauchen. Da Tsutsuji inzwischen archiviert ist, könnte unser neuer Probe-GM @Kurokaku vielleicht als Nibi einspringen und Team A unterstützen? Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 1735
Exp : 1642
Anmeldedatum : 02.09.15
Alter : 24
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 4 Sep 2016 - 20:12
Warum soll der Nibi bei uns auftauchen? (Den können die anderen schön behalten D: ) Gegnermöglichkeiten haben wir eigentlich noch genug und sonderlich viel anfangen könnten wir mit dem Nibi nicht (außer irgendwer aus der Gruppe will unbedingt den Nibi direkt treffen). Very Happy
Also ich persönlich bräuchte ihn nicht (Mira und Miya würden vermutlich eh nur dastehen und Hattorie zugucken xD).

Dagegen das Kibi kommt hätte ich nichts, wenn der die Missi auch noch fertig haben will, aber da müsste er die Hattorie und Mira fragen.
Beim GM muss ich sagen, hab ich nichts gegen Kurokaku oder so, aber ich wäre gegen einen GM und denke nicht unbedingt das wir einen bräuchten. 3-4 Leute sind schon ok und ich finde die NPC können wir jetzt auch noch so weiter spielen. Bzw spiel ich die gerade mit. Aber wenn wer aus der Gruppe lieber nen GM will oder nicht mag, dass ich die gerade spiele, dann können wir auch wegen nem GM gucken oder wer anders spielt die.

_____________________________

Lalala







         

Miya - Akte


Zuletzt von Tensei Miya am So 4 Sep 2016 - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3476
Exp : 568
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 4 Sep 2016 - 20:15
Bei irgendeinem Team (z.B. das mit Hattorie, der den Nibi ja versiegeln wollte?) müsste eben genau das noch geschehen: Die Versiegelung des Nibi in Tsuruya. Ansonsten müsste sich ein Teil des Teams vllt nochmal abspalten und dann auf den Nibi selbst treffen, um ihn zu versiegeln, während der Rest des Teams die NPC-Gegner plattmacht Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1735
Exp : 1642
Anmeldedatum : 02.09.15
Alter : 24
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 4 Sep 2016 - 20:32
Gab es den eine Vorstellung davon wie die Versieglung ablaufen soll und wielange sie dauern soll? Very Happy

_____________________________

Lalala







         

Miya - Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1195
Exp : 120
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
Kibi Kaito
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 4 Sep 2016 - 21:18
Bin offen für alle kritiken und ideen Smile

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 802
Exp : 768
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kumo-Chuunin
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 4 Sep 2016 - 22:25
Kurze Anmerkung: für den Fall das ein GM benötigt wird, könnt ihr gerne auch mich zurück kommen (allein der Gedanke eventuell den Nibi npc´n zu dürfen... ist eigentlich schon zu viel der Ehre). Aber macht die vorherrschende Problematik erst einmal unter euch aus ^^

MFG Kuko

_____________________________

Bogen l Profil l Akte

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3476
Exp : 568
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 4 Sep 2016 - 22:28
Theoretisch kann man die Versiegelugn auch in 1, 2 Posts abhandeln. Was genau da geplant ist/war weiß ich nicht, da müsste man vllt mal mit @Tsuruya sprechen, nur ist der im Moment leider abwesend gemeldet. Aber es sollte auf jeden Fall irgendwie ausgespielt werden, dass der Nibi so sehr geschwächt wird, dass er versiegelt werden kann und wie er dann versiegelt wird. Aber da müsste Tsu sich wohl zu melden... vorher können wir da wohl nicht so richtig planen.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1735
Exp : 1642
Anmeldedatum : 02.09.15
Alter : 24
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Mo 5 Sep 2016 - 1:33
Wenn der Nibi eh noch kommen soll, dann soll Kurokaku den von miraus gerne spielen. Scheint der sich ja eh drüber zu freuen. Razz

@Kibi Kaito und @Kurenai Mira, wollt ihr dann mit gegen den Nibi kämpfen oder teilen wir uns auf? Das können wir ja schon gucken, außer ihr möchten noch abwarten, wie die Versieglung genau aussehen soll.

_____________________________

Lalala







         

Miya - Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1195
Exp : 120
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
Kibi Kaito
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Mo 5 Sep 2016 - 8:15
Da die Gruppe sonst zu groß wiird, würde ich vorschlagen die truppe noch einmal zu teilen damit das Posten schneller geht. Eine Truppe schwächt den Nibi,. während die andere die Versiegelung separat durchführt. "Kann auch in der selben Szene passieren" nur das die Postpartner nicht alle sind, sondern nur die relevanten Smile würde dann gegen den Nibi noch dazustoßen :9 Kaito ist ja noch extrem frisch xD

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 3476
Exp : 568
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Mo 5 Sep 2016 - 8:49
Also größtenteils ist der Nibi natürlich schon durch den Kampf gegen unser Team D geschwächt. Es handelt sich dann mehr um den finalen Schlag, damit er dann versiegelt werden kann Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16264
Exp : 1954
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Sa 1 Okt 2016 - 11:46
Alle Teilnehmer bedenken bitte, dass nicht mehr auf Beiträge von Tsuruya, dem Jinchûriki, gewartet wird, da dieser archiviert wurde. Ingame wird der Nibi trotzdem in dem Körper versiegelt.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1565
Exp : 1063
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
Akai Kano
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 2 Okt 2016 - 9:18
Soll dann überhaupt eine Versiegelung gespielt werden? Oder wird der Nibi zurück geschlagen und verschwindet?

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3476
Exp : 568
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 2 Okt 2016 - 11:43
Zitat :
Ingame wird der Nibi trotzdem in dem Körper versiegelt.

Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3256
Exp : 946
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 17

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Keine/Schwarze
Kurenai Mira
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 2 Okt 2016 - 13:31
Wessen Körper?

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1735
Exp : 1642
Anmeldedatum : 02.09.15
Alter : 24
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 2 Okt 2016 - 13:36
Dem von Tsuruya (Der Jinchu, die mittlerweile weg ist.)

_____________________________

Lalala







         

Miya - Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3256
Exp : 946
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 17

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Keine/Schwarze
Kurenai Mira
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | So 2 Okt 2016 - 14:24
Achso... aber wenn der Char wieder kommt? Nur so...
Egal. Nicht mein Problem! Alles klar, ich poste auch gleich.

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 16264
Exp : 1954
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Azuka
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Sa 8 Okt 2016 - 22:53
Dann finden wir eine Lösung, darum musst du dir keine Sorgen machen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3476
Exp : 568
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Fr 21 Okt 2016 - 17:13
@Hattorie postest du noch? Smile Ich würde in dem Plot ganz gerne vorankommen; aber da Rin auf eine Antwort von dem Raikagen wartet, macht es von meiner Seite aus wenig Sinn, dich zu überspringen.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 2056
Exp : 115
Anmeldedatum : 10.07.14
Kumo-Kage
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Fr 21 Okt 2016 - 19:08
Ich bin doch nicht der nächste gewesen sonst würde ichd as am we klar machen habe nur die reinfolge bedacht

_____________________________

EA Hattorie ZA Kyoki   Pms bitte nur an Hattorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3476
Exp : 568
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Fr 21 Okt 2016 - 22:59
Also wenn ich das richtig sehe, bist du dran, du postest doch immer nach Miya? Smile Und deren Post ist anderthalb Wochen her Wink

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1565
Exp : 1063
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
Akai Kano
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Di 8 Nov 2016 - 9:23
Also... nachdem ich nun 2 Monate umsonst extra noch auf Rin gewartet hatte XD
Bin ich nun fertig mit der Mission. Kano out.

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3476
Exp : 568
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Mi 9 Nov 2016 - 14:36
Missionsbericht für Team D, von dem nur noch Kano und Rin übrig sind:
Hier begonnen und dann hier fortgeführt, bzw Rin hat auch hier noch ein paar Posts gesetzt.

- Aufteilung durch den Kage in Teams: Rin, Ryuu, Tsuruya und Kano werden Team D zugeteilt, das sich mit der direkten Konfrontation des Nibi befassen soll
- Rin ist Teamleiterin, ruft alle Mitglieder zu sich, auf dem Weg in Richtung Nibi wird ein Plan ausgeheckt
- der Ort, an dem der Nibi bekämpft werden soll, wird mit Fallen präpariert
- Arbeitsaufteilung: Dotonnutzer sollen den Nibi zu Fall bringen und festhalten, während alle anderen angreifen
- Tsuruya und andere Bakuhatsu bereiten ein Feld mit Bomben vor, auf den der Nibi gelotst werden soll
- Kano bietet sich und seine Kuchiyose an, um den Lockvogel zu spielen, der den Nibi zu dem ausgewählten Platz führt
- ein Kampf zwischen der Kuchiyose und dem Nibi entbrennt, während die anderen Shinobi mit Fernkampftechniken versuchen, den Nibi zum Minenfeld zu treiben
- nach einigen Attacken gelingt es tatsächlich, den Nibi ins minenfeld laufen zu lassen und dieses in die Luft zu jagen, der Nibi wird verletzt
- durch ein Täuschungsmanöver schafft der Bijû es aber, ein Genjutsu auf alle Beteiligten zu legen, das ihnen genau das zeigt, was es braucht, um sie auf seine Seite zu ziehen
- einige (Tsuruya und Rin) lassen sich davon beeinflussen und kämpfen anschließend tatsächlich auf der Seite des Nibi, während Kano und Ryuu die Illusion durchschaut haben
- Tsuruya und Rin kämpfen gegen Kano
- Kano gelingt es schließlich, Rin aus dem Genjutsu zu befreien, Tsuruya ist verschwunden
- der Nibi ist in Richtung Kumogakure weitergezogen
- während Iryounin auftauchen, die die übrig gebliebenen Mitglieder von Team D versorgen, macht Rin sich auf zu Team A, um den Raikagen zu warnen, dass der Nibi auf Kumogakure marschiert
- dort angekommen führt sie die Shinobi, die noch kämpfen können, einschließlich Hattorie, zum Nibi und muss sich dann zurückziehen, da sie nicht mehr genug Chakra hat, um beim Kampf eine Hilfe sein zu können

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 453
Exp : 841
Anmeldedatum : 28.08.16
Alter : 19

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Mo 14 Nov 2016 - 22:13
Ist für mich in Ordnung. Euch werden in kürze die 160 Exp hinzugefügt und zudem besitzt ihr nun ein PP. Smile

_____________________________


Bewerbung | Akte
EA Itô | ZA Yuna


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6439
Exp : 114
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Mo 14 Nov 2016 - 22:18
Ich überweise die 160 Exp an Kano und Rin.

Für die Missionsberichte der anderen Teams lass ich den Thread hier aber noch offen Smile

_____________________________

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 1565
Exp : 1063
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
Akai Kano
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] | Mo 14 Nov 2016 - 22:34
Wie sieht's mit PP aus? o:

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [S] Im Maul der Bestie [Link] |
Nach oben Nach unten
 

[S] Im Maul der Bestie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-