Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Chûninprüfung No. 2 - Interesse?
Gestern um 21:56 von Momochi Genba

» Abwesenheiten
Gestern um 21:14 von Noriko

» [Akte] Hagane Haruna
Gestern um 20:44 von Hiya Kasai

» [Akte] Kaguya Rin
Gestern um 20:39 von Hiya Kasai

» X oder Y
Gestern um 20:39 von Uchiha Akira

» Assoziationen
Gestern um 20:38 von Uchiha Akira

» Licht an/aus
Gestern um 20:37 von Uchiha Akira

» Dream Couple
Gestern um 20:37 von Uchiha Akira

» Tauziehen
Gestern um 20:37 von Uchiha Akira

» Rosenspiel
Gestern um 20:37 von Uchiha Akira

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Anzahl der Beiträge : 276
Exp : 246
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 23
[A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Mi 30 März 2016 - 16:45
   
das Eingangsposting lautete :

NAME: Der Vollmond fordert Opfer
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni | Kaminari no Kuni
ZIEL: Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Abtrünnige Shinobi haben sich zu einer Sekte zusammengeschlossen, welche den Mond anbetet. Sie sind eher ruhig und machen wenig ärger, doch dieses Mal möchten sie ihrem Gott am Himmel etwas besonderes als Opfer anbieten, weshalb sie aus beiden Dörfern jeweils sechs Kinder entführt haben, um diese in der Nacht des Vollmondes durch ein brutales Ritual auf einer Insel nahe Mizu no Kuni zu opfern.
Bei den Entführern handelt es sich um diverse Shinobi des Ranges Tokubetsu Jônin und Jônin. Ihr werde dabei auf sechs Stück treffen, die damit beauftragt wurden die Kinder im Auge zu behalten, während der Rest alles für die Zeremonie vorbereitet. Bringt die Kinder sicher zurück nach Hause und zerschlagt die Sekte.

WEITERES: Es werden Shinobi aus beiden Dörfern beauftragt die entführten Kinder unversehrt zurück nach Hause zu bringen.

DAUER DER MISSION: ca. 4-6 Tage
ZEITRAUM: 10.09.
TEILNEHMER: Kibi Kaito [Shogun, Kumo], Mirai Tenshi [TJ, Konoha], Ryojin Naohito [C-Rang Missing]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 409
Exp : 0
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 25
avatar
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Do 18 Mai 2017 - 15:45
   
Moin, wegen den Termin hat Tenshi mich bereits heute angeschrieben. Er schien vergessen zu haben, dass sein Char nach der Mission auch wieder Heimkehren muss. Er wollte (bzw. wurde von mir darauf angesetzt) Kibi für einen anderes Datum anschreiben. Da ich mit meinem DA Ryojin Naohito an der Mission teilnehmen würde und dieser erst eine einzige belegte Szene hat ist bei ihm noch fast alles frei.

_____________________________

Steckbrief | Akte
EA: Uzumaki Shiori | ZA: Aburame Tetsuya | Ryojin Naohito
reden | denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1227
Exp : 350
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Do 18 Mai 2017 - 16:00
   
Hab ihm freie Wahl gelassen, habe ja in diesem Zeitraum noch nichts großartiges Very Happy

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1130
Exp : 887
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 25
avatar
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Do 18 Mai 2017 - 18:18
   
Huch, tut mir leid, dass habe ich übersehen. Hast es da unten aber ja auch ganz gut versteckt! xD

Habt ihr euch schon Gedanken wegen des Datums gemacht?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 409
Exp : 0
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 25
avatar
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Do 18 Mai 2017 - 18:27
   
@Kibi Kaito: Tenshi schlägt den 21.09 vor. soweit ich weis passt das auch bei dir.

_____________________________

Steckbrief | Akte
EA: Uzumaki Shiori | ZA: Aburame Tetsuya | Ryojin Naohito
reden | denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1227
Exp : 350
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Do 18 Mai 2017 - 22:35
   
jopp tut es^^

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1130
Exp : 887
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 25
avatar
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Do 18 Mai 2017 - 23:00
   
Tut mir leid, das hätte ich vorher vielleicht schon erwähnen sollen, aber ich habe selber nicht daran gedacht. Hier gibt es ein kleines "Plot-Zeit-Problem".

An dem 21. weiß Konoha bereits, dass Katsura gegen das Dorf marschiert - da ist es leider nicht ganz logisch wenn sie Shinobi nochmal auf eine so lange Mission schicken. Ihr könntet jedoch entweder deutlich vorher mit der Mission beginnen - also vor Mirais Mizu no Kuni Szene - oder eben nach dem Katsura Plot, also am 28.9. Wenn ihr euch für "danach" entscheidet solltet ihr aber im Hinterkopf behalten, dass am 30. die Ernennung von Akuma zum Hokage ist. Das ist prinzipiell kein Hindernis weil die Anwesenheit bei der Ernennung keine Pflicht ist, aber ich dachte ich erwähne es, falls einer von euch da beiwohnen will. x3


Tut mir leid, dass ich nicht vorher dran gedacht habe den Katsura Plot hier zu erwähnen, das war ein wenig schusselig von mir. Sad

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1227
Exp : 350
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Sa 20 Mai 2017 - 13:58
   
Bin vollkommen terminlich frei da Konoha mich eher minder interessiert Very Happy

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 759
Exp : 725
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 23
avatar
Hyuuga Riku
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Mo 22 Mai 2017 - 14:57
   
Also ich würde mit Tenshi schon dann lieber etwas früher dabei sein wollen. So Zeittlich würde alles vor dem 14.09 und nach dem 28.08 bei mir passen.

_____________________________

»Redet« | »Denkt«
Bewerbung | Akte | Theme | Fighting Theme | Voice


- You surprise me with just how perfect you are.. -


Zuletzt von Hyuuga Riku am Mo 22 Mai 2017 - 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1227
Exp : 350
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Mo 22 Mai 2017 - 15:56
   
Bin für alles zu haben xD macht ihr beide unter euch en termin aus Very Happy

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 759
Exp : 725
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 23
avatar
Hyuuga Riku
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Mo 22 Mai 2017 - 16:31
   
Ja bei Naohito passt auch alles wie er mir gesagt hat. Dann leg ich das Missionsdatum mal auf den 10.09 fest.

_____________________________

»Redet« | »Denkt«
Bewerbung | Akte | Theme | Fighting Theme | Voice


- You surprise me with just how perfect you are.. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1130
Exp : 887
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 25
avatar
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Do 25 Mai 2017 - 3:00
   
Nur zur Sicherheit die Nachfrage: Passte der 10.09 jetzt jedem? Auch @Uzumaki Shiori ?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 409
Exp : 0
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 25
avatar
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Do 25 Mai 2017 - 6:13
   
Passt

_____________________________

Steckbrief | Akte
EA: Uzumaki Shiori | ZA: Aburame Tetsuya | Ryojin Naohito
reden | denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1130
Exp : 887
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 25
avatar
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Fr 26 Mai 2017 - 17:25
   
Der 10.09 ist ein wenig schwierig. Am 16.09 befindet sich Tenshi auf dem Weg nach Mizu no Kuni und die Mission hier ist mit 4-6 Tagen veranschlagt. Wenn man nun von vier Tagen ausgeht, dann würde Mirai Tenshi noch 2 Tage haben um von dem Ort der Mission nach Mizu no Kuni aufzubrechen. Da Kaminari no Kuni und Hi no Kuni jedoch die Mizu no Kuni am nächsten gelegenen Orte sind und man von Kumo aus 3 Tage braucht, wäre das etwas zu knapp. Außer natürlich ihr legt es so, dass die Kinder auf eine Insel auf der Strecke zwischen den Großreichen und Mizu no Kuni verschleppt wurden. Dann wäre das möglich ♥

Wenn ihr euch dafür entscheidet wird das in die Missionsbeschreibung hereineditiert. x3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1227
Exp : 350
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Fr 26 Mai 2017 - 23:48
   
Ne Insel klingt gut Very Happy wäre für mich kein Problem Smile

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1130
Exp : 887
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 25
avatar
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Mo 29 Mai 2017 - 9:43
   
Wie sieht das bei den anderen aus? x3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 409
Exp : 0
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 25
avatar
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Mo 29 Mai 2017 - 10:48
   
hab nichts dagegen.

_____________________________

Steckbrief | Akte
EA: Uzumaki Shiori | ZA: Aburame Tetsuya | Ryojin Naohito
reden | denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1130
Exp : 887
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 25
avatar
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Mo 29 Mai 2017 - 11:35
   

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 318
Exp : 354
Anmeldedatum : 31.08.16
Alter : 23
avatar
Mirai Tenshi
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Mo 29 Mai 2017 - 17:30
   
das datum 10.09

_____________________________

spricht|denkt
Akte | Bewerbung | Theme | Voice
| ZA Hyuuga Riku

- I might not have been the angel you thought I was -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1130
Exp : 887
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 25
avatar
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Mo 29 Mai 2017 - 17:49
   
@Anh schrieb:
Der 10.09 ist ein wenig schwierig. Am 16.09 befindet sich Tenshi auf dem Weg nach Mizu no Kuni und die Mission hier ist mit 4-6 Tagen veranschlagt. Wenn man nun von vier Tagen ausgeht, dann würde Mirai Tenshi noch 2 Tage haben um von dem Ort der Mission nach Mizu no Kuni aufzubrechen. Da Kaminari no Kuni und Hi no Kuni jedoch die Mizu no Kuni am nächsten gelegenen Orte sind und man von  Kumo aus 3 Tage braucht, wäre das etwas zu knapp. Außer natürlich ihr legt es so, dass die Kinder auf eine Insel auf der Strecke zwischen den Großreichen und Mizu no Kuni verschleppt wurden. Dann wäre das möglich ♥

Wenn ihr euch dafür entscheidet wird das in die Missionsbeschreibung hereineditiert. x3


Das hast du wahrscheinlich übersehen @Mirai Tenshi x3 Es geht darum ob es für alle in Ordnung wäre den Missionsort zu verlegen, damit das Datum passt.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 759
Exp : 725
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 23
avatar
Hyuuga Riku
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Mo 29 Mai 2017 - 18:09
   
Achso, ja vono meiner Seite aus würde es passen

_____________________________

»Redet« | »Denkt«
Bewerbung | Akte | Theme | Fighting Theme | Voice


- You surprise me with just how perfect you are.. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 340
Exp : 755
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 25
avatar
Ryouta
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Di 6 Jun 2017 - 14:46
   
Da Naohito sich nicht meldet nehme ich mal an, dass das auch für ihn in Ordnung geht. Ich lasse den Missionsort in die Mission eintragen und diese verschieben. Ihr dürft schon loslegen. x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 409
Exp : 0
Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 25
avatar
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Di 6 Jun 2017 - 14:48
   
http://www.naruto-snk.com/t5644p25-a-der-vollmond-fordert-opfer-co-op#198617


zu dem Thema hatte ich längst meinen Senf dazugegeben^^

_____________________________

Steckbrief | Akte
EA: Uzumaki Shiori | ZA: Aburame Tetsuya | Ryojin Naohito
reden | denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 340
Exp : 755
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 25
avatar
Ryouta
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | Di 6 Jun 2017 - 14:50
   
Oh ups, verzeih. Sad Hatte irgendwie im Kopf dass Naohito und du unterschiedliche Spieler sind. Ich bin etwas blind! ♥️ Tut mir sehr leid!

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1227
Exp : 350
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] | So 11 Jun 2017 - 13:44
   
Wie schauts denn aus mit dem Anfang Very Happy? (Bin die nächsten 10 Tage fullwork und könnte danach richtig mit anfangen Smile )

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op] [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[A] Der Vollmond fordert Opfer [Co-Op]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-