StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
avatar
Anzahl der Beiträge : 15163
Exp : 856
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Mo 26 Jan 2015 - 16:49
Guten Abend/Tag/Morgen, je nach Zeitzone, wie im Titel schon steht, bin ich es nicht gewohnt, eine Vorstellung zuerst, oder gar überhaupt, zu schreiben. Dabei tu ich mir auch ein wenig schwerer, was ihr mir hoffentlich verzeiht.

Womit sollen wir überhaupt anfangen? Richtig, persönliches! Mein Name tut hier, denk ich, nichts zur Sache, weshalb ihr mich einfach beim Namen des Charakters, Kajiya, rufen könnt. Sollte man tatsächlich zu ein wenig mehr Kontakt kommen, ergibt sich sicherlich etwas Anderes. Ich bin zwanzig, im Juli einundzwanzig, und im Abiturjahrgang Dreizehn an meiner Schule. Hab durch Persönliches anderthalb Jahre aussetzen müssen, sonst wäre ich wohl schon im Studium, ist mir so aber auch ganz recht, immerhin blieb mehr Zeit, einen Weg zu finden. Trotz des theoretischen Abistresses bleibt mir dennoch glücklicherweise genügend Zeit, mich in RPG's einzufinden und darum zu kümmern. Habe dementsprechend nicht vor, eine Karteileiche zu werden, seid beruhigt. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich per Skype erreichen, Namen gibt´s auf Anfrage. Wohnhaft bin ich inzwischen in Lübeck, auch wenn es ein langer Weg dorthin war. Wortwörtlich gemeint, denn ursprünglich komm ich aus der Alpenrepublik Österreich, genauer aus Klagenfurt, der Landeshauptstadt von Kärnten, wodurch man keine hundert Kilometer von Slowenien und Italien entfernt ist. Wie ich vom Süden Österreichs in den Norden Deutschlands komme? Das wäre eine lange Geschichte, deshalb belassen wir es auch bei der Kurzfassung: Ich hatte Probleme mit meiner Familie und der Schule (Damals noch eine technische Ausbildung, die jedoch nichts für mich war), was mich immer weiter in liebende Arme getrieben hat, bis es mir nach einem Streit zu viel wurde. Nach minder langer Planung war es möglich zu meiner damaligen und auch noch jetzigen Freundin und ihrer Mutter zu ziehen, wo ich jetzt schon seit 2012 wohne.

So, weiter im Text...in RPG's betätige ich mich seit inzwischen fast sieben Jahren, angefangen mit Mini-Geschichten, was auf Dauer immer mehr wurde. Seit zwei Jahren bin ich auf den ersten, größeren Foren tätig und hab seitdem gemerkt, wie unterhaltsam es sein kann, lange Texte zu verfassen. Bislang waren es eher fantasy-lastige Geschichten, weshalb ich mich sicher auch hier wohl fühlen kann. Neu für mich ist bislang nur ein etwas ausgeklügelteres Kampfsystem, was dem aber garantiert die nötige Spannung verleiht. Im Übrigen hab ich hier etwas von einem umfangreichen Guide gelesen. Das ist eine bodenlose Untertreibung! Ich hab selten so ausführliche Beschreibungen gesehen, mit denen man sich in einem Forum einfinden kann. Dafür gibt es schon vorab ganz viel Lob von jemandem, den ihr noch gar nicht richtig kennt, was sich ja hoffentlich bald ändert.

Vielleicht sollte ich dann noch einmal zu mir kommen. Normalerweise wird man ja immer gefragt, was man so mag, was nicht, etc, pp, ff. Warum sollten wir das dann nicht auch bei mir abklären? Also, logischerweise hab ich einen gewissen Hang zu RPG's und Texten im Generellen, sonst wäre ich ja nicht hier. Zudem bin ich über Anime/Manga zu der Szene gekommen, weshalb sie einen eigenen Stellenwert eingenommen haben. Inzwischen lese ich aber fast nur mehr, da mir die Motivation für Serien einfach fehlt. Aktuelle, also weekly, oder monthly, Serien hab ich nur noch Bleach, One Piece, Fairy Tail/Zero und Attack on Titan, Hunter x Hunter ist ja leider schon wieder Hiatus x Hiatus geworden. Im Übrigen stellt Hunter x Hunter auch meine Lieblingsserie dar, die leider nicht mehr fortgeführt wird. (Die Hoffnung stirbt aber zuletzt!)
Zusätzlich finde ich Gefallen an Regenschauern und Schneefall, vertrödel gerne Zeit mit nichtstun und spiele Magic: The Gathering. Jap, dieses komische Kartenspiel, das seit 1993 läuft. Betreib ich inzwischen schon relativ lange, macht auch immer noch Spaß und nimmt garantiert jeden Freitagabend in Beschlag, manchmal auch Samstagnachmittag. Wirkt langweilig, was? Vorm PC hocken und Schreiben, Lesen oder Karten spielen, nicht der spannendste Tagesablauf, ist aber ja auch nicht alles. Bin mindestens viermal die Woche am Stall, da meine Freundin reitet, ich bin dann natürlich auch ein wenig dazu genötigt, da mitzufahren. Reite zwar selber nicht, aber wer sonst als die Begleitung ist dann für Zeug schleppen zuständig? Ich natürlich, hehe.

Auch wenn eigentlich noch viel fehlen würde, denk ich aber trotzdem, dass es langsam reicht. Soll ja nur eine kleine Vorstellung sein, mehr erfährt man generell ja eh über direkten Kontakt zueinander. Von dem her kann ich nur noch sagen, dass ich mich auf möglichst positive Zusammenarbeit mit euch freue.

-mfg, Kajiya

_____________________________



Akte | Steckbrief | KräfteKuchiyose | EA von Koseki Kashâ/Senju Takaki
Officially married to Esp <3
Uservertreter in out of Aktion, wenn ihr etwas benötigt, fragt trotzdem!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Mo 26 Jan 2015 - 16:57
Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine menge Spaß und Happy Posting <3 Bin auf den Char gespannt~

Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Mo 26 Jan 2015 - 16:57


Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Mo 26 Jan 2015 - 17:03
Willkommen hier. Ich bin selbst erst heute angenommen worden, darum ist wohl anpassend den erfahrenen Nutzer zu spielen an den du dich bei Fragen jederzeit wenden kannst, aber wenn es dich nicht stört keine sinnvolle Antwort zu kriegen kannst du mich natürlich trotzdem so viel fragen wie du willst. Dafür das du nicht ans vorstellen gewohnt bist, bist du sehr gut darin. Das einzige was du noch nicht erwähnt hast ist der Chara den du hier spielen willst. Hast du schon eine Vorstellung?
Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 15163
Exp : 856
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Mo 26 Jan 2015 - 17:07
Das hab ich eigentlich absichtlich ausgelassen, da ich noch ein paar Ideen im Kopf rumschwirren habe, zu denen ich aber erst ein paar zusätzliche Infos brauche. Deswegen blieb der Punkt zwar noch aus, die Frage kann ich aber dennoch mit einem Ja beantworten. Eine Vorstellung hab ich auf jeden Fall.

_____________________________



Akte | Steckbrief | KräfteKuchiyose | EA von Koseki Kashâ/Senju Takaki
Officially married to Esp <3
Uservertreter in out of Aktion, wenn ihr etwas benötigt, fragt trotzdem!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 843
Exp : 438
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kumo-Chuunin
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Mo 26 Jan 2015 - 17:12
Willkommen bei uns, wir freuen uns über jeden nutzer^^

_____________________________

Xx Steckbrief x Briefkasten x Kuchiyose x Akte x Team xX || ZA & DA

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Mo 26 Jan 2015 - 17:13
Willkommen auch von mir ^-^ Ich glaube wir verstehen uns alleine durch H x H Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Mo 26 Jan 2015 - 17:20
Hey, ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite her. Schön dass du hergefunden hast und dass du dich in unseren Guides so gut zurecht zu finden scheinst! Das freut mich enorm. Wenn du doch fragen haben solltest, dann scheue dich nicht dich an einen von uns zu wenden, ganz gleich ob Staffler oder User - wir helfen alle sehr sehr gerne! Smile Ich hoffe du findest dich hier gut ein und bleibst uns lange erhalten!

Nach oben Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 1707
Exp : 1065
Anmeldedatum : 08.10.14
Alter : 28
Nuke
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Mo 26 Jan 2015 - 18:30
Willkommen im Schlaraffenland auch von mir. Wünsche dir viel Spaß! Und bin auf dein Stecki gespann =)

gruß
the almighty Fey

_____________________________

"#A33B3B= Reden" '#A33B3B = Denken'
"B9D3EE = Kuchiyose" "7B68EE = NPC's"
Set made by Kira ~ thx redhead
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Di 27 Jan 2015 - 10:05
Herzlich Willkommen x3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] | Do 29 Jan 2015 - 11:44
Soooooo much Text x3 Ganz wie unsere Guides ♥

Zuckerwattehonigkuchernerdbeertortesüßes Halli Hallo und viel Spaß x3 ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Re: Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst! [Link] |
Nach oben Nach unten
 

Einstieg mal anders: Die Vorstellung zuerst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-