Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Liste] Aktivitätsbonus
Vorstellung EmptyHeute um 21:22 von Kouhei

» Was hört ihr gerade?
Vorstellung EmptyHeute um 20:06 von Mikami Sorata

» [FP] Eine Verschwörung im Dunkel
Vorstellung EmptyHeute um 17:24 von Kouhei

» Eine verschriebene Pause
Vorstellung EmptyHeute um 15:48 von Uzumaki Izumi

» [Meinungs-Umfrage] Oberhäupter & Abteilungsleiter
Vorstellung EmptyHeute um 14:01 von Shiro

» Missionsverwaltung
Vorstellung EmptyHeute um 13:52 von Uzumaki Nori

» [Suche] Postpartner gesucht!
Vorstellung EmptyHeute um 11:07 von Touya

» [Akte] Kouhai Izaya
Vorstellung EmptyGestern um 22:43 von Kitari

» [C-Rang Nukenin] - Kouhai Izaya
Vorstellung EmptyGestern um 22:30 von Kitari

» [Akte] Yamanaka Kana
Vorstellung EmptyGestern um 21:51 von Yamanaka Kana

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sekiro
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 33
Sekiro
Vorstellung [Link] | Fr 30 Aug 2019 - 15:46
   
Grüße,

offen gestanden bin ich mir recht unsicher welche relevanten Infos ich hier präsentieren sollte zu meiner Person.

Ich fange mal so an... es ist vermutlich fast ein Jahrzehnt her das ich in Foren Rollenspiel betrieben habe und aus reiner Spontanität hat es mich dazu wieder verschlagen.

Bei Interesse beantworte ich gern jedweder Fragen zu meiner Person, was jedoch für den Anfang eher irrelevant sein dürfte.

Mir ist das hier noch ein Rätsel wie alles zusammengehört, weiß demnach nicht welcher Fraktion ich mich anschließen soll, da meine Charakter Biografie recht flexibel ist. Falls jemand Interesse äußern sollte bzgl. des gemeinsamen Schreibens, freue ich mich über jeden Interessenten. Anhand dessen würde ich vermutlich auch die Biografie anpassen.

Freue mich hier zu sein und hoffe man findet Postpartner.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viele Grüße!

EDIT: Ist es möglich unsterbliche Charaktere zu spielen wie Hidan? Das würde meiner Figur einiges an "flavour" verleihen. Wenn mir dies jemand beantworten könnte wäre das klasse!
Nach oben Nach unten
Aburame Ryuji
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 31
Aburame Ryuji
Konoha-Jounin
Re: Vorstellung [Link] | Fr 30 Aug 2019 - 16:31
   
Heyho Smile

Zu erst Mal willkommen. Was Fraktionen angeht so hast du da eine recht freie Wahl. Wenn du einen eher brutalen Charakter, aber auf der "richtigen" Seite spielen willst bietet sich Kumo an. Dort ist die Mentalität vor allem das Recht des Stärkeren. Dort gehören auch die Samurai hin, was ja eventuell spannend sein könnte Smile
Konoha ist wie im Manga etwas offener, aber hat natürlich auch seine dunklen Seiten. Aber da geht es viel um Gemeinschaft.
Jiyu no Shinzui ist noch im Aufbau, da kann man also durchaus auch sich selbst sehr gut einbringen Smile
Bei den Nuke bist du natürlich sehr frei, was Motive und alles angeht, bist da aber bei den Postpartnern natürlich ein wenig eingeschränkt Smile

Was deine Frage bzgl. der Unstebrlichkeit angeht, so ist dies nur mit einem Kinjutsu möglich. Hier ist der Link falls es dich genauer interessiert Smile

Falls du Fragen hast stehen dir Juromaru und ich als Usevertreter gern zur Verfügung, aber natürlich auch der Staff Smile Wenn wir dir das Einleben einfacher machen können, sag einfach bescheid und ich wünsche dir schon Mal viel Spaß!

_____________________________


Steckbrief/Akte/Briefe
Vorstellung Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Nara Takuan[EA]/ Aburame Ryuji [ZA]/ Taoka Norinaga [DA]/ Yasu [VA]
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Vorstellung [Link] | Fr 30 Aug 2019 - 16:31
   
Hallöchen und herzlich willkommen bei uns!
Wenn du dir unsicher bist, wo es hingehen soll, dann schau dir vllt. an, welche Clans die Fraktionen zu bieten haben und welche dir da am ehesten zusagen würden - evtl. weißt du danach ja schon direkt bescheid, wo's hingehen soll. Ansonsten hinkt Konoha gerade ganz schön hinter Kumo her und könnte da sicherlich Verstärkung gebrauchen. Very Happy

Zu deiner Frage:
Grundsätzlich möglich ist die Unsterblichkeit hier, ja. Allerdings ist die in unserem Forum ein Kinjutsu zum Jashin-Hiden, was bedeutet, dass du den Spaß nicht zum RP-Beginn haben und ihn dir nach deiner Annahme erst erwirtschaften kannst. :/

Liebe Grüße!

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Vorstellung Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Sekiro
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 33
Sekiro
Re: Vorstellung [Link] | Fr 30 Aug 2019 - 16:41
   
Vielen Dank das Ihr beide Euch bisher Zeit genommen hat mir zu antworten.

@Ryuji: Was genau ist "Jiyu no Shinzui"?
Kumogakure klingt durchaus interessant und könnte eher zu meiner Figur passen.

@Kisho: Über Clan und Fraktionen habe ich mir eigentlich bisher keine Gedanken gemacht. Ich denke das es passend ist Jashin zu dienen zwecks Unsterblichkeit, da dies das Hauptmerkmal meiner Figur sein soll. Möchte meine Figur getreu dem Spiel ausspielen aus welche die stammt. Was wäre denn dafür nötig um sich die Unsterblichkeit aneignen zu können? Da das für meine Figur ein fester Bestandteil ist (auch geschichtlich) wäre so früh wie möglich klasse.

Viele Grüße!
Nach oben Nach unten
Aburame Ryuji
Anzahl der Beiträge : 2046
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 31
Aburame Ryuji
Konoha-Jounin
Re: Vorstellung [Link] | Fr 30 Aug 2019 - 16:47
   
Hier findest du alle Informationen zu den Jiyu:
Link

Hier findest du alle Anforderungen für Kinjutsu allgemein:
Link

Und hier spezifisch zur Unsterblichkeit, was Voraussetzungen sind wie z.B. Gen-Jutsu nicht über 3 zu haben.
Link

_____________________________


Steckbrief/Akte/Briefe
Vorstellung Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Nara Takuan[EA]/ Aburame Ryuji [ZA]/ Taoka Norinaga [DA]/ Yasu [VA]
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: Vorstellung [Link] | Fr 30 Aug 2019 - 16:49
   
Kein Thema! Smile

Also da es eine Fähigkeit ist und kein Jutsu, brauchst du zuerst natürlich die Exp dafür (800). Früher war es auch so, dass man ingame ein paar ausgespielte Morde und Gebete als Beleg benötigt hat, um sich darauf bewerben zu können, ich weiß jetzt aber leider nicht mehr genau, ob das immer noch so ist. Den Rest kannst du dem ersten Post im Kinjutsu-Thread entnehmen und den Voraussetzungen, die direkt in der Fähigkeit stehen. Smile

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
Vorstellung Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 08.03.17
Alter : 29
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: Vorstellung [Link] | So 1 Sep 2019 - 19:50
   
Jaman, Sekiro ist echt eines der geilsten Spiele der letzten Jahre! Zu der Unsterblichkeit haben meine Vorredner ja schon einiges gesagt, deswegen muss ich da nichts zu ergänzen. Alles in allem, wenn dein Char treu dem Spiel gehalten werden soll würde ich dir auf jeden Fall zu Kumo raten. Da sind ja auch die ganzen Samurai mit dabei und grade Charakterlich sehe ich Sekiro einfach nicht in Konoha Very Happy

Illusionen haben in kleinen Maßen ja auch im Spiel Relevanz gehabt (Gott Segne die Knallerbsen), und die werden mit der Unsterblichkeit auf Max 3, dass heisst keine Genjutsus über dem B-Rang, gesetzt. Falls du also vor hast deinen Char mal im Genjutsu gut werden zu lassen, würde ich mal schauen dass sich das nicht mit der Unsterblichkeit beißt.

Ansonsten Freue ich mich schon einen weiteren Seki-Enthusiasten im Spiel begrüßen zu können und freue mich schon auf zukünftige Szenen mit dir.

Bei Fragen kannst du dich auch sonst an den Thread dafür wenden oder auch mich direkt über PN fragen Very Happy

Lg. Emin

_____________________________

Nach oben Nach unten
Sekiro
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 33
Sekiro
Re: Vorstellung [Link] | Di 3 Sep 2019 - 18:26
   
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung, sowie den bereitgestellten Links.
Ich denke ich werde ein Kumogakure Shinobi, das passt allgemein ganz gut ins Konzept denke ich.

Grüß dich Riku,
ja ich fand das das gut in ein Naruto Rollenspiel passt. Muss nur gucken ob ich Zeit finde mich an die Bewerbung zu klemmen, momentan auf Wohnungssuche das hat fortan Priorität Very Happy Aber auch ein nettes Dankeschön an dich für dein Willkommensgruß.
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Vorstellung [Link] | Di 3 Sep 2019 - 18:36
   
Hallo und Herzlich Willkommen im SnK Smile

An wen du dich bei Fragen wenden brauchst, muss ich ja nicht mehr erwähnen Very Happy Staff, UV und jeder User ist gewillt auszuhelfen!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der Erstellung und Umsetzung deiner konzeptionellen Ideen und wer weiß - vielleicht sieht man sich im Laufe des RPGs dann mal Wink

LG
Dennis

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-