Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Helfer des Monats - Seite 4 EmptyHeute um 12:28 von Senju Hanae

» [Feedback] Setting: Realismus, Mystik und Unerklärliches
Helfer des Monats - Seite 4 EmptyHeute um 11:58 von Momoka

» Missionsverwaltung
Helfer des Monats - Seite 4 EmptyHeute um 11:32 von Kaneko Yuka

» [Liste] Aktivitätsbonus
Helfer des Monats - Seite 4 EmptyHeute um 11:00 von Momoka

» [Akte] Song Tianyi
Helfer des Monats - Seite 4 EmptyHeute um 7:55 von Tianyi

» [Akte] Yozora Mitsuki
Helfer des Monats - Seite 4 EmptyHeute um 7:15 von Mitsuki

» [Akte] Arai Kazui
Helfer des Monats - Seite 4 EmptyHeute um 7:14 von Kazui

» [Akte] Akimichi Kaoru
Helfer des Monats - Seite 4 EmptyHeute um 7:14 von Kaoru

» [Akte] Kageto
Helfer des Monats - Seite 4 EmptyHeute um 7:12 von Kageto

» [Akte] Hozuki Sengetsu
Helfer des Monats - Seite 4 EmptyHeute um 7:12 von Sengetsu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Helfer des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Helfer des Monats [Link] | Mo 18 Aug 2014 - 10:49
   
das Eingangsposting lautete :

Helfer des Monats
ein dank für eure unterstützung
Jeden Monat möchten wir die zwei User küren, die unserer Meinung nach den größten Beitrag für das Forum geleistet haben. Ob durch Vorschläge, Missionen, Jutsu, Plots oder sogar Guides.
Uns ist deine Unterstützung sehr wichtig, darum möchten wir sie in angemessener Form belohnen, und dich gleichsam dazu anregen, uns zur Seite zu stehen.

Das Helferlein Nr. 1, also die Person welche uns die größte Hilfe war, erhält 20 Exp. Die Nr. 2 erhält 15 Exp für ihre Unterstützung.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten



Zuletzt von Uzumaki Azuka am So 23 Jul 2017 - 2:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3058
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: Helfer des Monats [Link] | Do 4 Feb 2021 - 19:46
   
Der erste Monat des Jahres 2021 ist bereits rum und natürlich haben auch im neuen Jahr einige von euch wieder fleißig geholfen x3 Das soll belohnt werden!

Als Helferlein Nummer Eins möchten wir @Shimoki Karu belohnen, die uns mit einer Anregung zum Shinobiprofil, Jishaku-Traditionen (Lieder) und einer Anregung zu Jutsuslots bei niedrigrangigen Charakteren unterstützt hat! Dafür sollst du 20 Exp bekommen. Schreib mir bitte, auf welchen Account du diese gerne haben möchtest x3

Als Helferlein Nummer Zwei küren wir erneut @Kaori, der eine Alternative für Kuchiyose-Verbesserungen ausgearbeitet hat, auf ein paar falsche Verinkungen hingewiesen und ab und an im Kurze Fragen Thread ausgeholfen hat. Dafür bekommst du 15 Exp, die ich dir natürlich bereits überwiesen habe x3

Selbstveständlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die im letzten Monat ausgeholfen haben! Das waren u.a. Ryozo Tensei, Uzumaki Toji, Namiko Furubashi und Suzaku. Vielen Dank auch an euch x3

Exp an Karu überwiesen

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Helfer des Monats - Seite 4 Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: Helfer des Monats [Link] | Mi 3 März 2021 - 19:32
   
Der Februar ging ausgesprochen schnell rum und dieses Mal haben wir drei User, die uns durch ihre Einsendungen bereichert haben. Deshalb möchten wir einfach alle drei mit jeweils 10 Exp belohnen. Und zwar folgende:

- @Kaori für eine Ergänzung des Unabhängigen-Guides im Bezug auf Reisende (kommt vermutlich demnächst in einem Update x3). Die 10 Exp habe ich dir schon überwiesen :3

- @Megumi für ein paar niedrigrangige Mokutontechniken, die mit dem nächsten Update ihren Weg in die Listen finden werden. Die 10 Exp habe ich dir auch schon überwiesen :3

- @Shimoki Karu für einen Vorschlag bzgl NPC-Database und einiger neuer (weil verloren gegangener) Aussehen für bestehende NPCs. Bitte sag mir, auf welchen Account du die Exp haben möchtest :3

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Helfer des Monats - Seite 4 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Helfer des Monats [Link] | Do 1 Apr 2021 - 13:05
   
Und auch der März ist vorbei und während im Ingame die Aktivität wieder ansteigt, ist es bei den Helferlein im vergangenen Monat ein wenig mau ausgefallen. Die User, die sich engagiert haben, möchten wir aber natürlich trotzdem ehren!

Als Helferlein Nummer 1 küren wir @Arima, die zwei uneigennützige Mission für Kumo geschrieben hat, die andere User bespielen können. Dafür bekommst du 20 Exp auf einen Account deiner Wahl! Schreib mir einfach, auf welchen Account du die Exp gerne haben möchtest Smile

Als Helferlein Nummer 2 möchten wir @Nonaka Haru belohnen, der einen Vorschlag bzw eine Ergänzung zum Kopfgeld der Bingo Bücher eingebracht hat. DIe 15 Exp habe ich dir bereits überwiesen Smile

Natürlich bedanken wir uns wie immer auch bei allen anderen Usern, die uns mit kleineren oder größeren Vorschlägen etc. unterstützen. Das waren letzten Monat u.a. Kanra, Hozuki Yoshi und Kyoya.

Exp an Nia überwiesen.

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Helfer des Monats - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 1 Mai 2021 - 20:08
   
Und wieder ist ein Monat vorbei, also ist es wieder an der Zeit, Helferlein zu küren! Für den vergangenen Monat küren wir 3 gleichwertige Helferlein, die mti jeweils 10 Exp belohnt werden Smile

- @Kyomu für einen Hinweis zum Kugutsu no Henkan und eine Antwort im Support-Bereich,
- @Kaori für die Erweiterung der Tierkreiszeichen, die schon umgesetzt wurde, und ein paar Antworten im Support-Bereich
- und @Nonaka Haru für zwei uneigennützig erstellte Missionen sowie einen Vorschlag zu Akademiejutsu.

Euch allen drei habe ich die 10 Exp schon überwiesen x3 Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die uns regelmäßig weiterhelfen; das waren im letzten Monat noch Megumi und Sasagani Benjiro :3

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Helfer des Monats - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 7 Jun 2021 - 22:29
   
Mit ein wenig Verspätung möchten wir selbstverständlich auch die Helferlein für den vergangenen Monat Mai küren Smile

Als Helferlein Nummer Eins küren wir dieses Mal @Uzumaki Haruko, die uns mit zahlreichen Vorschlägen für neue Achievements unterstützt hat, von denen demnächst einige umgesetzt werden, sowie zwei anderen kleineren Vorschlägen, die sich auf das Uzumaki- und das Chakrakontroll-Update bezogen. Sag mir bitte, auf welchen Account du die 20 Exp haben möchtest :3

Als Helferlein Nummer Zwei küren wir @Nonaka Haru, die uns einen recht umfangreichen Vorschlag zum Rework der Kasei gescickt hat, den wir dann zu gegebener Zeit uns genauer anschauen und ggf mit einbeziehen werden. Als kleines Dankeschön habe ich dir bereits 15 Exp überwiesen Smile

Auch bei allen anderen, die uns regelmäßig mit kleineren oder größeren Anmerkungen, Vorschlägen, Kritik, Feedback oder User-Support unterstützen möchten wir uns natürlich bedanken. Das waren im vergangenen Monat u.a. noch Kyomu, Uzumaki Arisu, Hozuki Shingetsu und Megumi. x3

Edit: Exp an Haruko überwiesen.

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Helfer des Monats - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: Helfer des Monats [Link] | Do 8 Jul 2021 - 11:07
   
Es gibt erneut ein wenig Verspätung bei den Helferlein, aber verschoben ist natürlich nicht aufgehoben! Hier folgt die Kürung für den vergangenen Juni x3

Als Helferlein Nummer Eins möchten wir @Shimoki Karu ehren, die mehrere Vorschläge für die Polizei von Konoha einreichte, 2 neue Achievements vorgeschlagen hat und auch im Supportchannel im Discord gelegentlich aktiv war. Schreib mir bitte, auf welchen Char du die 20 Exp haben möchtest Smile

Als Helferlein Nummer Zwei küren wir diesen Monat wieder zwei Leute, die mit jeweils 10 Exp belohnt werden: Zum einen @Koshiro, die einen Vorschlag bzgl der Handhabung von Bogen-Ningu gebracht hat, und zum anderen @Nonaka Haru, der einen Vorschlag zum Erlernen von Ausbildungen eingereicht hat. An Haru habe ich die Exp bereits überwiesen, aber Koshiro schreibt mir bitte, auf welchen Account die Exp gehen sollen Smile

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen Usern, die uns in kleinerem oder größerem Umfang helfen oder Vorschläge und Kritik bringen. Im Juni waren das u.a. Shinsei, Hyuuga Haruna, Kaori, Uzuaki Haruko, Harada Izuya, Hiroki und Kazuya. Vielen Dank!

Exp an Karu überwiesen.

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Helfer des Monats - Seite 4 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Helfer des Monats [Link] | So 1 Aug 2021 - 19:47
   
Diesmal pünktlich am ersten August küren wir den Helfer für den vergangenen Juli! Und tatsächlich ist es diesen Monat nur ein Helfer, den wir belohnen möchten, da er mit seinen Vorschlägen mit Abstand am meisten gemacht hat:
Daher küren wir diesen Monat nur @Hozuki Yoshi für eine Anmerkung zu einer Fähigkeit des Sennin Moodo sowie seine Anregung für Missions- und Ausbildungsteams für Unabhängige! Schreib mir bitte, auf welchen Account du die 20 Exp haben möchtest :3

Natürlich bedanken wir uns immer auch bei allen anderen, die sich mit Kleinigkeiten eingebracht haben. Jede Kleinigkeit, jeder Hinweis, jede Supportantwort hilft uns :3 Im vergangenen Juli waren das unter anderem Arashi Moana, Kyomu, Hozuki Shingetsu und Shimoki Karu Smile

Edit: Exp an Yoshi überwiesen!

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Helfer des Monats - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 6 Sep 2021 - 23:20
   
Es ist erneut ein Monat vergangen und damit küren wir die Helferlein für den August 2021!

Als Helferlein Nummer 1 küren wir @Kaori, der uns mit wirklich vielen Vorschlägen und Hinweisen unterstützt hat, u.a. mit dem Vorschlag zum Ableiten von Jutsu, etwas zu Kawarimi-Jutsu, ein Hinweis zum Jutsu verbessern mit Sensei etc. Dafür bekommst du 20 Exp, die ich bereits überwiesen habe.

Als Helferlein Nummer 2 küren wir @Goemon, der uns u.a. einen Vorschlag zur Verbesserung von Kampfstilen und einem Vorschlag für eine Akimichi-Fähigkeit zukommen ließ. Dafür bekommst du 15 Exp auf einen deiner beiden Chars, sag mir dazu bitte bescheid, auf welchen du sie möchtest :3

Und natürlich bedanken wir uns wie immer auch bei allen anderen, die uns mit kleineren oder größeren Vorschlägen, HInweisen oder im Support unterstützten. Das war im letzten Monat z.B. Megumi, Akimichi Azami, HOzuki Shingetsu, Uzumaki Arisu und Uzumaki Haruko. Vielen Dank an alle!

Edit: Exp an Takuan überwiesen

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Helfer des Monats - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Helfer des Monats [Link] | Fr 15 Okt 2021 - 13:29
   
Mit ein enig Verspätung möchten wir natürlich auch die Helferlein für den vergangenen September küren!
Dieses Mal ist es nur ein User, den wir mit 20 Exp belohnen: @Shotaro für ein paar Einreichungen für neue Sakana-Fähigkeiten und Jutsu. Schreib mir bitte, auf welchen Account du die Exp haben möchtest Smile

Auch bei allen anderen bedanken wir uns natürlich wie immer, die uns auf kleinere oder größere Art und Weise unterstützen :3 Das waren letzten Monat u.a. Uzumaki Arisu, Kazuya, Kyomu und Goemon.

Edit: Exp an Riyoka überwiesen.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 1 Nov 2021 - 23:24
   
Dieses Mal sind wir sehr pünktlich mit der Kürung der Helferlein :3 Wieder ist es nur ein User, den wir belohnen möchten: @Hozuki Yoshi für mehrere Nuke-Missionen, die er geschrieben hat. Sag mir bitte, auf welchen Char du die Exp bekommen möchtest Smile

Und natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderne, die uns mit kleineren und größeren Beiträgen unterstützen, seien es Vorschläge oder Feedback im Briefkasten, Antworten im Support oder Ingame-Relevantes wie Missionen und Plots.

20 Exp an Yoshi überwiesen

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6529
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Helfer des Monats [Link] | So 5 Dez 2021 - 2:33
   
Und schon wieder ist ein Monat rum... die Zeit fliegt wirklich o.o Im November haben uns so gut wie gar keine Vorschläge im Briefkasten erreicht und auch sonst gab es keine Missionen und kaum Antworten im Support - aber wir haben trotzdem drei fleißige Helferlein, die uns nicht nur diesen Monat, sondern sehr regelmäßig mit viel Arbeit unterstützen! Das sind @Hozuki Shingetsu, @Kyôya und @Hozuki Yoshi, unsere drei Aushilfsmoderaten, die wir dafür diesen Monat mit jeweils 15 Exp belohnen möchten :3 Schreibt mir doch bitte, auf welchen Account ihr die Exp haben möchtet.

Exp an Kyôya, Yoshi und Shingetsu überwiesen.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 5 Feb 2022 - 18:50
   
Es ist an der Zeit, den Staub dieses Threads wegzupusten und die Helfer für den vergangenen Monat Januar zu küren. Da uns in letzter Zeit nicht allzu viele größere Vorschläge erreichten, haben wir beschlossen, dieses Mal nur ein Helferlein zu ernennen: @Shimoki Karu, die uns mit mehreren kleinen Vorschlägen an den Briefkasten erfreute und dafür mit 20 Exp belohnt werden soll. Schreib mir bitte, auf welchen Account du die Exp haben möchtest :3

Natürlich bedanken wir uns trotzdem auch bei all denjenigen, die in den vergangenen zwei Monaten einzelne kleine Vorschläge eingereicht haben, im Support mit Antworten ausgeholfen oder anderweitig geholfen haben, auch wenn es keine so großen Dinge waren, dass sie mit Exp belohnt werden :3 Das waren in letzter Zeit unter anderem Takuan, Kaori, Yunatic Gasai, Ryuma und Tensei Niko. Danke auch an euch!

Exp an Karu überwiesen.

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Helfer des Monats - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 7 März 2022 - 22:38
   
Es ist wieder ein Monat vorbei und wir haben zwei neue Helferlein zu küren!

Als Helfer Nummer Eins möchten wir @Takuan mit 20 Exp belohnen, der uns mit einer nachträglichen Anmerkung und Vorschlag zum Nara-Rework ausgeholfen hat. Sag mir bitte, auf welchen Char du diese haben möchtest Smile

Als Helfer Nummer Zwei bekommt @Nonaka Haru 15 Exp dafür, dass er zwei frei verfügbare Missionen geschrieben hat. Ich hab dir die Exp bereits überwiesen.

Natürlich bedanken wir uns auch bei den anderen Usern, die uns gelegentlich in verschiedenen Bereichen aushelfen! :3

Exp an Takuan überwiesen

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Helfer des Monats [Link] | Di 5 Apr 2022 - 20:37
   
Für den vergangenen März möchten wir dieses Mal nur einen Helfer belohnen, und zwar @Kohaku Yamanaka, der uns die Anregung für ein schickes neues Achievement einsandte. Dafür sollst du 20 Exp bekommen, die ich dir auch direkt überweise Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Helfer des Monats - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Helfer des Monats [Link] | Mi 4 Mai 2022 - 16:10
   
Auch für den vergangenen April möchten wir wieder Helferlein küren! Diesmal sind es wieder zwei User, die wir belohnen möchten:

Zum einen @Hozuki Shingetsu, der uns einen Vorschlag zur flexibleren Handhabe von Mechanismuspunkten bei Puppen zu RPG-Start einsandte, der bereits umgesetzt wurde. Dafür sollst du 20 Exp bekommen. Schreib mir bitte, auf welchen Account du diese haben möchtest Smile

Zum anderen soll @Takuan belohnt werden, der uns ebenfalls mit einem Puppen-Thema einige Denkanstöße gab, über deren konkrete Umsetzung wir teilweise noch nachdenken. Dafür sollst du 15 Exp bekommen, und auch du schreibst mir bitte, auf welchen Account du sie gerne hättest!

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die uns regelmäßig kleinere oder größere Vorschläge liefern oder uns auf andere Art und Weise unterstützen :3

Exp an Shingetsu und Takuan überwiesen.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 13 Jun 2022 - 12:58
   
Mit ein wenig Verspätung wollen wir natürlich auch die Helferlein für den vergangene Mai küren!

Zum einen möchten wir @Kurisu belohnen, der einige uneigennützige Missionen für Konoha erstellt hat. Dafür sollst du 20 Exp bekommen. Bitte sag mir bescheid, auf welchem Char du sie haben möchtest Smile

Zum anderen möchten wir @Shimoki Karu für den neu ausgearbeiteten Ort des Tensei-Clans mit 15 Exp belohnen. Bitte sag auch du mir bescheid, auf welchen Char du sie haben möchtest Smile

Selbstverständlich gilt unser Dank auch allen anderen, die uns regelmäßig mit kleineren und größeren Vorschlägen, Feedback, Kritik, Nachfragen uvm. unterstützen. Das waren im vergangenen Monat unter anderem noch Uzumaki Nori, Megumi, Kyôya und Hozuki Yoshi.

Exp an Sanniang Ran überwiesen

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 8 Aug 2022 - 0:23
   
Die Helferlein für den vergangenen Monat stehen fest! Für den Juni konnten wir leider niemanden küren, dafür aber jetzt für den Juli wieder. Und zwaaar:

Als Helferlein Nummer Eins küren wir @Su-Li, die uns eine hübsche neue topographische Map unserer Welt gebastelt hat, und außerdem noch jeweils eine Ergänzung zu Reisezeiten und Feiertagen eingereicht hat. Schreib mir bitte, auf welchen Account du die 20 Exp haben möchtest! :3

Als Helferlein Nummer Zwei belohnen wir dieses Mal zwei User mit jeweils 10 Exp: Zum einen @Hozuki Yoshi, der eine interessante Einreichung zu Startkonditionen neuer Charaktere gemacht hat, über die wir aktuell noch sprechen; und zum anderen @Kaguya Kaneiro, der eine ausführliche Anregung zum Hozuki-Clan einbrachte. Bitte schreibt auch ihr beide mir, auf welchen Account ihr die Exp bekommen wollt!

Auch bei allen anderen bedanken wir uns natürlich, die mit kleineren oder größeren Dingen eine Hilfe für uns sind und zum Fortbestehen des Forums beitragen!

Exp an Kaneiro und Yoshi und Emiko überwiesen

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Helfer des Monats - Seite 4 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Helfer des Monats [Link] | Fr 23 Sep 2022 - 1:36
   
Mit ein wenig *hust* Verspätung küren wir die Helferlein für den vergangenen August!

Als Helferlein Nummer Eins belohnen wir @Shinsei mit 20 Exp für den Vorschlag zur Ergänzung der Ableitungsregeln. Schreib mir gerne, auf welchen Charakter du die Exp haben möchtest :3

Als Helferlein Nummer Zwei möchten wir @Uzumaki Haruko mit 15 Exp belohnen, und zwar dafür, dass sie uns auf eine kleine Ungereimtheit in Bezug auf Kraft aufmerksam gemacht hat, um die wir uns gerade noch kümmern. Auch du schreib mir bitte, auf welchen Char du die Exp bekommen möchtest :3

Selbstverständlich danken wir wie immer auch allen anderen Usern, die uns mit kleinen und großen Dingen unterstützen und somit zum Gelingen unseres Forums beitragen!

Exp an Shinsei und Haruko überwiesen.

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA


Zuletzt von Yaeko am Mo 12 Dez 2022 - 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Helfer des Monats [Link] | So 23 Okt 2022 - 19:51
   
Der Monat ging schon wieder viel zu schnell rum... wir haben natürlich auch für den September ein Helferlein zu küren! Dieses Mal ist es @Mikami Sorata, der ein paar Vorschläge zum Juin und zu Taijutsu machte, die wir noch besprechen, inwiefern sie umsetzbar sind. Trotzdem sollst du 20 Exp dafür bekommen, die ich dir bereits überwiesen habe.
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die regelmäßig mit kleineren oder größeren Dingen aushelfen :3

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Helfer des Monats - Seite 4 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 7 Nov 2022 - 23:19
   
Diesmal etwas pünktlicher als sonst küren wir die Helferlein für den vergangenen Oktober!

Als Helferlein Nummer Eins möchten wir @Takuan belohnen für einen Vorschlag bezüglich des Akimichi-Clans, den wir uns aktuell noch genauer anschauen. Die 20 Exp habe ich dir bereits überwiesen Smile
Als Helferlein Nummer Zwei belohnen wir dieses Mal @Hozuki Yoshi für ein paar neue Missionen für Shinkiri, die er erstellt hat. Bitte sag mir bescheid, auf welchen Account du die 15 Exp haben möchtest!

Wie immer gilt unser Dank auch allen anderen kleinen und großen Helfern, die zum Gelingen des Forums beitragen!

Exp an Yoshi überwiesen

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Helfer des Monats - Seite 4 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Helfer des Monats [Link] | Mi 11 Jan 2023 - 22:56
   
Für den vergangenen Dezember möchten wir gerne wieder Helferlein küren!

@Uzumaki Haruko ist Helferlein Nummer 1 und bekommt 20 Exp dafür, dass sie mehr als 10 uneigennützige Missionen erstellt hat. Schreib mir bitte, auf welchen Account du die Exp haben möchtest Smile

Zusätzlich belohnen wir noch zwei weitere Helferlein mit je 10 Exp: Einmal @Mitsunari für einen Vorschlag bzgl Clanbeziehungen (Exp habe ich dir schon überwiesen) und einmal @Takuan für drei vorgeschlagene Feiertage der Kemuri (bitte schreib mir, auf welchen Account du die Exp haben möchtest).

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die uns regelmäßig mit kleineren oder größeren Dingen aushelfen :3

Edit: Exp an Takuan und Haruko überwiesen.

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Helfer des Monats - Seite 4 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Helfer des Monats [Link] | Mi 22 Feb 2023 - 21:40
   
Natürlich haben wir nicht vergessen, dass auch für den vergangenen Januar noch Helferlein gekürt werden :3

Hier hat sich wieder nur einer hervorgetan, und zwar @Uzumaki Haruko, die ein paar uneigennützige Missionen für Kumo und Konoha geschrieben hat sowie zwei kleinere Vorschläge gebracht hat. Schreib mir einfach, auf welchen Account du die Exp haben möchtest Smile

Exp an Haruko überwiesen

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }


Zuletzt von Kiyoe am Do 4 Mai 2023 - 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Helfer des Monats [Link] | Mi 1 März 2023 - 22:16
   
Diesmal ein wenig überpünktlich haben wir den Helferlein für den vergangenen Februar gekürt!

Recht eindeutig als Helferlein Nummer 1 haben wir @Hozuki Yoshi auserkoren, für 2 umfangreichere Vorschläge, die wir noch besprechen, und einen etwas kleineren Vorschlag, der bereits umgesetzt wurde. Schreib mir bitte, auf welchen Account du die 20 exp haben möchtest :3

Als Helferlein Nummer 2 hat sich @Uzumaki Nori hervorgetan für eine Ausarbeitung, die gerade noch in Besprechung ist. Auch du schreib mir bitte, auf welchen Account du die 15 Exp haben möchtest :3

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die uns mit Vorschlägen oder Feedback unterstützt haben, unter anderem Mikami Sorata, Shimoki Karu und Yukiko!

Edit: Exp an Yoshi überwiesen

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 4 März 2023 - 13:35
   
Ein kleiner Nachtrag bzw Änderung, da wir letzten Monat doch recht viele schöne Einreichungen bekommen haben:
Wir haben zum einen beschlossen, dass @Uzumaki Nori nicht nur 15, sondern ebenso wie Yoshi 20 Exp bekommen soll!
Außerdem möchten wir zusätzlich noch @Yukiko mit 10 Exp (auf einen Charakter deiner Wahl) belohnen für die schönen neuen Ningu Bilder, die du uns hast zukommen lassen :3

Edit: Exp an Yukiko und Hai überwiesen

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Helfer des Monats [Link] | Di 4 Apr 2023 - 20:39
   
Ein weiterer Monat ist vergangen, das Jahr rast o.o Für den vergangenen März sind wieder Helferlein zu küren, und zwar dieses Mal:

- @Uzumaki Nori als Helferlein Nummer 1 für ein paar vorgeschlagene Achievements sowie mehrere uneigennützige Missionen. Schreib mir bitte, auf welchen Account du die Exp haben möchtest :3

- @Hagane Hanabi als Helferlein Nummer 2 für ebenfalls mehrere ausgeschriebene Missionen. Die 15 Exp habe dir direkt überwiesen.

Auch bei allen anderen bedanken wir uns, die im letzten Monat Input geliefert haben, unter anderem waren das noch Mikami Sorata, Kaori und Sayoko.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
 

Helfer des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-