Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Tauziehen
Heute um 16:22 von Kisho

» Was hört ihr gerade?
Heute um 16:22 von Kisho

» Rosenspiel
Heute um 16:21 von Kisho

» Abstimmung: Best User & Größter Tollpatsch
Heute um 14:06 von Seiryû

» Uservertreter ab dem 05.11.2017
Heute um 9:19 von Jishaku Edawa

» X oder Y
Heute um 7:19 von Kisho

» Assoziationen
Heute um 7:17 von Kisho

» Licht an/aus
Heute um 7:15 von Kisho

» Was macht dich heute glücklich?
Heute um 2:15 von Uchiha Akira

» Dream Couple
Heute um 0:08 von Hiroki

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 3664
Exp : 510

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch [Link] | So 1 Okt 2017 - 17:59
Nominierungen: Best User & größter Tollpatsch
Die letzten Userwahlen sind schon wieder drei Monate her - es ist höchste Zeit für neue! Wie damals angekündigt, gibt es neben dem "Best User" jedes Mal ein zweites, wechselndes Thema.

Die Kategorien dieser Wahl
1.) Best User
Es wird ein User gewählt, welcher nach Meinung der Community-Mehrheit besonders viel für das Forum geleistet hat. Ob durch spannende Rpg-Posts, großes Engagement, Hilfsbereitschaft oder Freundlichkeit.
Der Gewinner der letzten Wahl (Hiroki / Yama / Kyôya) darf nicht erneut nominiert werden.

Nominiert:
- @Jishaku Edawa / @Sasaki Nana / @Ryouta / @Anh (Erklärung)
- @Hyuuga Akito (Erklärung)
- @Hiya Kasai / @Hyûga Kiai / @Inuzuka Misaki (Erklärung)
- @Hina / @Rin / @Nowaki / @Seiryû (Erklärung
- ...

2.) Größter Tollpatsch
Dieses Mal möchten wir uns nicht den großen, perfekten Helden zuwenden - sondern denjenigen, die nicht ganz so perfekt sind. Diejenigen, die auch in den unpassendsten Momenten noch in ein Fettnäpfchen treten oder auf den knackenden Ast treten, um so den Feind auf sich aufmerksam zu machen. Wer fällt durch besonders unbedachte Aktionen und kleinere oder größere Macken auf, die ihn aber in gewisser Weise trotzdem  oder gerade deswegen sympathisch machen? Denn wer ist schon perfekt?

Nominiert:
- @Koji (Erklärung, Link 1, Link 2, Link 3)
- @Yama (Erklärung, Link 1, LInk 2, Link 3 Link 4)
- @Hina Erklärung, Link)
- ...

Nominierungen
Vor der Wahl finden zunächst die Nominierungen statt. Jeder User darf hier bis zu eine Nominierung pro aktueller Kategorie aufstellen, sofern er diese sinnvoll begründet. Er darf auch sich selbst nominieren.

Eine Nominierung für den "Größten Tollpatsch" darf oder sollte gerne mit ein oder zwei Links belegt sein, damit wir uns von der Unperfektheit des Charakters überzeugen können!

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ

Zuletzt von Rin am Mi 11 Okt 2017 - 14:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Rin
Re: Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch [Link] | Di 3 Okt 2017 - 11:24
Okay, wenn sich scheinbar keiner traut, fange ich einfach mal an x3

Als Best User nominiere ich erneut Musha (@Anh & Multiaccounts), ohne deren Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten ich verloren gewesen wäre. Sogar jetzt, wo sie eigentlich krank ist, hängt sie sich noch immer so rein und macht so viel wie sonst niemand. Dafür hätte sie diese Auszeichnung einfach verdient x3

Als größten Tollpatsch nominiere ich @Koji, den ich einfach für einen absolut sympathischen Charakter halte, gerade wegen seiner Tollpatschigkeit, weil er einfach nicht perfekt ist. Er hat immer die besten Absichten, vergisst in seinem Eifer, jemanden heimlich im Krankenhaus zu besuchen, kurzzeitig, dass er ja eigentlich den Baumlauf beherrscht, womit sein Vorhaben viel einfacher gewesen wäre. Oder er bemerkt nicht, dass er nur in nicht ganz verhüllender Unterwäsche die Tür öffnet. Auch seine allgemeine Tollpatschigkeit ist einfach süß x3

Zuletzt von Rin am Mi 11 Okt 2017 - 1:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1048
Exp : 1430

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale: Sidecut, Tattoos
Akiko
Re: Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch [Link] | Di 3 Okt 2017 - 12:48
Ich würde gerne @Yama als größten Tollpatsch nominieren. Ob er nun ausversehen das Interieur einer Gaststätte mit seinen übergroßen Bewegungen zerlegt oder sich aus purer Blödheit verläuft und dabei dem Gegner in die Arme rennt (ohne es zu merken) - er ist das perfekte Abziehbild eines trotteligen Tollpatsches!
Weitere Links des Dämels wären hier (eine Szene, in der er sich und seinen Partner Akira mal wieder dorthin führt, wo sie nicht hin sollen) oder hier zu finden (eine Szene, in der Yama ausversehen während eines Kampfes ein paar Häuser in Schutt und Asche legt).

Edit: Mir ist doch jemand für die Best User Wahl eingefallen. Ich würde gerne @Hiya Kasai vorschlagen, da sie ein fleißiger Mod ist und immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen aller Art hat, wenn man sie braucht. :3 Zudem wurde sie noch nie zum Best User gewählt, deshalb hat sie es meiner Meinung nach auch sehr verdient!

Akte | Bewerbung
EA Chou | ZA Kaname | VA Noriko

Zuletzt von Akiko am So 8 Okt 2017 - 1:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 766
Exp : 769

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Blitznarbe
Kyoya
Re: Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch [Link] | Sa 7 Okt 2017 - 21:58
Ich nominiere einfach mal unseren S-Rang Nukenin / 2maligen Hokage @Hyuuga Akito als Best User - einfach weil du immer da bist, wenn man sehr fachspezifische Fragen zu Jutsu und Naruto im Allgemeinen hat. Du bist einfach ein fesher Dude und warst mir oft eine große Hilfe, wann immer ich irgendetwas wollte Very Happy

Beim Dingenskirchens hier....Best Tollpatsch enthalte ich mich ^^

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Senju Hiroki ~ ZA: Yama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 968
Exp : 316
Edawa
Re: Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch [Link] | Sa 7 Okt 2017 - 22:02
Bei dem Bestuser nominiere ich @Hina & Co x3 Sie ist wie ich finde das Herz und die Seele des Forums und wann auch immer man ein Problem hat, Ideen oder irgendwelche Hilfe benötigt ist sie sofort ansprechbar und eilt zur Hilfe. ♥️ Außerdem ist sie immer ganz lieb und super freundlich! x3

EDIT: Hihi bei dem größten Tollpatsch ist mir nun doch was eingefallen! Und zwar auch die @Hina ! Und zwar die "Miniversion" sozusagen x3 In diesem Flashback ist sie in den ersten beiden Abschnitten so süß tollpatschig dass einem einfach das Herz aufgeht!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Charakter
Rin
Re: Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch [Link] | Sa 7 Okt 2017 - 22:21
Ihr habt noch bis Mittwoch, also bis zum 11.10. um 23 Uhr Zeit, eure Nominierungen einzureichen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Charakter
Rin
Re: Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch [Link] | Mi 11 Okt 2017 - 1:56
Kleine Erinnerung: Bis 23 Uhr könnt ihr noch jemanden nominieren x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1121
Exp : 822
Anh
Re: Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch [Link] | Do 12 Okt 2017 - 12:43
Die Nominierungen sind abgeschlossen und es geht auch schon zur Wahl und zwar direkt hierlang ♥️

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch [Link] |
Nach oben Nach unten

Nominierungen: Best User & Größter Tollpatsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-