Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
JayJay EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
JayJay EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
JayJay EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
JayJay EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
JayJay EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
JayJay EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
JayJay EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
JayJay EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
JayJay EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
JayJay EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 JayJay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 0:04
   
Hallöle,
ich eröffne den Vorstellungs-Bereich mal mit einem Thread zu mir selbst. Ich bin die Dame, die hinter dem ominösen 'Admin'-Account steckt, und ich schätze dass ich einigen von euch bereits bekannt vorkomme.
Ich werde mich kurzfassen, wer mehr wissen will, kann ja immer noch Kontakt aufnehmen Smile Nennt mit Azu oder JayJay (letzteres ist mir lieber). Ich bin 20 Jahre jung und Studentin (Geisteswissenschaften, die, die später Taxi fahren). Ich habe die Rpg-Welt mit 14 Jahren entdeckt, ist also schon eine Weile her, und seitdem hab ich mich schon mit einigen eigenen Foren herumgeschlagen. Zu meinen Hobbies zählen neben dem Schreiben übrigens auch Kochen, aber vor allem Essen, Einkaufe, ich treffe mich gern mit Freunden und trinke dann auch gern mal einen über den Durst. Ich bin ein schrecklich fauler Mensch und auch ziemlich ungeduldig. Habe meine eigenen Ansprüche, bin aber an sich eine ganz nette Person Wink

Das reicht doch eigentlich auch schon.

Liebe Grüße,
Azu

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 9:52
   
JayJay! *-*

Ich bin sooo froh, das du ein Naruto Forum gemacht hast. Und der Style kommt um Längen an das Strong World ran. Ich kann dich nur loben. :3
Erstens: Du hast ein ganzes Naruto Forum alleine gemacht. Die ganzen Beschreibungen etc. Respekt, ich als Ungeduliges Etwas hätte es schon längst gegen die Wand gepfeffert XD
Zweitens: Der Style! *o* Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, aber ich mag die oberen Schriftrollen, sobald man darauf klickt das man in einen anderen Bereich wechselt. Es ist so schön übersichtlich :3

Wir haben dich somit als die beste Admina der Welt. Und ich freue mich schon sehr auf das neue RP mit dir *gg*

LG Bella
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 10:02
   
Whoa, vielen Dank für dein riesiges Lob Very Happy Ich freue mich auch schon riesig auf den Start, und bin gespannt was das Rpg so bringt. Vor allem wünsche ich mir, dass es sich nicht in die Richtung entwickelt, wie es beim SW passiert ist, ich will dass hier jeder Spaß haben kann Smile

Bei den neusten Texten (2-3 Clans, eine Handvoll Missionen) habe ich aber schon Hilfe von anderen Usern bekommen x3 Trotzdem, war echt ne Menge Arbeit, und ich bin stolz drauf. Genau wie auf den Style. Freut mich dass du ihn übersichtlich findest, für das SW wurde diese Aufteilung nämlich leider abgelehnt o:

Klasse übrigens, dass du hier bist! Ich war mir zunächst bei deinem Avatar nicht sicher, ob du nun Lian oder Bella bist Very Happy

Auf tolles Rpg!

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 10:10
   
Aufjedenfall, wird es schön werden. Das Forum hat ja jetzt schon viele User und ich bin sehr zuversichtlich, das dieses Forum genauso wie das SW durchstarten wird :3
Endlich ein Naruto RPG, ich habe solange gewartet. Ich liebe dich dafür! x'D :*

Ja, das hatte mir Daniel schon gesagt. Kann ich mit dem Style gar nicht nachvollziehen, da ich es sehr übersichtlich finde. Dadurch kann nichts untergehen und es ist mal was Neues, was nicht jedes Forum hat. Zugegeben, ich sehe es zum ersten mal :3

Hahaha, ja ich hatte das Aussehen ja früher mal für meine Chrome gehabt und jetzt hat es ja Lian x'D Ich fand das Bild so hübsch, da musste ich einen einen Avatar draus machen *gg*
Aber da hätte ich schon gleich eine Frage an dich. Mein Avatar wirkt bei öffentlichen Post's unscharf, aber wenn ich mir den Ava oben links angucke, wirkt er wieder scharf o.o

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 10:19
   
Danke, ich dich auch :'D
Die Unschärfe kann daran liegen, dass dein Avatar nicht der Standard-Avatargröße entspricht. Wenn er genau 150x300px groß ist, wird er auch nicht verzerrt. Ich schätze, deiner ist ein wenig kleiner? Die müssen leider auf die Größe, sonst funktioniert der Hover über dem Avatar nicht, und den find ich doch so toll x'D
Sonst, wenn es ein Problem ist, muss ich mir dafür was Neues einfallen lassen :')

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 12:48
   
Auch von mir herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 12:50
   
Eh xD Ich sollte eher DICH willkommen heißen! Ich war eher hier, als du, wage ich mal zu behaupten x)
Stell dich doch auch mal in einem Thread vor Wink

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 13:20
   
Ja stimmt alte Gewohnheit
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 13:25
   
Ist ja trotzdem nett, willkommen geheißen zu werden, dankeschön Very Happy

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 13:49
   
''JAYJAY JAYJAY JAYJAY ihr Name hallt von denn Tribünen des Bernabeu Stadions, die Fans klatschen bei jeder Ballberührung.''

Ok Schluss mit der Fußball Begrüßung xD.
Okey ich freue mich tierisch das ich auf dieses Forum gestoßen bist und ich sofort erkannt hab das es von dir ist *_________*, da danke ich Gott dafür endlich mal wieder en cooles und Naruto Forum zu finden und endlich habe ich mal wieder die Aufgabe jemanden unter die Arme zu greifen. _ So viele Mission geschrieben hat- xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 14:34
   
Ja... ok... dankeschön xD

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Koseki Kysouke
Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Der junge Koseki trägt keine übliche Shinobikleidung. Eher Kleidung die einst in Suna no Kuni gang und gebe war.
Koseki Kysouke
Re: JayJay [Link] | Do 24 Jul 2014 - 16:38
   
Ich werde jetzt hier kein Willkommen oder so verlieren, da du ja die Gründerin des Forum bist. Deswegen sag ich nur eins. Ein Heiden Respekt das du dies auf die Beine gestellt hast und uns unwürdigen Personen dies zu Verfügung stellst. Daher danke ich dir von ganzen Herzen und bekunde eine neue Ära die nun mit diesem Forum beginnen wird.

_____________________________

JayJay Sig_5
Speziellen Gruß an Koseki Yoshio für das tolle Set!
Steckbrief - Akte
Reden (#0099ff) - Denken - NPC
Shinobi Infokarte:
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: JayJay [Link] | Mo 28 Jul 2014 - 18:40
   
Lieben Dank für dein Lob <3

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
 

JayJay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-