StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

[Akte] Hiya Kasai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Anzahl der Beiträge : 761
Exp : 702

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Nuke
[Akte] Hiya Kasai [Link] | Mo 27 Okt 2014 - 21:56
das Eingangsposting lautete :

Hiya Kasai

Ein Leben ohne Freiheit ist ein verschwendetes Leben.

CHARAKTERBOGEN: Charakter

» C.H.R.O.N.I.K
DATUM:  27.10.2014 - Annahme des Charakters
DATUM: 6.3.2015 - Kauf eines Vertrauten Geistes für 600 Exp
DATUM: 19.3.2015 - Erhalt von 50 Exp durch die Frühligslotterie
DATUM: 16.8.2015 - Steigerung des Attributs Taijutsu auf 3
DATUM: 16.2.2016 Steigerung des Ninjutsus von A auf A+
DATUM: 9.4.2016 Steigerung Shous
DATUM: 15.4.2016 Steigerung des Ninjutsus von A+ auf S für den Monat April
DATUM: 14.1.2017 Steigerung von Stamina von 4 -> 4,5 für August
DATUM: 10.5.2017 Steigerung von Stamina von 4,5 -> 5 für September
DATUM: 10.6.2017 Erhalt » SHOTON: YOROI

» C.H.R.O.N.I.K.
13.1 SCHMALER GRAT
25.1 Ein Missgeschick mit Folgen
28.1 IN MEMORIAM - In stillem Gedenken an...
30.1 Eine alte Bekanntschaft
1.2 Heimat?
8.2  Der Wald ein Ort voller Gefahren
11.2 Man erzählt sich...
12.2 Fremd in den Wäldern
15.2 Ein komisches Gefühl
28.2  Im Namen der Koseki
4.3  Unter den Sternen
4.3 Zacken in der Krone
10.3 Nicht schon wieder!
12.3-14.3 Memento Mori
3.4  Der Tempel des Kriegers
5.4  Vom über das Wasser gehen
5.5 Unten am Fluss
10.5Unerwartete Bekanntschaft
13.5 Der Regen ist schuld
15.5 Start something  
20.5 Zum ersten Mal Geburtstag
24.5 Gerechtigkeit
12.8 Was vor uns liegt
13.8 We belong way down below
17.9  One night to get lucky

» S.Z.E.N.E.N.

NAME SCHMALER GRAT
LINK: Hier entlang
ZEITRAUM: 13. Jänner

NAME Ein Missgeschik mit Folgen
ZEITRAUM: 25. Jänner

NAME IN MEMORIAM - In stillem Gedenken an...
ZEITRAUM: 28. Jänner

NAME Eine alte Bekanntschaft
ZEITRAUM: 30. Jänner

NAME Heimat?
ZEITRAUM: 1. Februar

NAME Der Wald ein Ort voller Gefahren
LINK: Hier entlang
ZEITRAUM: 8. Februar

NAME Fremd in den Wäldern
ZEITRAUM: 12. Februar

NAME Ein komisches Gefühl
ZEITRAUM: 15. Februar

NAME Im Namen der Koseki
ZEITRAUM: 28. Februar

NAME Unter den Sternen
LINK:Hier entlang
ZEITRAUM: 4. März

NAME Zacken in der Krone
ZEITRAUM: 4. März

NAME Nicht schon wieder!
ZEITRAUM: 10. 3

NAME Memento Mori
ZEITRAUM: 12.3-14.3

NAME Der Tempel des Kriegers
ZEITRAUM: 3.4

NAME Vom über das Wasser gehen
ZEITRAUM: 5.4

NAME Unten am Fluss
ZEITRAUM: 5.5

NAME Unerwartete Bekanntschaft 
LINK:  Hier entlang
ZEITRAUM: 10.5

NAME Der Regen ist schuld 
ZEITRAUM: 13.5

NAME Start something 
ZEITRAUM: 15.5

NAME Zum ersten Mal Geburtstag
ZEITRAUM: 20.5

NAME Gerechtigkeit
ZEITRAUM: 24.5

NAME Was vor uns liegt
ZEITRAUM: 12.8

NAME We belong way down below
ZEITRAUM: 13.8

NAME One night to get lucky
ZEITRAUM: 17.9

NAME One night to get lucky
ZEITRAUM: 17.9

NAME Adoption oder so
ZEITRAUM: 20.9

NAME Shit weather forever
ZEITRAUM: 30.9

NAME Trau, schau, wem? oder der Tod auf Messers schneide
ZEITRAUM: 1.10

NAME Zombiapokalypse now
LINK:  Hierentlang
ZEITRAUM: 5.10

NAME Until we go down
ZEITRAUM: 8.10

NAME Angriff des Riesenkäfers
ZEITRAUM: 10.10

NAME Tasting Revange
ZEITRAUM: 13.10

NAME Heat of the moment.
ZEITRAUM: 24.10-25.10

NAME Der Schatz des Drachens?
ZEITRAUM: 30.10

» M.I.S.S.I.O.N.

NAME Man erzählt sich...
RANG: Rang B
LINK:Hier entlang
ZEITRAUM: 11. Februar

NAME Trau, schau, wem? oder der Tod auf Messers schneide
ZEITRAUM: 1.10

NAME Zombiapokalypse now
ZEITRAUM: 5.10

Zuletzt von Hiya Kasai am Di 15 Aug 2017 - 22:41 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Nuke
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Di 9 Mai 2017 - 10:37
Und ich würde Stamina für den Monat September gerne von 4,5 auf 5 erhöhen, bitte danke.^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6424
Exp : 445

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Hina
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Di 9 Mai 2017 - 22:32
Kommt sofort x3 480 Exp klau ich dir auch gleich Smile

Just go on to life despite all that's happened
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

YOU HAVE THE COURAGE TO FORGIVE EVEN IF YOU'RE NOT FORGIVEN:
AT LEAST IN THE END YOUR CHOICE WAS RIGHT.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 288
Exp : 900

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ein großer Bogen, bernsteinfarbene Augen
Kumo-Genin
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Do 11 Mai 2017 - 21:43

Merkmal: Dran hängen bitte
In der letzen Zeit ist viel passiert und auf vieles davon kann und will ich wahrlich nicht stolz sein, dennoch muss ich es wohl erwähnen. Als ich mich selbst gestellt habe und gefangen genommen wurde, wurde ich gefoltert. Hierbei hat mir Rin, wohl auch zu recht, mehrere Narben zu gefügt. Dabei wäre zu erst einmal die, die sich quer über meine rechte Wange erstreckt und dabei sich gegen Ende hin mit der Narbe die sich über mein Auge zieht kreuzt. Die nächste Narbe, nun es sind eigentlich mehrere Rin hat mir mit ihrem Clanjutsu den ganzen Rücken zerrissen, sodass er ein einziges Narbenfeld darstellt, nur die Drachen-Tätowierung ist heil geblieben. Zu letze bleibt die Narbe auf meinem Oberarm zu erwähnen, sie hat das Muster eines Blitzes und würde mir auch mit Elektrizität zu gefügt. Sie mag die schönste von allen sein, doch wohl auch die die mich am meisten kränkt, weil sich sie die ganze Zeit selbst sehen muss. Auch habe ich mir während der Gefangenschaft immer wieder an den Fesseln aufgescheuert, sodass meine Handgelenke etwas vernarbt sind.

Persönlichkeit: ersetzen hierdurch
Es ist viel in letzter Zeit passiert und gerade eine bestimmte Eigenschaft hat sich immer mehr heraus herauskristallisiert, mein früher so hitziges Gemüt hat sich abgeregt und ist einer unendlichen Sanftmut gewichen. Ich bin mittlerweile eine freundliche und offene Person gewesen, die wenn sie denn einmal aus der Ruhe gebracht wird, eher mit Trauer oder Hohn reagiert, als dass sie ausrasten oder Fluchen würde. Nur selten, wenn man mich bis zum äußersten treibt gehe ich an die Decke, aber davor muss schon sehr viel vorgefallen sein. Oder sich bei mir ziemlich viel Frust angestaut haben. Dennoch bin ich wenn es um meine Freunde oder Familie, oder um eine bessere Welt geht in erster Reihe mit dabei auch wenn es blutig werden sollte. Ich habe mittlerweile gelernt wofür es sich lohnt zu kämofen.
Etwas was ich absolut hasse, das ist Ordnung und wenn man mich irgendwo hin zitiert und erwartete das ich auftauche oder gar pünktlich bin. Ich halte mich an keine solchen Regeln, denn sie sind zu nichts gut. Meine Person kommt und geht immer wie sie will und nichts kann mich an einen Ort fesseln. Mir ist meine Freiheit wie wohl schon zu bemerken war, extrem wichtig. Ich hasse es einengt zu werden oder Befehle zu bekommen, das ist einer der Gründe warum ich gegangen bin.
Nun ich bin eine sehr Natur verbundene Person, Tiere sind etwas, was es für mich immer zu beschützen gilt. Denn sie sind weise, während die Menschen nur glauben, dass sie es sei, jedoch der größten Narren der Welt sind. Wie wohl schon gerade eben zu bemerken war, habe ich teilweise recht philosophische Ansichten und ich liebe es Wissen anzusammeln. Wissen ist die Macht, welche selbst dem Schwachen zusteht, jedoch ist es in meinen Augen auch ein Frevel nach Allwissenheit zu streben, denn jene ist nur den Göttern vergönnt, sollte es jene denn geben. Wenn es sie wirklich gibt, dann sollte man sie jedoch nicht verehren, denn dann sind sie es nicht wert verehrt zu werden.
Ich bin eigentlich eine recht intelligente Person, jedoch gibt es einige Ausnahmen. Wenn man mich herausfordert, dann kann ich nicht nein sagen. Meine Ehre bedeutet mir so viel, dass ich für sie sogar mein Leben wegwerfen würde. Jedoch nicht die Ehre die die anderen sehen, nein sondern für meine Definition der Ehre. Meine Person hat andere Ideal als die meisten Menschen na und? Es ist meine Meinung und ich stehe dazu.
Ein Langschläfer das bin ich wohl, dementsprechend bin ich am Morgen zu nichts zu gebrauchen. Das höchste was man erwarten kann, wenn man mich weckt, das ist das ich die Person die an meinem Erwachen schuld ist zusammen brülle. Ehe ich mich noch einmal umdrehe und versuche weiter zu schlafen, wenn man mich dann nicht in Ruhe lässt kann es schon passieren, dass ich handgreiflich werde.
Übrigens bin ich recht mutig, oder dumm, je nachdem wie man es sieht. Denn wenn man mir eine Falle stellt, so latsche ich in jene hinein obwohl ich sie erkannt habe, nur um herauszufinden wer sie mir gestellt hat. Des Weiteren bin ich auch recht stur, so bekommt man aus mir kein Wort heraus, wenn ich nicht von selbst beschließe mit der anderen Person zu sprechen.
Ich bin eigentlich jemand, der fast immer in Bewegung ist, ich liebe es zu reisen. Ob nun in Ruhe oder in einem fluchtartigen Tempo ist mir dabei relativ egal, ich folge meinem Weg und wenn ich dabei jemanden umrenne ist es mir auch relativ egal, dann soll die Wand oder die Person doch ausweichen.
Mich interessiert Besitz und Geld nicht. Um es noch genauer zu sagen, beides ist mir egal. Ich brauche so etwas nicht um glücklich zu sein. Mir reicht die Natur, trotzdem nehme ich noch immer am Schicksal der Menschen teil und wenn zum Beispiel jemand bedroht wird, der mir wichtig ist, so bin ich sofort wenn ich es erfahre zur Stelle und ich darf verraten, dass ich NICHTS vergesse. Früher einmal verachtete ich Rache, doch heute weiß ich, dass sie ein Mittel ist die Welt zu verändern, sodass ich nicht mehr über mich bringe sie zu verurteilen.
Ich habe gelernt, und das war nicht einfach, dass man leider mit einer Passivenhaltung, egal wie sehr man es sich wünscht, nichts besser machen kann und ich musste auch einsehen, dass mir die Kinder nicht egal sind. So sehr ich es mir gewünscht habe einfach zu vergessen, wer ich war und woher ich stammte, ich kann es nicht und ich kann die Welt auch nicht so belassen wie sie ist. Es muss einen Weg geben alle zu beschützen und auch wenn ich ihn noch nicht gefunden habe, so habe ich dennoch gelernt, dass es ihn geben muss und dass man für eine bessere Welt auch Opfer bringen muss. Sodass ich mittlerweile meine pazifistische Haltung aufgegeben habe, der nächsten Generation zu liebe. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie dieser Weg den ich nun beschreiten werde genau aussieht.
Bevor ich es vergesse, ich liebe Musik und bin auch sehr musikalisch veranlagt. Früher trug ich meine Hirtenflöte immer mit mir herum. So oft es ging spielte ich auch auf jener, wobei ich jedoch darauf achte das niemand in der Nähe ist wenn mein Spiel erklingt, ich mag Zuhörer nicht wirklich und dementsprechend gehe ich auch mit ihnen um. Heute habe ich Hina meine Flöte gegeben und sie noch nicht wieder geholt, erst dann kann ich mich der Musik wieder widmen wenn ich weiß wohin mich mein Weg führen wird. Bis dahin muss ich es mir für schöne Zeiten aufheben.

+Rin, Hina und Niji

Dislikes: Hinzu
-Menschen die nicht am Leben hängen

ZIEL/TRAUM: ersetzen
Träume und Ziele verändern sich im Laufe eines Lebens immer wieder, das ist wohl ganz natürlich und ich habe meinen puren Willen zu leben gefunden. Dabei jedoch auch heraus gefunden, dass ich nicht dafür gemacht bin rein an meinem Egoismus fest zu halten. Ich muss die Welt verändern, weil ich so viel Mitleid mit all den nachfolgenden Kreaturen habe und ihnen mein Schicksal ersparen will. Die Welt muss endlich ein Platz werden, wo es für jeden genug Raum zu leben gibt und darauf werde ich mit allen Mittel hinarbeiten.

NINDO:ersetzen
Wenn du nichts änderst, ändert sich nichts.
Nun es mag vielleicht trivial erscheinen, doch ich habe es erkannt. In dem Moment wo ich gelernt habe an meinem Leben zu hängen hat sich meine Sicht auf die ganze Welt verändert. Ich habe verstanden, dass es immer an einem selbst liegt, dass beste aus der Situation, aus dem Leben zu machen und in weiterer Folge, wenn ich nicht aufstehe und beginne etwas für diese verkorkste Welt zu tun, nun wer tut es denn dann? Ich kann es nicht mehr anderen überlassen, denn wenn jeder so denkt wie ich früher, na dann können wir doch gleich alles zerstören, sowohl Mensch als auch Tier.

Familie: Hinzufügen

Adoptiv Schwester:
Name: Hina
Status: lebendig
Beschreibung:
Vom ersten Moment an war sie mir wichtig. Sie ist die erste Person, die begonnen hat mir die Augen zu öffnen, dass mir die Menschen doch nicht egal sind. Mit ihrer fröhlichen zauberhaften Art lässt sie die Sonne aufgehen und sie war auch die erste die mit mir meinen Geburtstag einmal richtig gefeiert hat. Ich habe sie den Eulen vorgestellt, dass zeigt wohl schon wie wichtig sie mir ist. Niemals soll ihr ein Leid oder Unglück geschehen, wir mögen nicht verwandt sein, doch ich liebe sie mehr als ich jemals einen Menschen zu vor geliebt habe und wohl jemals lieben werde.

Adoptiv Bruder:
Name: Niji
Beschreibung:
Niji ist ein verschlossener Junge der für sein Alter schon sehr viel weiß, aber dennoch irgendwie hilflos und beschützenswert auf mich wirkt, sodass ich ihn nicht gehen lassen konnte. Seit kurzer Zeit reist er mit mir durch die Weltgeschichte und jeder der ihm Böses will muss an mir vorbei.

Eckdaten:ersetzen
[0 Jahr] Geburt in eine der Kirschwälder des Blitzreichs
[6 Jahre] Tod der Mutter und kennen lernen des Ziehvaters so wie Training mit ihm
[7 Jahre] Eintritt in die Akademie
[11 Jahre] Ernennung zum Genin und betritt in einem Team ohne Integration
[12 Jahre] Schwere Verletzung durch einen Genin auf einer Mission
[14 Jahre] Unterzeichnung des Vertrags des Vertrauten-Geistes
[15 Jahre] Ernennung zum Chunin und Verlassen des Teams
[16 Jahre] Erneute schwere Kampfverletzung während einer Mission am Rücken
[17 Jahre] Die Drachen-Tätowierung auf dem Rücken wird gestochen
[18 Jahre] Tötung des Ziehvaters, welche wie ein Unfall aussah und überraschende Ernennung zum Jonin
[18 Jahre] Fluchtartiges Verlassen des Heimatdorfes
[19 Jahre] Reise und Besichtigung der Welt
[20 Jahre] Vertieftes Training in der Einöd
[20 Jahre] Ermordung des Clanoberhauptes, erstes Treffen Rin
[20 Jahre] Kennenlernes Hinas
[21 Jahre] Entführung zweier Genin, Tötung eines der beiden
[21 Jahre] Freiwillige Stellung, Gefangennahme durch Rin und Folter
[21 Jahre] Flucht aus dem Gefängnis und Kennenlernen von Niji

bitte danke^^

Reden | Denken | Charakter | Akte
| Hiya Kasai | Kiai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1011
Exp : 186

Charakter
Merkmale:
Haruna
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Mo 15 Mai 2017 - 18:33
Heyho x3

Das ist ja ein ganz schön großes Update! Hab auch nur zwei kleine Nachfragen:

Du schreibst hier Rin dazu, die sie jedoch gefoltert hat. Könntest du mir dazu eine kleine Erläuterung geben? Sieht sie Rin quasi als Grund, dass sich ihr eigener Charakter so gewandelt hat und ist ihr deswegen dankbar?

Familie:
Die Begriffe Adoptiv Schwester - und Bruder sind etwas irreführend und suggerieren, dass wirklich eine Art Adoption oder ähnliches stattgefunden hat. Vielleicht schreibst du einfach so etwas wie "Schwester/Bruder im Herzen" oder etwas ähnliches hinzu, damit deutlich wird, was du meinst? x3

LG,
Vivi

Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Chisato & Yujiro
#8b0000 - #b22222
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 345
Exp : 569

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Merkmale: Stofftierrucksack
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Mo 15 Mai 2017 - 21:57
Natürlich^^ aber bitte nicht in der Bw dazu schreiben weil das zerstört etwas das Aussehen:

Kasai kann Rin nicht hassen, weil sie sich zum Teil in ihr wieder sieht. Für sie ist Rin wie sie jemand der von der Welt betrogen wurde und es nicht zu erkennen vermag, also so etwas wie ein Kind das nicht weiß was es tut. Noch nicht einmal als sie ihre Schwester in den Tod gestürzt hat, weil sie auf Saki gesprungen ist. 

Familie: 
Kasai hat ihre ganze Familie verloren und nun sucht sie sich die Leute selbst aus, die sie dazu zählen möchte, bisher hat sie zwei Personen gefunden. 
"Schwester":
Name: Hina
Beschreibung:
Vom ersten Moment an war sie mir wichtig. Sie ist die erste Person, die begonnen hat mir die Augen zu öffnen, dass mir die Menschen doch nicht egal sind. Mit ihrer fröhlichen zauberhaften Art lässt sie die Sonne aufgehen und sie war auch die erste die mit mir meinen Geburtstag einmal richtig gefeiert hat. Ich habe sie den Eulen vorgestellt, dass zeigt wohl schon wie wichtig sie mir ist. Niemals soll ihr ein Leid oder Unglück geschehen, wir mögen nicht verwandt sein, doch ich liebe sie mehr als ich jemals einen Menschen zu vor geliebt habe und wohl jemals lieben werde.

"Bruder":
Name: Niji
Beschreibung:
Niji ist ein verschlossener Junge der für sein Alter schon sehr viel weiß, aber dennoch irgendwie hilflos und beschützenswert auf mich wirkt, sodass ich ihn nicht gehen lassen konnte. Seit kurzer Zeit reist er mit mir durch die Weltgeschichte und jeder der ihm Böses will muss an mir vorbei. 

Ich hoffe das passt so Wink

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Haruna
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Do 18 Mai 2017 - 20:33
Ja, das passt so. x3

Damit hast du mein Angenommen. Ich leite es weiter, damit es dir eingetragen wird. :3

EA von Chisato & Yujiro
#8b0000 - #b22222
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Hina
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | So 21 Mai 2017 - 11:55
Done x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Nuke
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 10 Jun 2017 - 12:11
So was lange währt wird endlich gut:

» SHOTON: YOROI
RANG: S
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv/Unterstützend
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu verwandelt der Anwender das Wasser in der Luft um sich herum um eine Rüstung aus Kristall. Jene ist extrem leicht und dadurch dass die einzelnen Gelenke zwar überdeckt sind, allerdings keine Scharniere vorhanden sind auch beweglich. Sie besteht aus einem Brust-, Rücken-, Arm- und Beinschutz. Sowie eine Art Handschuhe an denen wegstehende Kristallstacheln befestigt sind, jene sind stumpf und dienen dazu die Finger der Hand zu schützen wenn jene ausgestreckt ist. Außerdem kann der Anwender dieses Jutsu auch auf eine andere Person anwenden, dazu muss jedoch für ein paar Sekunden Körperkontakt bestehen und es geht nicht das Jutsu auf zwei Personen gleichzeitig anzuwenden.
-langanhaltend-

Kosten 800 EXP (ich vermisse sie jetzt schon...)
Wortanzahl: 2000

411 W
425 W
402 W
402 W
407 W

Total: 2047 Wörter

bitte danke

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1012
Exp : 592
Anh
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 10 Jun 2017 - 23:03
Hat mein Angenommen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Merkmale:
Haruna
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | So 11 Jun 2017 - 15:06
Und ein zweites Angenommen folgt sogleich. x3

Ich gebe das weiter, sodass dir das Jutsu eingetragen und die Exp abgezogen werden.

EA von Chisato & Yujiro
#8b0000 - #b22222
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Hina
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Di 13 Jun 2017 - 22:13
800 Exp abgezogen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 345
Exp : 569

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Merkmale: Stofftierrucksack
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 17 Jun 2017 - 20:02
Partnereinkauf mit Hina für 75 Exp Very Happy

» Kobito – Rang E

NAME: Kobito (dt. Zwerg, Laufbursche)
GRÖßE: 5cm, Flügelspannweite: 11cm
SPEZIALISIERUNG: Ninjutsu
BESCHREIBUNG: Kobito ist ein eifriger, kleiner Eulerich. Er ist vielleicht nicht ganz der Hellste in der Birne, aber wenn man ihn um etwas bittet, tut er seinem Beschwörer so gut wie jeden Gefallen, ohne darüber nachzudenken. Er ist loyal bis in den Tod. Da er nicht besonders schlau ist, sind auch seine Fähigkeiten nicht sonderlich ausgeprägt. Meist übernimmt er nur einfache Botenaufträge, doch stört ihn selbst das keineswegs. Solange Kobito eine Aufgabe hat, ist er glücklich.

Attribute:

Jutsuliste:

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 212
Exp : 736
Sasaki Nana
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Sa 17 Jun 2017 - 23:35
Niedliche Idee, dass ihr beide den gleichen Geist habt! x3 Angenommen ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4330
Exp : 394

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Merkmale: Bandagen die den Oberkörper und Mund bedecken
Akito
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Fr 23 Jun 2017 - 15:27
Hat auch mein Angenommen, trag ich dir ein Smile

Bewerbung | Shinobiakte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Charakter
Hina
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] | Fr 23 Jun 2017 - 15:36
Und ich klau dir die 75 Exp Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: [Akte] Hiya Kasai [Link] |
Nach oben Nach unten

[Akte] Hiya Kasai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-