Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Verloren geglaubtes Wissen EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Verloren geglaubtes Wissen EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Verloren geglaubtes Wissen EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Verloren geglaubtes Wissen EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Verloren geglaubtes Wissen EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Verloren geglaubtes Wissen EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Verloren geglaubtes Wissen EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Verloren geglaubtes Wissen EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Verloren geglaubtes Wissen EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

» [Genin] Inuzuka Kaya
Verloren geglaubtes Wissen EmptyGestern um 18:08 von Kaya

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Verloren geglaubtes Wissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Verloren geglaubtes Wissen [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 15:59
   

Verloren geglaubtes Wissen Whurcazb

» Verlorengeglaubtes Wissen
Vor etwa 100 Jahren tobte ein Krieg zwischen den großen Shinobimächten, den nur Konohagakure und Kumogakure überlebten und während die Zerstörung welche dieser Krieg mit sich brachte so weitreichend war, dass man einige Länder selbst heute noch nicht wieder erkennt, haben Hi no Kuni und Kaminari no Kuni diese Zeit vergleichsweise unbeschadet überstanden. Doch auch die beiden großen Nationen die wir heute kennen haben Verluste erlitten. Viele Männer und Frauen ließen ihr Leben, viele Städte und Dörfer wurden dem Erdboden gleich gemacht und viel Wissen, welches einst von den Nationen aufbewahrt wurde ging verloren. Gegen Mitte November berichten nun jedoch Spione des Feuerreiches, dass auf dem Schwarzmarkt Schriftrollen aufgetaucht seien, die das Siegel von Konoha tragen und angeblich aus eben jener Zeit stammen. Jüngste Nachforschungen haben ergeben, dass ein Schwarzmarkthändler in Kaze no Kuni wohl einen Unterschlupf - ein Überbleibsel des Krieges - gefunden hat in welchem sich Schriftrollen aus der damaligen Zeit befinden. Neben sensiblen Informationen über das Dorf könnte dort auch die seit dem Krieg verlorene Schriftrolle des Hiraishins zu finden sein! Schnelles handeln ist gefragt. Sowohl die Schriftrollen im Besitz des Händlers, als auch all jene die bereits verkauft wurden müssen entweder zurück in den Besitz von Konoha gelangen - sollten sie sich als echt herausstellen - oder aber zerstört werden.

Die Information, dass unter den Schriftrollen auch jene sein könnte, die das Hiraishin beinhaltet ist eine welche nur an Jonin weitergegeben wird, um sicher zu gehen, dass diese nicht in falsche Hände gelangt!

Verloren geglaubtes Wissen I
Bei dieser Mission geht es um den Schwarzmarkthändler selbst. Findet ihn, bringt die Schriftrollen in euren Besitz, prüft ihre Echtheit und bringt sie zurück nach Kumogakure. Unter den Schriftrollen die bei dieser Mission gefunden werden befindet sich das Kinjutsu des Hiraishin.
Teilnehmer: Kyoya & Edawa

Verloren geglaubtes Wissen II
Eine Söldnergruppe aus Ta no Kuni hat einen größeren Posten der Schriftrollen auf dem Schwarzmarkt gekauft. Eure Aufgabe ist es die Söldnergruppe ausfindig zu machen und die Schriftrollen in euren Besitz zu bringen. Prüft ihre Echtheit und bringt sie zurück nach Kumogakure. Unter den Schriftrollen befinden sich Register, die sensible Informationen über ehemalige Shinobi und damit auch über Clans aus Konohagakure enthalten.
Teilnehmer: Noriko, Ryuji Satsujin , Nowaki

Verloren geglaubtes Wissen III
Ein Händler - Tao Jin aus der Handelsstadt Shushenka - hat einige der Schriftrollen auf dem Schwarzmarkt erworben und will es sich nun nicht entgehen lassen diese an Konoha zurückzuverkaufen. Seine Preisvorstellungen sind jedoch exorbitant hoch gegriffen! Reist nach Shushenka und verhandelt mit Tao Jin. Versucht - ob mit oder ohne seine Zustimmung - einen Blick auf die Schriftrollensammlung zu werfen und herauszufinden ob es sich um bedeutende Dokumente handelt. Die Schriftrollen die auf dieser Mission gefunden werden können sind sehr wichtig. Jedenfalls wenn amn die Steuernachweise der Mitarbeiter der damaligen Beamten in der Dorfverwaltung wichtig findet. Tao Jin hat jedoch, wissend dass er nur Schrott gekauft hat, eine Schriftrolle fälschen lassen, welche mehrfach versiegelt wurde und den Anschein macht extrem wichtig zu sein. Irgendwie muss sich der Preis ja hochtreiben lassen!
Teilnehmer: ... [Mindestens ein Jonin]

Sortieren, sortieren, noch mehr Sortieren
Durch die Bemühungen einiger Shinobi konnten etliche Schriftrollen die während des großen Shinobikrieges verloren gingen zurückgeführt werden. Nicht alle davon waren jedoch von extrem bedeutender Natur. Dennoch müssen nun auch all die "unwichtigen" Dokumente, wie Steuerunterlagen, Akademieunterlagen, Belege sortiert und kategorisiert werden. Ganze 800 Schriftrollen liegen in riesigen Karren im Hauptarchiv von Konoha. Eure ehrenwerte aufgabe? Jede der Schriftrollen auflisten, sie thematisch sortieren und in alphabetischer Reihenfolge in den vorgesehenen Stauräumen lagern. Ach ja - und wenn ihr gerade dabei seid - ein wenig Staub geputzt werden könnte im Archiv auch mal.
Teilnehmer: Hikari, Onsei Hana

Bei dem Plot handelt es sich, wie man sicher schon erkennen kann um einen Hiraishinplot von dem lieben Kyoya und mir! x3 Wir hoffen durch die Missionsvielfalt einige an dem Ganzen beteiligen zu können! Sollte irgendjemand sich nicht wieder finden, aber dennoch interesse haben mitzumischen, dann können wir uns sehr gerne zusammensetzen und uns noch etwas rund um das "verloren gegangene Konoha Wissen" ausdenken! ♥️

_____________________________




Zuletzt von Jishaku Edawa am So 4 Feb 2018 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noriko
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 16.07.17
Alter : 28
Noriko
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 16:07
   
Findet sich irgendwer, der mit Noriko an der Mission teilnehmen möchte? <3

_____________________________

Verloren geglaubtes Wissen Snippet3d8s3p

Akte | Bewerbung
EA Chou | ZA Kaname | DA Akiko
Nach oben Nach unten
Aburame Ryuji
Anzahl der Beiträge : 2044
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 31
Aburame Ryuji
Konoha-Jounin
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 16:09
   
Also ich hätte große Lust mit Ryuji teilzunehmen, da ich ihn sehr gerne Mal auf eine A-Rang Mission schicken würde.
Daher wäre die Mission Verlornes Wissen II für mich mit einem Jonin sehr spannend Smile

@Noriko:
Ansonsten kann auch Takuan gern mit ihr auf diese Mission gehen, ist nur semi ideal, weil ich ja nicht weiß ob er Kage wäre xD

_____________________________


Steckbrief/Akte/Briefe
Verloren geglaubtes Wissen Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Nara Takuan[EA]/ Aburame Ryuji [ZA]/ Taoka Norinaga [DA]/ Yasu [VA]
Nach oben Nach unten
Noriko
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 16.07.17
Alter : 28
Noriko
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 16:20
   
Klar, können wir machen! Smile Natürlich können noch andere Leute teilnehmen, wenn sie Lust haben, will sie jetzt nicht sofort jedem wegschnappen ^^

_____________________________

Verloren geglaubtes Wissen Snippet3d8s3p

Akte | Bewerbung
EA Chou | ZA Kaname | DA Akiko
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 16:22
   
Falls später noch für irgendwas ein Jonin gebraucht wird, kann ich Nowaki anbieten Smile Sagt mir dann einfach bescheid. Die Anzahl an Jonin ist ja doch begrenzt wenn Kyoya und Ed auf die erste gehen xD

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Verloren geglaubtes Wissen Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 16:28
   
Ich trage Noriko und Ryuji schonmal hier in die Liste ein! x3 Und wenn du mit Nowaki mitwillst, dann nur zu schnapp dir die Mission! x3 Wenn noch weitere Interesse haben könnten wir ja auch noch ein paar aufbauende Missionen zu dem Plot schreiben - es wäre auch kein Problem, wenn zB wer aus Kumo mitmachen will. Eventuell gab es ja auch Gerüchte, dass auch Kumo-Schriftrollen im Umlauf sind oder soetwas! x3 Missionen nachzuschreiben macht keine Mühe! ♥ Kyoya und ich freuen uns wenn möglichst viele an dem Plot teilhaben können x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 17:17
   
Ich mach da mit wo ich gebraucht werde Smile mir ist es egal welche mission x3

Wenn leo und bob schon starten wollen kann ich mit nowaki bei ihnen mitmachen. Müsste nur eine meiner bisherigen szenen pausieren lassen aber das ist kein problem Wink

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Verloren geglaubtes Wissen Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | Mo 29 Jan 2018 - 4:37
   
Bin nach Absprache mit Leo und Bob bei der zweiten A-Rang Mission mit Nowaki dabei.

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Verloren geglaubtes Wissen Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Hikari
Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 09.07.17
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Spitze Zähne, 4 Beiniger Gang
Hikari
Hikari
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | So 4 Feb 2018 - 2:54
   
Ich würde Hikari gerne hier teilnehmen lassen
Sortieren, sortieren, noch mehr Sortieren

Vielleicht findet sich ja noch ein Genin, da die Mission nicht sonderlich Hoch gestochen ist als D-Rang?
@Onsei Hana ? @Aburame Chi ?

_____________________________

Amaterasu
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - ''Amaterasu redet'' - Amaterasu denkt

Verloren geglaubtes Wissen 1.siganturb9ugx
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme  
EA - Yukiko ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | So 4 Feb 2018 - 11:53
   
Die Mission ist nicht als Co-op spielbar oder?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | So 4 Feb 2018 - 14:45
   
Leider nicht. :( Konoha wird da keine Fremden ins Boot holen wollen, wenn es um vielleicht brisante Unterlagen geht. :/ Eine Coop-Mission ist daher nicht möglich. Allerdings könntest du bei Interesse eine entsprechende PVP Mission/Einmischung in Betracht ziehen. Wenn du als Nuke/Missing beispielsweise aufgeschnappt hast, dass da Schriftrollen im Umlauf sind und du die vielleicht erlangen willst, um sie selbst zu verkaufen. x3 Wenn du daran Interesse hast lässt sich da sicher etwas bewerkstelligen ♥

@Hikari ich trage dich schonmal bei der Mission ein! x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | So 4 Feb 2018 - 14:53
   
Ich hab mich jetzt leider für einen Kumo Genin/Uchiha entschieden und wollte eigentlich nur als Fährtenleser aushelfen.

Genba hab ich vorerst auf eis gelegt.

vielen dank Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | So 4 Feb 2018 - 15:35
   
Auch als Kumonin wäre eine Coopmission leider nicht möglich. :( Immerhin sind das ja sehr sensible Informationen eventuell und das Bündnis zwischen den Ländern ist ja ein wenig instabil! :/ Aber ich denke, dass du bestimmt trotzdem etwas um den Plot bespielen kannst! x3 Spontan würde mir einfallen, dass Kumo vielleicht von den eigenen Informanten von den Schriftrollen erfuhr und ein Team losschickt um herauszufinden, ob da vielleicht auch welche von Kumo darunter sind? Da müsstest du dich vielleicht einmal kurz mit @Rin als Raikagin kurzschließen ob das in Ordnung wäre aber ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Onsei Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 30
avatar
Konoha-Genin
Re: Verloren geglaubtes Wissen [Link] | So 4 Feb 2018 - 19:02
   
@Hikari Klar, ich würde da mit Hana auch gern mitmachen :3
Nach oben Nach unten
 

Verloren geglaubtes Wissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-