StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Genin] Daremo Pia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 0
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
[Genin] Daremo Pia [Link] | Do 3 Aug - 17:25

Daremo Pia

» Asche zu Asche «

☥ Biographie
NAME
Daremo
VORNAME
Pia
SPITZNAME
Pyra

ALTER
16
GEBURTSTAG
08.08
GESCHLECHT
Weiblich

GEBURTSORT
Kaminari no Kuni
ZUGEHÖRIGKEIT
Kaminari no Kuni
RANG
Genin

CLAN
転生 Tensei Ichizoku




☥ AUSSEHEN

KÖRPER

Mit 1,76m ist Pyra bereits ausgewachsen und man sieht ihr das tägliche Training deutlich an. Ihr athletischer Körperbau wird dezent von stahlharten Muskeln untermalt und trotz zarten Alters sind bereits die Reize einer erwachsenen Frau in dem Mädchen erwacht. Ihr langes rotes Haar sticht deutlich hervor und ihre Haut hat einen elfenbeinfarbigen Ton, glatt und makellos. Zudem umgibt Pyra eine Aura, welche neckisch mit ihrem Betrachter zu spielen weiß, aber sich genauso schnell dessen Bewusstsein entzieht, wie der Nebel im Sonnenlicht. Möglicherweiße liegt es an Pyra's topasblauen Augen, welche die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, bis Pyra zwinkert. Ihr Gang ist grazil und lassen ihre Silhouette verschwimmen und unwirklich erscheinen, als wäre sie nur eine Einbildung. Spätestens wenn man den lieblichen Duft von frischen Erdbeeren vernimmt, der einem in die Nase steigt, will man Pyra anfassen, ob sie tatsächlich aus Fleisch und Blut ist.


KLEIDUNG
Standardmäßig kleidet sich Pyra in blaue und weinrote Tunika mit Stehkragen, wobei sie beinfreie Kleidung für Bewegungsfreiheit bevorzugt. Auf Missionen trägt sie eine Stoff-Rüstung in ähnlichen Farben gehalten un einen weißen Ledermantel als Überwurf, um sich gegen unwirtliche Wetterbedingugen und Klima zu schützen. An ihrer Hüfte schwingt ein Köcher, gefüllt mit Pfeilen, und der Reflexbogen. Auf den Rücken trägt sie den Schild, darunter das Schwert. Wie jede Kunoichi trägt Pyra ihren Hitaiate stolz, aber um den rechten Arm statt auf den Kopf.

BESONDERE MERKMALE
Wenn sie wütend wird und ihr Tensei Erben aktiviert, leuchtet ihr Haar in einem gespentischen Feuerrot



☥ ÜBER MICH

PERSÖNLICHKEIT
Pyra ist ein rebellisches Mädchen, welches sich aber so gar nichts von einem Erwachsenen sagen lässt. Wenn Pyra sich etwas erstmal was in den Kopf gesetzt hat, gibt es kein zurück für sie! Dieser Dickschädel hat Pyra schon öfters in Schwierigkeiten gebracht, sogar in Konflikt mit dem Gesetz, aber irgendwie schafft sie es immer aus eigener Kraft aus dem Schlamassel. Sie wirkt auf Außenstehende sehr beherrscht, edelmütig und ehrenhaft, aber sie kämfpt wie jeder Tensei mit sich selbst und ihrer Wut, weshalb sie die illegale Grubenkämpfe liebt. Sie hat eine Schwäche für Abenteuer, Adrenalin und Heldenmut, es gibt kein Halten mehr für Sie, ist eines von dreien in greifbarer Nähe.

In ihrer Kindheit hat ihre Mutter sie immer gewarnt, keinen Menschen zu vertrauen. Zuviele versuchen einen für deren eigennützigen Ziele zu missbrauchen. Deshalb vertraut Pyra nur jemanden mit dem Sie die Klingen gekreuzt hat. Ein Kampf erzählt viel über einen Menschen, selbst die Dinge, die sie selbst verleugnen. Um mit Pyra eine tiefe Freundschaft zu schließen, braucht es vor allem Geduld. Sie will den Wert ihres Gegenübers mit ihren eigenen Augen kennenlernen, daher muss er sich durch eine Tat vor ihr beweisen. Anschließend wird sie weiterhin die Uninteressierte spielen, doch zugleich auch neugierig sein und versuchen, mehr über die Person heraus zu finden. Sobald Pyra wortlos in Not zur Seite springt, hat man es in den engen Freundschaftskreis geschafft und lernt man eine sehr fürsorgliche Seite von Pyra kennen. Sie ist wie eine große Schwester, immer in Sorge und tut einfach alles für einen. Gute Freundschaften zu pflegen ist Pyra sehr wichtig.

Am Schlachtfeld begegnet Pyra Feinden immer mit Respekt, wobei im laufe des Kampfes ihre Übermut der Vernunft vorzieht. Sie wird selten zornig, meist nur, wenn man Leid einem Freund zufügt, dann aber gibt es kein Halten mehr für Sie und ihren Zorn. Sie schlägt und tritt auf das neue Opfer ein bis alles aus ihrem System ist!


Likes
☥ Katzen
☥ Grüner Tee
☥ Vegetarisches Essen
☥ Regen
☥ Singen
☥ Bücher
☥ Feuer
☥ Feuerwerk
Dislikes
☥ Streiche (selbst das Opfer)
☥ Feiglinge
☥ Niederlagen
☥ Unfaire Kämpfe
☥ Fleisch

ZIEL/TRAUM:
Pyra will die größte Schwertkämpferin zwischen Himmel und Erde werden, jemand zu dem die Leute in Achtung, aber auch in Furcht, aufschauen! Das Naheliegendste wäre, eines der sagenumwobenen Schwerter zu finden und damit die anderen Schwertmeister ihrer eigenen Zeit im Duell zu besiegen.

Es gibt eine alte Legende, wo sechs Helden ein schwarzes Biest bekämpften, welches drohte den Himmel und die Erde zu verschlingen. Man weiß nicht, wie die Helden gewannen, noch was mit dem Monster geschah. In Pyras Augen ein sehr unbefriedigendes Ende. Dieses schwarze Biest faszinierte das Mädchen seit ihrer Kindheit und Pyra bereut es zutiefst, dem Biest nicht helfen zu können. Die Menschen fürchten, was sie nicht verstehen, dabei ist Pyra fest der Überzeugung, dass hätte sie die Chance mit dem Biest zu reden gehabt, sie hätte dessen Einsamkeit und Zorn besänftigen können. Zumindest will sie der Geschichte ein Ende zu geben, indem Pyra selbst zum schwarzen Biest wird, eine Legende, die man von Generation zu Generation erzählt, ein Biest, das sechs andere Helden besiegte.



NINDO
Karma ist eine untreue Schlampe, also lern rasch wie auch immer sie dich nimmt, es zu lieben! Du wirst dich niemals so lebendig fühlen, als in dem Moment, wo du über dich selbst und deine Angst hinaus gewachsen bist! Und dann fi## du zurück so einfach!
Pyra's Nindo ist einfach, nehm jede Herausforderungen an und meister sie oder leck deine Wunden und lerne aus deiner Niederlage! Wer es gar nicht probiert, verliert in jedem Fall! Pyra musste bereits einige Niederlagen einstecken, sie ist nicht die stärkste oder schnellste, aber die Wunden und Erfahrungen machen sie weiser.




☥ BIOGRAPHY

FAMILIE

» Großmutter - Ram Kikyo (51, Lebendig)
Eine der härtesten Söldner in den Shinobi Reichen, welche sich für ihre sehr exklusiven Dienste gut bezahlen lässt. Die Dame genießt einen Ruf als äußerst kaltblütige und kampferfahrene Söldnerin, wichtiger noch, sie gilt als äußerst diskret und verschwiegen. Dinge, die schlecht fürs Geschäft sind kann sie so gar nicht schätzen


» Großvater - Arashi Kinjo (56, Lebendig)
Dieser Jonin aus Kaminari no Kuni is ein ausgesprochener Weiberheld, der mit jeder hübschen Dame flirtet, welche bei drei nicht am Baum ist. Er wohl kaum überrascht, zu erfahren eine weitere Enkelin zu haben. Pia weiß kaum was über ihren Großvater


» Mutter - Daremo Jyakko (31, lebendig)
Pia ist tatsächlich Jacky's leibliche Tochter, ein Umstand der wirklich schwer zu glauben ist in Anbetracht wie kindisch sich Jacky benimmt. Wenn ihre Mutter auftaucht ist der Ärger vorprogrammiert, zudem darf niemand wissen, dass sie die Tochter einer B-Nuke Verbrecherin ist.


» Vater - Unbekannt
Pia weiß nicht, wer ihr Vater ist. Sie hat zwar in eigenem Interess jedes Mitglied des Tensei Clans überprüft, welches als Vater in Frage käme, aber bisher keinen Erfolg gehabt.



ECKDATEN


0 Jahre
Geburt
4 Jahre
Beitritt in die Akademie
8 Jahre
Erweckt ihr Senninka in einer Prügelei
10 Jahre
Abschluss der Akademie, erreichen des Genin-Ranges
11 Jahre
Startet die Ausbildung des Kanchi Taipu
12 Jahre
Erweckt in einem Wutanfall ihr erstes Element, Katon
15 Jahre
Erweckt Suiton und Raiton
16 Jahre
RPG START



☥ E.T.C

WOHER?
-
AVATAR
Celesia Upitiria (Re:Creators) & Blazing Heart (Elsword)
ACCOUNT
EA | Daremo Jyakko




Zuletzt von Vairocana Daremo am Di 8 Aug - 0:52 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 0
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Do 3 Aug - 17:30

FÄHIGKEITEN

» Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode«

☥ S.P.E.C.I.A.L

☥ Chakranatur

Katon ("Feuerfreisetzung") 火遁
Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.

Suiton ("Wasserfreisetzung") 水遁
Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.

Raiton ("Blitzfreisetzung") 雷遁
Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.

☥ Hidden

転生 Tensei Ichizoku
KEKKEI GENKAI: Die Körper und das Chakra der Clanmitglieder weisen eine ganz besondere Eigenschaft auf. Sie sind besonders empfänglich für das sie umgebende Naturchakra, und durch dessen Aufnahme dazu in der Lage, die Gestalt ihres Körpers zu verändern, sowie ihre Fähigkeiten zu steigern. Die Fähigkeit bringt jedoch meist den Nachteil mit sich, dass die Anwender mit fortschreitender Verwendung des Naturchakra wilder und ungezähmter werden. Wer über sein Können hinauszugehen versucht, verwandelt sich auf ewig in eine Statue. Das ist auch der Grund dafür, dass der Clan so klein ist, und eher schrumpft als zu wachsen.
Eine andere vererbte Fähigkeit besteht darin, dass die Clanleute in der Lage sind, mit Tieren zu kommunizieren. Diese Tiere gewinnen sehr schnell Vertrauen zu ihnen und verhalten sich zu ihnen sehr zutraulich, solang der Shinobi sich nicht seinem Temperament hingibt.


☥ Besonderheit

Teufelsbraten
Wenn der Anwender sein SENNINKA aktiviert, erhält er einen +0.5 Bonus und verteilt seinen Wert einmalig pro Kampf/Szene auf Attribute (Kraft, Geschwindigkeit, Stamina), welcher anschließend nicht mehr geändert werden kann. Dabei leuchtet seine Haarfarbe und das Blut färbt sich schwarz. Der Anwender erliegt sofort seiner Wut und kämpft solange, bis er nicht mehr dazu in der Lage ist (Verletzungen, Chakra oder Tod), wobei der Zorn eher einem Fieberwahn und Irrsinn gleicht. Der Anwender kichert öfters manisch, verhält sich irrational in Worten und Taten und vermag sich nur an seinen letzten Gedanken bei der Verwandlung erinnern. Sollte dieser aber keinen Sinn machen oder bereits erledigt sein, geht der Anwender aggressiv auf alles und jeden los, was ansatzweiße einen Kampf liefern könnte. Er kennt dabei keine Furcht, Schmerz oder Selbsterhaltung, er will nur zerhacken und zerfetzen.


☥ Ausbildung

Kenjutsu
Der Begriff Kenjutsu (Schwerttechnik) betrifft alle Arten von Jutsu, die mit einem Schwert ausgeführt werden. Oftmals wird Kenjutsu mit Tai- oder Ninjutsu verbunden, um noch zerstörerische Techniken anzuwenden. Auch können erfahrene Ninja Chakra in ihre Schwerter fließen lassen, um die Länge oder die Schärfe der Klinge zu vergrößern.
Auch andere besondere Waffen, die nicht zur Standardausrüstung gehören, werden unter dieser Ausbildung zusammengefasst. Dazu zählen beispielsweise Lanzen, Speere, Säbel, Kriegshämmer, Tonfas, Chakrams, ...




☥ KAMPFSTYLE

☥ Kampfstil & Attribute

NINJUTSU:
TAIJUTSU:
GENJUTSU:

STAMINA:
CHAKRAKONTROLLE:

KRAFT:
GESCHWINDIGKEIT:
1
1
4

0
4

0
0
Pyra liebt zwar den Zweikampf, aber ihre Stärke liegt in der Unterstützung anderer. Nach Möglichkeit beschützt sie ihre Verbündeten mit ihrem Schild, hilft ihnen aus der Ferne mit dem Bogen oder bedrängt den Feind mit dem Schwert, damit dieser Pyra nicht den Rücken zudreht. Obwohl ihr Wissen in Genjutsu hervorragend ist, nutzt sie Genjutsu nur spärlich und sieht diese als Trumpfkarte wenn in größter Not.

☥ Willenskraft [1]
Pyra hat einen unbeugsamen Dickschädel, welchen sie wenn nötig ihrem gegenüber direkt ins Gesicht rammt. Diesen Sturbock gibt nicht früher auf bis ihr Widersacher bedingungslos kapituliert! Sie sieht ihre Bestimmung in Kampf und kämpft bis zum letzten Atemzug!
☥ Irrsinn [1]
Pyra neigt dazu sich mit viel zu starken Feinden anzulegen, die Sorte die ihr haushoch überlegen ist und bringt den Plan oder schlimmer, ihr Leben, unnötig in Gefahr. Desto bedrohlicher, desto besser! Erst Todesangst bringt Pyra's Blut in Wallung und sie genießt jede Sekunde ihres Rausches am Abgrund. Auch Verbündete sind vor ihrer Kampfeslust nicht sicher und früher oder später neckt Pyra jeden einzelnen zum Zweikampf.
☥ Schildmaid [1]
Pyra beherrscht exotische Kriegstaktiken, wie den Schildwall und die Phalanx und ist äußerst geübt, Seite an Seite mit einem Waffenbruder oder Waffenschwester zu kämpfen.
☥ Schildmaid [1]
Pyra ist das Wohl ihrer Teamkameraden wichtiger als ihr eigenes und sie würde für jeden von ihnen ein Kunai fangen. Diese Einstellung lässt sie ihre eigene Deckung im Kampf vernachlässigen, wenn Kameraden sich in misslicher Lage befinden.
☥ Heimvorteil: Kampfgrube [1]
Pyra hat in ihrer Jugend viel Zeit in Kampfgruben und Käfigkämpfen verbracht, ein Zeitvertreib um ihren Zieheltern zu entkommen.Zwei Kämpfer in einem Schweinestall, die sich solange gegenseitig vermöbeln, bis einer von beiden aufgibt. Da es bei solchen Veranstaltungen immer um die Wetten geht, durchaus als illegal zu erachten. Die Kämpfe sind blutig und hart, weshalb Pyra viel Erfahrung im Zweikampf und Kämpfe in geschlossene Areale sammeln konnte.
☥ Stolz [1]
Pyra kämpf fair, selbst wenn es der Gegner nicht tut. Sie nimmt Herausforderungen am Schlachtfeld an und sucht den Zweikampf mit einem Gegner. Sie folgt dabei den Regeln der Kampfgrube, so gibt Pyra einem gestoplperten Feind die Zeit, sich wieder zu erheben, statt den Vorteil auszunützen.
☥ Hoher IQ [1]
Pyra besitzt einen ausgesprochen hohen IQ und kann selbst komplexeste Aufgaben in wenigen Minuten lösen. Sie erkennt Muster in Abläufen und kann sich auf mehrere Aufgaben gleichzeitig konzentrieren.
Ihr Verstand arbeitet unaufhörlich, zerlegt alles in kleinste Bestandsteile, analysiert und kombiniert.
☥ Geringes Allgemeinwissen [1]
Pyra ist ein wenig zu gut behütetes Mädchen gewesen, weshalb die Welt außerhalb von Kumogakure ein seltsamer Ort für das junge Mädchen ist. Da draußen soll es tatsächlich andere Dörfer gebe.
☥ Scharfe Augen
Pyra hat ihre Augen trainiert um Ziele in der Entfernung deutlicher wahrzunehmen. Während eines Kampfes sucht Pyra die Umgebung immer nach weiteren Gefahren ab. Getarnte und versteckte Feinde habe es schwer, ihrem wachsamen Blick zu entgehen.
☥ Aggressivität [1]
Die Mitglieder der Tensei sind leider leicht reizbar oder gar durchgehend aggressiv gestimmt. Es bedarf viel Diszipli̱n und Willensstärke nicht im Kampf auszurasten. Pyra treibt es zur Weißglut, wenn jemand die Ehre einer Waffenschwester oder Waffenbruders befleckt, da gibt es kein Halten mehr für sie!
☥ Fernkampf [1]
Begabung im Fernkampf kommt meist Schützen zugute, und ist oft verbunden mit einem trainierten Auge. Meister des Fernkampfes lassen keinen Gegner in ihre Nähe, sondern vernichten ihn schon aus der Entfernung. Halt super langweilig, wie diese Beschreibung.
☥ Achtung vor dem Leben [1]
Pyra empfindet eine tiefe Achtung für jegliches Leben, weshalb sie stets vermeidet zu töten und stattdessen versucht ihren Gegner kampfunfähig zu machen. Nur wenn sie ihrer Rage verfällt, vermag sie nicht mehr klar zu denken.
☥ Giftresistenz [1]
Pyra ist in ihrer Kindheit von einer besonders giftigen Spinne gebissen worden. Dies verlieh ihr zwar keine Superkräfte, aber eine gewisse Giftresistenz.
☥ Heimnachteil: Seekrank [1]
Pyra hat ein Problem auf beweglichem Untergrund zu kämpfen. Darunter fallen Eisschollen oder Fahrzeuge, wie Boote, etc. Desto kleiner die Fläche, desto schneller sich die Oberfläche bewegt und desto länger sie dem Schauspiel ausgesetzt ist, desto übler wird Pyra, bis sie sich schließendlich übergeben muss.
☥ Schnelle Wundheilung [0.5]
Immer praktisch, wenn eine Verletzung schon nach ein paar Stunden oder wenigen Tagen heilt, oder nicht? Oder wenn keine unschönen Narben zurück bleiben, die einem das Antlitz entstellen können!
☥ Gerechtigkeitssinn [0.5]
Pyra kann keine Ungerechtigkeit unbeantwortet lassen und mischt sich daher in Situationen ein, die sie eigenlicht nichts angehen.
Sie ist auf der Seite der Schwachen und Hilflosen und verlangt dafür keinerlei Dank oder Belohnung.
☥ Tierfreund [0.5]
Der Clan der Tensei besitzt seit seiner Entstehung eine besondere Beziehung zu Tieren. Für Pyra waren Tiere immer schon ihre Freunde und treue Weggefährten. Nicht selten sieht man sie im Garten und mit Tieren sprechen und singen. Für Fremde ist es fast schon unheimlich, wie schnell und gut Pyra mit Tieren klar kommt.
☥ Fremdenfeindlich [0.5]
Pyra traut keinem Fremden über den Weg und nimmt daher auch keine Hilfe an. Sie wird sich auch kaum mit Personen außerhalb ihres Teams abgeben, falls doch tut sie dies sehr unfreiwillig und alleinig für den Erfolg der Mission.



☥ N.I.N.G.U

Rüstung - 150 Exp
(Torso C)

Pyra's Rüstung besteht aus verschiedensten Stoffschichten, um trotz der Leichtigkeit einen gewissen Schutz zu bieten.



Reflex Bogen - 100 Exp
Ein Reflexbogen mit einer insgesamten Länge von 120 cm.


Pfeil
x29 - 5 Exp

Pfeil mit einer Metallspitze, die kleine Widerharken hat.


Kunai
x5 - 5 Exp

Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden.


Feuerzeug
Ein Feuerzeug findet vielfältige Verwendung.

Hitaiate
Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig  mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol.
Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll. Selbst wenn euch der Stirnschutz ingame abhanden kommt, müsst ihr für seinen Ersatz keine Exp zahlen.

Bingo Book
Um allen gegenwärtigen Feinden ihres Dorfes nachzugehen, tragen die meisten Shinobi ab dem Rang eines Tokubetsu Jônin ein Handbuch bei sich, das sogenannte Bingo-Buch. Dieses Buch verzeichnet sowohl Nuke-Nin als auch Shinobi, die extrem stark und somit gefährlich sein können. Im Bingo-Buch sind die Fähigkeiten des Shinobi gelistet, soweit bekannt.



☥ JUTSU


Tensei Kekkei:
 



Ninjutsu:
 

Ninjutsu Katon:
 

Ninjutsu Suiton:
 

Ninjutsu Raiton:
 


Genjutsu:
 

Taijutsu & Kenjutsu:
 

Akademie Jutsu:
 





Zuletzt von Vairocana Daremo am Fr 18 Aug - 1:49 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 0
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Do 3 Aug - 17:39

In a Nutshell

» Wieso Ich?... «

☥ REST

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 0
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Mo 7 Aug - 17:13
So fertig Smile
Hoffe es geht schnell, dann habe ich vielleicht noch eine Chance am Event teil zunehmen ^^


120 Exp extra beim Ningu kommen von Jubei Yagyu Account, welchen ich aufgebe.

Verteilung der Jutsu:

E-Rang: 6
D-Rang: 4 XXX
C-Rang: 2 XX
B-Rang: 0 X


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 629
Exp : 454
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 24
Edawa
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Mo 7 Aug - 21:28
Hallihallo ♥

Da ist ja auch schon die Tochter fertig. x3 Ich werde deine Erstbewertung übernehmen, du weißt ja inzwischen wie das Ganze läuft. ♥

Vorname
Ich muss dich leider bitten einen etwas japanischer klingenden Vornamen zu wählen, verzeih.

Aussehen
Ich glaube im letzten Satz des ersten Absatzes fehlt ein verb. x3

Der zweite Absatz ist zudem sehr vage/metaphorisch geschrieben. Könntest du da vielleicht ein ganz klein wenig "konkreter" werden?

Besondere Merkmale
Meinst du hier ein "richtiges" Leuchten? x3 Also wie so eine Art chakraleuchten? Oder verstehe ich das falsch? Verzeih die Nachfrage bitte ♥ Sollte es sich , so wie ich es verstehe, um ein richtiges "Leuchten" handeln, dann wäre das leider etwas was nur im Zusammenhang mit einer Besonderheit möglich wäre.

Persönlichkeit
Hier habe ich, verzeih, ein paar Nachfragen. x3 Du sagst, dass Pyra ein rebellisches Mädchen ist, welches sich von Erwachsenen nichts sagen lässt und zudem einen gehörigen Dickschädel hat. x3 Das finde ich auch sehr süß, gleichzeitig sagst du aber dass sie nach außen hin sehr beherrscht, edelmütig und ehrenhaft wirkt. Verbirgt sie sozusagen ihre rebellische Art und ihren Dickschädel immer? x3

Was meinst du mit illegalen Grubenkämpfen? x3

Wenn Pyra sehr misstrauisch ist - wie ist das dann wenn man mit ihr gekämpft hat? Vertraut sie einem dann direkt und schließt Freundschaft? Oder muss man auch danach noch "lange" dafür arbeiten, um von ihr als Freund anerkannt zu werden? Könntest du das vielleicht noch ein bisschen vertiefen? ♥ Außerdem wäre es wichtig, ob ihr Misstrauen soweit geht, dass sie aneckt. Kann sie auch gut - oder wenigstens halbwegs, mit jemandem zusammenarbeiten dem sie nicht vertraut?

Was meinst du mit dem Nebensatz "bis alles aus ihrem System ist" , der im dritten Absatz zweimal vorkommt? x3

Ziel/Traum
Hier möchte ich dich nur kurz auf etwas hinweisen. Es ist ja so, dass die sieben legendären Schwertmeister des Nebels schon vor langer langer Zeit gestorben sind und heute somit eher "Geschichte". die Schwerter, die sie führten gelten ja auch als verschollen, bsher wurden ja auch nur wenige wiedergefunden. Dein Charakter kann natürlich dennoch davon träumen einmal eines zu besitzen und sich mit einem anderen Besitzer eines solchen Schwertes zu messen. x3 Ich wollte nur auf diesen Umstand hinweisen, weil das für dich ja vielleicht ein Grund sein könnte das Ganze ein klein wenig umzuformulieren.

Bei dem zweiten Ziel würde mich interessieren warum dein Charakter bei der Geschichte auf den Gedanken kommt dem schwarzen Biest helfen zu wollen, welches Himmel und Erde verschlingen will. Hat so so extrem destruktive Wünsche/Neigungen? x3 Oder hat dieser Wunsch einen anderen Gedanken?

Nindo
Gibt es einen bestimmten Grund aus dem dieses Nindo für deinen Charakter bedeutsam ist? x3

Familie
Hier würde noch der Papa von deinem Charakter fehlen. x3 Du kannst es natürlich so machen, dass sie diesen gar nicht kennt, aber aufgelistet werden müsste er dennoch. ♥

Besonderheit
Ich würde dich hier bitten wollen das Bild herauszunehmen. Tut mir leid, aber das suggeriert irgendwie, dass sie eine hat (durch das gif) und da nur vergessen wurde das entsprechend einzufügen. Du kannst das Bild - oder ein dazu passendes - ja einfügen wenn sie eine Besonderheit hat. x3

Kanchi Taipu
Da würde ich dich bitten das "(Sensei)" herauszunehmen. x3 Das ist ein Zusatz, der erst ab dem Tokubetsu Jonin Rang gefordert ist. ♥

Kampfstil
Ich glaube hier hast du etwas vergessen. x3 Du müsstest noch eine Beschreibung ihres Kampfstils verfassen.

Attribute
Du hast zwar ganz richtig 10 Attributspunkte verteilt, aber ich fürchte ich muss dich hier auf etwas aufmerksam machen, tut mir leid. Sad Mit einem Staminawert von 0 ist es so, dass du höchstens 8 E-Rang Jutsu einsetzen kannst bis dein Chakravorrat ganz erschöpft ist. Wenn man das einmal hochrechnet wären es 4 D-Rang Jutsu, 2 C-Rang Jutsu und 1 B-Rang Jutsu. Dann kommen wir auch schon zum Problem. Nicht nur,dass dir das einen längeren Kampf sehr schwer macht - es steht auch im Widerspruch zu deiner Jutsuliste. Sad Dort hast du eine B-Rang Technik drinnen, das Mugen: Onsa. Um dieses zu lernen müsstest du es jedoch zumindest ein einziges Mal angewandt haben (ansonsten würde dein Charakter es ja nicht beherrschen) und leider würde die Anwendung des Mugen Onsa bei einem Staminawert von 0 dazu führen, dass dein Charakter seinen Chakrapool gänzlich aufbraucht und somit leider verstirbt. Vielleicht willst du da nochmal ein wenig was anpassen? x3 Du könntest zum Beispiel einen Punkt von Genjutsu wegnehmen und ihn zum Stamina verschieben. Dann hättest du auch ein wenig mehr Spielraum in Kämpfen. ♥

Scharfe Augen
Tut mir leid das kann ich dir leider als Stärke nicht annehmen. Sad Es ist so, dass die Fähigkeit Bewegungen bei bestimmten Geschwindigkeiten nachvollziehen zu können mit dem eigenen Geschwindigkeitsattribut zusammenhängt. x3 Durch die Übung darin sich schnell zu bewegen steigert sich nämlich auch die eigene Reaktions und Wahrnehmungsfähigkeit.

Fernkampf
Auch das kann ich mit der Beschreibung leider nicht annehmen. Die Fernkampfstärke sorgt eigentlich dafür, dass du ein trainiertes Auge hast, also eine vergleichsweise Weite und klare Sicht, auch ein wenig die Zielfähigkeit. Wie gut dein Charakter mit dem Bogen umgehen kann definiert sich jedoch durch das Taijutsuattribut. Und wie gut sie ein sich bewegendes Ziel treffen kann hat sowohl mit dem Taijutsuwert des Gegners, als auch mit dessen Geschwindigkeit im vergleich zu der von ihr zu tun. Das müsstest du also umschreiben. Sad Du könntest da auch einfach die Standartbeschreibung übernehmen. x3

Carnophobie
Ob sie Angst davor hat Fleisch zu essen oder nicht ist für den Kampf total unwichtig, verzeih. Daher ist das auch eine Schwäche, die ich mit viel Wohlwollen mit 0.5 bewerten würde. x3

Reflexbogen & Pfeile
Du kannst gerne beides im Inventar von ihr belassen, allerdings möchte und muss ich dich darauf hinweisen, dass sie mit einem Taijutsuwert von 0 gerade mal ein Kunai halbwegs führen kann. Mit einem Bogen und Pfeilen würde sie überhaupt nicht umgehen können und eher sich selbst und ihr Team verletzen oder die Umgebung mit total verfehlten Pfeilen zupflastern, die wahrscheinlich so ziemlich alles treffen würden außer das worauf sie zielt. Tut mir leid Sad Vielleicht willst du aber mit dem Wissen nochmal etwas an deinen Attributen ändern? ♥

Außerdem würde ich dich gerne daraufhinweisen, dass alle Techniken bei denen du einen Bogen einsetzt Kenjutsu wären. Du kannst ihn natürlich auch so besitzen, allerdings vermute ich dass dein Charakter darauf ausgelegt sein wird den Bogen auch wirklich gut zu nutzen. x3 Vielleicht wäre das daher ein wichtiger Aspekt, um noch einmal darüber nachzudenken für welche Ausbildung du dich letztlich entscheiden willst?

Jutsuliste
E: Katon: Tenka (Grundjutsu), Suiton: Josui Keikaku (Grundjutsu), Raiton: Reiki Ryou Seiteki - 0/6 gewertete Slots
D: Senninka, Senshi, Kanchi Taipu (Grundjutsu), Kai, Kirigakure no Jutsu, - 4/4 gewertete Slots
C: Hana no Bunshin, Kukaimu - 2/2 gewertete Slots
B: Mateki Mugen Onsa - 1/0 gewertete Slots

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das gemacht hast. Deine Auflistung mit den X-en hilft mir da leider auch nicht so ganz fürchte ich. Ich nehme an die x-e sollen die Extra-slots sein? x3 Du hast 6 E-rang Slots, die kannst du zu 3 D-Rang Slots aufwerten. Davon kannst du jedoch nur 2 D-Rang Slots zu einem C-Rangslot aufwerten. Der "einzelne" verbleibende D-Rangslot kann alleinstehend nicht aufgewertet werden. Dann hättest du - mit den Aufwertungen - 3 C-rangslots von denen du zwei vergeben hast. Da man einen einzelnen Slot nicht aufwerten kann weiß ich leider nicht wie du auf den B-rangslot gekommen bist. Wenn du den haben wollen würdest müsstest du meiner Rechnunt nach entweder auf einen D-Rang Slot verzichten (dann würdest du nämlich zwei C-Rang Slots, also 1 B-rang Slot erlangen) oder aber du müsstest auf einen C-Rang-Slot verzichten.

Problematisch ist aber zudem auch noch etwas anderes so fürchte ich. Sad In Kumogakure wird der Abschluss der Akademie zwar nicht durch eine Vorführung von Grundjutsu bestimmt sondern durch einen Kampf zwischen Mitschülern, allerdings ist es leider dennoch sehr unrealistisch, dass ein 16jähriger Genin aus Kumo kein einziges Akademiejutsu beherrscht. Sad Immerhin sind einige dafür im Shinobialltag ja sehr nützlich. (Das Kibakufuda kassei, das Tobidogu, das Henge zB) Du kannst zwar in Kumo auch ganz ohne Akademiejutsu starten, allerdings muss dir klar sein, dass das nicht sehr authentisch wirkt und dass andere charaktere sie dafür vielleicht auch belächeln könnten. :/ Vielleicht denkst du darüber noch einmal nach? ♥ Ist aber wie gesagt nur ein Denkanstoß - keine Pflicht! x3

Das wäre es dann auch schon, wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, dann wende dich gerne an mich ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 0
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Di 8 Aug - 1:50
So, sollte jetzt alles passen.

Danke für den Hinweis mit den Attributen, ich habe jetzt passend verschoben. Ja, sie ist wahrscheinlich der schlechteste Nahkämpfer weit und breit, aber ich werde sie aufbauen (weshalb ich auch nicht die Schwäche Nahkampf genommen habe)

Hier habe ich, verzeih, ein paar Nachfragen. x3 Du sagst, dass Pyra ein rebellisches Mädchen ist, welches sich von Erwachsenen nichts sagen lässt und zudem einen gehörigen Dickschädel hat. x3 Das finde ich auch sehr süß, gleichzeitig sagst du aber dass sie nach außen hin sehr beherrscht, edelmütig und ehrenhaft wirkt. Verbirgt sie sozusagen ihre rebellische Art und ihren Dickschädel immer? x3
Edelmütig und ehrenhaft schließt rebellisch und Dickschädel nicht aus :3 Man kann auch mit einem Knick jemanden symbolisch "den Finger zeigen". Es geht mehr darum, dass sie von ihrer Art stolz und eigensinnig ist, ihr Auftreten jedoch edel. Wenn ihr befohlen wird, was zu tun, macht sie es einfach nicht, ohne Gezicke etc.

Was meinst du mit illegalen Grubenkämpfen? x3
Zwei Mädels halbnackt im Schlamm wälzend und stöhnen, während die gaffende Menge jubelt :3 Ich will da niemanden den Spaß verderben. In Naruto kommen Grubenkämpfe im Blitzreich vor, wobei diese eher den Spielen eines Kolloseum ähneln. Ich dachte eher an das klassische, zwei Kämpfer im Schweinestall, die sich gegenseitig vermöbeln, bis einer von beiden aufgibt. Da es bei solchen Veranstaltungen immer um die Wetten geht, durchaus als illegal zu erachten.

Carnophobie
Die Schwäche gabs bereits bei Jubei.

Deine Aussage würde sich auch auf andere Phobien in diesem Forum anweden lassen :3
Ich könnte es auch in eine Arachnophobie ändern, die Wahrscheinlichkeit mit Würsten beworfen zu werden ist höher.

Tatsächlich hast du aber einen wesentlichen Teil übersehen! Wortwörtlich die Angst davor Fleisch zu Essen, yep, bedeutet es aber auch, den Geruch und Anblick äußerst abstoßend zufinden. Heißt wenn jemand eine größer Schnittwunde hat, oder ein Knochen raussteht, wird Pyra das nicht anfassen wollen oder sich beim Anblick bereits übergeben. Außerdem ihr Katon Element und der Geruch von verbrannten Fleisch. Mhh! Nicht zu vergessen die Tensei Bodyabsorbing Technik.
Habe einen kleinen Satz angehängt, damit es klarer wird.

Du darfst mir aber gerne eine andere Phobie vorschlagen ^^


Bezüglich Probleme, ja ich habe die Frist verpasst T_T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 629
Exp : 454
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 24
Edawa
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Di 8 Aug - 13:17
Hallihallo ♥

Tut mir sehr leid, dass du es mit deinen Charakteren nicht rechtzeitig zum Event geschafft hast. Sad Aber ich hoffe, dass du bald zumindest in das RPG starten kannst! ♥

Persönlichkeit
Es wäre schön wenn du das was du mir schriebst in der Beschreibung noch erwähnen würdest, das also ein wenig differenzieren würdest ♥

Persönlichkeit - Grubenkämpfe
Zitat :
Ich dachte eher an das klassische, zwei Kämpfer im Schweinestall, die sich gegenseitig vermöbeln, bis einer von beiden aufgibt. Da es bei solchen Veranstaltungen immer um die Wetten geht, durchaus als illegal zu erachten.

Da wäre es auch schön, wenn du das dann an der entsprechenden Stelle ein wenig so beschreiben würdest. x3 Die meisten User/Postpartner, die über eine Bewerbung lesen wüssten mit der Formulierung wie sie bisher besteht wohl auch nichts anzufangen und würden sich wohl eher nicht die Bewertung in der Hoffnung durchlesen da aufgeklärt zu werden. ♥

Carnophobie
Ob es sie bei Jubei schon einmal gab ist leider nicht so ausschlaggebend, verzeih. Sad

Wenn du jedoch in die Beschreibung der Schwäche ergänzt, was du hier geschrieben hast, dann wäre die Schwäche so in Ordnung. x3 Ich meine ganz konkret diesen Abschnitt:

Zitat :
den Geruch und Anblick äußerst abstoßend zufinden. Heißt wenn jemand eine größer Schnittwunde hat, oder ein Knochen raussteht, wird Pyra das nicht anfassen wollen oder sich beim Anblick bereits übergeben. - Mhh! Nicht zu vergessen die Tensei Bodyabsorbing Technik.

Das mit dem Geruch von verbranntem Fleisch hast du ja schon ergänzt, das was ich dir zitierte würde aber in der Beschreibung noch fehlen. ♥

Shirudou
Ich fürchte, dass ich dir das Jutsu nicht annehmen kann, weil dein Charakter kein Schild besitzt was die Voraussetzung für dieses Jutsu wäre, verzeih. Sad

Wenn du ein Schild ergänzt, dann müsstest du bei dem Rang nur "D" hinschreiben. Was du mit "[E|S]" meinst verstehe ich leider nicht. Sad

Das wäre dann auch schon wieder alles. x3 Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden ♥


_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 0
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Fr 18 Aug - 2:05
Ok, danke nochmal für alle Anmerkungen.
Jetzt sollte alles passen. Inzwischen habe ich auch eine Idee als Besonderheit, lass mich wissen, was nicht passt Very Happy

Ich habe jetzt Kenjutsu gewählt und das Chakra auf 4 erhöht (wodurch es möglich wird, B Genjutsu einzusetzen).


Bezüglich Bogen/Wurfwaffen sind die Regeln etwas seltsam, aber ich werde das wahrscheinlich nochmal im Briefkasten anmerken.

Inwiefern hilft Taijutsu zu treffen? Soweit ich verstanden habe, entscheidet Geschwindigkeit des Projektiles (Stärke + Geschwindigkeit) / 2 ob man triff, Schaden ist Stärke (bzw. ob Defensive durchbrochen wird). Ob man mit einem D-Jutsu oder einem C-Jutsu verwendet, scheint für mich nicht relevant.

Außerdem sind Wurfwaffen die einzige Schadensart, welche 3 verschiedene Attribute benötigt (Stärke/Geschwindigkeit/Taijutsu)

Bei Ninjutsu z.B ist die Geschwindigkeit = NIN und Schaden = Jutsu Rang
Bei Taijutsu im Nahkampf z.B ist Treffen = STR + TAI + Jutsu und Schaden = STR
falls Taijutsu bei Ausweichen ist es GES vs GES

Von diesen Werten ist Ninjutsu einfach um Welten besser, da es keine Munition braucht und halt nur einen einziges Attribut. Außerdem vermisse ich irgendwie einen Unterschied zwischen Wuchtwaffen (schwere Wurfgeschosse) und Finessewaffen (Shuriken, etc.). Es macht keinerlei Unterschied, ob ich einen Großbogen oder mit einen Kurzbogen schieße.

Aber ich lasse mich gerne belehren <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1012
Exp : 592
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 24
Anh
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Fr 18 Aug - 22:24
Hallihallo ♥

Danke, dass du das Ganze so verständnisvoll abgearbeitet hast! x3

Fernkampfwaffen und Taijutsu
Auf den ersten Gedanken ist das sicher ein wenig verwirrend. x3 Ich mag es dir daher auch gerne erklären ♥ Das Taijutsu beinhaltet, wie du auch in dem Attributsguide nachlesen kannst nicht nur die "Nahkampffertigkeit", sondern auch das Waffengeschick. Es beinhaltet sozusagen alle "körperlichen Kampfkünste", also wie gut man seinen Körper bewegen/einsetzen kann, mit was für Waffen man umgehen kann und auch wie gut man mit diesen dann letzten Endes zielen kann. x3 Natürlich braucht man eine gewisse Geschwindigkeit/Stärke um im Fernkampf, wie auch im Nahkampf effektiv zu sein aber nur mit Geschwindigkeit/Stärke muss man nicht unbedingt treffen. x3 Man muss schließlich auch mit der Waffe umgehen können und das "zielen" geübt haben. ♥ Das Projektil kann ja noch so schnell sein, wenn es nicht auf die richtige Weise abgeschossen wird, dann verfehlt man. x3
Du kannst dazu aber natürlich, wenn du irgendwelche Ideen hast gerne an den Briefkasten schreiben ♥

Zitat :
Außerdem sind Wurfwaffen die einzige Schadensart, welche 3 verschiedene Attribute benötigt (Stärke/Geschwindigkeit/Taijutsu)

Ich fürchte, das hast du ein wenig falsch verstanden. x3 Wenn man nur danach geht welche "Attribute" man braucht, dann ist es leider nicht so einfach herunterzubrechen. Sad Ich klamüsere dir das mal ein wenig auf x3 (Stamina und Chakrakontrolle lasse ich mal weg, weil ja offensichtlich ist dass das jeder braucht x3)

Ein reiner Nahkämpfer bräuchte, um im Kampf erfolgreich zu sein:
Taijutsu - um seinen Körper entsprechend bewegen, Waffen einsetzen zu können und komplexe Manöver vollführen zu können.
Geschwindigkeit - damit er überhaupt effektiv ist. x3 Es hilft ihm nichts super stark zu sein und perfekt mit Waffen umgehen zu können, wenn er so langsam ist, dass jeder ihm ausweichen kann.
Stärke - damit er richtig zuhauen kann x3

Ein reiner Fernkämpfer braucht:
Taijutsu - um mit der Waffe umgehen zu können und eine gute Zielfertigkeit zu haben
Geschwindigkeit - um schnell reagieren/feuern zu können
Stärke - um schwere Fernkampfwaffen (wie Bögen) einsetzen zu können


Natürlich bräuchte ein Ninjutsuka im Vergleich nun nicht unbedingt "Stärke" oder "Taijutsu", doch zu glauben dass er sich allein auf "ninjutsu, Stamina und chakrakontrolle" beschränken kann ist leider ein Trugschluss Sad Er braucht ebenso das "Geschwindigkeitsattribut". Das Geschwindigkeitsattribut regelt nämlich auch deine Reaktionsfähigkeit. x3 Wenn ein Ninjutsuka mit Ninjutsu 5 beispielsweise gegen einen Taijutsuka mit Geschwindigkeit 5 kämpfen würde, hätte er ein sehr schweres leben, denn auch wenn das Ninjutsu "mit geschwindigkeit 5 fliegt", sozusagen, ist die Reaktionsfähigkeit des Ninjutsukas doch von der eigenen Geschwindigkeit abhängig. x3 Den Taijutsuka zu treffen und/oder auf seine Angriffe zu reagieren wäre also extrem schwer, wenn man Geschwindigkeit nicht steigern würde.

Und egal ob man nun Fernkämpfer, Nahkämpfer, Ninjutsu-Anwender oder Genjutsuka ist - um wirklich effektiv kämpfen zu können braucht jeder Jutsu. x3 Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben und ich erkläre dir das nochmal ausführlicher, hier sollten wir uns jedoch auf deine Bewerbung konzentrieren. ♥


Zitat :
Außerdem vermisse ich irgendwie einen Unterschied zwischen Wuchtwaffen (schwere Wurfgeschosse) und Finessewaffen (Shuriken, etc.). Es macht keinerlei Unterschied, ob ich einen Großbogen oder mit einen Kurzbogen schieße.

Das ist so nicht ganz korrekt fürchte ich. Sad Das ist bei Fernkampfwaffen ein wenig so wie bei Nahkampfwaffen. x3 Sehen wir uns dazu mal die Nahkämpfer an. Auf den ersten Blick macht es keinen Unterschied ob man nun mit einem Katana oder einer Sense oder einem Zweihandschwert zuhaut. Tatsächlich ist da jedoch so, dass die Auswirkungen und Möglichkeiten andere sind. Von einem Zweihänder getroffen zu werden kann bspw. viel größere Wunden schlagen, als von einem Katana. Deswegen haben solche Waffen auch höhere Attributsvoraussetzungen. x3 Das Ganze lässt sich auch ganz wunderbar auf Fernkampfwaffen übertragen. Wenn du zB als Fernkämpfer gegen einen Gegner kämpfst und ein Shuriken auf diesen wirfst, dann hat ein Shuriken allein von der Beschaffenheit, Größe und Funktionsweise der Waffe eine geringere Auswirkung als wenn du mit beispielsweise Bogen und Pfeil auf diesen schießt. x3 Auch die Reichweite variiert je nach Waffenart. Wir haben das bewusst ein wenig 'freier' geregelt, also das ein wenig als "Ausspielungssache" gelassen, damit die User in ihren Möglichkeiten nicht allzu beschränkt sind. ♥

Ganz wichtig ist aber, dass du auch als Fernkämpfer (wie auch als Nahkämpfer, Ninjutsuka und Genjutsuka) um wirklich "effektiv" zu sein, also richtig schaden auszuteilen Jutsu benötigst. x3 Zu all dem wäre für dich vielleicht dieses Update interessant. x3 Wenn du dir da eine andere Regulierung wünschen würdest, dann würde ich dich bitten dich damit an den Briefkasten zu wenden. x3 Hier sollte wie ich schon sagte wirklich nur deine Bewerbung besprochen werden. ♥

Uuund zu der kommen wir jetzt auch x3 Es sieht schon ein wenig besser aus, ein paar kleine Punkte fürchte ich habe ich aber noch, verzeih bitte. x3

Vorname
Es ist lieb, dass du deinen Vornamen geändert hast, doch leider muss ich hier noch einmal das gleiche anmerken. Sad Pia ist leider wirklich kein japanisch klingender Vorname. Sad Wenn du schwierigkeiten hast etwas passendes zu finden, dann gibt es im Internet ganz tolle auflistungen von japanischen.

Persönlichkeit
Du hast mir ja schon sehr schön erklärt, was du mit den illegalen Grubenkämpfen meinst. x3 Es wäre jedoch schön, wenn du das in der Bewerbung auch deutlich machst. Ich fürchte jemand der das liest wird das nämlich , wie ich auch anfangs, nicht so recht einzuordnen wissen. x3

Ziel/Traum
Ich fürchte hier muss ich noch einmal um eine erklärende Ergänzung bitten, verzeih Sad Du schreibst, dass sie nachdem sie die Geschichte der Bestie hörte bereute nicht selbst dort gewesen zu sein, weil sie überzeugt ist, dass sie ihr hätte helfen können in dem sie dessen Einsamkeit und Zorn besänftigt. x3 Das finde ich auch ist ein superschöner Aspekt, aber ich frage mich wie der Gedanke dazu passt, dass sie sich nun wünscht selbst zum "schwarzen Biest" zu werden? Eigentlich steht das ja ein wenig im Kontrast zu dem Gedanken er Besänftigung? :/ Oder identifiziert sie sich selbst irgendwie mit diesem Monster? Könntest du das vielleicht noch ein wenig umschreiben/ausführen? ♥

Daremo Jyakko
Ich bin mir nicht sicher, aber hast du dich hier vielleicht verschrieben? x3 In der Bewerbung deines anderen Charakters lautet der Name ja Jyakku. x3

Account
Auch hier steht "Daremo Jyakko" - ein Schreibfehler? x3 Außerdem ist bei der Schreibweise leider nicht so klar ob gemeint ist, dass Pia dein EA ist oder Jacky. Wenn du Pia als EA haben willst, dann kannst du hier einfach nur "EA" hinschreiben, wenn sie dein ZA sein soll dann müsste hier stehen:
ZA | EA - Daremo Jyakku

Besonderheit
Es tut mir sehr leid, aber diese Besonderheit kann ich dir leider nicht annehmen. Sad Das Senninka ist dadurch, dass man für jede Stufe andere zu steigernde Attribute festlegen kann ein extrem vielseitiges Boostjutsu. Die Möglichkeit für jede Szene oder sogar für jede Kampf einen zusätzlichen situationsabhängig variablen Boost hinzuzufügen ist leider viel zu stark ,als dass ich dir die Besonderheit annehmen könnte. Sad Tut mir sehr leid. Vielleicht fällt dir ja eine andere Alternative ein? x3 Wenn nicht fürchte ich musst du bei "Besondere Merkmale" auch die rot-leuchtenden Haare herausnehmen Sad

Kampfstil
Du schreibst hier, dass sie ihre Verbündeten am liebsten mit ihrem Schild beschützt - was meinst du denn damit? x3 Sie besitzt ja kein Schild? Oder ist damit etwas anderes gemeint? x3 Auch wirkt die Beschreibung, dass sie hauptsächlich mit Bogen und Schwert kämpft bei einem Taijutsu wert von 1 und einer Kraft von 0, sowie einer Geschwindigkeit von 0 ein wenig unrealistisch fürchte ich. Sad Hast du vielleicht vergessen die Kampf-Beschreibung zu "upadaten" und an deine Attributsverteilung anzupassen? x3 Auch fehlt dir im letzten Satz denke ich ein bisschen was. x3 Du meinst sicher, "als Trumpfkarte, wenn sie in größter Not ist" ? ♥

Seekrank - Schwäche
Das ist leider ein Heimnachteil der nur selten zum Tragen kommen wird, weshalb ich ihn leider nur mit 0.5 beewerten kann. Sad

Stärken - Schwächen allgemein
Du hast, da der verbesserte Sinn (die scharfen Augen) eine 1-er Stärker ist einen Stärkenwert von 8, jedoch mit der Bewertung von "Seekrank" als 0.5er Schwäche nur einen Schwächenwert von 7.5 Sad Du müsstest also noch einmal ein wenig an dem Verhältnis arbeiten ♥

Inventar
Tut mir leid, aber dein Inventar ist recht problematisch. Mit Kraft 0 hättest du Probleme einen 120 cm großen Bogen überhaupt anzuheben Sad Daher wäre es auch nicht wirklich möglich, das du ihn und den Rest des Inventars auf Missionen einfach so mit dir herumschleppst. Sad Eine Alternative um das Problem zu lösen wäre , dass du auf ein paar Pfeile oder Kunai verzichtest und stattdessen eine Makimono wählst ♥ Darin könnte sie die sachen, die sie von ihrer Kraft her so nicht tragen kann aufbewahren. Benutzen könnte sie einen Bogen aber wie gesagt mit einem Kraftwert von 0 und einem Taijutsuwert von 1 leider überhaupt nicht. Sad

Sirenen Täuschung &Sirenen Versteinerung
Die beiden Jutsu müssen wir kurz intern besprechen. Verzeih bitte, dass du da ein wenig wirst warten müssen x3

Das wäre erstmal alles soweit x3 Wenn du fragen hast oder Hilfe benötigst, dann kannst du mich jederzeit anschreiben. Ich helfe dir gerne ♥

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 0
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Heute um 13:21
Name
Pia ist ein japanischer Name, zumindest nach diesen Auflistungen. Allgemein gibt es kaum weibliche Namen, die mit P anfangen :/ Zugegeben, ich habe kein Gehör für japanische Name, ich weiß nur, dass gewisse Buchstaben nicht aussprechen können (wie ein R) und zwei Buchstabensilben haben. P-ia erfüllt dies. Sonst durchsuche ich mal das Archiv nach ungenutzen Namen Razz

Kampfstil & Bogen
Ich habe hier das Dilema, dass dieser Text stehen bleibt. In Zukunft will ich genauso kämpfen, auch wenn es jetzt noch nicht möglich ist. Der Bogen mag momentan zu schwer sein (und daher im rp erstmal zuhause verwarrt), aber ich denke in 1 - 2 Monaten habe ich das Schild und zumindest genug Kraft um es plus Bogen zu schleppen.

Ich denke, es sagt einfach mehr über den Charakter aus, wenn Leute wissen, wie mein Charakter versucht zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 629
Exp : 454
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 24
Edawa
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Heute um 13:34
Pia ist ein Name, der ursprünglich aus dem lateinischen kommt. x3 Von "pius" abgeleitet was "fromm und gottesfürchtig" bedeutet. Smile Du könntest zum Beispiel mal hier oder bei ähnlichen Seiten nach weiblichen japanischen Vornamen sehen. x3

Beim Kampfstil musst du leider beschreiben, wie der Kampfstil jetzt ist und nicht wie er in Zukunft sein wird. Sad Du kannst die Beschreibung ja aber abspeichern und später, wenn dein Charakter zu so einem Kampfstil fähig ist, diesen über deine Akte updaten. x3


_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Anzahl der Beiträge : 629
Exp : 454
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 24
Edawa
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] | Heute um 13:39
So mit deinen Jutsus sind wir nun auch in der Besprechung durch. x3

Seiren Giman
Das Jutsu ist leider genauso aufgebaut wie eine bestehende Technik, nur dass die bestehende etwas weniger vielseitig ist und deine Technik über Gesang gewirkt wird. Sad

Zitat :
» GIMAN
- zum Erlernen bei Ryouta nachfragen -
ART: Kenjutsu, Genjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Giman ist eine Technik, die vom Gegner meistens erst bemerkt wird, wenn es zu spät ist. der Anwender leitet Chakra in seine Klinge und macht diese damit zum Medium für sein Genjutsu. Sobald der Gegner das Schwert anblickt, was wenn man mit einem solchen angegriffen ist wohl ratsam ist, entfaltet das Genjutsu langsam seine Wirkung. Schleichend, so dass das Opfer des Genjutsus es nur schwer bemerken kann, wird das räumliche Sehvermögen des Gegners beeinträchtigt. Dadurch nimmt er Distanzen als weiter wahr als sie tatsächlich sind. In einem Nahkampf kann das gerade bei knappen Ausweichmanövern schnell gefährlich werden.

Du müsstest die Technik entweder so umschreiben, dass sie sich in mehreren charakteristischen Punkten von der bestehenden Technik unterscheidet oder du müsstest dir eine andere Technik ausdenken. :/

Seiren Sekka
Die Technik ist so eigentlich total okay. x3 Ich habe daher auch nur eine kleine Anmerkung und die betrifft diesen Satz hier:

"Die Verwandlung ist schmerzhaft, aber nicht lebensbedrohlich."

Der ist leider nicht so ganz verständlich. Was ist damit gemeint? Das Ganze ist ja nur eine Illusion, also ist sie ganz logischerweise auch nicht lebensbedrohlich. x3 Oder ist damit gemeint, dass das Opfer innerhalb der Illusion "merkt", dass es nicht lebensbedrohlich ist/sein kann? Tut mir leid das müsstest du nochmal erklären oder aber den Satz einfach rausnehmen. x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte
Re: [Genin] Daremo Pia [Link] |
Nach oben Nach unten
 

[Genin] Daremo Pia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-