Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Hallo allerseits :) EmptyGestern um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Hallo allerseits :) EmptyGestern um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Hallo allerseits :) EmptyGestern um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Hallo allerseits :) EmptyGestern um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Hallo allerseits :) EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Hallo allerseits :) EmptyDo 25 Apr 2024 - 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Hallo allerseits :) EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Hallo allerseits :) EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Hallo allerseits :) EmptyDo 25 Apr 2024 - 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Hallo allerseits :) EmptyDo 25 Apr 2024 - 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hallo allerseits :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Akemi
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.02.17
Alter : 30
Akemi
Konoha-Chuunin
Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:10
   
Auch meinerseits ein herzliches Hallo Smile
Nach einer längeren Durststrecke, was RPG-Foren anbelangt, packte mich vor kurzem wieder die Lust, mit anderen Narutobegeisterten zu schreiben.
Ich habe Erfahrung im RPG-Schreiben, war ein Jahr lang in einem englischen Forum sehr aktiv und habe ansonsten in viele anderen Foren hineingeschnuppert. Was mir wichtig ist, sind gute RP-Partner, die auf Rechtschreibung und Grammatik Acht geben und einen flüssigen Schreibstil haben.
Ich selbst bin nicht nur eine absolute Leseratte, sondern liebe es auch, meiner Fantasie in Geschichten freien Lauf zu lassen.
RPs sind für mich eine tolle Übung, nach bestem Bemühen einen dreidimensionalen Charakter zu erschaffen und diesen im Laufe der Handlung weiterzuentwickeln.

Bevor meine Vorstellung zu sehr ausufert, erzähle ich besser mal ein paar grundlegende Sachen über mich. xD

Ich bin 23 Jahre alt, weiblich, komme aus Österreich und kenne Naruto, seit ich 13 war. Die Serie habe ich ehrlich gesagt nicht so intensiv geschaut; dafür eher das Manga gelesen. Da muss ich gleich beichten: Meine Leidenschaft liegt nicht im Actionteil, sondern in der - wenngleich spärlich ausgebauten - Romantik xD Oder in einem anderen Wort: NaruHina Very Happy
Das geht bzw ging so weit, dass meine Schwester und ich unseren eigenen Youtube-Kanal erstellten, auf dem wir u.a. NaruHina AMVs hochladen. Vielleicht ist jemandem der Name "KanameXSisters" geläufig xD
Jedenfalls ist das der Grund, warum ich mich in meinen früheren RPs sehr oft vor Kämpfen gedrückt habe, weil ich mich mit dem strategischen Jutsukram nicht soo gut auskenne.
Aber ein paar Kämpfe müssen ja sein und vielleicht, äh, hoffentlich werde ich besser.
Neben Lesen, Schreiben und Animes habe ich noch ein großes Hobby: Hunde *-*
Ich habe selbst drei (eine Mischlingshündin und zwei Australian Shepherds) und könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Doch gut, belassen wir es hier dabei, sonst könnte ich ewig über meine drei Musketiere schwärmen xD
Also: Nochmal hallo an alle und ich bin schon gespannt, was mich erwartet Smile

Oh, PS: Wieso kann ich keine RP-Threads lesen? Da steht, sie seien nur sichtbar für Nutzer mit besonderen Befugnissen :/
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:22
   
Österreich op!

Woher denn genau? Und die RP-Threads kannst du erst mit einem angenommenen Charakter lesen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Akemi
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.02.17
Alter : 30
Akemi
Konoha-Chuunin
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 18:02
   
Ah verstehe, danke! Ich wohne in Purkersdorf - Niederösterreich, aber nahe bei Wien. Smile Und du (auch aus Österreich, wenn ich das richtig verstanden habe)?

_____________________________

Hallo allerseits :) Signaturi9wp5d4xv6
Erzählperspektive: personal, 3. Person
Nach oben Nach unten
Shanya
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.05.15
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Shanya
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 18:18
   
Dann grüße nach Österreich und Willkommen bei uns ,)

_____________________________

Steckbrief I Akte
Hallo allerseits :) C30186dc4b814bcfe1b511yspf
DA: Minoru l ZA: Kaguya Momoko
Set by Nero
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 18:21
   
Klagenfurt, Kärnten. Wohne aber schon eine ganze Weile in Lübeck. Also vom Süden bis hoch in den Norden der deutschsprachigen Welt. Very Happy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Akemi
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.02.17
Alter : 30
Akemi
Konoha-Chuunin
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 18:26
   
@Shanya
Danke! Smile

@Hagane Kajiya
Wow, das ist schon ein Stück Very Happy Wie kam es zum Umzug? Smile

_____________________________

Hallo allerseits :) Signaturi9wp5d4xv6
Erzählperspektive: personal, 3. Person
Nach oben Nach unten
Mira
Anzahl der Beiträge : 3266
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Keine/Schwarze
Mira
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 18:30
   
Eternal-Alisha oder 'ne andere Alisha?
Welcome.

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkte
Nach oben Nach unten
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Linker Arm fehlt
Hiroki
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 18:32
   
Herzlich Willkommen, viel Erfolg und viel Spaß hier!

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yoritomo
Uservertreter in Rente!
Moderator in Pension!
Hallo allerseits :) 35fnv3n48djpc
Main Theme - Fight Theme - New Voice
Nach oben Nach unten
Akemi
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.02.17
Alter : 30
Akemi
Konoha-Chuunin
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 18:37
   
Für das Aussehen meines Charas habe ich an Alisha von Tales of Zestiria gedacht. Von dem Spiel gibt es einen relativ neuen Anime; es läuft derzeit die zweite Staffel.
Eternal-Alisha sagt mir jetzt nichts... ist das auch ein Anime?

_____________________________

Hallo allerseits :) Signaturi9wp5d4xv6
Erzählperspektive: personal, 3. Person
Nach oben Nach unten
Koseki Yoshio
Anzahl der Beiträge : 3030
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Koseki Yoshio
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 18:44
   
Ooooh, Alisha ♥️
Da ich ein riesengroßer Fan der Tales of-Reihe bin, hast du bei mir schon einmal einen dicken, fetten Stein im Brett! Zockst du die Spiele selbst oder hast du dir nur das Aussehen rausgepickt? Very Happy

Ich heiße dich willkommen! Und hast du eigl. schon Ideen zum Charakter? Welche Fraktion, Bluterbe und sowas? :3

Liebe Grüße ♥️

_____________________________

REDEN - DENKEN - ANDERE
CHARACTER-THEME | FIGHT-THEME | CHARACTER-VIDEO | STECKBRIEF | AKTE | BRIEFE
Hallo allerseits :) Sig1
GO AHEAD AND TRY TO SEE THROUGH ME.
DO IT IF YOU DARE~
Nach oben Nach unten
Akemi
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.02.17
Alter : 30
Akemi
Konoha-Chuunin
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 18:58
   
Ein weiterer Tales of Zestiria-Fan, wie schön Very Happy
Die Tales of Spiele kann ich leider nicht spielen mangels einer PlayStation Sad Ich hab mich damals für die X-Box entschieden und für eine zusätzliche Konsole reicht es noch nicht xD
Auf Tales of Zestiria bin ich durch den Anime gestoßen und dann hat mich gleich die "Sucht" gepackt und ich musste erstmal alles über das Spiel erfahren und mir einen Walkthrough auf Youtube ansehen.
Alisha ist unbestritten mein Lieblingschara der Serie. Vor allem im Anime freut es mich total, dass sie mehr Hintergrund und Screentime bekommt *-* Die gestrige Folge war wieder mal Hammer *Mund zuschnür um nicht ev zu spoilern*

Was meinen Charakter betrifft, bin ich da noch ziemlich unschlüssig. Ich tendiere aber sehr zu Medical Ninja, weil mir das einfach am besten liegt und dieser Chara auf jeden Fall ein Mensch sein wird, der Töten von Grund auf ablehnt (das muss einfach sein, sonst könnte ich das innerlich nicht mit meinem Avatarbild vereinbaren xD).

_____________________________

Hallo allerseits :) Signaturi9wp5d4xv6
Erzählperspektive: personal, 3. Person
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 19:01
   
Oh nach der Vorstellung bin ich sehr gespannt auf deinen Charakter! Weißt du schon in welches Dorf du gehen willst? Smile

Und ganz herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Akemi
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.02.17
Alter : 30
Akemi
Konoha-Chuunin
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 19:28
   
Hmm, beim Dorf hätte ich jetzt spontan an Konoha gedacht, obwohl ich auch Kumo nicht abgeneigt wäre. In den anderen Foren habe ich das meistens davon abhängig gemacht, wie aktiv die jeweiligen Dörfer waren.
Ist das hier ausgeglichen oder schreiben die Leute eher in einem Dorf als in dem anderen? Smile

_____________________________

Hallo allerseits :) Signaturi9wp5d4xv6
Erzählperspektive: personal, 3. Person
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 19:31
   
Ich glaube das ist ziemlich ausgeglichen. In Konoha kann man sich auf keinen Fall beschweren ! ♥

Vielleicht sieht man sich da ingame mal. Ich hoff du hast viel spaß beim Charakter schreiben :3 ♥
Nach oben Nach unten
Akemi
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.02.17
Alter : 30
Akemi
Konoha-Chuunin
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 19:44
   
Alles klar, danke! Ja gerne, ich hoffe, ich finde einige tolle RP-Partner Smile
Mir macht es immer unheimlich Spaß, zwischenmenschliche Beziehungen näher zu beleuchten. Jeder Mensch, den mein Charakter kennenlernt, wird einen Eindruck auf ihn hinterlassen, ob geringfügig oder schwerwiegend. Und genau diese Beziehungen brauche ich, um meinen Chara besser zu formen und - auch für mich selbst während des Schreibens - einzuschätzen.
Ich hab ja schon im Eingangspost gemeint, dass ich so etwas in RPs perfekt üben kann. Smile

Mir schwirren mittlerweile ein paar Ideen im Kopf, die ich mal aufschreiben werde. Wenn meine Prüfung nächste Woche Freitag vorbei ist (*seufz*), werde ich (endlich) die Zeit haben, mehr zu schreiben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Takamichi Chika
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 14.07.16
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: ärmelloses und bauchfreies, grünes Oberteil
Takamichi Chika
Konoha-Chuunin
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 19:55
   
Also Konoha würde sich bestimmt über weitere Shinobi freuen (noch sind wir Kumo von der Zahl her unterlegen). Allerdings bietet das Forum durch sein Szenen-Prinzip (es gibt zwar auch Orts-Prinzip, nutzt man aber kaum) auch gut die Möglichkeit, mit den Leute des anderen Dorfes zu playen. Zumal dafür auch Coop-Missionen erstellbar sind. Denn ein nachteil den ich in vielen Naruto-Foren verspürte war, dass man leicht das Gefühl haben konnte, dass sich das Forum in vielen kleine Unterforen aufteilte, je nachdem wieviele Dörfer es hatte. Ein Miteinander zwischen den Dörfer habe ich selten mitbekommen (dass dann auch selten gut verlief^^).

_____________________________


Hallo allerseits :) Konachan.com-10249sample
Nach oben Nach unten
Akemi
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.02.17
Alter : 30
Akemi
Konoha-Chuunin
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 20:02
   
Oh stimmt, das ist wirklich ein Vorteil! Dieselben Erfahrungen habe ich auch in ein paar anderen Foren gemacht. Da musste man zB generell als Genin beginnen und war sozusagen im Dorf gefangen, bis man seine Chunin-Prüfung abgeschlossen hatte.
Wenn dann das Heimatdorf so gut wie inaktiv war, konnte das seehr lange dauern und verleitete natürlich niemanden dazu, im Forum zu bleiben. Suspect

_____________________________

Hallo allerseits :) Signaturi9wp5d4xv6
Erzählperspektive: personal, 3. Person
Nach oben Nach unten
Igarashi
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 06.08.16
Alter : 106
Igarashi
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Di 21 Feb 2017 - 0:22
   
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Sanny. Smile

_____________________________

Charakter | Akte
Igarashi [EA] | Nobu [ZA]
Hallo allerseits :) Dgbfavc36c5axlt6o
sponsored by Jenny <3
Nach oben Nach unten
Akemi
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.02.17
Alter : 30
Akemi
Konoha-Chuunin
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Di 21 Feb 2017 - 0:48
   
Oh, du hast meinen Spitznamen gefunden, da fühl ich mich geehrt haha Very Happy
Danke für die Willkommensgrüße! Man merkt jetzt schon, wie aktiv und freundlich das Forum ist Smile Gefällt mir sehr gut. Ich kann's kaum erwarten, mein Charakterblatt fertigzustellen und in die RPG-Welt einzutauchen *g*.

_____________________________

Hallo allerseits :) Signaturi9wp5d4xv6
Erzählperspektive: personal, 3. Person
Nach oben Nach unten
Kojirō
Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 25.03.15
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kojirō
Kojiro
Re: Hallo allerseits :) [Link] | Mi 22 Feb 2017 - 2:30
   
Alisha schrieb:
Oh, du hast meinen Spitznamen gefunden, da fühl ich mich geehrt haha Very Happy
Danke für die Willkommensgrüße! Man merkt jetzt schon, wie aktiv und freundlich das Forum ist Smile Gefällt mir sehr gut. Ich kann's kaum erwarten, mein Charakterblatt fertigzustellen und in die RPG-Welt einzutauchen *g*.

Nur um dich zu wiederlegen, dass das Forum freundlich ist schreibe ich dir, um dir zu sagen meh!

_____________________________

These eyes are...
Steckbrief // Akte // Theme
Hallo allerseits :) Kojiro10
Nach oben Nach unten
 

Hallo allerseits :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-