Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Heute um 17:57 von Yamanaka Kiyoshi

» [Suche] Postpartner gesucht!
Heute um 15:45 von Okita Shogata

» Wanted & Not Wanted
Heute um 15:14 von Nowaki

» [Akte] Akagawa Arata
Heute um 15:13 von Akagawa Arata

» [Akte] Watanabe Kyoko
Heute um 14:55 von Kyoko

» [Akte] Yuki Momoko
Heute um 14:52 von Momoko

» Bingo Book - Kumogakure
Heute um 13:22 von Kyôya

» Bingo Book - Konohagakure
Heute um 13:13 von Kyôya

» Bingo Book - Unabhängig
Heute um 12:37 von Kyôya

» Technik für Anfänger
Heute um 11:30 von Syron

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [C] Im Visier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 4668
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
[C] Im Visier [Link] | So 11 März 2018 - 1:09
   
NAME: Im Visier
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Dorf, ca. 1 Stunde von Kumo entfernt

BESCHREIBUNG: "Ich glaube, ich werde beobachtet. Die Leute sagen, ich bin paranoid, aber ich höre Flattern bei Nacht! Bitte forsche nach."
Die alte Dame Tomoe fühlt sich verfolgt. Sie besitzt ein paar alte Schmuckstücke ihrer Familie, auf die es angeblich jemand abgesehen hat. Was das Flattern damit zu tun hat, weiß sie auch nicht, die Anwohner halten sie deshalb nur für paranoid.
In der Gegend wurde jedoch vor einiger Zeit der D-Rang Nuke Katoba Kani gesichtet, der vor allem für seine häufigen Diebstähle gesucht wird. Mit seiner Falkenkuchiyose könnte er es sein, der der alten Dame nachspioniert, um ihre Schmuckstücke klauen zu können.

START DER MISSION: 03.12.1001
DAUER DER MISSION: 1 Tage
TEILNEHMER: Koseki Chiaki [Chuunin], Kasai [Tokubetsu Jonin], ...

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2552
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [C] Im Visier [Link] | So 11 März 2018 - 12:37
   
Darf gespielt werden x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 24
avatar
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: [C] Im Visier [Link] | Do 5 Apr 2018 - 21:49
   
@Koseki Chiaki und ich würden diese Mission gerne übernehmen und am 03.12 starten!


_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2275
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 25
avatar
Kyoya
Re: [C] Im Visier [Link] | Do 5 Apr 2018 - 21:50
   
Viel Spaß euch Beiden! x3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 2552
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [C] Im Visier [Link] | Fr 27 Apr 2018 - 20:39
   
@Koseki Chiaki - Leider wurde dein Postpartner auf seinen Wunsch hin archiviert. Sad Möchtest du die Mission mit jemand anderem fortführen? x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 26
avatar
Koseki Chiaki
Re: [C] Im Visier [Link] | Fr 27 Apr 2018 - 23:48
   
Oh.. äh.. wenn sich innerhalb der nächsten Tage ein aktiver Interessent findet, sehr gern!

_____________________________



C h a r a k t e r      |      T h e m e     |      A k t e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27
avatar
Nonaka Haru
Re: [C] Im Visier [Link] | Sa 28 Apr 2018 - 15:01
   
Kurze Frage hierzu.

Kann Koseki die Mission alleine weiter führen, würde z.B. ich mit Haru bei der Szene einsteigen? Ich weiß dass ich nicht die Exp für diese Mission beantragen und auch kein offizielles Mitglied der Mission sein kann (weswegen es auch nicht für mein Missionscounter klappt). Allerdings war es mir mit Chika damals bei einer vergleichbaren Situation möglich, die Mission alleine weiter zu führen, als jemand sich bereit erklärte mit den NPC Account ein NPC reinzuschmeißen, damit ich die benötigten Post schreiben konnte.
Ich müsste dann lediglich überlegen, welche Motivation ich mit Haru hätte dort aufzukreuzen.

Chiaki, sollte dies möglich sein, hättest du was dagegen, ein PvP mit einzubauen? Denn neben den Punkt, dass ich dann eine Szene für den Dezember hätte, könnte ich auch das Achievment: "Endboss" einlösen, bei welchem man etwas Ärger in einer Mission machen soll. Oder wenn ich als Unterstützende Person auftreten sollte (z.B. dass Haru selbst was von dem Gesuchten will und daher hilft), könnte ich das Achievment: "Held in Unterhosen" einlösen, in welchem ich ein Dorfshinobi unterstützen müsste.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 26
avatar
Koseki Chiaki
Re: [C] Im Visier [Link] | So 29 Apr 2018 - 10:06
   
Hallo! Grundsätzlich bin ich da ziemlich flexibel, wobei ich ehrlich gesagt sehr ungern PvP spiele. Daher wäre Möglichkeit 2 besser Very Happy Nun war ich gestern nicht mehr online, aber @Kyôya hat mir die Uhrzeit betreffend früher angeboten, dass er mit mir spielen würde. Das würde ich gerne annehmen. Nun weiß ich nicht, ob du, Haru, dennoch dazustoßen kannst bzw. willst und wie sinnvoll das wäre.

_____________________________



C h a r a k t e r      |      T h e m e     |      A k t e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 25
avatar
Masaru
Re: [C] Im Visier [Link] | So 29 Apr 2018 - 19:55
   
Ich springe dann für den ausgefallenen Tensei Kasai (TJ) ein x3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte

EA: Hiroki ~ DA: Kyôya ~ VA: Kohana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 24
avatar
Nowaki
Re: [C] Im Visier [Link] | Mo 30 Apr 2018 - 12:41
   
Das geht in Ordnung, @Masaru. Nächstes Mal aber bitte erst beantragen und dann in der Szene posten Wink Du müsstest es doch eigentlich besser wissen Razz

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }

{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 25
avatar
Masaru
Re: [C] Im Visier [Link] | Mo 30 Apr 2018 - 12:42
   
Auch der große Masaru macht mal einen Fehler! Verzeih Very Happy Aber danke dir, Debbi x3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte

EA: Hiroki ~ DA: Kyôya ~ VA: Kohana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 26
avatar
Koseki Chiaki
Re: [C] Im Visier [Link] | So 8 Jul 2018 - 13:52
   
Und fertig! Smile

Hier der Link: Mission

Sowie der Bericht:

Nachdem Tensei Kasai und Koseki Chiaki in dem Dorf angekommen waren, stieß Ashitaka Masaru zu ihnen, um Kasai die Botschaft zu überbringen, dass er augenblicklich zurück nach Kumogakure kehren sollte. An dessen Stelle trat Masaru selbst, um gemeinsam mit Chiaki den Dieb Katoba Kani zu fassen. Nach einem Gespräch mit der vom Diebstahl bedrohten Nori, warteten Masaru und Chiaki in der örtlichen Kneipe auf den Einbruch der Dunkelheit, um den Nuke Kani auf seinem Raubzug auf frischer Tat zu ertappen und bei dieser sagenhaft günstigen Gelegenheit auch gleich gefangen zu nehmen.

Nachdem dessen Falken-Kuchiyose und auch er selbst von Masaru zunächst außer Gefecht gesetzt wurden, konnte Chiaki den Dieb an der Flucht hindern, in dem sie ihn bewegungsunfähig machte. Katoba Kani gestand seine bisherigen Vergehen sowie sein Vorhaben und konnte erfolgreich nach Kumogakure gebracht werden.

_____________________________



C h a r a k t e r      |      T h e m e     |      A k t e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [C] Im Visier [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

[C] Im Visier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-