Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Rosenspiel
Heute um 11:42 von Tokage

» Tauziehen
Heute um 10:31 von Uchiha Akira

» Dream Couple
Heute um 10:31 von Uchiha Akira

» Moderation benötigt!
Heute um 0:52 von Kurokaku

» [Akte] Kisho
Gestern um 23:02 von Hiya Kasai

» [Shibuki-Plot] Ein explosives Turnier
Gestern um 22:45 von Kibi Kaito

» [B-Rang Reisender] Jishaku Ariake
Gestern um 19:10 von Ariake

» Lakritzschnecken-Spiel
Gestern um 15:16 von Uchiha Akira

» Abwesenheiten
Gestern um 14:26 von Daremo Tora

» Kurze Fragen
Gestern um 12:40 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Fehlermeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 17154
Exp : 2233
Azuka
Fehlermeldungen [Link] | Di 24 Okt 2017 - 13:15

Heute kommt es aus noch unbekannten Gründen leider zu diversen Fehlermeldungen im Forum. Ich arbeite mit dem Support von Forumieren, um das Problem zu beheben, kann aber nicht sagen, wie lang es dauern wird.

Die mir bisher bekannten Fehlermeldungen sind:

"Cannot retrieve advanced profile friends block" - Beim Besuch eines Userprofils.

"Could not obtain rpg users infos" - Bei Aufrufen eines Themas. Diese Meldung erscheint jetzt nicht mehr, weil ich die Charaktersteckbriefe in euren Profilen vorübergehend deaktiviert habe, damit ihr euch weiterhin einigermaßen im Forum bewegen könnt.

Sollten euch andere Fehlermeldungen als diese beiden unterkommen, teilt mir das bitte einfach mit einer Antwort auf dieses Thema mit Smile

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten
»TO CAPTURE A PREDATOR YOU CAN'T REMAIN THE PREY. YOU HAVE TO BECOME AN EQUAL IN EVERY WAY. SO LOOK IN THE MIRROR AND TELL ME, WHO DO YOU SEE? IS IT STILL YOU, OR IS IT ME?«
- KARLIENE, BECOME THE BEAST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 204
Exp : 1024
Aburame Chi
Re: Fehlermeldungen [Link] | Di 24 Okt 2017 - 13:36

Mir ist noch eine Sache aufgefallen, zu den Fehlermeldungen:
Als noch die Meldung "Could not obtain rpg users infos" war ist mir schon aufgefallen, dass meine exp weg sind. Zusätzlich war diese Meldung anfangs nur bei manchen Themen hat sich aber im Verlaufe der Zeit auf immer mehr Themen ausgeweitet.
Ich konnte noch posten (der rpg Bereich war okay) aber im Charakterbereich konnte ich nichts mehr öffnen. Profile gingen auch noch eine Weile bevor es zu der anderen Fehlermeldung kam.
Ich habe geschaut, ob dieser Fehler an meinem Browser liegt und habe Cookies, webseitendaten .... gelöscht, danach ging gar nichts mehr. (bis jetzt wo die Charaktersteckbriefe deaktiviert wurden)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Azuka
Re: Fehlermeldungen [Link] | Di 24 Okt 2017 - 13:41

Oh stimmt, die Exp-Anzeige in der Seitenleiste ist auch betroffen. In deinem Profil hingegen siehst du die Punkte noch.

Der Fehler tritt bei einigen Forumieren-Boards auf, daher wird die Technik sich sicher schnell darum kümmern. Ich gebe heute Abend mal Bescheid, wie der Stand ist; muss gleich wieder zur Arbeit Smile

Tag Team | Sensei
»TO CAPTURE A PREDATOR YOU CAN'T REMAIN THE PREY. YOU HAVE TO BECOME AN EQUAL IN EVERY WAY. SO LOOK IN THE MIRROR AND TELL ME, WHO DO YOU SEE? IS IT STILL YOU, OR IS IT ME?«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azuka
Re: Fehlermeldungen [Link] | Di 24 Okt 2017 - 19:48

Der größte Teil des Problems dürfte behoben sein. Es kann jedoch noch zu verlängerten Ladezeiten und zu weißen Seiten kommen. Die Technik arbeitet daran Smile

Tag Team | Sensei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Fehlermeldungen [Link] |

Nach oben Nach unten

Fehlermeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-