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 Fuuton-Ninjutsu

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Fuuton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 12:30
   
Fûton-Ninjutsu
windelement
» 風Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.

Das Grundjutsu dieses Elements ist das Fûton: Kyou Iki no Jutsu. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Fûton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Fûton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.


Verzeichnis
» E-Rang
» D-Rang
» C-Rang
» B-Rang
» A-Rang
» S-Rang


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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Re: Fuuton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 12:30
   
E-Rang

» FÛTON: DAION [Laute Stimme]
- zum Erlernen bei Uzumaki Azuka anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Im Zuge dieses simplen Fûton-Jutsu konzentriert der Anwender zunächst etwas Windchakra in seinen Lungen. Anschließend wird es mitsamt einiger beliebiger Worte durch den Mund ausgestoßen. Das Chakra sorgt dafür, dass die Stimme des Anwenders besonders laut erklingt. Das Jutsu kann dazu dienen, auf sich aufmerksam zu machen oder Krach zu übertonen, sollte man nicht anders mit seinen Kameraden in Verbindung treten können - oder wollen.
Code:
 


» FÛTON: KYOU IKI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
Code:
 


» FUTON: YUBI NO SUNAPPU ~Schnipsen~
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: E
BESCHREIBUNG: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm disorientiert den Gegner kurzzeitig.
Code:
 


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Fuuton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 12:31
   
D-Rang

» FÛTON: FUSAJIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Fusajin no Jutsu (Technik des Staubwindes) ist eine Technik, bei dem der Anwender mit einem starken Windstoß Sand in der Umgebung verteilt. Wenn der Gegner hineintritt, rutscht er darauf aus, was der Anwender dann für weitere Angriffe ausnutzen kann.
Code:
 

FÛTON: KAZE NO FĪRUDO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten sanften bis stärkeren Wind, welcher vom Grad der Beherrschung abhängt. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Wind befindet. Ein starker Wind kommt auf, der sich von einem dem Anwender vorgestellten Startpunkt aus in eine Richtung bewegt.. Bei besserer Meisterung kann man diese Windfront besser kontrollieren. Eventuelle Gegner kann ein starker Windzug sogar ein wenig am Vorankommen hindern und seine Sicht beeinträchtigen. Außerdem kann diese Technik dafür verwendet werden, um eine Geruchsbewegung zu beeinflussen, vom Anwender weg z.B. zum Gegner hin oder umgekehrt. -langanhaltend-
Beherrschung:
 
Code:
 

» FÛTON: KAZE NO SEIGYO: BÔFÛ
- zum Erlernen bei Uzumaki Azuka anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Es handelt sich um ein einfaches Fûton-Ninjutsu, welches nicht auf Fingerzeichen, sondern die Bewegung des Körpers angewiesen ist. Es kann mit allen beweglichen Körperteilen angewandt werden. Der Anwender kann einen physischen Angriff abwehren, indem er Fûton-Chakra in ein beliebiges Körperteil leitet, welches dann, unterstützt von einer Bewegung, das angreifende Objekt ableitet. So können sowohl Tai- als auch Ninjutsus und Waffen vom Körper ferngehalten werden, sofern es sich nicht gerade um eine Feuerkunst handelt.  Der Windzug zwingt alles, was er erwischt, in eine neue, vom Anwender bestimmte Laufbahn. So ist es zwar nicht möglich, Angriffe oder Gegenstände zum Angreifer zurück zu schicken, doch im Nahkampf kann ein Feind ziemlich aus dem Gleichgewicht und mit einem Folgeangriff überrumpelt werden.
Code:
 


» FÛTON: KAZE NO SEIGYO: MAE
- zum Erlernen bei Uzumaki Azuka anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D-C
BESCHREIBUNG: Es handelt sich um ein einfaches Fûton-Ninjutsu, welches nicht auf Fingerzeichen, sondern die Bewegung des Körpers angewiesen ist. Es kann mit den Händen und Füßen ausgeführt werden. Schlägt oder tritt der Anwender zu, so kann er aus Faust oder Fuß etwas Fûton-Chakra ausstoßen, welches in die anvisierte Richtung geschleudert wird. So kann ein Angriff im Nahkampf mit mehr Wucht versehen werden. Gleichzeitig reicht der Luftstoß einige Meter weit, und kann auch auf die Distanz ein Ziel treffen.
Code:
 


» FÛTON: KIRYU RANBU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Fūton: Kiryū Ranbu ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender Winde in der Luft entstehen lässt, die Dreck und Staub aufwirbeln, damit Gegnern die Sicht genommen wird.
Code:
 


» FUUTON: KO ARASHI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu beschwört der Anwender nach dem Formen einiger Fingerzeichen fünf kleine Krähen aus Chakra. Diese fliegen anschließend relativ schnell auf den Gegner zu und versuchen diesen zu attackieren. Bei einem Treffer muss der Gegner sich auf einige schmerzhafte, aber oberflächliche Schnittwunden gefasst machen. Nachdem die Vögel getroffen haben lösen sie sich auf. Sie lösen sich zudem bei geringem Schaden (D-Rang) auf.
Code:
 


» FUUTON: KOKYUHOGO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuutonchakra an der Handinnenfläche und legt diese dann auf den eigenen Mund- und Nasenbereich oder den eines Kameraden. Das Futonchakra baut dabei eine ,Schutzschicht‘ vor durch Schadstoffe verunreinigten Luft. Die Schutzschicht braucht 10 Sekunden Aufbauzeit in der die Hand vor den Atemwegen nicht wegbewegt werden darf. -langanhaltend-
Code:
 


» FUUTON: MYAKUHA
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Offensiv
RANG: D-C
BESCHREIBUNG: Der Sinn hinter Fuuton: Myakuha liegt darin, sich gegen eine Überzahl von Gegnern verteidigen zu können. So sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen Ruckartig ausbreiten, das Chakra sieht aus wie eine Kugel die sich schnell vergrößert, in dessen Mitte sich der Anwender befindet. Womit je nach verwendeter Chakramenge und Beherrschung des Jutsu die Gegner nur leicht zum Straucheln gebracht werden oder den Stand verlieren. Bei diesem Jutsu geht es um die Chakrakontrolle, je besser die Kontrolle umso schneller kann das Jutsu vorbereitet werden. Sehr effektiv gegen Tai-Jutsuka, da sie durch den entstehenden Druck in Ihren Angriffen behindert werden. Dies führt ebenfalls dazu, dass sie sich selber verletzen können, je nachdem was für eine Art Taijutsu sie benutzt haben.
Beherrschung:
 
Code:
 


» FUUTON: SUIRAN REPPU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Fūton: Suiran Reppū ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. #Ningu -langanhaltend-
Code:
 


» FUUTON: SHIHAI RYOKU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu beeinflusst der Anwender die Winde in der Umgebung und kann so nachträglich bereits geworfene oder abgeschossene Projektile noch im Flug einmalig die Richtung ändern lassen. Um mehr als 45 Grad kann man die Flugbahn jedoch nicht ändern.
Code:
 



» FUUTON: ICHIJIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu/Kenjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi, chakraleitende Waffe
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet um sein Schwert eine schnell rotierende Windaura, welche die Schneidekraft seines Schwertes leicht erhöht. #Ningu -langanhaltend-
Code:
 


» FÛTON: KAZEKABE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: D | C
BESCHREIBUNG: Beim Kazekabe no Jutsu (Technik der Windbarriere) wird mit Hilfe von Fuuton-Chakra die Luft um den Anwender kuppelförmig so verdichtet, dass feindliche Angriffe, d.h. Waffen und Ninjutsu, damit abgewehrt werden können. Sie werden dabei nicht zurückgeschleudert, sondern nur zur Seite abgeleitet.
Beherrschung:
 
Code:
 


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Re: Fuuton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 12:40
   
C-Rang

» FUUTON: DAITOPPA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch) ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
Code:
 


» FUUTON: ICHI-JIN KAZE NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender die Luft um sich herrum und konzentriert sie in eine kleine Kugel zwischen seinen Händen. Anschließend entlädt er die Luft in eine beliebige Richtung, wo der Wind kleine Objekte wie Kunais oder Wurfsterne zurücklenken kann. Der Wind ist zwar extremst schnell, breitet sich aber umso weiter es geht, immer mehr in alle Richtungen aus und wird dadurch schwächer. Sollte ein Ziel also aus Maximaler Entfernung getroffen werden, würde er ledigtlich eine kleine Briese verspüren, wohingegen Gegner aus nächster Nähe auch weit weg geschleudert werden können.
Code:
 


» FUUTON: JOURO SENBON
ART:
Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakraleitender Regenschirm
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wirft der Anwender einen Regenschirm in die Luft, durch dessen Drehbewegung um die eigene Achse ströhmt die Luft von der Spitze zu den Seiten und formt dort nadelartige Geschosse die in Größe und Gewicht Senbon ähneln, welche im Gebiet um den Schirm Alles in ihrem Weg perforieren.
Code:
 


» FUUTON: KAMAITACHI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Riesenfächer
BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu verwendet der Shinobi einen Riesenfächer. Nachdem er geschwungen wurde, manipuliert er mithilfe seines Chakras die entstandenen Luftströme und erschafft darin unzählige kleine, unsichtbare Windklingen. Das Ziel wird in die Luft geschleudert und erleidet viele kleine Schnittwunden. Der Luftstrom ist auch stark genug, um Projektile abzuwehren. Meister des Jutsus sind in der Lage, genau auszuwählen was von den Klingen geschnitten wird, und was nicht. #Ningu
Code:
 


» FUUTON: KAITEN SHURIKEN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet Fuuton-Chakra aus und umhüllt damit ein bis zwei kleinere Wurfwaffen um ihre Reichweite und Schärfe drastisch zu erhöhen. Das macht selbst simple Shuriken zu großen rotierenden Klingen. Das Jutsu löst sich auf, sobald die Waffe zum Stillstand kommt, bzw. ihr Ziel trifft. #Ningu
Code:
 


» FÛTON: KAZE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung, Offensiv, Defensiv
RANG: C-B
BESCHREIBUNG: Kaze Bunshin no Jutsu ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der selbstständig denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich nach einem ernsthaften Treffer wieder in den Wind auf, aus dem er geschaffen wurde. Er verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten des Originals und kann sich nicht allzu weit von ihm entfernen.

Beherrschung:
 
Code:
 


» FUUTON: KAZE NO HIYAKU
- Zum Erlernen bitte Chiisana Chou anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist im Grunde genommen kaum eine eigene für sich stehende Technik. Statt eines Handzeichens wird hier rein intuitiv Windchakra in der Bewegung eines Sprunges freigesetzt. Der Anwender kann durch die Macht des Windes den eigenen Schwung vergrößern und  einen normalen Sprung bis zu zehn Metern verlängern. Je nach Anlauf, Konzentration und Geschwindigkeit ist es ihm nun möglich einen Abgrund oder eine Distanz im kurzen Flug zu überbrücken und die eigene Geschwindigkeit für die Dauer eines Posts um 0,5 zu boosten. Die Technik ist besonders geeignet um eine Flucht oder eine Ausweichbewegung zu unterstützen.
Code:
 


» FÛTON: KAZE NO SEIGYO: YOKUJÔ
- zum Erlernen bei Uzumaki Azuka anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv/Defensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Es handelt sich um ein einfaches Fûton-Ninjutsu, welches nicht auf Fingerzeichen, sondern die Bewegung des Körpers angewiesen ist. Es kann mit den Händen und Füßen ausgeführt werden. Schlägt oder tritt der Anwender mit einer ausladenden, vorzugsweise rotierenden Bewegung zu, so kann er aus Unterarm oder Unterschenkel etwas Fûton-Chakra ausstoßen, welches in sichelähnlicher Form in die anvisierte Richtung geschleudert wird. So kann ein Angriff im Nahkampf mit mehr Wucht versehen werden. Gleichzeitig reicht der Luftstoß einige Meter weit, und kann auch auf die Distanz ein Ziel treffen. Da der Luftstoß breit ist, ist es vor allem im Nahkampf nur schwer möglich, mit einer Seitwärtsbewegung auszuweichen.
Bei einer leichten Abwandlung in der Anwendungsart macht der Shinobi statt einer ausschweifenden Bewegung gleich eine ganze Drehung, um so einen Windstoß rund um seinen Körper herum abzugeben.
Code:
 


» FUUTON: RENKUDAN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, muss er tief Luft holen. Anschließend feuert er sie, mit Chakra vermischt, inform eines Luftdruckgeschosses auf das Ziel ab. Der handballgroße Luftball kann unangenehme Prellungen verursachen und fliegt sehr schnell.
Code:
 


» FUUTON: REPPUSHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützung
RANG: C
BESCHREIBUNG: Fūton: Reppūshō (Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche) ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten. Dazu muss der Anwender seine Handflächen aneinander schlagen. Ohne Projektile handelt es sich noch immer um einen Windstoß mit der Kraft, einen Menschen problemlos von den Füßen zu fegen.
Code:
 


» FÛTON: SHOKUDÔ KÔGEKI
ART: Ninjutsu, Taijutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu unterstützt der Anwender seine Angriffe mit Fūton. Dabei nutzt er nicht den üblicherweise scharfen Wind, sondern zieht eine große Menge Luft mit einer seiner Gliedmaßen an, wodurch Gegner zur Gliedmaße gezogen werden und je nach Position und Stand sogar aus dem Gleichgewicht gebracht werden können. Die Luft wird dabei von vorne und den Seiten zur Gliedmaße hingezogen und die Gliedmaße entlang abgeleitet. -langanhaltend-
Code:
 


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 21:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Re: Fuuton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 12:46
   
B-Rang

» FÛTON: DAI KAMAITACHI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Riesenfächer, Futon: Kamatachi no Jutsu
BESCHREIBUNG: Ähnlich wie die Vorgänger-Version, das Futon: Kamaitachi no Jutsu, so kann auch das Dai Kamaitachi no Jutsu nur mit einem Riesenfächer angewandt werden. Dabei wird eine riesige Sturmböe entfacht, welche aus vielen messerscharfen Windklingen besteht. Einmal freigelassen hat diese Technik das Potenzial einen ganzen Wald ab zu holzen und ist so einfach auch nicht abzuwehren, da es einem Sturm gleich kommt.
Code:
 


» FUUTON: ATSUGAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dieser mächtigen Windtechnik wird eine tornadoähnliche Masse komprimiert, bis sie eine sehr hohe Dichte aufweist, und dann wie eine Luftdruckwelle auf das Ziel abgegeben. Das resultiert in großer Zerstörung und kann selbst riesige Bäume entwurzeln.
Code:
 


» FUUTON: HANACHIRI MAI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht um ihn herum ein Wirbelwind aus Blüten, der auf den Gegner zurast und ihn davonfegt.
Code:
 


» FUUTON: JUHA REPPU SHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Fūton: Jūha Reppū Shō (Bestiensturmhand) ist ein Jutsu, für das keine Fingerzeichen benötigt werden. Der Anwender erschafft eine Kralle aus purem Windchakra, welche er anschließend den Gegner attackieren lässt. -langanhaltend-
Code:
 


» FUUTON: JUHA SHO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Fūton: Jūha Shō (Jutsu der Sturmbestienwelle) ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten.
Code:
 


» FUUTON: KAI KŪKI TEIKÔ
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dem Fûton: Kai Kûki Teikô (Windversteck: Aufheben des Luftwiderstandes) verringert der Anwender mit Hilfe von Fûtonchakra den Luftwiderstand beim Laufen, sodass die Geschwindigkeit des Anwenders für kurze Zeit gesteigert wird. Geschwindigkeit +1 -langanhaltend-
Code:
 


» FÛTON: MAKI KEIMU (Winding Prison)
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender bläst einen gewaltigen Windstoß aus seinem Mund, der einen Tornado bildet, der sein Ziel in seinem Auge einschließt.
Code:
 


» FÛTON: NIJÛ NO KAZEKIRI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen schnipst der Anwender, worauf zwei kurze Windklingen freigesetzt werden. Diese fliegen in einem Bogen auf den Gegner zu, eine rechts, eine links, sodass seine Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird.
Code:
 


» FUUTON: SHINKU GYOKU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann Vakuum-Geschosse aus. Bei mehreren Feinden kann er sich bei der Ausführung des Jutsu drehen und somit den Angriffsradius erhöhen. Durch die Vielzahl dieser Geschosse und deren Zielgenauigkeit scheint es nahezu unmöglich, dem Jutsu auszuweichen.
Code:
 


» FUUTON: SHINKUHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann eine Vakuum-Welle aus. Je nach Bewegung des Kopfes kann sie ein breiteres Areal abdecken und alles im Weg liegende zerschneiden.
Code:
 


» FUUTON: SHINKU RENPA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, atmet er tief ein und speit dann eine Vakuum-Klinge aus, die auf das Ziel geschossen wird und besonders schnell und scharf ist.
Code:
 


» FUUTON: STORM
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend / Deffensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich mit einem kleinen Sturm, welcher auch z.b. Sand um Ihn herum würbeln lässt ( in einem Radius von 1m). Bei diesem Jutsu geht’s darum, dass wenn der Anwender los sprinten, gibt der Sturm um ihn herum einen Geschwindigkeits boost, wodurch er mit seiner eigenen Geschwindigkeit extrem schnell ist. Für manche sieht es aus als würde er sich teleportieren, doch ist es nur seine eigene Geschwindigkeit kombiniert mit dem Boost des Sturmes. Zudem ermöglicht der Sturm Itô eine bessere Verteidigung, da der der herumwirbelnde Dreck den Gegner stören könnte und zudem werden durch diesen Sturm kleine Wurfwaffen wie Kunais abgefangen. -langanhaltend-
Geschwindigkeit +0,5
Code:
 


Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 21:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Re: Fuuton-Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 12:49
   
A-Rang

» FUUTON: FUJIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen dichten Strahl aus Staub und Wind, welcher enorm zerstörerisch ist und eine immense Reichweite hat.
Code:
 


» FUUTON: GOKURAKU-CHÔ
- zum Erlernen bei Nowaki anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützend
RANG: A
BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Gokuraku-Chô (Windversteck: Paradiesvogel) erschafft Nowaki aus Fuutonchakra eine etwa vier Meter große Gestalt, die vom Aussehen her einem Paradiesvogel nachempfunden ist. So hat die Gestalt nicht nur kräftige Flügel und lange Krallen, sondern auch mehrere sehr lange Schmuckfedern als Schweif. Sobald der Vogel durch die nötigen Fingerzeichen erschaffen wurde, kann er mehrere Funktionen ausführen, die allerdings alle von dem Anwender bewusst gesteuert werden müssen. Dies funktioniert jedoch rein über die Willenskraft, Nowaki muss also keine Anweisungen laut aussprechen oder den Vogel über Handzeichen steuern. Konzentriert sich der Anwender nicht darauf, den Vogel zu steuern, zum Beispiel weil er zu stark abgelenkt ist oder andere Jutsu wirkt, schwebt der Vogel nur in der Luft.
Gibt der Anwender jedoch den Befehl, kann der Vogel durch die Luft fliegen und Gegner mit seinem Schnabel und seinem Krallen attackieren, was in tiefen Schnittwunden resultieren kann. Er kann aber auch versuchen, Gegner mit seinen langen Schmuckfedern von den Beinen zu werfen oder sie mit seinen Füßen ergreifen und in die Luft heben. Wird der Anwender von einer gegnerischen Attacke bedroht, kann der Paradiesvogel auch seine Flügel aufspannen und die Attacke somit abfangen. -langanhaltend-
Code:
 


» FUUTON: KAZEKIRI NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Das Fuuton: Kazekiri ist eine spezielle Windtechnik, um übergroßen Gegnern zu schaden. Nach dem Formen der Fingerzeichen zieht ein heftiger Wind auf, der sich dann in einer einzigen, schneidenden Bewegung entlädt, die in etwa die Wirkung einer übergroßen Kreissäge besitzt. Da die Technik äußerst chakraintensiv ist und im Grunde nur maximal einen Treffer landen kann, muss das Kazekiri mit äußerster Vorsicht angewandt werden.
Code:
 


» FUUTON NINPO: KAMIKAZE
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender mehrere riesige Wirbelstürme, die sich inform großer Säulen ihren Weg über das Areal suchen, und dabei große Zerstörung anrichten.
Code:
 


» FUUTON: STRONHOLE
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv / Unterstützend
RANG: A
BESCHREIBUNG: Hierbei umgibt der Anwender seinen Körper mit Fuuton Chakra welches um von Ihm gewählte Körperteile einen kleinen Tornado erschafft, welcher bei einem Treffer enormen Schaden verursachen kann (Fleischwunden durch die Drehung des Tornados). Den Anwender selbst beeinflusst dies nicht. Eine weitere Besonderheit bei diesem Jutsu ist, dass der Nutzer mithilfe von Schlägen Windgeschosse abschießen kann welche ca. 15-20m weit fliegen könne. Diese sind so stark, dass sie sogar Stein zum zerbrechen bringen können. Dieses Jutsu verbraucht enorm viel Chakra, jedoch ist es dafür auch enorm stark. Der Anwender kann z.b. seine Arme einhüllen, jedoch nicht mehr Körperteile. Für Ihn selbst ist es zudem auch gefährlich, nutzt er dieses Jutsu zu lange, so braucht es erstens enorm viel Chakra und zweitens wird die Haut unter dem Tornado ganz langsam verletzt, bis die Haut sich irgendwann weg pellt, wenn man dieses Jutsu zu lange benutzt.  -langanhaltend-
Kraft +1
Code:
 


» FUUTON: RENKUYOSEN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Fächer
BESCHREIBUNG: Das Jutsu an sich wird durch drehende Bewegungen des Fächers ausgeführt, wodurch sich ein großer Tornado bildet, den man schlussendlich auf den Gegner loslassen kann. Der Tornado zerreißt dabei alles, was ihm im Weg steht, und hat fatale Folgen für die Umgebung. #Ningu
Code:
 


» FÛTON: KAZE NO YAIBA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Kaze no Yaiba (Klinge aus Wind) ist ein Jutsu, bei dem an Fingern des Anwenders eine kaum zu stoppende, unsichtbare Windklinge entsteht. Nach dem letzten Fingerzeichen sammelt sich Wind um die Hände und durch eine Bewegung oder den Willen schleudert man die Klinge auf den Gegner. -langanhaltend-
Code:
 


» FÛTON: KAZE SHIGEKI
ART: Ninjutsu
Rang: A
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Dies ist die Zweite Technik, die Parallel zum Denki Shigeki fungiert und auch einzeln einsetzbar ist, mithilfe dieses Jutsus wird Fuuton Chakra hinter dem Anwender ähnlich eines Mächtigen oder kurzen Windstoßes ausgestoßen, welchre die Geschwindigkeit des Anwenders beträchtlich erhöhen, auch seine Reflexe erhöhen sich, da die Windstöße schnell und genau eingesetzt werden können. Sollte sich ein Gegner hinter einem solchen „Windstoß“ befinden, so kann dieser durch den entstehenden Druck schwere Verletzungen erleiden. #langanhaltend
Geschwindigkeit +1,5
Code:
 


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Azuka
Re: Fuuton-Ninjutsu [Link] | Mi 13 Aug 2014 - 11:35
   
S-Rang

» FÛTON: ARASHI HIME NO MAI
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Offensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Fächer
BESCHREIBUNG: Diese Technik bildet das stärkste defensive Jutsu, das ein Ninja mit einem Fächer ausführen kann. Der Anwender dreht und schwenkt seinen Fächer heftig in der Luft, wodurch starke und heftige Strömungen vor ihm entstehen. Diese Strömungen wehren sämtliche Wurfgeschosse ab, und bestehen solange, wie der Anwender seinen "Tanz" aufrechterhält. Dazu werden fast alle physischen Angriffe abgewehrt. Zum Abschluss des Tanzes kann der Anwender den Wind vor sich entfesseln, wodurch eine heftige Windböe entsteht, die in einem kegelförmigen Bereich vor ihm bis zu einer Reichweite von zwanzig Metern alles zerfetzt. Sie fügt tiefere Schnittwunden zu.
Der Anwender kann die Kunst allerdings nicht lang aufrechterhalten, da die schnellen und ruckartigen Bewegungen auf Dauer seinem Körper schaden. #Ningu -langanhaltend-
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» FUUTON: RASENSHURIKEN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Rasengan
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird von vielen als die Perfektionierung des Rasengans betrachtet. Dabei wird das normale Rasengan mit dem Fuutonchakra verbunden, um ein großes, rotierendes Shuriken aus Windchakra zu erschaffen, das sowohl im Nahkampf benutzt, als auch auf den Gegner geworfen werden kann. Trifft das geworfene Rasenshuriken ein Ziel, so breitet sich das Zentrum des Jutsus schlagartig auf eine Sphäre von gut 5m Durchmesser aus, welches alles in ihrem Inneren mit unzähligen, selbst mit dem Sharingan nicht zu verfolgenden Chakrastichen zerfetzt. Die Schäden werden auf zellulärer Ebene angerichtet, was bedeutet, dass sie selbst mithilfe eines Iryônin viel Zeit zur Heilung benötigen.
Es erfordert jedoch eine hohe Chakrakontrolle und viel Konzentration, diese Technik anzuwenden. Bei häufiger Benutzung im Nahkampf belastet sie auch die Hand des Anwenders stark, und schädigt auch diese innerlich.
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Fuuton-Ninjutsu

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