StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Chūnin] Uchiha Kairen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 6
Exp : 0
[Chūnin] Uchiha Kairen [Link] | So 6 Aug 2017 - 21:32

K A I R E N

A L L G E M E I N E S

Während Kairen gierig großzügige Happen seiner eben bestellten Ramen schlürfte – es sind einige Tage vergangen, seitdem er das letzte Mal eine solche Köstlichkeit zu sich nehmen durfte – kamen ihm unweigerlich diese merkwürdigen "Gespräche" vom heutigen Tag in den Sinn. Es waren diese unangenehmeren, tiefschürfenden Befragungen, die man nur notgedrungen und aus Höflichkeit über sich ergehen lässt, während man selbst mehr geistig abwesend als interessiert ist.
Aber was soll man schon von einem aufgezwungenen Speed Dating erwarten?:
Unweigerlich prüfte Kairen seine detaillierte Karteikarte, die er zuvor für diese Zusammenkunft anfertigen musste und die nun ausgebreitet vor seiner aktuellen, potenziellen Partnerin lag, während das Gefasel eben dieser wie ein Sturm auf ihn niederprasselte
:

N A M E : Uchiha
V O R N A M E : Kairen
A L T E R : 25 Jahre
G E B U R T S T A G : 05. Juni
G E S C H L E C H T : männlich
G E B U R T S O R T : Kumogakure
Z U G E H Ö R I G K E I T: Kaminari no Kuni
B E R U F: Shinobi im Rang eines Chūnin

Mit abgestütztem Kopf, trüben Augen und einem Gesichtsausdruck, der selbst einen Clown zum Schluchzen gebracht hätte, war es auch kein Wunder, dass Kairen noch vor dem ersten Laut der Glocke von seinem Gegenüber verlassen wurde. Kurz schaute er auf, um sich zumindest an ihrem mürrischen Blick zu erfreuen, während er sich trocken dachte: „‘Kannst froh sein, dass ich einen so grässlichen Kater habe, ansonsten wäre ich schon längst vor dir geflüchtet.“
Ding, ding, ding, klirrte die Glocke und kündigte die nächste Partnerin an.

A U F T R E T E N

„Noch so eine.“, erfreute sich Kairen sarkastisch, als sich die nächste Frau an den Tisch setzte und für ihn direkt als abgeschrieben galt. Seine Haltung änderte er nicht, lediglich sein Mund verzog sich allmählich in ein schmollendes Gewirr aus Lippen. „Wieso bin ich eigentlich hier?“, fluchte er innerlich und hielt sich dabei sein eigenes Aussehen vor Augen, während er beiläufige Kommentare von sich gab, um sein Gegenüber zu beschwichtigen:

A U S S E H E N / M E R K M A L E : 1,79 Meter groß, 67 Kilo schwer. Dazu eine allgemein stattliche, trainierte Figur - nicht zu viel, nicht zu wenig und schon gar nicht unästhetisch muskelbepackt. Mittellanges, dichtes, schwarzes Haar, welches teilweise über die schmale Stirn ins Oval-geformte Gesicht ragt, teilweise über die niedrigen, langen, dünnen Augenbrauen und in einigen wenigen Momenten auch über die Augen fällt. Dunkelblaue, einprägsame Augen; die sowohl schelmisch und flirtend, bedrohlich, hinterlistig und finster, als auch freundlich und vertrauenswürdig wirken können. Damit verbunden sind diese typischen, verschiedenen Gesichtsausdrücke, die man von mir kennt: Der eine wirkt desinteressiert, abwesend und verträumt, der andere kalt und skrupellos und wieder ein anderer freundlich und bescheiden. Abhängig ist das Ganze natürlich von der Situation, in der ich mich befinde; aber ich schweife ab. Was haben wir noch: Einen breiten Unterkiefer der zu einem spitzen Kinn ausläuft. Sowie hohe Wangenknochen, eine spitze Nase von normaler Größe und einen schmallippigen, weichen Mund. Für letzteres gibt es besonders zu kalten Jahreszeiten keine Garantie!

Während Kairen seine belanglosen Kommentare abgab und dabei eigentlich nur über sein eigenes Erscheinungsbild grübelte, fiel seiner Lady auf der anderen Seite des Tisches unweigerlich auf, dass Kairen sich die ganze selbst ins Gesicht und über den Körper tätschelte, als würde er prüfen wollen, ob noch alles an seinem rechtmäßigen Platz sitzt – oder weil er einfach so unglaublich vernarrt in seinen eigenen Körper ist.

K L E I D U N G : Nun, vom Kleidungsstil her bin ich wohl eher der funktionale Typ, zumindest wenn es um meine Missionskleidung geht. Hervorstechend ist dabei mein langer, schwarzer Mantel, der meine ebenfalls in schwarz gehaltene Shinobi-Kleidung größtenteils verdeckt - die wiederum aus schwarzen Handschuhen, schwarzen Einsatzstiefeln, einer schwarzen Hose und einem schwarzen, langärmligen, enganliegenden Einsatzshirt besteht. Schwarz hat eben Klasse! Dennoch: Im Alltag trage ich anstelle besagten Shirts meistens einfache, weiße Hemden, die ich – wie heute auch – nicht komplett zuknöpfe, sodass meine Schlüsselbeine gut zu erkennen sind.

"Alles in allem scheine ich mir doch ein recht attraktiver Kerl zu sein. Sowas wie diese Geschichte hier, habe ich nun wirklich nicht nötig, oder?", dachte sich Kairen noch eben und grübelte darüber, wie ihn seine Freunde eine solche Unannehmlichkeit zumuten konnten. Plötzlich riss ihn eine schrille Stimme aus seinen Gedanken: „Entschuldige, aber mit sowas selbstverliebten und perversen wie dir, möchte ich nichts zu tun haben! Bekommst du eigentlich mit, dass du dich die ganze Zeit selbst befummelst?“ Ding, ding, ding.

C H A R A K T E R

Unweigerlich schoss Kairen ein vertrauter Geruch in die Nase und er erhob sich angespannt mit aufgerissenen Augen in eine kerzengerade Position. „Bitte nicht!“, stammelte er zögerlich und eher zu sich selbst. „Kairen!“, höhnte es, als sich ihm ein mehr oder weniger bekanntes Gesicht präsentierte. Schnell versuchte er seine Karteikarte vom Tisch zu reißen und die Flucht zu ergreifen, doch vergeblich: „Lass mal sehen:“

Vorlieben:

Abneigungen:

"Mich wundert es, dass du bei Vorlieben nicht, 'Frauen verführen und dann nicht mehr melden' stehen hast!", stellte die junge Dame nüchtern fest. Ein leichtes Lächeln trat in ihr Gesicht, als wolle sie verkünden: Gerechtigkeit! "Du brauchst dich nicht zu erklären, wahrscheinlich ist deine ganze Persönlichkeit einfach nur verkorkst und nur auf diese Weise kannst dein mickriges Ego steigern, damit du dir selbst nicht wie der größte Loser in ganz Kumo vorkommst!" Kairen schwieg gelassen, nachdem der erste Schock überwunden war. Ohne weiter zu auf diese Anmerkungen einzugehen, schnappte er sich seine Karteikarte und verließ mit ausdrucksvoller Desinteresse den Tisch, um sich ein paar Meter weiter zu platzieren. An einen Tisch, an dem sich Menschen, die sich "gefunden" haben, platzieren können, um sich unabhängig vom Dating näher kennenzulernen - mit dem Unterschied, dass Kairen sich allein an eben einen solchen Tisch setzte.
"Wir haben nur ein bisschen getrunken und geflirtet, weiter nichts... Wieso gerate immer ich an solche Frauen? Und von meiner Persönlichkeit hast du armes, verletztes Mädchen erst recht keinen blassen Schimmer...", schoss es Kairen in den Kopf, als er sich ruppig platzierte.

Unweigerlich wurde Kairen aus seinen Gedanken gerissen: Seine Schüssel Ramen war leer. "Noch einmal", rief er dem Koch hinterher.
Und während Kairen auf seine Schüssel Ramen wartet, erzähle ich euch, wie seine Persönlichkeit in Wirklichkeit aussieht:

P E R S Ö N L I C H K E I T : Im normalen Alltag ist Kairen ein durchgängig herzensguter Mensch mit einem gewaltigen Empfindungsvermögen, der sich besonders durch seine neckische, empathische, charmante und humorvolle Art schnell in die Herzen anderer einschleichen kann und ebenso schnell als vertrauenswürdig gilt - was er tatsächlich auch ist, denn Vertrauen steht weit oben auf seiner Liste der zwischenmenschlichen Verbindungen und jemandes Vertrauen zu beschädigen, kommt in Kairens Vorstellung nur mit größter Schande vor. Er versucht stets offen und ehrlich zu sein und nimmt dabei nur selten ein Blatt vor dem Mund, da es im besonders wichtig ist, wenn Menschen klare Meinungen vertreten. Außerdem ist er ein kleiner Träumer, flirtet gern und tritt vordergründig charismatisch auf. Kairen liebt zuweilen auch Emotionen und scheut sich nicht, sie in vollen Zügen auszuleben.

Kairen ist ein Charakter, der auf dem ersten Blick als schwer einzuschätzen gilt. Er wirkt zuweilen unscheinbar, bis zu dem Punkt, an dem er nach und nach sein wahres Wesen und seine menschliche Tiefe offenbart, was Kairen allerdings nicht jedem zuteilwerden lässt. Diese Eigenschaft kommt daher, dass Kairen gelernt hat, sich in vielen Situationen lieber zu verstellen, was ihn mittlerweile zu einem hervorragenden Schauspieler macht.

Doch Kairen besitzt zwei Gesichter - Zwei Seiten der selben Münze: In hoffentlich den selteneren Situationen kann Kairen seine Emotionen förmlich abschalten und somit eiskalt, gnadenlos und unberechenbar werden, besonders im Bewusstsein, dass in gefährlichen Situationen jeder taktische Fehler oder auch nur ein Zögern aufgrund von typischer Menschlichkeit sein Leben oder das anderer Menschen beenden könnte. Obwohl er normalerweise risikofreundlich ist: In solchen vorangegangenen Situationen wird er wohl in den meisten Fällen zum Wohl der Mehrheit tendieren und dementsprechend handeln; selbst, wenn das bedeutet, dass er zu einem Mensch werden muss, den er normalerweise verabscheuen würde.

Um nicht mit etwas Negativen abzuschließen: Kairen ist von Natur aus ein Kämpfer, in dem Fall nicht bezogen auf das Kämpfen an sich, sondern auf die Tatsache, dass Aufgeben nicht zu seinem Repertoire gehört. Es sind Willensstärke und Ehrgeiz, die Kairen immer weiter vorantreiben. Schön. Ja, damit kann ich abschließen, denn:

"Einmal eine doppelte Portion Ramen.", verkündete der Koch und schob Kairen die Schüssel rüber, welcher sich sofort mit seinen Stäbchen ans Werk machte und begann große Happen in sich zu schaufeln. Dabei schweifte der Uchiha wieder in seine große Gedankenwelt ab und somit zum letzten Gespräch seines Speed Datings:

"Du scheinst auch die Schnauze voll von dieser puren Peinlichkeit zu haben.", stammelte eine weibliche Stimme und er riskierte einen müden Blick nach oben. Eine kleine Schönheit, musste der Uchiha unweigerlich feststellen. Die Frau mit den langen, schwarzen Haaren überflog scheinbar kurz Kairens Karteikarte. "Oh, du bist ein Shinobi!", stellte sie fest und setzte sich deutlich erfreut. "Ich wurde von meinen Freundinnen zu diesem Speed Dating geschickt, da ich durch meine ganzen Missionen in letzter Zeit in ihren Augen vereinsamt schien und dringend mal wieder einen Mann kennenlernen sollte... Um mich zu entspannen, wenn du verstehst." Kairen verstand. Wie auch nicht, schließlich strich eines ihrer langen Beine, während sie erzählte, zart an seinem. Unaufhörlich. Seine Antwort war ein lautes Grummeln seines Bauches. "Es wird Zeit für mich.", antwortete der Uchiha, während er sich vom Platz bewegte und der Frau keinen weiteren Blick schenkte. "Zeit für ein paar Schüsseln Ramen!" Ding, ding, ding.

"Genug geträumt.", tadelte sich Kairen und ließ sich den letzten Schluck der Suppe auf der Zunge zergehen.
Apropos: Träume. Auch Kairen besitzt ein paar davon:

Z I E L / T R A U M / W U N S C H : Sein größtes Ziel ist es, seine verschwundene Ex-Ehefrau zu finden. Er will sie zur Rede stellen, er will Erklärungen und er will verstehen, was ihr rätselhafter Abschiedsbrief bedeutet. Damit im Hinterkopf, durchkämpft er seinen Alltag, seine Missionen und hält stets sämtliche Sinne nach ihr offen. Genau das in Erfüllung gehen zu lassen, treibt Kairen voran und mit jeder Hürde, die er auf seinem Weg bestreitet, wird er stärker; hoffentlich stark genug, um sich eines Tages mit tapferem Herz und gestählten Fähigkeiten diesem Ultimatum erfolgreich stellen zu können.
Ein Traum von Kairen ist es, ein eigenes Restaurant zu besitzen, Speisen für jedermann zu erfinden und sich an einer großen, befriedigten Besucherzahl zu erfreuen. Dieser Traum ist allerdings etwas für seinen späteren Lebensweg, wenn er sein Shinobi-Dasein endgültig hinter sich gelassen und zur Ruhe gekommen ist. Bis dahin gibt es aber noch eine Menge zu tun.
So zum Beispiel ist es ein Wunsch von Kairen, für Frieden, Verständnis und Harmonie in der Welt zu sorgen und eben das zu beschützen.

N I N D Ō : Kairen vertritt die Einstellung, dass man nur mit Verständnis, Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenherzigkeit, sowie Aufopferung und Liebe diese Welt im Frieden halten kann. Sein Nindō besteht darin, diese Werte zu beschützen und an andere weiterzugeben.

B I O G R A F I E

Familie/Wichtige Personen:

E C K D A T E N :
0 Jahre: Geburt in Kumo
4 Jahre: 1. Einschreibung in die Akademie
7 Jahre: Tod der Eltern | Beginn des Straßenlebens
11 Jahre: 1. Aktivierung des Sharingans | Aufnahme bei Arashi Takoto | 2. Einschreibung in die Akademie
12 Jahre: Abschluss der Akademie | Erreichen des Genin-Rangs
16 Jahre: 1. Chūnin-Prüfung (ausgeschieden)
17 Jahre: Erweckung des Raiton-Elements
18 Jahre: 2. Chūnin-Prüfung (bestanden) | Erreichen des Chūnin-Rangs
19 Jahre: Vorläufige Beendigung der Shinobi-Karriere | Arbeit als Koch
20 Jahre: Heirat von Mononoke
24 Jahre: Verschwinden von Mononoke | Wiederaufnahme der Shinobi-Karriere

S O N S T I G E S

W O H E R ? : Kurokaku
A V A T A R : Darker Than Black | Hei
A C C O U N T : EA

Zuletzt von Kairen am Mi 16 Aug 2017 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 41-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Chūnin] Uchiha Kairen [Link] | So 6 Aug 2017 - 23:14

F Ä H I G K E I T E N

S P E Z I A L . F Ä H I G K E I T E N

C H A K R A N A T U R E N :
Kaminari (Blitz): Kaminari ist die Blitznatur, Raiton genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.

K E K K E I . G E N K A I :
» SHARINGAN
ART: Dōjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: B
BESCHREIBUNG: Das Sharingan zählt zu den "Sandai Dōjutsu" (Drei große Pupillentechniken) und wird wegen seiner Vielfalt an Fähigkeiten auch "Tengan" (Himmelsauge) genannt. Charakteristisch für dieses Jutsu sind die rote Iris und die schwarzen Tomoe, die sich an einem Ring um die Pupille anordnen.
Wenn ein Uchiha starke Gefühle wie Freundschaft oder Liebe für einen Menschen empfindet und sich dieser in einer Gefahrensituation befindet oder gar getötet wurde, setzt das Gehirn des Uchiha ein spezielles Chakra frei. Dieses Chakra beeinflusst die optischen Nerven und ruft eine Veränderung in den Augen des Uchiha hervor – das Sharingan. Man bezeichnet es aus diesem Grund auch als das "Das Herz reflektierende Auge" (Kokoro o utsusu Hitomi).
Wenn das Sharingan aktiviert wird färbt sich die Iris rot und es ordnen sich schwarze Tropfen in einem Kreis um die Pupille an, die sogenannten "Tomoe". Zunächst ist nur eine einzige Tomoe vorhanden, insgesamt können drei Tomoe pro Auge erreicht werden. Die Anzahl der Tomoe ist Indikator für die Stärke der Fähigkeiten des Auges.
Die Fähigkeiten des Sharingan beruhen auf dem Zusammenspiel seiner zwei Bestandteile – dem "Dōsatsugan" (Scharfsinnauge) und dem "Saimingan" (Hypnoseauge). So kann der Träger Chakra und dessen Bewegungen sehen und es anhand seiner Farbe grob unterscheiden, sowie auf diese Weise auch erkennen, wie viel Chakra eine Person noch besitzt. Außerdem kann er erkennen, ob ein Mensch mit einem Genjutsu belegt ist, da dann dessen Chakrafluss gestört wird. Weiterhin erlaubt das Sharingan dem Träger, Lippen zu lesen und Bewegungsabläufe zu kopieren. Diese Fähigkeiten verbessern sich mit der Bildung weiterer Tomoe. Der Träger kann dann Objekte sehen, die sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen und schließlich sogar die kleinsten Muskelbewegungen seines Gegners erkennen. So lässt sich dessen Angriffsmuster durchschauen und es ist dem Träger möglich, ohne viel Aufwand Angriffen ausweichen, sollte sein Körper in der Lage sein, entsprechend zu reagieren.
Der Anwender kann eine einmal gesehene Technik sofort nachvollziehen und, falls er die nötigen Voraussetzung erfüllt, auch selbst anwenden. Dies bedeutet, dass Hiden und Kekkei Genkai generell nicht kopiert werden können, ebenso Naturjutsu, deren Natur der Anwender nicht bereitstellen kann. Eine weitere Fähigkeit des Sharingans ist seine Verbindung zu Genjutsu. Es ermöglicht besondere Illusionen über Augenkontakt und erleichtert es dem Anwender im Gegenzug, feindliche Illusionen zu erkennen.
Die Fähigkeit kann sowohl von Beginn an beherrscht werden, wobei sie einen normalen Jutsuslot verbraucht, als auch erst ingame erweckt werden. Sie verfügt über einen Rang, welcher das Können beschreibt und über den Shop gesteigert werden muss. Die Nutzung des D & C-Sharingan verbraucht in jedem Post Chakra entsprechend des D-Ranges, alle weiteren Stufen haben einen Chakraverbrauch von C pro Post.
Beherrschung:

H I D E N : -
B E S O N D E R H E I T : -
A U S B I L D U N G E N : -

K A M P F S T I L

K A M P F W E I S E : Kairen kämpft prinzipiell sehr überlegt, taktisch und offensiv. Dabei bedient er sich seiner Akrobatik, Agilität, Gewandheit und seinem Geschick, sowie seiner guten Körperbeherrschung, seinem ruhigem Kopf und konzentrierter Disziplin.
Der Shinobi versucht in erster Linie heimlich zu agieren und den Überraschungseffekt zu nutzen - was verständlicher Weise nicht in allen Situationen funktioniert. In diesem Fall, wenn es ums Prinzip Mann gegen Mann geht, bedient sich Kairen seinem eigens kreierten Taijutsu-Stil: Dem Borubatsu (Donnervogeltechnik).
Dieser Stil, der sowohl für den Nah-, als auch den Fernkampf genutzt werden kann, zielt darauf ab, den Gegner zu verwirren, Schwächen zu finden und mit einem letzten präzisen, schnellen und vernichtenden Angriff den Kampf zu beenden. Um das zu erreichen, nutzt Kairen vordergründig Genjutsu, Ninjutsu, die auf Krähen basieren und sein Raiton, sowie eine breite Palette an Ningu - wobei er besonders auf seinen Langdolch Karasu Kaiken (Krähendolch), Kunai, Kibakufufa, Kibaku-Kunai und spezielle Drahtseile zurückgreift.
Unterstützt wird Kairens gesamte Kampfweise durch sein Sharingan, welches er besonders in Kombination mit seinen Krähen und zum Wirken von Genjutsu nutzt; aber auch, um Bewegungen des Gegners vorherzusehen, effektiver ausweichen zu können und seinen finalen Angriff perfekt zu platzieren.
Kairen ist zudem ein hervorragender Teamkämpfer, wobei er sowohl eine unterstützende, strategische, als auch offensive Haltung einnehmen kann.

N I N J U T S U : 2
T A I J U T S U : 2
G E N J U T S U : 3
S T A M I N A : 2
C H A K R A K O N T R O L L E : 2
K R A F T : 1
G E S C H W I N D I G K E I T : 3

Stärken:

Schwächen:

N I N G U

Ausrüstung:

J U T S U

Grundwissen & Akademiejutsu:

Ninjutsu:

Genjutsu:

Taijutsu:

Zuletzt von Kairen am Di 15 Aug 2017 - 2:02 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Re: [Chūnin] Uchiha Kairen [Link] | Fr 11 Aug 2017 - 0:21

P L A T Z H A L T E R

C H A R A K T E R

A K T E

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Chūnin] Uchiha Kairen [Link] |