Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Updates Mai 2018
Heute um 0:53 von Rin

» Kurze Fragen
Heute um 0:04 von Rin

» [Akte] Arashi Kyôya
Gestern um 21:14 von Jishaku Edawa

» [Akte] Jishaku Hiyorin
Gestern um 21:11 von Jishaku Edawa

» Abwesenheiten
Gestern um 21:09 von Jishaku Edawa

» [Suche] Postpartner gesucht!
Gestern um 16:29 von Hozuki Shingetsu

» [Gesuch] Neuer Uservertreter
Gestern um 15:12 von Rin

» Hallo! :)
Gestern um 15:10 von Ran

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 14:57 von Kisho

» Assoziationen
Di 22 Mai 2018 - 21:43 von Kisho

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Anzahl der Beiträge : 1166
Exp : 378
Kumo-Chuunin
[Akte] Kurokaku [Link] | So 8 Mai 2016 - 20:35

das Eingangsposting lautete :

Kurokaku

Ich hasse Papierkram!

CHARAKTERBOGEN: [Chūnin] Kurokaku

» C.H.R.O.N.I.K - U.P.D.A.T.E.S
Übersicht:

» C.H.R.O.N.I.K - K.U.R.O.K.A.K.U
Übersicht:

» C.H.R.O.N.I.K - G.A.M.E.M.A.S.T.E.R
Übersicht:

Zuletzt von Kurokaku am Fr 18 Mai 2018 - 4:26 bearbeitet; insgesamt 148-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 27 Dez 2017 - 1:55

Ganz wie du wünscht ^^ Ich habe geschrieben, dass dieser Prozess durch in den abgeworfenen Haaren gespeichertes Chakra ermöglicht wird. Ich hoffe diese Formulierung ist soweit ok Smile

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 558
Exp : 1075
Kumo-Genin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 27 Dez 2017 - 1:57

Reden | Denken | Charakter | Akte
| Hiya Kasai | Kiai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 395
Exp : 0
Sasaki Nana
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 2 Jan 2018 - 14:54

Hallihallo Kurokaku x3

Die EXP für das Adventsspecial werden dir bald von einer süßen Adminfee ausgezahlt.

Bei dem Kinkotsu: Soga muss ich dich aber leider, verzeih bitte, enttäuschen. Sad Deine Erklärung wie die Knochen-klauen zu Stande kommen ist zwar nachvollziehbar, allerdings gibt es folgende Kaguya Technik:

Zitat :
» TSUME [CLAW]
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: E
BESCHREIBUNG: Beim Tsume verlängert der Anwender die Knochen in den Fingern einer Hand, sodass sie aus den Fingerspitzen herausragen. Sie können dann wie kurze, jedoch nicht wirklich scharfe, Krallen benutzt werden, verursachen aber nur begrenzt Schaden.

Die von dir beschriebene Technik könnte als Steigerungsform des Tsume entwickelt werden, allerdings müsste die Technik, wenn die Knochen so hart wie Stahl sein sollen, den C-Rang haben. Du müsstest es dann also zweimal steigern.

Eine Frage zu beiden Kawarimi Versionen:

Zitat :
Damit kann der Nutzer aktiv einen Tausch nach Belieben ausführen um mit dieser vorbereiteten Haarmenge die Plätze zu tauschen.

Zitat :
Damit ist der Bunshin zum Tausch vorbereit und kann nach Belieben des Anwenders bewusst zum Austauschen ihrer jeweiligen Positionen genutzt werden.

Ich frage nur zum Verständnis nach: Wir reden hier von einem Tausch wie bei dem Kawarimi oder? Also einem einmaligem Tausch? Oder stellst du dir das so vor, dass nach "Belieben" oft getauscht werden kann?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 2 Jan 2018 - 16:47

Danke für die Bewertung, @Sasaki Nana Smile

Zu dem Kinkotsu: Soga hatte ich extra gesagt, dass die Grundlage zwar dasselbe Kekkei Genkai ist, aber die Art und Weise der Umsetzung eine völlig andere. Beim Tsume lässt der Anwender seine Knochen direkt aus den Fingerkuppen herauswachsen, während er beim Soga den Luftraum zwischen Haut und Fingernagel benutzt um daraus Knochenstücke herauswachsen zu lassen. Dasselbe könnte er auch bei den Fußnägeln tun, was das Tsume nicht kann. Worum es mir dabei geht ist weniger die Technik sondern ein storytechnischer Umstand des Charakters selbst: er kann das Shikotsumyaku nicht nutzen wie ein normaler Kaguya, daher muss er Mittel und Wege finden trotzdem die Knochen nutzen zu können (du weißt schon, ein selbst auferlegtes Handicap). Da er die Knochen nicht aus seiner Haut direkt herauswachsen lassen kann (die Gründe sind ja erstmal egal und interessiern auch wirklich niemanden) schiebt er die Knochen zwischen der Haut und den Fingernägeln heraus. Ich kann leider in diesem Forum keine neue Form des Tsume bewerben oder eine andere Variante, weil man immer die ursprüngliche Technik als Voraussetzung braucht, die aber unter diesen Gesichtspunkten meines Charakters nicht möglich ist. Ergo versuche ich mir etwas ähnlich Auszudenken, was aber anders ist. Daher bitte ich noch einmal diese Technik zu überdenken, zumal sie schon aufgrund der Unterschiede zum Tsume einmal angenommen worden ist.

Zu den anderen Techniken: wenn ich wollte, dass ich nach belieben "oft" tauschen kann, würde dass da schon so drinne stehen Very Happy Nein, natürlich ist von einem einmaligen Tausch die Rede, den der Anwender "beliebig" ausführen kann. Eigentlich ist damit gemeint, er muss ihn einmalig bewusst ausführen, damit die Technik eben wirkt. Ich kann verstehen, dass dies für Verwirrung gesorgt hat. Daher habe ich dies ein wenig abgeändert.

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 395
Exp : 0
Sasaki Nana
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 2 Jan 2018 - 16:56

Dann sind die Kawarimis meiner Meinung nach in Ordnung. x3

Wegen des Tsume/Sôga werde ich mich nocheinmal mit den anderen auseinandersetzen und deine Erläuterung dazu dabei vorbringen. Ich muss dich da allerdings um ein wenig Geduld bitten x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2429
Exp : 1658
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 7 Jan 2018 - 15:50

Ein kleines Update ♥ Wir haben dich nicht vergessen, wir besprechen das immernoch ein wenig intern. x3 Ich denke aber, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird. Verzeih bitte, dass wir deine Geduld ein wenig strapazieren müssen. ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 14 Jan 2018 - 9:11

Wo wir von strapazierter Geduld sprechen Very Happy
Nein aber mal im Ernst: wie schaut es hier aus? Mir wurde gesagt dass ich am Diensttag bewertet werden sollte und... naja... wir haben Sonntag. Wenn euch diese Technik so viele Schwierigkeiten bereitet oder sie einfach nicht umsetzbar ist (aus welchen Gründen auch immer), dann lassen wir das Thema bitte einfach fallen. Ich habe nämlich noch schätzungsweise sieben andere Themen, die ich aufgrund der langen Wartezeit einfach nicht vorbringen kann, was sich auch auf mein Inrpg auswirkt... weil ich einfach nicht weiter machen kann solange dies nicht geklärt ist.

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 14 Jan 2018 - 11:49

Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat bis ich dir schreibe. :( Ich war in der letzten Woche etwas eingebunden verzeih. Die erste Woche nach dem Urlaub. :/

Jetzt habe ich aber eine Antwort für dich x3 Ich fürchte nur,  dass sie nicht ganz so erfreulich ist. :( Und zwar habe ich noch einmal mit den anderen diskutiert, sie sind jedoch leider wie ich der Meinung, dass es auch mit der von dir gelieferten Erklärung zu nah an dem Tsume ist. :/ Du hast zwar ein selbst auferlegtes Handycap drin, eigentlich ist es von der Wirkung aber eben genau die gleiche Technik und das würden wir bei anderen Jutsu auch nicht zulassen,  nur weil man auf die originale Technik nicht zurückgreifen kann. :/

Hinzu kommt, dass der "Luftraum" zwischen Nagel und Finger uns nicht gerade überzeugt. Wenn man sich mal die Finger ansieht, dann ist da doch sehr wenig "Luft" dazwischen. Eigentlich fast gar keine und selbst wenn es so wäre, so ist es trotzdem so, dass der Knochen ja irgendwie durch die Haut treten muss. Ob er das an den Fingerspitzen tut oder unter dem Nagel ist trivial Haut/Muskeln/Bindegewebe/Fleisch ist da überall zwischen Knochen und Luft. Daher werden wir die Technik leider ablehnen müssen, da wir der Auffassung sind, dass es dem Tsume zu sehr ähnelt. Tut mir leid. :(

Nach oben Nach unten
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 14 Jan 2018 - 16:01

Ok dann vergessen wir die Technik vorerst und machen weiter mit anderen Anliegen:

Ich habe (erneut) einen Trainingspost des Hier beworbenen als auch angenommenen Taijutsu Enpō: Kanamachi geschieben. Der Einfachheit halber werde ich wieder den gesamten Trainingsabschnitt des Posts und das angenommene Jutsu in Code-Form einfügen, was bitte auch so unter Taijutsu D-Rang eingefügt wird.

Trainingspost (Enpō: Kanamachi) - 600 Wörter:

Code:
[url=http://www.bilder-upload.eu/upload/3e1de7-1509394148.jpg][b]» ENPŌ: KANAMACHI[/b][/url]
-zum Erlernen bei [url=http://www.naruto-snk.com/t5761-chunin-kurokaku#132686][b][color=black]Kurokaku[/color][/b][/url] anfragen-
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D-A
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Enken (Kampfstil) l B-Rang: Chakrakontrolle 3 l A-Rang: Chakrakontrolle 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Enpō: Kanamachi ("Affenmethode: Eisenschläger") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken. Dabei verwendet der Anwender sein Knie entweder aus dem Stand, im Sprung oder vollen Lauf heraus als schwungvolle Schlagwaffe. Auf den späteren Beherrschungsgraden wird sogar mittels Chakrakontrolle die Schlagkraft jenes Angriffes temporär erhöht um deren Effektivität zu verbessern:
[spoiler="Beherrschung"][b][url=http://www.bilder-upload.eu/upload/0947d4-1511179295.gif]D-Rang[/url]:[/b] Einfacher Kniestoß
[strike][b][url=http://www.bilder-upload.eu/upload/b049a4-1511179331.gif]C-Rang[/url]:[/b] Kräftiger Kniestoß
[b][url=http://www.bilder-upload.eu/upload/674f2d-1511179358.gif]B-Rang[/url]:[/b] Gefährlicher Kniestoß (Kraft + 0.5)
[b][url=http://www.bilder-upload.eu/upload/d6185d-1511179377.gif]A-Rang[/url]:[/b] Tödlicher Kniestoß (Kraft + 1)[/strike][/spoiler]

Gleiches gilt für den hier geschriebenen Trainingspost des Hier beworbenen als auch angenommenen Taijutsu Enpō: Kanateko:

Trainingspost (Enpō: Kanateko) - 626 Wörter:

Code:
[url=http://www.bilder-upload.eu/upload/f0c3d5-1509393587.jpg][b]» ENPŌ: KANATEKO[/b][/url]
-zum Erlernen bei [url=http://www.naruto-snk.com/t5761-chunin-kurokaku#132686][b][color=black]Kurokaku[/color][/b][/url] anfragen-
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D-A
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Enken (Kampfstil) l B-Rang: Chakrakontrolle 3 l A-Rang: Chakrakontrolle 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Enpō: Kanateko ("Affenmethode: Brecheisen") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken. Dabei verwendet der Anwender seinen Ellbogen entweder aus dem Stand, im Sprung oder vollen Lauf heraus als schwungvolle Schlagwaffe. Auf den späteren Beherrschungsgraden wird sogar mittels Chakrakontrolle die Schlagkraft jenes Angriffes temporär erhöht um deren Effektivität zu verbessern:
[spoiler="Beherrschung"][b][url=http://www.bilder-upload.eu/upload/de4029-1511179166.gif]D-Rang[/url]:[/b] Einfacher Ellbogenstoß
[strike][b][url=http://www.bilder-upload.eu/upload/36f2a5-1511179209.gif]C-Rang[/url]:[/b] Kräftiger Ellbogenstoß
[b][url=http://www.bilder-upload.eu/upload/82fdaf-1511179238.gif]B-Rang[/url]:[/b] Gefährlicher Ellbogenstoß (Kraft + 0.5)
[b][url=http://www.bilder-upload.eu/upload/6004e8-1511179270.gif]A-Rang[/url]:[/b] Tödlicher Ellbogenstoß (Kraft + 1)[/strike][/spoiler]

Bitte beide Sachen bewerten und gegebenenfalls annehmen, was mich 300 Exp kosten dürfte ^^

MFG Kurokaku

PS: Wurden die Exp von den hier beworbenen Advents-Special schon ausgezahlt?

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7739
Exp : 402
Hina
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 14 Jan 2018 - 23:18

Die hier beantragten 12 Advents-Exp wurden ausgezahlt.

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

STEP OUT OF THE SUN IF YOU KEEP GETTING BURNED.
STEP OUT OF THE SUN BECAUSE YOU'VE LEARNED.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hina
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 17 Jan 2018 - 14:34

Training der beiden Techniken hat mein erstes Angenommen, braucht aber noch ein zweites Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1408
Exp : 735
Hiya Kasai
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 19:30

Erledigt und die Adminfee klaut die Exp :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hina
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 30 Jan 2018 - 13:21

300 Exp abgezogen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 5 März 2018 - 12:03

Ich hatte mal vor längerer Zeit per Premiumlotterie in diesem Post die 161 gewürfelt. Das entspricht laut der Gewinnliste einer Jutsusteigerung E -> D. Die würde ich gern eingetragen haben. Gleiches gilt für den Weihnachts-PP, welche ich Hier eingelöst habe. Das macht noch eine zusätzliche Kemuridama im Inventar Smile

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 589
Exp : 990
Konoha-Genin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 5 März 2018 - 18:24

Eingetragen :3

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 6 März 2018 - 20:48

Ebenfalls würde ich gern ein paar neue eher kleine Techniken bewerben, die mehr als Fun-Jutsu gedacht sind. Sie bewegen die meisten auf dem E-Rang Niveau und sehr als Kleinigkeit für zwischendurch gedacht. Also bitte nicht von der Menge abschrecken lassen:

» ENPŌ: ATOMĀKU
-zum Erlernen bei Kurokaku anfragen-
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Enken (Kampfstil)
BESCHREIBUNG: Beim Enpō: Atomāku ("Affenmethode: Klammeraffe") handelt es sich um ein recht einfaches Taijutsu des Enken. Der Anwender wirft sich in der Regel auf sein Ziel um sich gleich eines anhänglichen Äffchens an ihn zu klammern. Mit Armen und Beinen werden meist die Glieder des Betroffenen blockiert wobei der Nutzer dieser Technik genauso bewegungsunfähig wird wie sein Ziel, welches er umklammert. -langanhaltend-

» ENPŌ: ENKŌ EIGA
BESCHREIBUNG: Beim Enpō: Enkō Eiga ("Affenmethode: Affenschnipser") handelt es sich um ein recht einfaches Taijutsu des Enken. Bei dieser weniger ernst zu nehmende Technik schnipst der Anwender lediglich gezielt mit den Fingern gegen eine meist empfindliche Stelle am Körper des Feindes.

» ENPŌ: GORO SARU
BESCHREIBUNG: Beim Enpō: Goro Saru ("Affenmethode: Kugelnder Affe") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken. Der Anwender rollt dabei wortwörtlich auf seinen Gegner zu um mit eingezogenen Armen und Beinen eng am Körper mehr Schwungmaße und damit verbundene Schlagkraft zu entwickeln. Ein sehr einseitiges und gradliniges Taijutsu, welches gern auch mal vor allem bei Abhängen zur Flucht benutzt wird.

» ENPŌ: KANRAKU
BESCHREIBUNG: Beim Enpō: Kanraku ("Affenmethode: Kapitulation") handelt es sich um ein recht einfaches Taijutsu des Enken. Der Anwender wirft sich hierbei mittels einer sehr affigen und übertriebenen Bewegung vor seinem Gegner auf den Boden um Aufgabe vorzutäuschen. Aus dieser Technik heraus werden zumeist überraschend weitere Manöver es Enken genutzt um den Gegner aus der Deckung zu locken. Gerne wird diese "Geste der Kapitulation" auch als Ausweichbewegung genutzt.

» NINPŌ: HARI DATSU
ART: Ninjutsu
RANG: D-A
VORAUSSETZUNG: Ninpō: Hari no Jutsu l B-Rang: Chakrakontrolle 3 l A-Rang: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Beim Ninpō: Hari Datsu ("Ninjamethode: Haarausfall") handelt es sich um eine auf Haaren basierende Technik von Kurokaku, welche keine Fingerzeichen benötigt. Dieses Ninjutsu wurde als Kontermaßnahme entwickeln, um effektiv gegen feindliche Nutzer vorzugehen, welche ebenfalls auf Haaren basierende Techniken verwenden. Ihr Grundprinzip liegt darin, durch direkten Kontakt (beispielsweise per Berührung oder Chakra leitendem Material) mit dem Haar-Medium des Gegners mithilfe eines Impulses aus Chakra eben jene praktisch "ausfallen" zu lassen. Konkret negiert besagte Anwendung lediglich die im Augenblick gewirkte Haar-Technik und zerstört diese komplett bis auf die ursprüngliche Haarlänge des Gegners. Je nach Rang des feindlichen Ninjutsu muss der Nutzer dieser Konter-Technik den jeweils höheren Verbrauch an Chakra aufbringen um den Negierungseffekt hervorrufen zu können:
Beherrschung:

Bitte bewerten und gegebenenfalls annehmen ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «

Zuletzt von Kurokaku am Di 13 März 2018 - 2:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 7 März 2018 - 21:29

Hallihallo Kurokaku x3

Dann setz ich mich mal an deine Jutsus heran. x3

1. Das Atomaku, das Goro Saru, das Kanraku,  ist finde ich in Ordnung

2. Bei dem Enpo: Enko Eiga müsste ich dich leider bitten die Beschreibug ein wenig zu kürzen und zwar, indem du den letzten Satz herausnimmst. Sowohl die Abgrenzung der nervigen und der extremen Auswirkuzng, als auch das Bild der "extremen" Variante sind leider etwas fehlleitend. :/ Wie das im Einzelfall ausgespielt wird ist die eine Sache, aber die Jutsubeschreibung sollte sich wirklich alleine auf die Beschreibung des Jutsus selbst beziehen. (Das extreme Bild wirkt auch eeetwas zu stark x3)

3.Bei dem Hiretsu Shudan müsste ich dich leider bitten nachzubessern. Das animierte Bild ist zwar anschaulich, allerdings muss aus der Jutsubeschreibung selbst der Bewegungsablauf bzw. die Art des Manövers hervorgehen. Unter "Der Anwender führt hierbei ein Manöver aus, welches darauf abzielt den Intimbereich seines Gegners zu treffen." kann man sich leider so ziemlich alles vorstellen :( Da müsstest du ein wenig  konkreter beschreiben was der Anwender tut, also das drunterwegrutschen und so x3

4. Bei dem Kurumiwari , welches eigentlich okay ist finde ich , hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen glaube ich hihi x3 Das letzte Wort soll "zwingen" heißen oder? ♥

5. Bei dem Hari Datsu und dem Hari no Jutsu Version 2 muss ich dich, so fürchte ich leider enttäuschen. :/ Es ist bisher so, dass man in solchen Jutsubereichen nur den eigenen Körper manipulieren kann, also beispielsweise können Kaguya nur ihre eigenen Knochenwachsen und Jashin auch nur ihr eigenes Blut (bei sich oder im Organismus anderer) kontrollieren. Wir haben uns da besprochen und denken, dass es richtiger wäre diese Grenze auch so beizubehalten, um  eine konsequente Linie zu fahren die Fairness dahingehend auch zu wahren. Daher sind die beiden Variationen des Hari no Jutsu leider nicht möglich. :( Auch wenn sie sicher für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt hätten! x3

Nach oben Nach unten
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 7 März 2018 - 23:26

Hi @Jishaku Edawa, zunächst erst einmal Danke für die rasche Erstbewertung ^^

Also die betroffenen Taijutsu habe, so hoffe ich, an die entsprechenden Punkte angepasst Smile

Das mit der fremden Haarmanipulation sehe ich ein und habe entsprechend die zweite Version des Hari no Jutsu restlos entfernt. Beim Hari Datsu hätte ich eine Idee wie die Technik vielleicht umsetzbar wäre ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen: wie wäre es wenn ich daraus eine Art Anti-Haartechnik mache? Sprich ich mache daraus eine steigerbare Technik von D bis A-Rang mit der es möglich ist jegliche Art von auf Haar basierenden Ninjutsu zu negieren sofern man den entsprechenden Rang beherrscht? Wäre das möglich? Auf diese Weise manipuliere ich nicht direkt die Haare des Gegners sondern negiere lediglich eine kleine Art von feindlichen Ninjutsu. Wäre das möglich?

MFG Kurokaku

EDIT: Ich habe die Haarausfall-Technik entsprechend meines hier genannten Vorschlages als gesteigerte Technik angepasst um besser zu verdeutlichen was ich meine. Außerdem habe ich die zwei "unsportlichen" Techniken vorerst heraus genommen, die hebe ich mir für später auf ^^

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 13 März 2018 - 1:50

Verzeih bitte vielmals, dass du so lange hast warten müssen. Mir ging es gesundheitlich nicht so gut weshalb ich mich abwesend melden musste. Sad

Vom Grundprinzip her wäre das Hari Datsu so möglich, allerdings dürften wie zB beim Hasai Fuin nur "niederrangige" Techniken damit aufgelöst werden, weil man eben mehr Chakra aufwenden muss als der Angreifer. Du müsstest also die Beherrschung so anpassen, dass jeweils nur niederrangige Techniken gekontert werden können. x3

Außerdem fürchte ich wirst du den zweiten Teil , also diese Blockade, herausnehmen müssen. :/ Zum Einen wird die Technik durch den zweiten Aspekt zu vielseitig, zum Anderen erinnert das zu stark an die Hyuuga. Die Hyuuga sind ja die Einzigen, die durch die Einspeisung von Chakra Tenketsu verschließen können. Hier ist das zwar ein wenig anders erklärt, allerdings ist es zu nah an der Fähigkeit der Hyuuga weshalb diese Blockade daher nicht möglich wäre tut mir leid. Sad

Nach oben Nach unten
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 13 März 2018 - 2:36

Kein Problem, ist doch nicht mal ne Woche her ^^ Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser?

Ist doch kein Ding, habe die Technik fix angepasst und nach besagten Punkten noch einmal überarbeitet. Nun sind nur noch Techniken des jeweils niedrigeren Ranges der Beherrschung negierbar und der zweite Teil mit dem Blockieren ist auch komplett raus Smile

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 572
Exp : 765
Ryouta
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 13 März 2018 - 2:40

Das ist sehr lieb und verständnisvoll von dir! Danke ♥ Und ja, glücklicherweise geht es jetzt schon viel viel besser! x3

Das Ganze hat so mein Angenommen, aber du brauchst, wie du ja weißt, auch noch ein Zweites! x3

Steckbrief x Akte x EA x DA x VA
PN'S BITTE AN JISHAKU EDAWA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1408
Exp : 735
Hiya Kasai
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 19 März 2018 - 18:09

Go zwei viel Spaß

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 19 März 2018 - 21:57

Danke für das zweite Angenommen Smile
Kommen wir nun zu den einzelnen Trainingspost der Hier beworbenen als auch angenommenen 3 Ninjutsu Ninpō: Hari Bunshin - Version 2, Ninpō: Hari Kutsu und das Ninpō: Hari Moroi geschieben. Der Einfachheit halber werde ich wieder die gesamten Trainingsabschnitte der einzelnen Posts und das angenommene Jutsu in Code-Form einfügen.

» 1. Trainingspost (Ninpō: Hari Bunshin - Version 2):

1. Trainingspost (Ninpō: Hari Bunshin - Version 2) - 504 Wörter:

» 2. Trainingspost (Ninpō: Hari Bunshin - Version 2):

2. Trainingspost (Ninpō: Hari Bunshin - Version 2) - 561 Wörter:

Code:
[url=http://www.bilder-upload.eu/upload/82fabf-1505828756.jpg][b]» NINPŌ: HARI BUNSHIN - VERSION 2[/b][/url]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv l Defensiv l Unterstützung
[b]RANG:[/b] B
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Hari Bunshin
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Ninpō: Hari Bunshin ("Ninjamethode: Haarige Körperteilung") handelt es sich um eine von Kurokakus auf Haaren basierenden Techniken. Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen (Saru) geformt hat, erschafft er aus einem abgestoßenen Teil seines Haupthaares einen Doppelgänger, welcher über die voller Kampfkraft des Originals verfügt, allerdings nur von dessen elementlosen Techniken bis B-Rang Gebrauch machen kann. Die Zerstörung eines solchen Hari Bunshin wird in jedem Fall von dessen Erschaffer registriert. Diese Version unterscheidet sich von dem herkömmlichen Hari Bunshin durch einen anderen Zusatzeffekt: mittels einer seperaten Technik, dem Ninpō: Hari Kutsu, ist der Doppelgänger imstande sich in jeweils zwei Hari Gaki aufzuteilen. Eine Ausnahme bilden Doppelgänger, welche durch das Ninpō: Hari Mono verändert wurden. Der Anwender selbst kann das Jutsu auch bewusst auflösen.

» Trainingspost (Ninpō: Hari Kutsu):

Trainingspost (Ninpō: Hari Kutsu) - 575 Wörter:

Code:
[url=http://www.bilder-upload.eu/upload/83033d-1508636056.png][b]» NINPŌ: HARI KUTSU[/b][/url]
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Hari Bunshin - Version 2 l Ninpō: Hari Gaki
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Ninpō: Hari Kutsu ("Ninjamethode: Haarspalterei") handelt es sich um ein sehr untypisches Ninjutsu von Kurokaku, welches eigens speziell für die Hari Bunshin und Hari Gaki entwickelt wurde um diese selbstständiger und vielseitiger agieren zu lassen. Da es sich bei einem Hari Bunshin lediglich um die stärkere Version des Hari Gaki handelt, können beide Doppelgänger gleichermaßen von dieser Technik Gebrauch machen. Und dies funktioniert auf zweierlei Wegen: wendet ein bereits erschaffener Hari Bunshin der Version 2 diese Technik an, teilt er sich umgehend in zwei seperate Hari Gaki auf. Im Umkehrschluss können immer zwei Hari Gaki diese Technik nutzen um sich zu einem Hari Bunshin zu vereinigen, der immer der Version 2 entspricht. Eine Ausnahme bilden Doppelgänger, welche durch das Hari Moroi oder Hari Edage verändert wurden.

» Trainingspost (Ninpō: Hari Moroi):

Trainingspost (Ninpō: Hari Moroi) - 1162 Wörter:

Code:
[url=http://www.bilder-upload.eu/upload/1b7da1-1508635975.jpg][b]» NINPŌ: HARI MOROI[/b][/url]
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] C
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Hari Bunshin
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Ninpō: Hari Moroi ("Ninjamethode: Sprödes Haar") ist es Kurokaku möglich die Eigenschaften seiner geschaffenen Doppelgänger zu verändern beziehungsweise sie zu erweitern. Die Technik benötigt keine Fingerzeichen und kann gleichermaßen von Original als auch seinen Doppelgängern per Berührung angewendet werden. Ein Hari Gaki erhält daraufhin denselben Zusatzeffekt eines herkömmlichen Hari Bunshin: wird der Bunshin zerstört, so löst er sich komplett in eine mannshohe Menge an Haare auf, welche sich sofort die nächstgelegene Chakra-Quelle sucht um das Ziel vollständig [url=http://www.bilder-upload.eu/upload/41b0c8-1507433629.jpg]einzuschnürren[/url]. Die Spannung der Haarfesseln löst sich nicht von allein und muss entweder vom Anwender mittels simpler Stimulation von Chakra (beispielsweise durch Chakra Nagashi) oder durch Gewalt beendet werden. Der Anwender kann auch das Jutsu bewusst auflösen um den Zusatzeffekt des Doppelgängers nach Belieben zu aktivieren. Zwei Hari Gaki, welche durch diese Technik verändert worden, sind in der Lage, sich mittels des Ninpō: Hari Kutsu in einen herkömmlichen Hari Bunshin zu vereinen und sich wieder zu trennen.

Bitte bewerten und gegebenenfalls annehmen sowie in die Jutsuliste eintragen. Das macht bei einem B-Rang, einem E-Rang und einem C-Rang Ninjutsu einen Kosten-Wert von genau 700 Exp sofern ich mich nicht verrechnet habe ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 21 März 2018 - 1:33

Die Trainingsabschnitte haben alle mein Angenommen x3 Sie brauchen aber noch einen zweiten Blick bevor sie dir eingetragen werden können

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1766
Exp : 1217
Kyoya
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 22 März 2018 - 18:32

Die Trainings haben auch mein Angenommen x3
Eintragung erfolgt, EXP werden demnächst gezockt!

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-