Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wanted & Not Wanted
Gestern um 23:49 von Rin

» [Tokubetsu Jounin] Isanagi
Gestern um 23:42 von Isanagi

» Dream Couple
Gestern um 23:30 von Hiroki

» Kurze Fragen
Gestern um 22:36 von Momochi Genba

» Lakritzschnecken-Spiel
Gestern um 22:04 von Akiko

» Tauziehen
Gestern um 22:04 von Kamui

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 22:03 von Kamui

» Rosenspiel
Gestern um 22:00 von Kamui

» Licht an/aus
Gestern um 21:59 von Kamui

» [Akte] Kōsaka Chisato
Gestern um 21:21 von Chisato

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [D-S] Wenn das Licht der Welt erlischt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 1223
Exp : 345
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
[D-S] Wenn das Licht der Welt erlischt [Link] | Mo 1 Aug 2016 - 11:46
   
NAME: Wenn das Licht der Welt erlischt
RANG: D-S
FRAKTION: Kaminari no Kuni
Voraussetzung: Ein offizieles Shinobiteam für D-B
Voraussetzung:  A-S (Der Anführer der vorherigen Missionen muss teilnehmen.)

D-Rang: Ein Buch muss abgeholt werden,mit dem Titel „Fabeln und Märchen aus Kumogakure“, der Autor nennt sich Hanozuke und ist ein gefragter Author. Seine Bücher schienen wie Beschreibungen wirklicher begebenheiten, und das Buch Fabeln und Märchen aus Kumogakure ist einzigartig weshalb der Besitzer das kostbare gut nur unter Aufsicht von Shinobis ausdem Restauratorium im Dorfzentrum abholen lassen möchte. Jeder kennt den Restaurierer und wie exzellent er arbeitet, daher sollte er einfach zu finden sein. Dies ist eine einfache abholmission ohne viele Probleme, allerdings solltet Ihr aufpassen, dass keine Strauchdiebe das Buch stehlen.
Hintergrund: Euch wird ein gewisser Mann verfolgen, welcher in einem schwarzen Umhang ummantelt ist, aber euch nichts tun wird. Es ist euch selber überlassen Ihn anzusprechen oder nicht. Dabei ist es egal, was ihr macht. Der Mann wird euch entkommen können…


C-Rang:  Das Buch ist endlich bei seinem Besitzer angekommen, allerdings wurde es in der selben Nacht aus der Residenz gestohlen. Der Täter wurde als ein in Schwarz gekleideter Mann beschrieben, der die Wachen problemlos ausgeschaltet hat und das Buch entwendete. Findet den Dieb und besorgt euch das Buch zurück.
Hintergrund:  Ihr werdet den in Schwarz gekleideten Mann tatsächlich finden können, doch überlässt er euch das Buch freiwillig ohne Probleme zu bereiten und verschwindet daraufhin mit ungeheurer Geschwindigkeit. Man könnte sagen, er verschwindet im „Licht“.


B-Rang:
Gerüchte verbreiten sich, dass auf der Schildkröteninsel einiges vor sich geht, viele Beschreiben, dass dort Wesen und Geschöpfe auftauchen welche als schwache Kuchiyose beschrieben werden könnten. Laut Augenzeugen, traten diese Kreaturen auf, nachdem ein in Schwarz gekleideter Mann auf die Insel trat. Die Kuchiyosen sehen aus wie Tiere aus längst vergessenen Fabeln. Die ganze Insel sieht wie ein Park für diese aus. Eure Mission lautet, den Schwarz gekleideten Mann zu finden und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, wer der Mann ist und was er mit der ganzen Geschichte zu tun hat.
Hintergrund:
Er wird euch erklären, was es mit dem Buch auf sich hat, doch wirkt es auf euch verwirrend und ohne Zusammenhang. Achtung! Es wird garantiert zum Kampf kommen.. doch macht euch nichts vor.. ihr werdet Ihn nicht besiegen können. Er wird wieder fliehen.
Angaben der Gegner:
Die einzelnen Kuchiyose sind zwischen dem Chunin Niveau bis zum Toku Niveau angesiedelt. Der Schwarzgekleidete Mann ist auf dem Niveau eines sehr erfahrenen Jounin, seine Stärken liegen im Genjutsu bereich sowie im Kenjutsu, auch auf Rauch spezialisierte (Suiton) Ninjutsus versteht sich dieser. Markant ist seine Wasserpfeife die der Mann raucht und dessen Rauch und Eigenschaften er für seine Jutsus und Angriffe gerne benutzt.


Informationen zu Choi:

Choi | Samurai | Berater [NPC]
Choi ist ein Merkwürdiger Samurai, er ist sehr intelligent und vermag im Kampf eine Wundersame Hilfe zu sein,allerdings wirkt er oftmals zu Faul und nörgelt an vielem herum. Er bekleidet den Rang eines Sansho Bushi, welches einen Hochrangigen Bushi Symbolisiert, man könnte ihn in Ninja Maßstäben als Mitglied einer Spezialeinheit bezeichnen. Sein Schwertstil ist außergewöhnlich, so kämpft er im 2 Schwerterstil geschickt und Perfekt. Auch im Gen-Jutsu bereich ist er bewandert, er trägt immer eine Pfeife bei sich, die zum einen wie eine Wasserpfeife fungiert, und zum anderen durch Tonlage und Chakrazufluss Tonbasierte Gen-Jutsus vollführen kann. Im privaten ist er sehr schnell reizbar, anders als ein Samurai sonst ist. Dennoch kennt ihn Kaito auch anders, als einen aufgeschlossenen und Freundlichen Kerl. Choi ist der kleine Bruder von Cas, er ist etwa 10 Jahre jünger als sie und somit in der Blütezeit eines Samurai. Er Respektiert als Schwager und Freund Kaito sehr, und dieser kann sich jederzeit auf Choi verlassen, für Kaito würde sich dieser in jede Klinge stürzen um Kaito zu schützen. Choi fungiert dazu als Stellvertretender Heerführer, sollte Kaito unpässlich sein oder die Zügel nicht annehmen können, so ist Choi derjenige der dieser Aufgabe nach kommt. Obwohl Choi es nicht mit der Größe und körperlichen Stärke Kaitos aufnehmen kann, ist seine Geschwindigkeit und Ken-Gen-Jutsu Kombination eine harte Herausforderung für jeden Gegner.

Attribute:
NINJUTSU: 3,5
KENJUTSU: 4
GENJUTSU: 4,5
STAMINA: 4
CHAKRAKONTROLLE: 3
KRAFT: 3
GESCHWINDIGKEIT: 4,5


A-Rang:
Schon wieder ranken sich Gerüchte um den Mann, nachdem die Geschichte auf der Schildkröteninsel ein Ende gefunden hatte und es bereinigt wurde ist in den höheren Befehlsreihen innerhalb Kumogakures der geduldsfaden regelrecht gerissen. Es wird speziell eine Jagdmission auf den Mann in Schwarz gestartet. Sucht und findet Ihn. Die Mission ist unter Geheimhaltung geführt und nur von  Hochrangigen zu absolvieren. Kein Außenstehender.. selbst die Verbündeten Samurai wissen nichts von dieser Mission.
Hintergrund:
Ihr werdet den Mann in Uz Chang finden, denn bei dem Mann handelte es sich um keinen geringeren als Choi. Den treuen Berater des Shogun. Dementsprechend wird er von den Samurai auch beschützt. Was die Mission um einiges schwieriger machen wird. Denn Choi handelt im Auftrage des Shoguns.  Das Buch, welches er gestohlen hatte,  gehörte Hanozuke dem Mörder einem Ronin, welcher es gelungen war den alten Shogun zu vergiften und zu töten. Die neuen Erkentnisse wollten die Samurai für sich behalten um keine Schwäche zu offenbaren. Doch misslang es Ihnen somit. Weshalb die ganze Situation sich zuspitzen wird. Das Buch beinhaltete zudem in Geheimer Schrift die Vorgehensweise des Hanozuke, wie er es geschafft hat unbemerkt den ehemaligen Shogun zu vergiften und zu töten.  Das Buch ist sehr wichtig für den Shogun, damit die Samurai nicht zu viele Diskrepanzen mit den Shinobinin hatten, erhielten Sie damals ohne Gegenwehr das Buch zurück. Vielleicht wäre dies ein guter Handelspunkt.. um Choi im Austausch vorerst in gewahrsam nehmen zu können.. Alternativ wäre ein Kampf sicherlich nicht unvermeidbar.



S-Rang:
Das Bündnis zwischen Samurai und Kumogakure hat einen herben Einschnitt erhalten, die Details über die eigentlich geheim zu haltende Mission verbreiteten sich wie ein Lauffeuer und der Shogun selbst ist als Übeltäter abgestempelt worden. Niemand weiß genaueres darüber wie alle Begebenheiten zueinander passen und warum die beziehungen zueinander sich aufspitzten. Eure Mission ist es, das Verhältnis zwischen Kumogakure und den Samurai wieder zu verbessern und licht hinter das ganze zu bringen, was in den letzten Tagen wirklich geschehen ist und wie sich alles zusammenfügt. Was machte Choi auf der Insel? Wieso liefen dort Kuchiyose entlang und was verheimlichte sich noch im Band des eigentlich Unscheinbaren Buches und wer ist Hanozuke der Mörder in wirklichkeit? Findet dies alles heraus und so schnell wie möglich, ehe die  Situation eskaliert.
Hintergrund:
Was es mit dem Buch auf sich ging wurde euch bereits detailiert erklärt, allerdings nicht was es mit der Insel auf sich hatte.. doch das werdet Ihr früh genug herausfinden. Den Hanozuke ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und ermordet seit Tagen auf seinem Rachefeldzug einen Samurai nach dem anderen. Doch nicht nur schwache sondern meist auf die Hochrangigen hat er es abgesehen, wodurch die Schmach der Samurai unvergleichlich dafür ist. Sie taten alles daran dies vor Kumogakure geheim zu halten, wie verletzlich Sie im Moment sind und welche Probleme damit einher gehen sollte jedem bekannt sein. Hanozuke ist ein mächtiger Kuchiyosebeschwörer, welcher einem Kage in nichts nach steht. Er ist ein gefürchteter du Gefährlicher Gegner, dem schon viele Gruppen von Buke zum Opfer vielen und sich auf Gen-jutsus versteht. Die Kuchiyosefamilie die Ihm unterliegt ist eine der gewieftesten und Seltensten, welche das Land der Fabelwesen betrifft und vielschichtig ist. Seit schnell und Achtsam, dieser Gegner kann es Problemlos mit mehreren Erfahrenen Jounin aufnehmen…

TAG DES MISSIONSBEGINNS:

DAUER DER MISSION: 11 Tage (Für die Genin  / Chunin des Teams) 18 Tage für den Teamleiter (7Tage für das Team ab A-S)

Teilnehmer: (Kibi Kaito in der A - Mission als er selbst und NPC-Player)

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia



Zuletzt von Kibi Kaito am Fr 5 Aug 2016 - 7:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3188
Exp : 585
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 100
avatar
Chou
Re: [D-S] Wenn das Licht der Welt erlischt [Link] | Do 4 Aug 2016 - 21:42
   
Für die B-Rang Misson bräuchtest du noch konkrete Gegner(angaben) um sie zu einer gefährlichen Mission aufzustufen ^^

Rang A bis S bespreche ich noch im Staff, gedulde ich diesbezüglich bitte noch ein bisschen (:

_____________________________


Bewerbung x Akte x Post
ZA Kaname | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1223
Exp : 345
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [D-S] Wenn das Licht der Welt erlischt [Link] | Fr 5 Aug 2016 - 7:38
   
B-Rang wurde angeopasst, auf den Rest warte ich Smile außerdem habe ich meine Choi infos aus meiner Akte eingebettet^^

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1944
Exp : 877
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 100
avatar
Kaname
Re: [D-S] Wenn das Licht der Welt erlischt [Link] | Sa 6 Aug 2016 - 20:57
   
Danke, das ist sehr hilfreich ^^

_____________________________



Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | DA Akiko | VA Noriko

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 16745
Exp : 2230
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [D-S] Wenn das Licht der Welt erlischt [Link] | Sa 3 Sep 2016 - 19:54
   
Im S-Rang könntest du ein paar mehr Hintergrundinformationen verpacken, damit jemand, der bei den vorherigen Stufen nicht mitgewirkt hat, auch weiß was überhaupt los ist. Das kannst du, wenn du magst, aber auch erst machen wenn bis A durchgespielt wurde.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1223
Exp : 345
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [D-S] Wenn das Licht der Welt erlischt [Link] | So 4 Sep 2016 - 7:16
   
Ja, das mache ich wenn bis A durchgespielt wurde, da sich sicherlich noch einiges in den Missionen tun wird Smile

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Uzumaki Ushiantia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 16745
Exp : 2230
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 23
avatar
Azuka
Re: [D-S] Wenn das Licht der Welt erlischt [Link] | So 4 Sep 2016 - 9:23
   
Dann kann die Mission gern so ausgespielt werden Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [D-S] Wenn das Licht der Welt erlischt [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[D-S] Wenn das Licht der Welt erlischt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-