Und dazu würde ich gern mein Adventskalender E-Rang Jutsu einlösen (Vielen Dank für das Geschenk!) Es wird das, beibringen tut es der gütige Ryojin Zangyaku!:
Code:
[b]» KETSUEKI GATA[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieser Techik ist es dem Iryounin möglich, die Blutgruppe eines Patienten zu bestimmen. Dafür wird ein wenig Blut desjenigen benötigt, das man auch über eine bereits bestehende Wunde entnehmen kann. Es wird mit Hilfe des eigenen Chakras untersucht, sodass man dem Patienten anschließend eine Blutspende verabreichen kann, ohne sein Leben durch Gabe einer falschen Blutgruppe in Gefahr zu bringen.
-------------
Und dann hätt ich sogleich eine Frage bzgl des Suiton-Basic-Jutsu. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich das umsonst haben darf, wenn das Element beherrscht ist? (Ich fürchte, ich habe es bei der Charakter-Bewerbung völlig vergessen einzutragen D: )
Rangbild trag ich dir ein. Jutsu kannst du gerne lernen, 300 Wörter Training sind nötig (: Und ja, das Suiton Grundjutsu bekommst du slotfrei dazu, wenn du das Element beherrscht. Ich trag es dir mal ein.
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3872
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Linker Arm fehlt
Ich habe ein Riesenshuriken in der Premium-Lotterie gewonnen. Ich bitte hiermit um Eintragung :3
Riesenshuriken Bei den Riesenshuriken handelt es sich um eine riesige Version der normalen Wurfsterne. Durch ihre vergleichsweise enorme Größe und die sehr scharfen Klingen sind sie, geschickt eingesetzt, sehr viel gefährlicher als die gewöhnlichen Shuriken, allerdings auch schwerer zu handhaben und zu transportieren.
Code:
<pplbox><ppltitel>Riesenshuriken</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(http://i59.tinypic.com/2dv4uie.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Bei den Riesenshuriken handelt es sich um eine riesige Version der normalen Wurfsterne. Durch ihre vergleichsweise enorme Größe und die sehr scharfen Klingen sind sie, geschickt eingesetzt, sehr viel gefährlicher als die gewöhnlichen Shuriken, allerdings auch schwerer zu handhaben und zu transportieren.</pplcontent> </pplbox>
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Hiroki
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Linker Arm fehlt
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Hiroki
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Hiroki
» MOKUTON: HOKAGE SHIKI JIJUN JUTSU - KAKUAN NITTEN SUISHU ART: Ninjutsu RANG: A TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Dies ist ein Jutsu, für welches das Kekkei Genkai Mokuton benötigt wird. Es erlaubt dem Anwender, das Chakra eines Jinchūriki zu kontrollieren. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erscheint auf seiner Handfläche das Kanji 座 Za ("Sitz" oder "Position"). Diese Handfläche wird auf die Brust des Jinchūriki gelegt. Darauf folgt ein Chakraausstoß von dem Kanji in das Chakrasystem des Zieles. Der Anwender erschafft dann mit Pfähle, die mit Stacheln versehen sind. Dadurch werden die Form und das Chakra des Bijū wieder zurück in den Körper des Trägers gezogen. Auch ist es möglich, dass diese Pfähle Mäuler bilden und damit das ausströmende Chakra des Bijū fressen.
Code:
[b]» MOKUTON: HOKAGE SHIKI JIJUN JUTSU - KAKUAN NITTEN SUISHU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] A [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist ein Jutsu, für welches das Kekkei Genkai Mokuton benötigt wird. Es erlaubt dem Anwender, das Chakra eines Jinchūriki zu kontrollieren. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erscheint auf seiner Handfläche das Kanji 座 Za ("Sitz" oder "Position"). Diese Handfläche wird auf die Brust des Jinchūriki gelegt. Darauf folgt ein Chakraausstoß von dem Kanji in das Chakrasystem des Zieles. Der Anwender erschafft dann mit Pfähle, die mit Stacheln versehen sind. Dadurch werden die Form und das Chakra des Bijū wieder zurück in den Körper des Trägers gezogen. Auch ist es möglich, dass diese Pfähle Mäuler bilden und damit das ausströmende Chakra des Bijū fressen.
--------------------
Das kostet mich dann 600 EXP - weil A-Rang - trainiert wird es ohne Sensei