Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Heute um 14:57 von Kisho

» Hallo! :)
Heute um 12:17 von Yas

» Kurze Fragen
Heute um 11:31 von Gabera

» Assoziationen
Gestern um 21:43 von Kisho

» Rosenspiel
Gestern um 21:40 von Kisho

» Was macht dich heute glücklich?
Gestern um 21:40 von Kisho

» [Akte] Arashi Kyôya
Gestern um 21:37 von Kyôya

» Lakritzschneckenspiel
Gestern um 21:07 von Ran

» [Akte] Yasuda Ryoko
Gestern um 20:38 von Ryoko

» [Akte] Hozuki Shingetsu
Gestern um 20:35 von Jishaku Edawa

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 Wenn der Kuchen spricht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 602
Exp : 193
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 32
avatar
Kumo-Genin
Wenn der Kuchen spricht... [Link] | Do 21 Apr 2016 - 19:58
   
[Stark davon ausgehend, dass die Turteltäubchen Sayuri und Ryuu ein Pärchen machen und Yuto ausgestiegen ist...]

"Was soll das heissen ich kann nicht mitmachen, weil ich keine Partnerin habe? meinte Mitsunari wütend und verschränkte die Arme. Er hatte wirklich gehofft, ein wenig die Damenwelt in Aufruhr zu versetzen indem er sich als der Klasse Typ zeigte, der er war. Aber jetzt hatte der letzte Teilnehmer wohl abgesagt und die Teilnehmerzahl war somit ungerade. Dazu hatte Mitsunari einfach kein Glück gehabt und die einzige Ziffer gezogen, die keinen Partner hatte.
Die Menschenmenge neben ihm machte das ganze nicht einfacher. So viele schnuckelige Schnittchen waren hier und würden dahinschmelzen, wenn Mitsunari nur zeigen könnte, wie cool er war.
"Wie siehts aus mit Last-Minute teilnehmerinnen?" fragte er und griff einmal in die Menge um eine Frau herauszuziehen, die es genießen dürfte, mit ihm die Massen zu bewundern. Ohne hinzuschauen deutete er auf seine neue Partnerin.
"Hier... das da ist jetzt meine Partnerin!" sagte er und schaute den Wettbewerbsmitarbeiter eindringlich an. Er hatte keine Lust auf diesen Mist und würde sich nicht seine Chance nehmen lassen ein wenig ohne Bindungen herumzuknutschen. Allerdings hätte er mal lieber auf sein "Opfer" achten sollen, denn das war nicht wirklich was er erwartet hatte.

_____________________________




Original Art by Naked Cat



I don't strive for the future. I strive for the present, because the present is inadequate.

Charakterbogen | Akte


Zuletzt von Mitsunari am Fr 22 Apr 2016 - 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 34
Exp : 230
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 21
avatar
Re: Wenn der Kuchen spricht... [Link] | Fr 22 Apr 2016 - 14:44
   
(Anmerkung: Chou und Mitsunari haben mir versichert, ich darf im Fun-Bereich schon posten, weil ich dafür keine xp kriege. Bitte köpft sie und nicht mich. xD


"Bitte lass' mich los. Es tut weh."
Panko war sich nicht wirklich sicher, was gerade passiert war. Eigentlich wollte er beim Pärchenkontest zusehen, doch dann regte sich ein Teilnehmer auf, dass er alleine nicht teilnehmen konnte. Vermutlich hatte seine Partnerin abgesagt? Noch bevor er disen Gedanken zu Ende führen konnte, wurde Panko dann allerdings gepackt und nun befand er sich hier, festgehalten von einem großen Jungen (Jedenfalls größer als er) mit schwarzen Haaren.
"Ich bin außerdem keine Partnerin.", sprach Panko nun ruhig. Hatte er nicht vorhin gelesen, dass man auch tanzen konnte?
"Ich bin dein Partner. Koseki Panko, sehr erfreut."
Ganz leicht deutete Panko eine Verbeugung an - es war ziemlich schwierig, da ihn sein noch unbekannter Partner ja noch immer im Griff hatte. Tanzen... das klang echt spaßig! Ob er mit einem Jungen oder einem Mädchen tanzte, war Panko ja im Endeffekt egal. Und die anderen Kategorien im Pärchenwettbewerb klangen auch ganz lustig - warum also nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 602
Exp : 193
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 32
avatar
Kumo-Genin
Re: Wenn der Kuchen spricht... [Link] | Fr 22 Apr 2016 - 23:38
   

Mitsunari war sich sicher, dass seine Hand auf eine Frau zubewegte. Warum hatte er plötzlich einen Kerl neben sich zu stehen? Mitsunari hatte ihn nicht bemerkt und er war direkt in seine Hand gerannt.
"Woah, warte mal ne Sekunde, Kumpel..." wollte er gerade sagen, als der Wettbewerbsleiter lächelnd den Namen von Koseki Panko in das Dokument eintrug.
Das hatte Mitsunari eigentlich nicht gewollt. Warum jetzt ein Kerl?
"Du bist ein Kerl! Ist das überhaupt möglich ?" fragte er und zog die Augenbraue hoch.
Der Wettbewerbsleiter versicherte ihm aber, dass das Fest gänzlich Inklusiv funktionierte und alle Pärchen, unabhängig von ihrer Geschlechterpaarung, am Wettbewerb teilnehmen dürften.
Knurrend ging Mitsunari weg und stellte sich neben Panko.
[b]"Dann bieten wir den Mädels eben ne Show, die sonst nur in ihren Träumen wahr werden würde."
meinte er und schaute auf die einzelnen Disziplinen des Couples Contests.
"Aber nicht, dass du nach dem ersten Contest direkt wieder abhaust, nur weil der Tanz vorbei ist, oder so." meinte er und deutete auf den Luftballon-tanz. Mitsunari hatte noch nie ernsthaft getanzt - aber wie schwer konnte das schon sein? Er hatte ein gutes Balance-Gefühl und das sollte für das wichtigste reichen.
"Wie war dein Name nochmal?" fragte er Panko und drehte sich ersteinmal auf die falsche Seite. Überrascht, dass Panko weg war, schaute er auf die andere wo er dann wieder stand.
"Ey! Renn nicht so herum!" sagte Mitsunari.

_____________________________




Original Art by Naked Cat



I don't strive for the future. I strive for the present, because the present is inadequate.

Charakterbogen | Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 34
Exp : 230
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 21
avatar
Re: Wenn der Kuchen spricht... [Link] | So 24 Apr 2016 - 14:53
   
Der Unbekannte ließ Panko los und sah ihn etwas irritiert an. Scheinbar hatte er ihn für eine Frau gehalten? Naja... das passierte manchmal. Wenn man Panko denn mal bemerkte.
"Vielen Dank. Und das mit dem Jungen ist in der Tat möglich. Wenn ein Kind gezeugt wird-", wollte der Koseki anfangen, doch unterbrochen wurde er dann doch durch den Wettbewerbsleiter, der seinem unbekannten Partner erklärte, dass tatsächlich auch zwei männliche Teilnehmer zusammen teilnehmen konnten, ohne Probleme. Nur sollte er nicht nach dem Tanzen wieder abhauen, so sein Partner.
"Keine Sorge, ich werde mein Bestes tun, damit wir gewinnen. Augenblick... Luftballontanz?"
Komisch. Also so ein Tanz mit einem Luftballon zwischen den Köpfen? Na super. Es war zwar tanzen... aber da sah man ja eher affig aus, als dass man wirklich tanzen konnte. Musternd sah Panko seinen namenlosen Partner an - er sah schon recht athletisch aus. Vielleicht könnte das ja doch etwas werden, vielleicht mit ein paar beeindruckenden Bewegungen oder Tricks. Sicher würde den beiden noch etwas einfallen. Doch bevor Panko das ansprechen konnte, hatte sich sein Gegenüber schon umgedreht und fragte, wohin Panko verschwunden war.
"Ich war doch die ganze Zeit hier.", sprach Panko nicht so verwundert und stupste dem Unbekannten gegen die Schulter. "Und mein Name ist Panko. Deinen kenne ich allerdings noch immer nicht."

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 602
Exp : 193
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 32
avatar
Kumo-Genin
Re: Wenn der Kuchen spricht... [Link] | Di 26 Apr 2016 - 17:07
   
"Ich könnt schwören.....aber egal. Mitsunari. das ist das wichtigste, dass du wissen musst." sagte er und wuschelte dem jungen Kerl etwas über den Schädel.
Schulterzuckend bewegte er sich in Richtung der bühne und überlegte, wie er die ganze Situation interessanter gestalten konnte.
Kurz bevor er auf die Bühne ging zuckte er mit den Schultern und vollführte ein paar Fingerzeichen.
"Henge no Jutsu!" sagte er und hatte plötzlich ein sehr luftiges Outfit an, dass an einen oxidentalischen Tangotänzer erinnerte. Ansonsten hatte sich Mitsunari keinerlei Änderungen unterworfen und war bereit die Damenwelt zu beeindrucken, wenngleich er sie damit beeindrucken musste, dass er mit einem Kerl herummachte.
Naja - er würde keine Befriedigung davon erhalten, aber auf jeden Fall ein paar Fans die er schlussendlich bezirzen konnte. Jetzt mussten sie.....
"Hm ?" fragte er sich und drehte sich ein wenig hin und her. Er konnte Panko nicht mehr sehen und war schon wieder in Panik.
"Alter?! Wo bist du hin? Sag mir nicht, dass du doch die Hosen voll hattest." rief er wütend und wirbelte ein wenig hin und her.

_____________________________




Original Art by Naked Cat



I don't strive for the future. I strive for the present, because the present is inadequate.

Charakterbogen | Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 34
Exp : 230
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 21
avatar
Re: Wenn der Kuchen spricht... [Link] | Mi 27 Apr 2016 - 21:21
   
"Ich bin hier, Mitsunari.", sprach Panko leise und stuppste seinen Partner dann von der Seite an. Er fand Mitsunaris Idee ziemlich gut, aber er hatte sich nie für Henge interessiert und es darum auch nicht gelernt. Wozu denn, wenn man ihn ohnehin schon nicht bemerkte? Verkleiden konnte er sich ja auch so! Nur nicht... spontan. Naja. Er trug gerade ohnehin Kleidung, die man zum Tanzen gut tragen konnte, das würde schon reichen. Vor allem dürfte es Mitsunaris Outfit schön komplementieren! Einen Kommentar konnte sich Panko allerdings nicht verkneifen: "Für einen Hyuuga bist du ziemlich unaufmerksam."
Vielleicht würde das sein Gegenüber ein wenig ärgern - wenn Mitsunari diese Emotionen in den Tanz übertragen könnte, wäre das wunderbar!
Nur... war es noch immer ein Luftballontanz. Wie wollten sie da etwas cooles machen, das die Menge beeindrucken würde?
"Der Luftballon darf doch nur den Boden nicht berühren oder platzen, oder? Steht irgendwo geschrieben, dass er ständig zwischen unseren Köpfen sein muss? Denn wenn ja, hätte ich da eine Idee. Den Ballon durch Bewegungen in die Luft schieben oder pusten. Dann können wir sogar etwas wilder tanzen, und ihn als Abschluss wieder zwischen unseren Köpfen auffangen."
Im Kopf des Koseki klang der Plan eigentlich sehr gut. Zumindest, wenn das alles erlaubt wäre!

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 602
Exp : 193
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 32
avatar
Kumo-Genin
Re: Wenn der Kuchen spricht... [Link] | Di 3 Mai 2016 - 2:55
   

Wie machte der Kerl das. Ständig verschwand er aus dem Blickwinkel und wirkte, als wäre er weg.
"Okay, hör zu... ich ....nein du hast recht. Klar, wir können versuchen so wild zu tanzen, wie du Lust hast. Nur müssen wir darauf achten, den Ballon nicht zu hart nach oben zu schlagen. Der muss ja in Takt bleiben. Also sanft. Weiß nicht ob du das wirklich drauf hast." sagte er und zeigte auf die Bühne in der sich die beiden vorbereiten mussten.

"Okay...ich führe einfach mal..." meinte er schließlich auf der Bühne und bereitete sich ein wenig auf den Tanz vor. Noch hatte sie keinen Ballon und mussten sich etwas aufwärmen aber die anderen Paare waren ebenfalls schon auf der Bühne und Mitsunari zwinkerte jetzt schon ein paar Damen im Publikum zu.
"Wir sind kein eingespieltes Team. Alles was wir tun können ist uns den Ballon zuspielen und dabei so grazil wie möglich aussehen." sagte er und drehte sich um ...und bekam schon fast wieder einen Schock weil er Panko für eine Sekunde übersah. Allerdings fand er ihn diesmal bevor er schockiert aufschrie, schaute ihn aber trotzdem böse an.
"Sonst Ideen?" fragte Mitsunari und verschränkte sicher grinsend die Arme vor seiner Brust.

_____________________________




Original Art by Naked Cat



I don't strive for the future. I strive for the present, because the present is inadequate.

Charakterbogen | Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 34
Exp : 230
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 21
avatar
Re: Wenn der Kuchen spricht... [Link] | Di 3 Mai 2016 - 19:09
   
"Hmm...", grunzte Panko daher, als Mitsunari ihn nach Ideen fragte, den Tanz zu gestalten. Er streckte sich ein wenig und dachte nach, während er sich ein wenig umsah. Da probten schon die anderen Paare... die eng aneinander tanzten, fast schon ein wenig... trantütig und irgendwie öde. Da kam dem Koseki eine Idee: "Okay. Ich hab einen Plan. Was ist, wenn wir den Tanz wie einen Kampf gestalten? Der Ballon ist eine Art Jutsu... oder einfach ein Ball, mit dem wir uns gegenseitig abwerfen wollen. Oder... abschießen. Ich beherrsche das Fuuton, das könnte uns vielleicht helfen. Am Ende kommen wir uns immer näher und schließen den Ballon schließlich zwischen uns ein - das ist dann gleichzeitig das Ende des Tanzes. klingt das gut?"
In Pankos Kopf tat es das jedenfalls. Paare stritten sich ja immerhin auch oft genug, oder? Liebe ist Krieg - das würde der Tanz ja ziemlich gut ausdrücken. Falls er denn gelang. Hoffentlich.
Noch bevor Mitsunari wirklich Zeit für eine Antwort hatte, trat auch schon der Veranstalter auf die Bühne und machte seine Ansprache - dass nun die versammelten Paare den Ballontanz vollziehen würden. Klang ja schon irgendwie wie ein Ritual. Allerdings plapperte er auch noch eine ganze Menge anderes Zeugs - also sah Panko noch einmal zu Mitsunari. Was hielt er von der Idee?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 602
Exp : 193
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 32
avatar
Kumo-Genin
Re: Wenn der Kuchen spricht... [Link] | Do 5 Mai 2016 - 21:46
   

"Wir müssen das ganze nur Flüssig machen... du darfst nicht zu stark Angreifen, sonst geht das Ding kaputt. Packe also nicht zu Hart zu. Als Kerl solltest du verstehen, was ich meine." meinte Mitsunari und wedelte ein wenig mit seinem Shirt. Aber ja Panko hatte recht. Seine Idee sorgte für Feuer und Einzelarbeit jedes einzelnen. Es war besser, wenn sie sich nicht so sehr aufeinander verlassen mussten, wenn Mitsunari kaum was über ihn wusste.
Und so unauffällig wie Panko war konnte MItsunari sicher sein, dass er den Hauptteil der Aufmerksamkeit abbekam. Eigentlich hatte mochte der Hyuuga es ja nicht überall im Mittelpunkt zu stehen aber wenn es um Frauen ginge übersah er seine Prinzipien gerne mal für etwas Kuschelzeit. Kurz darauf kam dann ein Richter und drückte den beiden einen Ballon in die Hand. Sie mussten jetzt nur noch den Startschuss bekommen und dann gings los.
"Na dann ....zeig mal was du kannst, Krümelchen." sagte er und grinste.

_____________________________




Original Art by Naked Cat



I don't strive for the future. I strive for the present, because the present is inadequate.

Charakterbogen | Akte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2093
Exp : 609
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 101
avatar
Kaname
Re: Wenn der Kuchen spricht... [Link] | Do 5 Mai 2016 - 22:47
   


Kaname klatschte. Sie hatte sich selbst unter die Leute gemischt um ein bisschen bei anderen Pärchencontestteilnehmern zuschauen und musste zugeben, dass die anderen Beiträge auch nicht von schlechten Eltern war - schon bei zwei Ziehvätern aufgewachsen favorisierte sie homosexuelle Pärchen ja TOTAL, und die beiden da vorne waren wirklich ein süßes Zweiergespann.
"Uhhhh weiter so!", rief sie begeistert zu ihnen herüber und winkte dabei dramatisch, auch wenn sie (komischerweise) hin oder wieder das Problem hatte, den kleinen blauhaarigen Teilnehmer aus den Augen zu verlieren. Dafür - hey warte.. sie KANNTE doch den schwarzhaarigen Jungen! Das fiel ihr erst jetzt auf, aber.. dass er auf Typen stand, hätte sie nicht gedacht. Hey, Wunder geschahen und so, oder? Zeit, ihm etwas Mut zu schenken!
"Mitsunariiiiii-kuuuun, du bist suuuper!", kreischte sie fangirlhaft und hüpfte dabei auf und ab, um auch ja seine (und die seines Partners) Aufmerksamkeit zu bekommen. So stark, dass die umstehenden Leute schon etwas verwundert zu ihr sahen. Sie hörte aufgebrachtes Gemurmel, unter anderem auch die Worte ' Was hat die Olle denn, SO gut sind die doch nicht ' aber dafür erntete die alte Frau nur einen bösen Blick von Kaname. Was hatte die denn schon für eine Ahnung!

- Kaname Out -


@Panko @Mitsunari

_____________________________



Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | DA Akiko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Wenn der Kuchen spricht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-