Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akademieschüler] Gabera Uzumaki
Heute um 22:13 von Gabera

» [Genin] Ara Yujotaro
Heute um 21:29 von Yujotaro

» Abwesenheiten
Heute um 21:17 von Nowaki

» X oder Y
Heute um 21:13 von Arashi Mayuri

» Rosenspiel
Heute um 20:32 von Ryojin Naohito

» Was macht dich heute glücklich?
Heute um 20:21 von Haruna

» [Akte] Takuan
Heute um 19:33 von Takuan

» Assoziationen
Heute um 19:22 von Arashi Mayuri

» [Akademieschüler] Yuna Inuzuka
Heute um 19:21 von Yuna Inuzuka

» [C] Aois Seelenheil [Jishaku Plot]
Heute um 16:01 von Yukiko

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Anzahl der Beiträge : 4863
Exp : 330
Kurze Fragen [Link] | Fr 11 Nov 2016 - 15:53

das Eingangsposting lautete :

Kurze Fragen
help me plx plx!

Ihr seid euch nicht sicher, wie das mit den Missionen eigentlich funktioniert oder wieviele Attribute ihr pro Monat steigern dürft? Ihr seid euch unsicher bezüglich einer Regel? Jedwede kleine Frage, die keine umfassendere Besprechung fordert könnt ihr hier gerne stellen! <3

WICHTIG: Das Ganze hier ist als Frage-Antwort Thread gedacht! Als User könnt ihr gerne Antworten, wenn ihr eine klare und eindeutige Antwort wisst. Wisst ihr keine, so haltet euch zurück. Sowohl Diskussionen, als auch Feedback, Vorschläge jedweder Art oder Kritik an jüngsten Änderungen sind hier untersagt. Wollt ihr Kritik oder ein Feedback loswerden, habt ihr Verbesserungsvorschläge so wendet euch an den Briefkasten. Ein Zuwiderhandeln gegen die Regeln des Threads führt zu einer Abmahnung durch den Staff. Ein trotz der Abmahnung erfolgtes zuwiderhandeln kann eine Verwarnung mit sich bringen.

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL | ZA: Hina - DA: Rin - VA: Nowaki ]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 73
Exp : 110
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 28 März 2018 - 2:57

Hallo

Ich wollte kurz fragen ob ich die Erlaubnis von jemandem brauche, wenn ich einen Arashi Chara machen möcht? Wenn ja: von wem?

Und wär es dann noch möglich meinen Account Namen ändern zu lassen, wenn ich in den Clan darf?

Charakter  |  Fähigkeiten  |  Akte  |  Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 40
Exp : 0
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 28 März 2018 - 3:03

Nein, brauchst keine Erlaubnis
Name wird im Anschluss der Bewerbung vom Staff angepasst Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1684
Exp : 886
Kisho
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 28 März 2018 - 3:09

Nein, die Erlaubnis brauchst du von niemandem. Es steht jedem frei, zu spielen, was er möchte, solange keine entsprechenden Stops im Forum vermerkt sind. :3
Was den Namen angeht, so müsstest du entweder eine Nachricht an den Briefkasten/einen Admin schicken oder aber, du machst das dann, wenn der Charakter fertig und zur Bewertung frei ist - bei letzterem sparst du dem Staff evtl. Arbeit, solltest du doch und wider zu erwarten noch mal zwischendurch den Namen wechseln wollen. Very Happy

Zu den Prothesen:
Also im Prothesen-Post steht ja, dass man sich da nach den Puppen richten soll, also geh ich nun einfach mal davon aus, dass die dann auch so gehandhabt werden: Du hast die Wahl, ob du deine C-Rang Arme in der Stabilität mit Anwendungen steigerst oder sie dann irgendwann direkt mit S-Rängen ersetzt und damit die 500 Exp zahlst. Ich weiß jetzt aber spontan nicht, ob du die dann pro Arm zahlen müsstest oder wie bei normalen Ningu nur einmal 500 Exp zahlst für beide Arme. o:

Edit: Ich glaube nicht, dass Puppenprothesen extra noch einmal chakraleitend gemacht werden müssen, sonst könnte man sich ja auch genauso gut die medizinischen kaufen. Very Happy

I HEAR LITTLE HEARTS BEATING.
YESSS... BEATING FASTER NOW.

THEME | VOICE | VOCAL-THEME | STECKBRIEF | AKTE | GFX | TEAM 10

SOON THE BEATING WILL STOP.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1103
Exp : 137
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 5 Apr 2018 - 0:26

Kurze Frage zu Kombinationen aus den fünf Hauptelementen, also keinen Mischelementen wie dem Mokuton: ist es möglich ohne das Futton sowas wie heiße Luft bzw. kochend heißen Wind zu erzeugen in Jutsu-Form wenn man Fuuton und Katon beispielsweise kombiniert? Oder ist alles was weiß und kochend ist allein dem Futton vorbehalten? Das Futton des Kasei-Clans konzentriert sich soweit ich weiß lediglich auf ätzenden Dampf, Nebel und Säure. Also müssten Elementkombinationen dieser Art möglich sein die sich auf das Erhitzen von vorhandenen Elementen beziehen, oder? Gleiches könnte man auf kochendes Wasser beziehen indem man Suiton und Katon sinnvoll miteinander verbindet, oder? Da das Hitze-Element in seiner krassen Form hier im Forum verboten ist, sollten solche kleinen Sachen doch umsetzbar sein?

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5887
Exp : 1012
Kaori
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 5 Apr 2018 - 7:39

Elementarkombinationen im Sinne, dass eine einzelne Person direkt heiße Luft, kochendes Wasser oder glühende Steine erzeugen/ausspucken kann, sind so nicht möglich, da immer nur ein Element sinnvoll zur Zeit eingesetzt werden kann. Diese Kombinationen gehen ergo nur indirekt, indem man halt Beispielsweise zuerst Suiton einsetzt um Wasser zu erzeugen und dann Katon benutzt, um dieses zum Kochen zu bringen oder zu verdampfen (wobei so ein erzeugter Dampf keinesfalls die ätzende Qualität des Futton-Nebels erreichen kann, sondern eben tatsächlich nur künstlich erzeugter heißer Wasserdampf ist). Theoretisch ist dies auch parallel, also quasi gleichzeitig einsetzbar, wenn man die Anwendung der verschiedenen nötigen Elemente an verschiedene Personen, also mehrere Charas oder auch Kage Bunshins verteilt, so dass eine Person Beispielsweise Suiton einsetzt und eine andere Person synchron dazu Katon.

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Do 5 Apr 2018 - 13:25

Danke für die Antwort dazu, @Kaori. Allerdings muss ich darauf verweisen, dass es bereits im Forum angenommene Techniken gibt, in der zwei Elemente gleichzeitig gewirkt werden. Hier ein Beispiel:

» Raiton & Fuuton: Jutsu des Winddonnerschwerts.
ART: Ken-Jutsu | Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
Vorraussetzung: Chakrakontrolle 3 | Raiton & Fuuton Affinität
BESCHREIBUNG: Nach den Fingerzeiche, sammelt der Anwender Chakra an seinem Schwert und lädt es auf. Das Besondere daran ist, dass komprimiertes Fuuton-Chakra sich wie eine Art Kreis um das Schwert dreht, in dessen Inneren sich Raiton-Chakra in Form von Blitzfunken aufgeladen befindet.

Hier könnte man jetzt argumentieren, dass Raiton und Fuuton zusammen praktisch nichts ergeben außer einem stilvollen Effektgeknister und vielleicht ihre elementaren Nachteile so negieren, dennoch wurden bereits solche Elementaren Kombi-Ein-Mann-Techniken angenommen, auch an anderer Stelle (sogar Kombinationen aus einfachen Elementen und speziellen Freisetzungen wie dem Shoton und Koton). Und wieso auch nicht? Wieso sollte es nicht möglich sein? Allein das Prinzip von Mischelementen wurde im Manga/Anime wie folgt erklärt: das dazu passende Element wird über jeweils einen der zwei Arme in der Mitte per Fingerzeichen vermischt und ergeben das Mischelement. Laut dieser Kanon-Logik wären eigentlich auch keine einhändigen Fingerzeichen mit Mischelementen möglich (und wer mir Haku als Beispiel nennt, kann gleich wieder gehen denn seine einhändige Fingerzeichen-Technik ist eine bestätigte Suiton-Anwendung gewesen Very Happy).

Will einfach nur sagen, dass mit der Verfahrensweise von Mischelementen auch alleinige Elementkombinationen möglich wären gemacht werden könnten. Wieso sollte es nicht möglich sein in einer Hand Wind zu erzeugen und es mit einer Flamme in der anderen Hand zu kombinieren um einen verstärksten Feuersturm zu erzeugen? Kochendes Wasser war hierfür vielleicht un ungünstiges Beispiel ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 76
Exp : 85
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 13:16

Genin bekommen ja momentan 100 Exp extra zum Start, dieser Bonus kann laut der News direkt für Ningu/Jutsu ausgegeben werden, könnte man theoretisch auch von diesen 100 Exp 80 ausgeben um direkt zum Start ein Attribut von 1 auf 1,5 zu erhöhen? :'D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 196
Exp : 50
Kumo-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 14:00

Nein, direkt beim Start ist es nicht möglich. Die 100 EXP werden dir als Genin überwiesen, sofern du sie nicht für Ningu ausgibst. Du brauchst Inplay-Nachweise um ein Attribut zu steigern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 14:09

Echt? Gut zu wissen, dachte bisher, Attribute könnte man einfach steigern, wenn man die nötigen EXP hat, so täuscht man sich. :'D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 193
Exp : 1187
Missing
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 15:19

Hoffe ich darf mich auch kurz zu Mischelementen einbringen. Sofern unterscheidet Naruto zwischen Hybrid - Techniken (zwei oder mehr Elemente) und Mischelementen (ein neues Element entsteht). Im Naruto Kampfspiel findet man öfters solche Hybrid Techniken (die entweder allein oder mit einem Partner ausgeführt werden).

Zudem basiert das ganze System mehr oder minder auf dem Elementarkreis (ist ein wenig ein Mischmasch), doch dort wird zwischen "Absorbieren" und "Schlagen" unterschieden, Beziehung im Kreis sind absorbieren, die Beziehungen im Stern sind schlagen (Link zu Orginal). In Naruto ist der Stern leider durcheinander gemischt Razz, aber jedes Element verstärkt ein Element und wird von einem Element vernichtet.

Mischelemente ignorieren diese Regelung meist und zwar berechtigt. Ich muss ja immer über die Beschreibung des Kristallverstecks schmunzeln, +0.5 Rang wegen Kristallgitter, dass selbe müsste für Eisversteck gelten (Eis leitet keinerlei Strom da ebenfalls Kristallgitter), bzw. müsste Kristallversteck auch Eis erzeugen können (Wasser in Kristallform ist Eis).

Anderseits warum Blitz das Element Erde schlägt, hat nichts mit realen Phänomen zu tun, sonder leitet sich aus dem Chinesischen Glauben ab, "Himmel" und "Erde" und Himmel schlägt immer Erde (dieses Thema kommt auch oft in chinesischen Kung-fu Filmen vor, falls Interesse besteht, such ich es heraus).

Hier him ForumR ist der Unterschied zwischen Hybrid-Techniken und Mischelementen sowieso einfach, ein Raiton+Fuuton Hybrid ist trotzdem Raiton plus Fuuton, wird also von Feuer geschlagen (Fuuton wird absorbiert, Raiton und Katon stehen nicht in beziehung ), bzw. würde ich die Elemente getrennt betrachten und dann summieren. Mischelemente (wie es in Nartuo auch gesagt wird) werden eigentlich gar nicht beeinflusst (Eisversteck ist dem Feuerversteck ebenbürtig, es hat keinen Feind, kann aber auch nicht von anderen Elementen profitieren.)

Bezüglich Suiton und Wasserdampf, da Suiton mehr oder weniger mit Kompression arbeitet, wäre es möglich, dass es sich selbst zum Sieden bringt (Kochen ist ja nur die Zuführung von Energie, um von einem Zustand in den anderen zu wechseln ).

Warum der ganze Text? Ich wollte einfach zeigen, dass man die Naruto-Element-Tabelle nicht ganz ernst nehmen darf, gewisse Sachen passen, andere wiederum nicht, bzw. wurde spiritueller Glauben mit Wissenschaft (damals Beobachtungen) gemischt. Außerdem machen Hybrid-Attacken kaum Unterschied (selbst wenn ich alle Elemente in eine Attacke einbringe, so bekomme ich einmal +1 und einmal -1, plus einmal absorbiert und einmal zerstört, also egal welches Element die Attacke vom Gegner hat, die Angriffe sind sich ebenbürtig).

Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1424
Exp : 644
Haruna
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 15:20

Das ist auch insofern richtig, @Kasai, dass du keinen expliziten Beweis in Form eines Trainings erbringen musst. Du brauchst allerdings einen inGame-Post im entsprechenden Monat, in dem du das Attribut steigern möchtest.

Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Ryoko
#8b0000 - #c11414
Nach oben Nach unten
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 15:32

Muss in dem inrpg-post dann irgendwas bestimmtes stehen oder kann das in irgendeiner willkürlichen Szene sein, wo der Charakter gerade ... isst/schläft/sich rasiert ? xD
Aber ab dem post würde dann das gesteigerte Attribut gelten, wenn ich das richtig verstehe?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1655
Exp : 967
Kyoya
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 15:42

Einfach nur einen Szenen-Post, völlig irrelevant worum es darin geht x3

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Kohana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1424
Exp : 644
Haruna
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 15:43

Der Inhalt des Posts ist egal, dein Charakter muss nur inRPG irgendetwas getan bzw. existiert haben in diesem Monat. So wird verhindert, dass du für Monate Attribute (nachträglich) steigern kannst, in denen du mit dem Chara gar nicht gepostet hast.
Und das gesteigerte Attribut gilt dann für den gesamten Monat. Wenn du am 05.11. deine erste Szene (vorerst) hast und dann das Attribut steigerst, später aber noch eine Szene am 01.11. eröffnest, gilt das gesteigerte Attribut auch dann schon.

Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Ryoko
#8b0000 - #c11414
Nach oben Nach unten
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 15:53

Okay, macht Sinn, danke o.o/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 23:36

Frage zum Sennin Modus: die in der beschriebenen besonderen Merkmale, die ein Anwender innerhalb des Zustandes annehmen kann, wie krass dürfen sie ausfallen? Bei Kuchiyose-Sennin-Nutzern in etwa so stark wie bei Jiraiya, der fast komplett zur Kröte wurde (je nachdem welche Kuchiyose-Familie man am Ende angehört)?

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4506
Exp : 400
Adohira
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 6 Apr 2018 - 23:49

Das variiert je nachdem wie gut man das Natur-Chakra beherrscht. Jiraiya selbst hat gesagt, dass die Beherrschung bei ihm zu wünschen übrig lässt und weil es äußerlich nicht gut aussieht er nur selten darauf zurückgreift. Dann gibt es noch Fälle wie Kabuto und Mitsuki, die größtenteils die Kuchiyose-Familie repräsentieren und jene wie Naruto oder Hashirama wo durch die Beherrschung / Balance des Natur-Chakras äußerlich (mit Ausnahme der Markierungen) keinerlei Veränderungen zu sehen sind.

Jiraiya hat auf Kuchiyose zurückgegriffen um selbst das Natur-Chakra nicht sammeln zu müssen, das hatte keinerlei Einfluss auf sein äußerliches Erscheinungsbild

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 7 Apr 2018 - 0:03

Ist ja alles schön und gut, mir sind ja die Manga/Anime-Beispiele auch bekannt. Die Frage ist wie macht man es hier im Forum? Kann man ähnlich wie beim Juin oder Senninka einfach selbst entscheiden, wie Form am Ende aussieht? Sprich wenn ich den Sennin Modus erlange entscheide ich mich bewusst für ein tierisches Aussehen? Die Wirkung ist ja im Forum am Ende immer dieselbe, unabhängig davon wie sich der Sennin Modus auf den Körper des Anwenders bei der Nutzung auswirkt, nicht wahr?

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4506
Exp : 400
Adohira
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 7 Apr 2018 - 0:08

Bei mir gab es diesbezüglich keinerlei Vorgaben. Solange man es nicht übertreibt sollte es denke ich machbar sein aber warte lieber noch einen Staffler ab

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 264
Exp : 1436
Kohaku Yamanaka
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 9 Apr 2018 - 19:02

Hallo,

ich habe zwei kleine Fragen zu Genjutsu.

Was passiert wenn zwei Genjutsu aufeinander treffen? Also wenn auf einer Person ein Genjutsu liegt, dass ihn einen Wald sehen lässt und eins das ihn eine Wüste sehen lässt, was sieht er dann. Gewinnt das Ranghöhere? Oder sieht man ein Mischmasch?

Und wenn ein Yamanaka einen Körper übernimmt auf dem ein Genjutsu liegt, steckt er dann auch im Genjutsu?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5887
Exp : 1012
Kaori
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 9 Apr 2018 - 19:35

@Kurokaku

Das hat Adohira schon ganz gut erläutert. Solange es sich nur ums äußere Erscheinungsbild handelt (also keine absonderlichen extra Boni dazukommen, nehmen wir mal an flugtaugliche Flügel bei einer Vogel-Kuchiyose), wird es wohl relativ frei gehandhabt werden (wir hatten da allerdings noch keine etwaigen Präzedenzfälle, daher möchte ich mich mit pauschalen Garantien zurückhalten ^^). Es hängt aber auch durchaus vom Einzelfall ab und wie weit es gehen soll (tierähnliche Merkmale ist Beispielsweise nicht zu verwechseln mit Tierverwandlung oder ähnliches).
Wie Adohira da schon sagte, solange man es nicht übertreibt und ein humanoides Erscheinungsbild gewahrt bleibt, sollte es eigentlich machbar sein. Smile

@Kohaku Yamanaka
So weit ich mich erinnere überschreibt ein Genjutsu gleichen oder höheren Ranges ein bereits bestehendes, während ein rangniedrigeres Genjutsu keine Wirkung hat und das stärkere bestehen bleibt.
Ich war mir eigentlich sicher gewesen, dass wir etwaiges mal irgendwo festgeschrieben haben, allerdings finde ich dazu aktuell keine Regelung dazu, daher kann ich Deine Frage leider nicht mit Sicherheit beantworten. Ich müsste dazu noch einmal recherchieren ^^

Bezüglich Genjutsu und Yamanaka kann ich Dir leider nur eingeschränkt helfen. Mit Yamanaka kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ein etwaiger Fall ist mir bisher auch noch nicht bekannt xD
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass der den Körper kontrollierende Yamanaka von dem Genjutsu ebenfalls betroffen wäre, wobei es vermutlich auch auf das Genjutsu drauf ankommt. Bei den meisten Genjutsu sind jedoch vor allem die Sinne des Körpers betroffen, um eine Illusion glaubhaft werden zu lassen, also Sehen, Hören, Tasten, Riechen, Schmecken. Bei der Übernahme des Körpers blendet der Yamanaka diese Sinne ja nicht aus, sondern übernimmt diese ebenfalls und somit alles was dem Körper durch diese suggeriert wird, während der eigentliche Besitzer des Körpers in dessen Unterbewusstsein eingesperrt ist und nur eingeschränkt etwas davon mitbekommt. ^^

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 193
Exp : 1187
Missing
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 9 Apr 2018 - 20:51

Bezüglich Yamanaka und Genjutsu gibt es im Anime ein Beispiel (Ino + Sai vs Gengo's Genjutsu). Dort dringt Ino nachträglich in Sais Körper ein und ist dann im selben Genjutsu gefangen (Beide Seelen können miteinander interagieren bzw. stehen unter dem selben Genjutsu). Ino löst dann das Genjutsu.

Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7639
Exp : 319
Hina
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 9 Apr 2018 - 21:09

@Kohaku Yamanaka Beide Fragen hat @Kaori vollkommen richtig beantwortet, nur falls da noch Zweifel waren x3

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

STEP OUT OF THE SUN IF YOU KEEP GETTING BURNED.
STEP OUT OF THE SUN BECAUSE YOU'VE LEARNED.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 11 Apr 2018 - 15:13

Kurze Frage zu den PvP-Missionen: zählen alle Teilnehmer, sprich der Dorf-Shinobi und der Nukenin, zu der Mindestanforderung eines bestimmten Missionsranges. Beispiel: ich als Chuunin will eine B-Rang Mission bespielen, allerdings im PvP. Dafür hole ich mir aus meinem Dorf einen weiteren User, der ebenfalls einen Chuunin spielt. Zwei Chuunin würden als Mindestanforderung für eine B-Rang Mission in Sachen Teilnehmer für gewöhnlich nicht ausreichen, aber da dies eine PvP-Mission ist, nimmt ebenfalls als Gegner ein C-Rang Nuke teil, der an der selben Mission mitmischt, allerdings für seine Intressenten. Mit drei C-Rang Charakteren, egal ob sie unterschiedliche Interessen vertreten aber dennoch in der gleichen Mission spielen, dürfen sie zusammen die Mindestanforderungen für eine Mission ergeben?
Das steht leider nirgendwo im Missions-Guide...

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 15363
Exp : 981
Hagane Kajiya
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 11 Apr 2018 - 15:27

Nein, es zählen hier nur die Dorfshinobi die teilnehmen. Die Ausschreibung der Mission richtet sich ja auch an diese. Und auch ein GM, der einen Gegner in einer Mission spielt, zählt ja nicht zum Teilnehmerminimum.

Akte | Steckbrief | KräfteKuchiyose | EA von Koseki Kashâ
Officially married to Esp <3
Uservertreter in out of Aktion, wenn ihr etwas benötigt, fragt trotzdem!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Re: Kurze Fragen [Link] |

Nach oben Nach unten

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen