Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Helfer des Monats EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Helfer des Monats EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Helfer des Monats EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Helfer des Monats EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Helfer des Monats EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Helfer des Monats EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Helfer des Monats EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Helfer des Monats EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Helfer des Monats EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Helfer des Monats EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Helfer des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Helfer des Monats [Link] | Mo 18 Aug 2014 - 10:49
   
Helfer des Monats
ein dank für eure unterstützung
Jeden Monat möchten wir die zwei User küren, die unserer Meinung nach den größten Beitrag für das Forum geleistet haben. Ob durch Vorschläge, Missionen, Jutsu, Plots oder sogar Guides.
Uns ist deine Unterstützung sehr wichtig, darum möchten wir sie in angemessener Form belohnen, und dich gleichsam dazu anregen, uns zur Seite zu stehen.

Das Helferlein Nr. 1, also die Person welche uns die größte Hilfe war, erhält 20 Exp. Die Nr. 2 erhält 15 Exp für ihre Unterstützung.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten



Zuletzt von Uzumaki Azuka am So 23 Jul 2017 - 2:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 18 Aug 2014 - 10:53
   
Das Special kommt jetzt auch zum ersten Mal zum Einsatz. Dabei werden nicht nur die Beiträge dieses Monats gewertet, sondern alle Hilfen, die uns seit Forenstart oder sogar schon vorher erreicht haben.
Wir danken Hattorie, als Helferlein Nr. 1, für die Ausarbeitung von Grundgerüsten einiger Guides, unter anderem dem der Samurai und der Mönche, oder auch des ein oder anderen Clans. Er erhält dafür 20 Exp! Smile
Unser Helferlein Nr. 2 ist Kysouke, der nicht nur viele Vorschläge macht, sondern auch schon sehr viele Jutsu bei uns eingereicht hat, für die wir uns hiermit bedanken möchten. Er erhält 15 Exp!

Viel Spaß mit euren Preisen Wink

Das nächste Special folgt in etwa einem Monat.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | So 21 Sep 2014 - 21:43
   
Zum zweiten Mal können wir euch jetzt dieses kleine Special präsentieren. Wir haben geschaut, welche User sich im Laufe des vergangenen Monats so am Forum beteiligt haben und in welchem Maße, und konnten erfreut feststellen, dass es da doch einige engagierte Leute gab. Unter anderem haben Kaede, Kibi Kaito, Hattorie und Akito tolle Hilfe geleistet. Wir mussten uns letzten Endes aber für die beiden größten Beiträge entscheiden.
Wir danken Koseki Kysouke, als Helferlein Nr. 1, für die Ausarbeitung von gut 14 Katon-Jutsu, die wir übernehmen konnten, sowie einiger weiteter, die wir jedoch abgelehnt haben. Er erhält dafür 20 Exp! Smile
Unser Helferlein Nr. 2 ist Kaori, der Achievements und Missionen gebracht hat, aber auch den ein oder anderen hilfreichen Vorschlag. Er erhält 15 Exp!

Viel Spaß mit euren Preisen Wink

Das nächste Special folgt in etwa einem Monat.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 18 Okt 2014 - 19:04
   
Aller guten Dinge sind drei oder nicht? Wir küren heute zum dritten Mal unsere fleissigen Helferleinchen des Forums! Wir hatten uns zwischen Haruna, der wir noch einmal herzlich für den nun funktionierenden Wörterzähler danken, Cilan, Kotori und Kaori zu entscheiden und wie immer fiel uns diese Aufgabe nicht leicht, wir haben uns jedoch letztlich aufgrund der Größe ihrer Beiträge für Kaori und Kotori entschieden.
Wir danken Kaori, als Helferlein Nr. 1, für die Ausarbeitung von bald online gehenden und wirklich schönen Länderthreads und dem erstellen von 10 spannenden Mission für Konohagakure und schenken ihm 20 EXP!
Unser Helferlein Nr. 2 ist Kotori, die großes Engagement im erstellen von 5 schönen Missionen für ihr Dorf zeigte, wir verschenken 15 EXP an sie!

Viel Spaß mit euren Preisen!
Das nächste Special dieser Art folgt in etwa einem Monat!
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | Mi 19 Nov 2014 - 14:38
   
Es ist wieder so weit! Heute werden erneut die Leute gekührt, die sich diesen Monat besonders hervorgetan haben, mit Vorschlägen und Hilfen zur Verbesserung des Forums. Da kamen doch einige Namen zusammen, die sich immer wieder rege beteiligen. Im Blick hatten wir Kibi Kaito, Hattorie, Sayoko, Kotori, Kaori und Junsui. Jeder von ihnen hat einen gewissen Beitrag geleistet, doch wie immer galt auch hier, dass wir uns für zwei entscheiden mussten. Da doch ein ziemlich großer Unterschied zu den anderen Usern zu erkennen war, war das nicht allzu schwierig.
Wir danken Kaori, als Helferlein Nr. 1, für die Ausarbeitung von 2 Missionen, zwei sehr hilfreiche Vorschläge zu Ausbildungen und der Kürbissuche, für ihre Staffbewertung und auch für die Ausarbeitung eines weiteren Länderguides, der bald veröffentlicht wird! 20 Exp dafür Wink
Unser Helferlein Nr. 2 ist Kotori, welche sich über 15 Exp für 3 Missionen und 2 Gerüchte freuen darf!

Viel Spaß mit euren Preisen Wink

Das nächste Special folgt, wie immer, in etwa einem Monat.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | Fr 19 Dez 2014 - 15:55
   
Heute werden erneut die Leute gekührt, die sich diesen Monat besonders hervorgetan haben, mit Vorschlägen und Hilfen zur Verbesserung des Forums. In diesem Monat kam etwas weniger zusammen als gewohnt, aber ich schiebe das gern auf die allgemein verbreitete Geschäftigkeit während der Vorweihnachtszeit Very Happy
Im Blick hatten wir Kibi Kaito, Hattorie, Kaori und Inuzuka Akemi. Jeder von ihnen hat einen gewissen Beitrag geleistet, doch wie immer galt auch hier, dass wir uns für zwei entscheiden mussten. Das fiel uns diesmal vor allem im Blick auf den zweiten Platz sehr schwer.
Wir danken Kaori, als Helferlein Nr. 1, für die Ausarbeitung von einem Länderguide, der auch demnächst veröffentlicht wird, sowie für das Einreichen von kleinen Vorschlägen und Anmerkungen. 20 Exp gibt es dafür.
Unser Helferlein Nr. 2 ist Kibi Kaito, welcher sich über 15 Exp für 3 Missionen freuen darf! Die anderen beiden genannten User lagen nur knapp zurück, weshalb wir uns an dieser Stelle auch bei ihnen noch einmal für ihre Bemühungen bedanken möchten Smile

Viel Spaß mit euren Preisen Wink

Das nächste Special folgt, wie immer, in etwa einem Monat.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | Di 20 Jan 2015 - 17:42
   
Ein weiterer Monat ist vergangen, und wir durften erfreut feststellen, dass es von vielen Usern wieder sehr bemerkenswerte Beteiligung gab. Im Blick hatten wir vor allem Hattorie, Kaori, Kysouke, Ayano und Amaya. Jeder von ihnen hat einen gewissen Beitrag geleistet, doch wie immer galt auch hier, dass wir uns für zwei entscheiden mussten. Das fiel uns auch diesmal wieder im Blick auf den zweiten Platz schwer.
Wir danken Kaori, als Helferlein Nr. 1, für die Ausarbeitung von einem Länderguide, der auch demnächst veröffentlicht wird, sowie für das Einreichen von kleinen Vorschlägen und Anmerkungen sowie ganze 6 Achievements. 20 Exp gibt es dafür.
Unser Helferlein Nr. 2 ist Koseki Kysouke, welcher sich über 15 Exp für sage und schreibe 11 (!) Missionen freuen darf! Die anderen genannten User lagen nur knapp zurück, weshalb wir uns an dieser Stelle auch bei ihnen noch einmal für ihre Bemühungen bedanken möchten Smile

Viel Spaß mit euren Preisen Wink

Das nächste Special folgt, wie immer, in etwa einem Monat.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 21 Feb 2015 - 18:21
   
Diesen Monat war es ein klein wenig ruhiger in euren Reihen, trotzdem haben sich wieder einige User gefunden, die dem Forum mit Ideen und Vorschlägen beigestanden haben. Darunter waren z.B. Hashigawa Akaya, Hattorie, Kaguya Fey und Kaori. Machen wir es mal kurz und schmerzlos Wink
Unser Helferlein Nr. 1 ist in diesem Monat @Hashigawa Akaya für die kreative Ausarbeitung 5 spannender Missionen für Kumogakure. Zum Dank gehen 20 Exp an dich. Teile mir bitte via PN mit, welcher deiner Charaktere diese Exp erhalten soll.
Unser Helferlein Nr. 2 ist @Kaguya Fey, der nicht nur eine Mission erstellt hat, sondern auch einen sehr willkommenen Vorschlag für einen Site-Plot und als Gamemaster-Unterstützung angebracht hat. 15 Exp an dich! Auch du gibst mir bitte via PN Bescheid, welcher deiner Accounts sie erhalten soll.

Viel Spaß mit euren Preisen Wink

Das nächste Special folgt, wie immer, in etwa einem Monat.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Levana
Anzahl der Beiträge : 3357
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Levana
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 21 März 2015 - 18:56
   
Mensch, ward ihr fleißig. Wir haben uns sehr über euer Engagement gefreut. Vor allem die vielen Missionen waren eine großartige Bereicherung! Unter den Kandidaten waren diesmal Kibi Kaito/Jun, Inuzuka Akemi/Hajime Keito, Kaori und Amaya Uzumaki/Arisu Hyuuga. Jeder von ihnen hat diesen Monat einiges zum Forum beigetragen, aber natürlich mussten wir uns wieder für zwei Leute entscheiden, deren Einsendungen am gewichtigsten erschienen.
Unser Helferlein Nr. 1 ist in diesem Monat @Kibi Kaito / @Jun für die kreative Ausarbeitung von gleich 6 spannenden Missionen. Außerdem hat er zwei Jutsus zu der Sensor-Ausbildung beigetragen. Zum Dank gehen 20 Exp an dich. Teile mir bitte via PN mit, welcher deiner Charaktere diese Exp erhalten soll.
Unser Helferlein Nr. 2 ist @Kaori - wen wundert's noch? Very Happy Die Ausarbeitung eines äußerst interessanten Guides, den wir euch bald präsentieren werden, hat ihm diesmal diesen Platz beschert. 15 Exp an dich! Ein besonderer Dank geht außerdem an @Amaya Uzumaki/@Arisu Hyuuga, die mit ihren wunderbaren Missionen nur knapp dahinter lag, und für ihre Arbeit auch besondere Wertschätzung verdient hat!

Viel Spaß mit euren Preisen Wink

Das nächste Special folgt, wie immer, in etwa einem Monat.

_____________________________

Helfer des Monats Levsigrrq4m
»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:


Helfer des Monats Buttonl4u3b
Nach oben Nach unten
Kasumi
Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kasumi
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 4 Mai 2015 - 19:20
   

Und wieder einmal habt ihr euren Fleiß gezeigt und zur Verbesserung des Forums beitragen. Es wurden sich wieder viele und tolle Missionen ausgedacht, doch vor allem sind einige Vorschläge im Briefkasten eingetrudelt und die gilt es nun zu entlohnen. Dieses Mal hatten wir weniger Kandidaten, aber dafür eindeutige!
Unser Helferlein Nr. 1 ist @Kaori. Sie hat einige Vorschläge eingeschickt, von denen ihr auch sehr bald ein paar zu Gesicht bekommt. Zum einen hat sie den Guide der Sieben-Schwert-Shinobi für uns ausgearbeitet. Zum anderen waren wir von ihren Vorschlägen, Akademisten attraktiver zu gestalten, sehr begeistert. Wir werden auch jene in naher Zukunft realisieren, darunter auch ein neues Achievement. Als Dankeschön erhältst du 20 Exp! Smile
Platz Nr. 2 teilen sich unsere lieben @Hina und @Hashigawa Akaya. Mit einer Einsendung von zahlreichen neuen Achievements haben sie sich jeweils 15 Exp redlich verdient und somit das Forum bereichert. Schon bald dürft ihr euch an den neuen Achievements erfreuen! Smile Bitte teilt Azuka noch mit, auf welchen Account die Exp überwiesen werden sollen.

Vielen Dank für euren Fleiß, macht weiter so. Smile

Das nächste Special folgt, wie immer, in etwa einem Monat.

_____________________________

Helfer des Monats Sig16_zps96fcwlnr

Charakter » Fähigkeiten » Akte » Theme

EA von Haruna & Yuho

30567F - 83B7C9
Nach oben Nach unten
Levana
Anzahl der Beiträge : 3357
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Levana
Re: Helfer des Monats [Link] | Fr 22 Mai 2015 - 11:49
   
Wow, diesen Monat sogar schon fast wieder pünktlich!! Smile
Auch wenn es mit dem Engagement im Mai etwas ruhig geblieben ist, haben wir doch immer User, die dem Forum mit vielen Ideen und Eigeninitiative unter die Arme greifen. So können wir auch diesmal wieder zwei Menschen für ihre Arbeit würdigen.
Mit großem Abstand steht an erster Stelle diesmal @Hashigawa Akaya (@Inuzuka Naoki, @Kaguya Kouhei). Mit sage und schreibe 16 Missionen hat er diesen Monat aufgewartet. Respekt und 20 Exp für dich! Gib mir via PN Bescheid, welcher deiner Accounts die Punkte erhalten soll Smile
Unser Helferlein Nr. 2 ist diesmal der ehrenwerte Raikage @Hattorie (@Monsuta Tensei)! 4 Missionen und ein Vorschlag, der im Staffbereich diskutiert wurde, vermachen ihm 15 Exp. Auch du schreibst mir bitte noch, auf welchen Account du dir diese Punkte wünschst.
Ein Dank gebührt aber auch allen anderen, die regelmäßig Anreize an den Staff senden, fleißig posten und an ihren Charakterplots arbeiten. Es ist immer wieder toll zu lesen, wie kreativ ihr alle seid! Weiter so! <3

_____________________________

Helfer des Monats Levsigrrq4m
»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:


Helfer des Monats Buttonl4u3b
Nach oben Nach unten
Levana
Anzahl der Beiträge : 3357
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Levana
Re: Helfer des Monats [Link] | So 5 Jul 2015 - 20:25
   
Im Juni trudelte der ein oder andere Anreiz ein, dafür weniger konkret ausgearbeitete Inhalte. Jedoch immer noch genug, um die beiden Helfer, die die meiste Arbeit geleistet haben, dafür zu entlohnen.
@Yasashiku erhält diesmal 20 Exp für ihre zahlreichen und sehr ausführlich und schön geschriebenen Zeitungsartikel, welche unsere erste Zeitungsausgabe sehr bereichert haben. Danke dafür!
@Kotori (@Hina, @Rin) hat der Zeitung ebenfalls mit ein paar Artikeln ausgeholfen, und außerdem zwei Missionen geschrieben. Dafür möchten wir sie mit 15 Exp belohnen. Melde dich bitte via PN, um mir mitzuteilen, welcher deiner Accounts die Punkte erhalten soll.
Ein Dank gebührt aber auch allen anderen, die regelmäßig Anreize an den Staff senden. Darunter diesmal vor allem Kojiro und Hashigawa Akaya Smile

_____________________________

Helfer des Monats Levsigrrq4m
»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:


Helfer des Monats Buttonl4u3b
Nach oben Nach unten
Levana
Anzahl der Beiträge : 3357
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Bogen
Levana
Re: Helfer des Monats [Link] | So 2 Aug 2015 - 17:40
   
Uuund eine neue Runde unserer fleißigen Helferlein! Auch im Juli habt ihr uns wie gewohnt unterstützt, ob mit Ideen, Vorschlägen oder Kritik. Die fruchtbarsten Hilfen eurerseits werden an dieser Stelle geehrt.
@Kotori @Hina @Rin erhält 20 Exp für ihre 4 Missionen und die zwei hilfreichen Support-Antworten. Dankeschön Smile Melde dich bitte via PN, um mir mitzuteilen, welcher deiner Accounts die Punkte erhalten soll.
@Nara Satoshi hat sich mit unzähligen neuen Nara-Jutsu, die hoffentlich bald veröffentlicht werden können, seine 15 Exp ebenfalls verdient.
Ein Dank gebührt aber auch allen anderen, die regelmäßig Anreize an den Staff senden. Darunter diesmal vor allem @Naohito mit seiner großen Aktivität im Support!

_____________________________

Helfer des Monats Levsigrrq4m
»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:


Helfer des Monats Buttonl4u3b
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | Di 8 Sep 2015 - 22:14
   
Heute werden, wie gewohnt mit leichter Verspätung, die User geehrt, die im Monat August besonders mit ihrem Engagement hervorgestochen sind. Bedacht haben wir dabei den Einfluss im Support, Ideen und Vorschläge sowie Missionen, die bis zum 04. dieses Monats bei uns eingegangen sind.
@Hashigawa Akaya erhält 20 Exp für ihre vielen Missionen und zwei kleine Vorschläge. Dankeschön Smile Melde dich bitte via PN, um mir mitzuteilen, welcher deiner Accounts die Punkte erhalten soll.
@Luna hat eine Mission verfasst und uns einige Ideen zu Gewinnspielen zukommen lassen, womit sie sich ihre 15 Exp auch redlich verdient hat.
Ein Dank gebührt wie immer auch allen anderen, die regelmäßig Anreize an den Staff senden!

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | So 4 Okt 2015 - 9:42
   
Im September haben wir wieder sehr viel Hilfe von euch bekommen, und durften sehen, dass sich doch immer wieder einige von euch gern engagieren, um das Forum stets zu verbessern. Es gab einige Vorschläge, unter anderem von Luna, Kysouke, Kuro, Mira, Fey... vielen Dank an jeden einzelnen!
Besonders hervorgestochen ist dann jedoch @Doran Kira, der die neuen Layouts ermöglicht hat, da er bei der Erstellung und Korrektur einiger Codes die entscheidende Rolle gespielt hat. Ohne ihn müssten wir uns jetzt noch mit einigen Bugs herumschlagen! 20 Exp dafür sind echt das Mindeste <3
Doch auch ohne Code-Kenntnisse konntet ihr uns tatkräftig unterstützen. @Kibi Kaito/@Uzumaki Ushiantia hat verdammt viele neue Missionen erstellt, und damit auch das PVP-System mit eingeweiht. 15 Exp gibt's dafür - sag mir nur via PN, an welchen Charakter die Punkte gehen sollen Smile

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Helfer des Monats [Link] | Mi 4 Nov 2015 - 16:45
   
Ihr seid wundervoll! Wir haben uns im Oktober wie immer wirklich sehr auf eure Mithilfe verlassen können und waren wieder einmal begeistert von eurem Engagement! Wieder gab es etliche Verbesserungsvorschläge und Unterstützung von eurer Seite. Unter anderem von Luna, Akuma, Kuro, Senju Melody und Kurenai Mira. Wir bedanken uns herzlich für die Mühe die ihr euch gemacht habt! Smile
Ganz besonders hervorgestochen hat in diesem Monat @Hashigawa Akaya der in den Missionsbereichen der Dörfer dafür gesorgt hat dass es wieder sehr viele neue Missionen zu bespielen gibt. Wir möchten die Mühe für die wirklich schönen Missionen gerne mit 20 EXP belohnen! Doch auch @Naohito war in diesem Monat eine große Stütze. Er hat einige Anregungen bezüglich einiger Jutsu gegeben und ebenfalls das Forum mit neuen Missionen unterstützt! Dafür möchten wir ihm gerne 15 EXP schenken!
Wendet euch bitte an einen unserer Admins und gebt diesem bescheid an welchen eurer Accounts ihr die EXP gerne überwiesen haben möchtet. Vielen lieben Dank! Ihr seid wundervoll! <3
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 7 Dez 2015 - 20:47
   
Puh, diesen Monat war es wirklich ganz und gar nicht einfach. Viele User haben sich, wie gewohnt, engagiert. Es gab einige Anregungen von eurer Seite, und natürlich auch wieder Missionen und konkrete Vorschläge. Eine Hilfe waren unter anderem Sayuri Senju, Kasumi, Kurenai Mira und ein paar andere.
Hervorgestochen sind drei User, die sowohl Missionen, als auch wichtige Anregungen oder sogar erfundene Jutsu bei uns eingereicht haben, um das Forum zu unterstützen. Da wir uns wirklich für keine Abstufung zwischen diesen dreien entscheiden konnten, erhalten sie einfach alle jeweils 15 Exp für ihr Engagement! Die Rede ist von @Tetsuya, @Hattorie und @Hashigawa Akaya. Hattorie und Hashigawa Akaya geben mir bitte noch via PN Bescheid, welcher ihrer Charaktere die 15 Punkte erhalten soll.
Lieben Dank! <3

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6520
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 11 Jan 2016 - 17:20
   
Mit ein bisschen Verspätung kommt hier die Ehrung der Helferlein vom Dezember 2015!
Helferlein Nummer Eins ist @Hashigawa Akaya / @Inuzuka Naoki / @Kaguya Kouhei / @Sakana Ume, die uns wieder einmal mit sehr vielen selbst geschriebenen Missionen unterstützte. Bitte melde dich beim Briefkasten oder per PN, mit welchem Account du die 20 Exp erhalten möchtest Smile
Helferlein Nummer Zwei ist diesmal @Katō Takeshi, der das Forum mit einigen Anregungen für neue Jutsus und Überarbeitungen bestehender Jutsus, z.B. für die Yamanaka und Senju, bereicherte. Dafür möchten wir gerne 15 Exp verschenken Smile
Außerdem möchten wir uns auch bei allen anderen bedanken, die das Forum ständig mit ihren Vorschlägen und Anregungen unterstützen. Vielen vielen Dank! <3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 6 Feb 2016 - 20:55
   
Wie immer haben wir auch jetzt wieder ein wenig Verspätung, wollen aber dennoch gerne die Helferlein des Monats Januar ehren!
Unser Helferlein Nummer Eins ist diesmal @Kutsu Kyoko / @Ryuu, die mit einem ausführlichen Feedback an den Briefkasten punkten konnte. Schreibe mir bitte, mit welchem deiner Accounts du die 20 Exp haben möchtest Smile
Unser Helferlein Nummer Zwei ist @Kurenai Mira / @Kagura / @Haruka / @Akai Kano, die uns diesen Monat u.a. mit vielen selbst geschriebenen Missionen unterstützte. Dafür gehen 15 Exp an dich Smile Bitte schreib auch du mir, mit welchem Account du die Punkte haben möchtest.
Wir möchten uns auch bei allen anderen Usern bedanken, die uns immer wieder mit Anregungen, Vorschlägen und Feedback unterstützen. Vielen Dank dafür!

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
Helfer des Monats Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | Fr 11 März 2016 - 23:07
   
Von Februar bis März konnten wir uns wieder mit ein paar Userbeteiligungen beschäftigen. Hervorgestochen ist hierbei vor allem @Hashigawa Akaya mit einigen Vorschlägen an den Briefkasten. Für das Engagement stehen ihm 20 Exp zu.
@Shanya und @Hattorie dürfen sich diesmal den zweiten Platz teilen und jeweils 15 Exp erhalten. Beide haben uns ebenfalls mit Vorschlägen beglückt.
Sendet mir bitte eine PN, um mir mitzuteilen, welcher eurer Accounts die Punkte erhalten soll.

Wie immer gilt unser Dank jedoch auch all jenen, die hier nicht ausgezeichnet wurden! <3

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 9 Apr 2016 - 21:39
   
Erneut konnten wir uns über eure engagierte Mithilfe freuen. Darunter waren vor allem wieder einige Missionen, sowie viel Unterstützung im Support, bei dem User gut mit der Beantwortung von Fragen ausgeholfen haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür!
Natürlich sind aber auch in diesem Monat wieder zwei User besonders hervorgestochen. Zum einen @Mitsunari, der einen genaueren Blick auf unsere Jutsulisten geworfen hat, und sich für seine Mühe rund um die Dorfexklusivität und um die Jutsunamen 15 Exp verdient hat.
20 Exp sollen diesen Monat an @Miho gehen, die sowohl Missionen präsentiert, sowie auch auf wichtige Themen aufmerksam gemacht und uns mit Vorschlägen unterstützt hat.
Wir freuen uns sehr darüber, mit diesen beiden zwei neue Gesichter in den Reihen der Helferlein zu sehen <3

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Helfer des Monats [Link] | Mi 4 Mai 2016 - 9:57
   
Ihr werdet auch nie müde, unendlich viele Missionen rauszuhauen, oder? Very Happy Davon haben wir im vergangenen Monat wieder eine ganze Menge hinzubekommen. Aber auch im Support sind einige User uns eine große Hilfe, wobei ich hier Kurenai Mira und Kuro hervorheben möchte. Auch allen anderen wie immer einen herzlichen Dank für ihre Vorschläge Smile
Natürlich sind aber auch in diesem Monat wieder zwei User besonders hervorgestochen. Zum einen @Hyuuga Suki, die eine Menge Missionen verfasst und uns auch einige neue Achievements vorgeschlagen hat. 15 Exp dafür! Sende mir bitte eine PN, und sage mir, welcher deiner Accounts diese Punkte erhalten soll.
20 Exp sollen diesen Monat erneut an @Miho gehen, die sowohl Missionen präsentiert, als auch wieder Vorschläge inform neuer Jutsu erbracht hat.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 6 Jun 2016 - 15:16
   
Und auch letzten Monat habt ihr wieder fleißig ausgeholfen Smile
Besonders hervorgetan haben sich diesen Monat folgende User:
@Furin, der uns mit einigen Vorschlägen zum Taijutsu-System, den Hyûga-Clan und NPCs unterstützt hat. Dafür verleihen wir ihm 20 Exp, die ich auch sofort überweise Smile
@Kurenai Mira / @Kagura / @Akai Kano / @Haruka, die sich mit zahlreichen Antworten im Support und einigen kleineren Vorschlägen und Hinweisen hervorgetan hat. Dafür bekommst du 15 Exp! Bitte schreibe mir, auf welchen Account du die Exp haben möchtest.
Wie immer möchten wir uns auch bei allen anderen Usern bedanken, die uns jeden Monat tatkräftig unterstützen und weiterhelfen. Wir wissen das wirklich zu schätzen!

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Helfer des Monats Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 4 Jul 2016 - 20:41
   
Wieer gab es ein paar fleißige Helferlein im Juni Smile

Besonders herausgestochen ist @Furin mit zahlreichen Vorschlägen an den Briefkasten zu verschiedensten Themen. Ich überweise dir dafür 20 Exp!
Helferlein Nummer 2 ist diesen Monat @Mitsunari/@Nimai Setsuna für ebenfalls zwei Vorschläge/Kritiken, die er uns hat zukommen lassen. Dafür bekommst du 15 Exp, bitte schreibe mir eine PN, auf welchen Account du die Punkte haben möchtest Smile

Vielen Dank wie immer auch an alle anderen User, die uns mit ihren Vorschlägen, Kritiken, Antworten im Support und Missionen unterstützen!

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Helfer des Monats Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Re: Helfer des Monats [Link] | Di 2 Aug 2016 - 15:04
   
Diesen Monat hatten wir wohl ein kleines Sommerloch.. Very Happy Nichtsdestotrotz gab es ein paar fleißige Bienchen, die wir hier ehren möchten:

Helferlein Nummer Eins ist wieder @Furin, der uns mit zahlreichen Vorschlägen an den Briefkasten wieder einiges an Arbeit verschafft hat Very Happy Dafür bekommst du 20 Exp!
Helferlein Nummer Zwei ist @Kurenai Mira / @Akai Kano / @Kagura, die uns mit einem ausgearbeiteten NPC und einigen Antworten im Support unterstützte. Bitte schreibe mir, auf welchen Account du die 15 Exp dafür haben möchtest Smile

Vielen Dank natürlich auch wieder an alle anderen, die zum Gelingen des Forums beitragen <3

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
Helfer des Monats Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
 

Helfer des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-