Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Yokai Kamui
Heute um 18:35 von Kamui

» [B-Rang Reisende] Daremo Tora
Heute um 18:30 von Daremo Tora

» [Akte] Yuki Kaname
Heute um 18:25 von Jishaku Edawa

» Tauziehen
Heute um 18:13 von Kamui

» Was hört ihr gerade?
Heute um 18:10 von Kisho

» Rosenspiel
Heute um 18:09 von Kisho

» Was macht dich heute glücklich?

» Licht an/aus

» Assoziationen

» X oder Y
Heute um 18:08 von Kisho

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Akte] Senju Hotaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Anzahl der Beiträge : 296
Exp : 1095

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Senju Hotaru
[Akte] Senju Hotaru [Link] | Sa 1 Okt 2016 - 22:04
das Eingangsposting lautete :

Senju Hotaru

Ich möchte zu einem Menschen werden, der stolz auf seine Taten sein kann

CHARAKTERBOGEN: Senju Hotaru

» C.H.R.O.N.I.K

Outgame:

Ingame:

» S.Z.E.N.E.N.

Jahr 1001:

Zuletzt von Senju Hotaru am Do 19 Okt 2017 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 56-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 1121
Exp : 822
Anh
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Fr 4 Aug 2017 - 18:42
Hallihallo Hotaru ♥

Ich habe mir mal deine Trainingsposts durchgelesen. x3 Bei dem Kirigakure no Jutsu hast du in dem Abschnitt den du für das Training markiert hast leider nur 651 Wörter verfasst, obwohl mit einem Sensei 900 nötig wären. :/ Inhaltlich hast du ja aber in dem Post schon viel früher begonnen sich mit dem Kirigakure no Jutsu zu befassen. x3 Ich habe das also direkt mitgezählt und dann kommst du auch auf die nötige Wortanzahl ♥ Das hat also mein Angenommen. x3

Die anderen beiden Trainingspost nehme ich dir auch an. x3 Über alle drei müsste dann aber nochmal ein zweites Staffmitglied drüber lesen. ♥

Die Änderung der Beschreibung der Kleidung habe ich dir direkt eingetragen. x3

Bei den Glöckchen, fürchte ich, müsstest du so fürchte ich, kurz ein klein wenig Geduld haben. x3 Wir müssten kurz intern besprechen ob und wenn ja wieviel diese kosten würden, da die Frage im Raum steht ob sie chakraleitend sein müssten oder nicht. x3 Verzeih bitte, dass du da ein wenig warten wirst müssen. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Fr 4 Aug 2017 - 19:04
Ach herrje <<
Ich hab total vergessen, dass mit einem Sensei viel mehr Wörter nötig sind, das tut mir schrecklich leid!
Danke für deine Nachsicht dafür, wenn das Probleme machen sollte, werde ich das natürlich umgehend verbessern!

Und es ist völlig okay, dass ich wegen der Glöckchen warten muss, damit habe ich auch gerechnet =3
Danke für deine Mühe und rasche Antwort!
Das mit der Wortzahl tut mir - nochmals - sehr leid und es ist sehr lieb von dir, den ganzen Post anzunehmen, anstatt nur den Teil, der als Training markiert ist!
Vielen lieben Dank Q^Q

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1121
Exp : 822
Anh
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Fr 4 Aug 2017 - 19:43
Kein Problem! x3 Es machte keine große Mühe, ich hatte sowieso den ganzen Post gelesen ♥ Und vielen Dank für dein Verständnis wegen der Wartezeit x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | So 6 Aug 2017 - 1:30
Ich habe zu danken!

Und ich habe leider vergessen etwas meinem vorherigen Post hinzuzufügen <<
Mir ist aufgefallen, dass es Hüfttaschen und Holster gibt x'D
Wäre es denn okay, auch jetzt noch um diese zu bitten?

Spoiler:

Das wäre sehr lieb und ich wäre euch sehr dankbar dafür Q^Q

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 994
Exp : 321
Edawa
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | So 6 Aug 2017 - 2:14
Oh bist du süß, wie lieb du fragst ♥ Natürlich kannst du die nachtragen. Ich füge sie dir direkt ein! ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | So 13 Aug 2017 - 12:51
Hallo!
Ich würde hier gerne mein Ningu für die Schatzjagd bewerben =3

Tuscheausrüstung
Diese Tuscheausrüstung besteht aus einem Pinsel, einem Tintengefäß und einer Schriftrolle. Mit Hilfe dieser Ausrüstung führt Hotaru Tuschejutsu aus, indem sie Bestien oder Tiere auf die Schriftrolle malt und sie anschließend zum Leben erweckt.  

Ich denke es würde dann so um die 50 Exp kosten, wenn es mehr kostet, dann mehr=3
Aber ansonsten hätte ich keine weitere Ningu, die ich sonst noch haben möchte, daher werde ich dabei bleiben =3
Den Rest der Exp können wir einfach unter den Tisch fallen lassen (I won't tell if you won't =P) Mir ist das mit den Exp nicht so wichtig

Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist!
Danke für eure Mühen <3

Zuletzt von Senju Hotaru am So 13 Aug 2017 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6496
Exp : 279

Charakter
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | So 13 Aug 2017 - 15:03
Fuer das Choju Giga (ich denke mal das ist das Jutsu was du damit anwenden willst? ) brauchst du krinen chakralritenden Pinsel. Ein normaler Pinsel reicht da vollkommen. Man leitet das Chakra bei dem Jutsu direkt in die Zeichnung und erweckt diese zum Leben Smile
Du muesstest also fuer dein Set überhaupt keine Exp bezahlen x3

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | So 13 Aug 2017 - 19:59
Hallo nochmals!

Ich hab Hina diesbezüglich eine PM geschrieben, schreib es aber nochmals hier in meine Akte (nicht, weil ich besonders ungeduldig bin, sondern weil ich mein Team wegen der 100 EXP Ningu für die Schatzjagd aufhalte .__.)
Ist mit "es wird mir nichts kosten" gemeint, dass es generell nichts kosten würde oder, dass es mir eben durch diese "gratis" 100 EXP nichts kosten würde? Da bin ich etwas verwirrt, sorry Q^Q

Kurze Bitte:

Danke nochmals für die schnelle Antwort!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 371
Exp : 46
Seiryû
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | So 13 Aug 2017 - 22:22
Es würde dich gar nichts kosten, nicht wegen der Schatzsuche, sondern allgemein nichts. Weil es einfach nur ein normaler Pinsel und normale Tinte sind, da muss nichts chakraleitend sein x3

Die drei Trainings für das Suzu no Oto, das Kirigakure und das Daihodan haben auch mein erstes Angenommen.

Bezüglich der Glöckchen besprechen wir noch etwas, was den Preis angeht, ein kleines bisschen Geduld also doch, entschuldige x3

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI «
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 3669
Exp : 520

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mo 14 Aug 2017 - 14:34
So, Besprechung der Glöckchen ist durch. Diese werden dich 5 Exp pro Stück kosten, da sie für das Jutsu ja chakraleitend sein müssen. Das Jutsu wird von den Voraussetzungen auch noch einmal entsprechend angepasst und die Glöckchen in die nIngu-Liste aufgenommen x3
Deine Glöckchen haben also mein erstes Angenommen, sie werden dir dann vom zweiten Staffi zusammen mit den Jutsu eingetragen. Die 15 Exp für die Glöckchen zieh ich dir aber schonmal ab, damit ich nicht später wieder in deiner Akte rumwurschteln muss x3

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mo 14 Aug 2017 - 14:51
Die liebe Rin hat übersehen, dass ich das schon angenommen hatte, verzeih bitte. Ich trage dir die Jutsu & Glöckchen dann direkt ein und die EXP wird sie dir dann später abnehmen ♥

Nach oben Nach unten

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Di 15 Aug 2017 - 12:21
Vielen lieben Dank und verzeiht die Mühe D=

EDIT:
Ist es denn möglich, dass Hotaru zusätzlich zu dem Tuscheset (das wohl nichts kostet, wie man mir sagte xD) noch eine weitere Waffe bei der Schatzsuche findet?

Das wäre diese hier:
Nyoibō
In der Makakenwelt erzählt man sich viele Legenden über diesen Stab. Man sagt, dass einst ein abtrünniger und sehr mächtiger Affe 500 Jahre lang in einen Berg gesperrt wurde. Einsam litt er all die Jahre, bis er sich schlafen legte und sich in einen Stab verwandelte. Dieser Stab wurde Nyoibō („Der gefügige Stab“) genannt, weil man davon ausging, dass die Seele des abtrünnigen Affen noch in diesem Stab verweilt und auf einen Vertrauten wartet, dem er dienen kann um seiner Einsamkeit zu entkommen.
Die Makaken denken, dass dieser Stab verflucht sei, was die schwarzen Symbole darauf erklären soll, obwohl er lediglich außergewöhnlich robust und hart ist, seine Form jedoch nicht verändern kann, wie es viele Legenden sagen. Aus diesem Grund gaben sie den „verfluchten“ Stab dem nächstbesten Menschen um zu sehen, wozu der Stab führen würde. Hotaru fand diesen Stab in der Makakenwelt, wurde zu einem Versuchskaninchen und gewann einen Stab, der schwer und widerstandsfähig wie das Holz der Senju ist, ohne zu wissen, was auf sie zukommen könnte. Der Stab ist um die 120 Zentimeter lang, rot gefärbt, trägt schwarze Symbole und goldene Griffe an jeweils beiden Enden. Zusätzlich dazu leitet er Chakra.

Das wäre fürs Erste ein gewöhnlicher Stab, chakraleitend würde mir plus die 100 noch 50 zusätzlich kosten, wenn ich das richtig verstanden hab, die könnt ihr natürlich einfach ratz fatz abziehen =3
Wenn nicht beides geht, dann würde ich mich für den Stab entscheiden und mir das Tuscheset fürs erste einmal nicht nehmen.
Danke für eure Mühen und es tut mir leid, dass ich euch so quälen muss Q^Q

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3669
Exp : 520

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Merkmale: schwarz
Rin
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mi 16 Aug 2017 - 0:56
Ich ziehe dir die 150 + 150 + 120 = 420 Exp für die drei D-Rang Jutsu ab.

Natürlich kannst du den Stab zusätzlich zu dem Tuscheset bei der Schatzsuche finden x3
Der Stab hat in der Form mein erstes Angenommen, braucht aber, da "selbsterfunden" noch ein zweites.
Eingetragen & die Exp dafür abgezogen wird das Ganze aber erst, wenn du ihn bei der Schatzsuche gefunden hast x3

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mi 16 Aug 2017 - 1:51
Perfekt!
Vielen lieben Dank für die rasche Antwort und das rasche Abziehen + Eintragen! <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1132
Exp : 360

Charakter
Merkmale:
Haruna
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mo 21 Aug 2017 - 16:14
Der Stab hat mein zweites Angenommen. x3

Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Chisato & Yujiro
#8b0000 - #c11414
Nach oben Nach unten

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Di 3 Okt 2017 - 21:15
Hallo!
Ich denke, ich hätte damit früher kommen können, ich hab das aber total vergessen, tut mir leid <<
Hotaru hat ein Mädchen aufgenommen, das Kind dieser Mission. Es wurde im Missionsbericht erwähnt und, da man mir nicht sagte, dass das nicht ginge, gehe ich noch davon aus, dass das okay ist, ich erwähne es aber zur Sicherheit nochmals, falls das nicht okay sein sollte =3

Wenn es aber okay ist, sollte dieser Charakter dann in ihrem Steckbrief unter Familie sein, oder? Also, wenn das nicht wichtig ist, dann muss es auch nicht sein, wenn es aber wichtig ist, dann gibt es hier den Code, den ihr, wenn ihr so lieb wärt, in Hotarus Steckbrief einfügen könntet.

Ziehtochter: Kanna | 4 | lebendig | Hotaru traf Kanna auf einer Mission. Sie war die einzige Überlebende eines Anschlags auf ihre Familie. Hotaru konnte die Mörder Kannas Eltern fassen. Da Kanna sich nicht von Hotaru trennen wollte, nahm sie sie auf. Kanna ist ruhig und zurückhaltend, doch weiß sie, dass Hotaru sie sehr liebt und erwidert diese Liebe gerne. Sie sind wie Mutter und Tochter unzertrennlich.

Code:
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i11.servimg.com/u/f11/15/50/47/92/kanna10.jpg) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">
Ziehtochter: Kanna | 4 | lebendig | Hotaru traf Kanna auf einer Mission. Sie war die einzige Überlebende eines Anschlags auf ihre Familie. Hotaru konnte die Mörder Kannas Eltern fassen. Da Kanna sich nicht von Hotaru trennen wollte, nahm sie sie auf. Kanna ist ruhig und zurückhaltend, doch weißt sie, dass Hotaru sie sehr liebt und erwidert diese Liebe gerne. Sie sind wie Mutter und Tochter unzertrennlich.
</pplcontent>

Ich hoffe, das macht nicht zu viel Mühe und, dass das auch in Ordnung ist =/ Es wäre auch wirklich nicht dringend! Nur wegen der Vollständigkeit, dachte ich mir, dass es gut sein könnte =3
Danke für eure Mühen und Geduld <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Sa 7 Okt 2017 - 14:53
Tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest. x3 Ich finde, dass das eine sehr süße Ergänzung ist und ich habe gar kein Problem mit dieser Ergänzung im Steckbrief! ♥️ Es müsste sich jedoch dann nochmal jemand zweites das Ganze ansehen x3

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 898
Exp : 398

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Nuke
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Sa 7 Okt 2017 - 19:27
Ich finde es auch vollkommen okay und hab es dir gleich eingetragen Wink

Nach oben Nach unten

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Sa 7 Okt 2017 - 19:41
Vielen Dank sehr lieb <3
Und ich musste gar nicht lange warten, also alles gut! Danke nochmal!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mo 16 Okt 2017 - 0:59
Hallo nochmal!
Tut mir leid, dass ich schon wieder Wünsche hab ._.
Diesmal geht es um ein Jutsu, das Hotaru selbst erfinden würde (und das dann auch bei Hotaru zu lernen wäre):

» KIOKU NO AKIHOTARU
zum Erlernen bei Hotaru anfragen
ART: Genjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C
BESCHREIBUNG: Kioku no Akihotaru, oder "Die Herbstglühwürmchen der Erinnerung", ist ein Genjutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in viele Glühwürmchen zerspringt. Diese Glühwürmchen sammeln sich um den Feind und zeigen ihm in ihrem Lichtschein seine wunderschönsten Erinnerungen, die ihn gefangen halten ihn jedoch nicht bewegungsunfähig machen.

Code:
[b]» KIOKU NO AKIHOTARU[/b]
zum Erlernen bei Hotaru anfragen
[b]ART:[/b] Genjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kioku no Akihotaru, oder "Die Herbstglühwürmchen der Erinnerung", ist ein Genjutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in viele Glühwürmchen zerspringt. Diese Glühwürmchen sammeln sich um den Feind und zeigen ihm in ihrem Lichtschein seine wunderschönsten Erinnerungen, die ihn gefangen halten ihn jedoch nicht bewegungsunfähig machen.

Also, ich habe noch nie ein Jutsu gemacht, daher weiß ich nicht, wovon der Rang abhängt. Aber ich hab da das Hana no Bunshin gefunden und fand meines ganz ähnlich, daher dachte ich mir, dass Rang C ganz okay wäre - vielleicht?
Was haltet ihr davon? Ist es okay, oder kann man das gar nicht verwenden? =P Und würde es dann auch 250 EXP mit 800 Wörtern kosten, oder kostet es mehr, weil es ja selbsterfunden ist?
Lasst euch ruhig Zeit mit dem Besprechen, es hat absolut keine Eile!

Zuletzt von Senju Hotaru am Mo 16 Okt 2017 - 20:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryû
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mo 16 Okt 2017 - 1:33
Huhu Hotaru, ich finde dein Jutsu ganz toll x3 Mir stellt sich aber die Frage, ob der im Genjutsu Gefangene sich theoretisch ganz normal bewegen kann oder ob er durch die Erinnerungen quasi "gelähmt" ist? Eine vollständige Lähmung ist bei Genjutsu leider erst ab Rang B möglich Smile Wenn der Betroffene sich aber theoretisch normal bewegen kann, abgesehen davon, dass die Erinnerungen und Glühwürmchen ihn ablenken, ist das mMn für ein C-Rang Jutsu vollkommen okay x3
Und nein, das würde dich keinesfalls mehr kosten, egal ob selbsterfunden oder nicht Smile
Wenn das Jutsu nur bei Hotaru zu erlernen ist, solltest du am besten zwischen dem Namen des Jutsu und der Art in der Zeile ein "zum Erlernen bei Hotaru anfragen" o.Ä. einfügen x3

Nach oben Nach unten

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mo 16 Okt 2017 - 1:54
So, das mit dem Erlernen hab ich hinzugefügt, hoffe, das passt so =3
Ich hatte nicht vor, dass der Feind dann dadurch gelähmt ist, das mit "gefangen" war eher so metaphorisch gemeint, aber ich habs mir anders überlegt, hoffe, das ist dann okay xD
Der Rang wurde natürlich auf B gehoben!
Danke für die schnelle Antwort ! <3

Nur eine kurze Frage: Dann sind die Trainingsposts 1000 Wörter lang auf zwei Posts verteilt. Wie macht man das denn am Besten? Training in zwei verschiedenen Szenen?=3

EDIT: Verzeiht, das war mein Fehler, es bleibt bei einem C-Rang Jutsu ohne Lähmung, tut mir leid, ich hab Hotarus Attribute ganz vergessen *schwitz*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryû
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mo 16 Okt 2017 - 13:55
Wenn das "gefangen" nur metaphorisch gemeint ist, sollte das irgendwie in der Beschreibung deutlich werden - also dass der im Genjutsu Befindliche sich natürlich noch normal bewegen kann x3
Du kannst das Jutsu ja später steigerbar machen, wenn du die Attribute entsprechend gesteigert hast, sodass es auf dem B-Rang dann wirklich mit einer Lähmung einhergeht x3

Um deine Frage bezüglich des Trainings eines B-Rang Jutsus dennoch zu beantworten: Das kannst du machen, wie du möchtest Smile Entweder teilst du es auf zwei Szenen auf, ja, oder du suchst dir einen Trainingspartner/NPC, mit dem du das Ganze in einer Szene in mehreren Posts machst Smile

Nach oben Nach unten

Charakter
Merkmale:
Senju Hotaru
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mo 16 Okt 2017 - 20:03
So, ich habe hinzugefügt, dass der Feind nicht bewegungsunfähig ist =3

Danke für deine Hilfe !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 623
Exp : 121
Nowaki
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] | Mo 16 Okt 2017 - 20:58
Alles klar, damit hat die Technik mein erstes Angenommen. Da es sich um eine selbsterfundene Technik handelt, brauchst du dafür jedoch noch ein zweites, bevor du mit dem Training beginnen darfst x3
Und gerne, dafür bin ich da x3

I don't need to hear him tell me I was right
{ IT'S ENOUGH TO KNOW HE KNOWS I WAS RIGHT }
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }

EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Akte] Senju Hotaru [Link] |
Nach oben Nach unten

[Akte] Senju Hotaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben