Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Helfer des Monats - Seite 5 EmptyHeute um 12:28 von Senju Hanae

» [Feedback] Setting: Realismus, Mystik und Unerklärliches
Helfer des Monats - Seite 5 EmptyHeute um 11:58 von Momoka

» Missionsverwaltung
Helfer des Monats - Seite 5 EmptyHeute um 11:32 von Kaneko Yuka

» [Liste] Aktivitätsbonus
Helfer des Monats - Seite 5 EmptyHeute um 11:00 von Momoka

» [Akte] Song Tianyi
Helfer des Monats - Seite 5 EmptyHeute um 7:55 von Tianyi

» [Akte] Yozora Mitsuki
Helfer des Monats - Seite 5 EmptyHeute um 7:15 von Mitsuki

» [Akte] Arai Kazui
Helfer des Monats - Seite 5 EmptyHeute um 7:14 von Kazui

» [Akte] Akimichi Kaoru
Helfer des Monats - Seite 5 EmptyHeute um 7:14 von Kaoru

» [Akte] Kageto
Helfer des Monats - Seite 5 EmptyHeute um 7:12 von Kageto

» [Akte] Hozuki Sengetsu
Helfer des Monats - Seite 5 EmptyHeute um 7:12 von Sengetsu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Helfer des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Helfer des Monats [Link] | Mo 18 Aug 2014 - 10:49
   
das Eingangsposting lautete :

Helfer des Monats
ein dank für eure unterstützung
Jeden Monat möchten wir die zwei User küren, die unserer Meinung nach den größten Beitrag für das Forum geleistet haben. Ob durch Vorschläge, Missionen, Jutsu, Plots oder sogar Guides.
Uns ist deine Unterstützung sehr wichtig, darum möchten wir sie in angemessener Form belohnen, und dich gleichsam dazu anregen, uns zur Seite zu stehen.

Das Helferlein Nr. 1, also die Person welche uns die größte Hilfe war, erhält 20 Exp. Die Nr. 2 erhält 15 Exp für ihre Unterstützung.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten



Zuletzt von Uzumaki Azuka am So 23 Jul 2017 - 2:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 13 Mai 2023 - 21:05
   
Und auch der April ist wieder vergangen! Wir möchten gerne für den Mai wieder zwei Helferlein küren:

- @Hozuki Yoshi als Helferlein Nummer Eins für eine Anregung bzgl. bestimmter Achievements, die wir gerade noch besprechen. Schreib mir bitte, auf welchen Account du die 20 Exp haben möchtest Smile

- @Hagane Hanabi für vier uneigennützig erstelle Missionen. Die 15 Exp habe ich dir bereits überwiesen Smile

Auch alle anderen, die uns mit kleineren oder größeren Dingen aushelfen, gilt wie immer unser Dank :3

Exp an Yoshi überwiesen

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Helfer des Monats [Link] | So 9 Jul 2023 - 23:52
   
Für den vergangenen Juni möchten wir wieder zwei Helferlein küren :3

Als Helferlein Nummer 1 möchten wir @Uzumaki Haruko für mehrere uneigennüzig erstellte Missionen belohnen. Schreib mir gerne, auf welchen Char du die 20 Exp haben möchtest Smile

Und als Helferlein Nummer 2 hat sich @Uzumaki Nori qualifiziert, die uns ein paar kleinere Vorschläge und Anmerkungen zu ein paar Achievements eingereicht hat. Auch du sagst mir bitte, auf welchen Char du die 15 Exp haben möchtest :3

Und natürlich bedanken wir uns wie immer auch bei allen anderne, die uns mit kleineren oder größeren Dingen unter die Arme greifen!

Exp an Haruko überwiesen

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Helfer des Monats - Seite 5 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!


Zuletzt von Kitari am Di 15 Aug 2023 - 0:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 12 Aug 2023 - 17:59
   
Und auch für den vergangenen Juli gibt es wieder Helferlein zu küren :3

Zuerst möchten wir @Uzumaki Haruko als Helferlein Nummer 1 ehren, die uns eine ganze Menge an Achievement-Vorschlägen gebracht hat. Sag mir bitte bescheid, auf welchen Account du die 20 Exp haben möchtest Smile

Als Helferlein Nummer 2 belohnen wir @Mitsunari für eine ausführliche Anregung zum Missionssystem. Die 15 Exp habe ich dir bereits überwiesen!

Natürlich möchten wir allen anderen ebenfalls danken, die uns regelmäßig kleinere oder größere Vorschläge bringen oder uns auf andere Art unterstützen. Das waren letzten Monat noch unter anderem @Mikami Sorata, @Ryojin Sayoko und @Kaori!

Exp an Haruko überwiesen

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Helfer des Monats - Seite 5 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Taiga
Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 05.09.23
Alter : 30
Taiga
Taiga
Re: Helfer des Monats [Link] | Di 5 Sep 2023 - 22:37
   
Für den vergangenen August möchten wir natürlich wieder Helferlein küren! Dieses Mal belohnen wir nur @Uzumaki Haruko als Helferlein für diverse kleinere Vorschläge und Hinweise, von denen viele gerade noch in Besprechung sind. Schreib mir gern, auf welchen Char du die 20 Exp haben möchtest Smile
Auch bei allen anderen bedanken wir uns wie immer sehr herzlich!

Exp an Haruko überwiesen

_____________________________

Anywhere but here
BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] }

Helfer des Monats - Seite 5 Grafik

{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Helfer des Monats [Link] | Di 3 Okt 2023 - 11:00
   
Und auch für den vergangenen September möchten wir gerne wieder Helferlein belohnen. Allerdings gibt es dieses Mal eine kleine Besonderheit: Und zwar gibt es nicht nur zwei, sondern gleich fünf Helferlein. Die Gründe dafür werdet ihr mit Sicherheit schon bald erfahren, haltet einfach die Augen offen!

Belohnt werden mit jeweils 20 Exp daher diesen Monat:
- @Yukiko für eine ganze Reihe an neuen Bildern, die sie uns für die NPC-Database zur Verfügung gestellt hat und die wir zeitnah einpflegen werden,
- @Uzumaki Izumi für einen Vorschlag, der ebenfalls mit der NPC-Database zusammenhängt und über den wir euch hoffentlich ebenso zeitnah informieren werden,
- @Uchiha Toro für einen Hinweis bezüglich eines Samurai-Jutsus,
- @Uzumaki Haruko für eine Nachfrage/Vorschlag bzgl Sideplots, die zu einer Änderung führt, die ihr ebenfalls zeitnah werdet lesen können,
- und @Mitsunari für einen Vorschlag bzgl Missionen, an dem wir auch gerade noch arbeiten.

Ihr alle sollt dafür 20 Exp bekommen. An Mitsunari, Toro und Izumi habe ich diese bereits überwiesen, die beiden anderen bitte ich, mir zu schreiben, auf welchen Account ihr sie gerne hättet Smile

Danke an euch alle, die uns regelmäßig mit kleineren und größeren Vorschlägen oder Hinweisen unterstützen, mit Nachfragen, die ggf zu Anpassungen führen können, mit Antworten im Support und einfach dafür, dass ihr da seid und dem SNK Leben einhaucht! :3

Exp an Yukiko und Haruko überwiesen

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 4 Nov 2023 - 12:04
   
Für den vergangenen Oktober möchten wir gerne erneut Helferlein belohnen, dieses Mal reizen wir das Forengeburtstag-Special mit bis zu 9 Helferlein fast aus und belohnen ganze 8 Leute:
@Uchiha Toro
@Mikami Sorata
@Uzumaki Nori
@Yukiko
@Hozuki Yoshi
@Mitsunari
@Uzumaki Haruko
@Kiharu
Ihr alle habt uns im letzten Monat mit vielen Vorschlägen unterstützt, Anregungen zu Jutsu und Fähigkeiten, leitenden Positionen, Vorlagen oder dem System selbst eingereicht, viele frei verfügbare Missionen verfasst oder Gerüchte geschrieben, die sich bestimmt bald in der Zeitung wiederfinden werden :3 Vielen Dank an euch alle!

An Toro, Sorata und Mitsunari habe ich die 20 Exp bereits überwiesen, alle anderen melden sich bitte bei mir, auf welchen Account sie diese haben möchten :3

Exp an Yoshi, Nizuka und Yukiko überwiesen

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 18 Dez 2023 - 14:15
   
Auch für den vergangene November wollen wir natürlich noch Helferlein küren, wir haben das nicht vergessen, keine Sorge :3 Dieses Mal sind es 4 Leute, die mit jeweils 20 Exp belohnt werden, da wir ja immer noch das Geburtstagsspecial mit bis zu 9 Helferlein haben!
Die Belohnung bekommen für den November:
@Uzumaki Nori
@Koraru
@Senju Hanae
@Uzumaki Haruko
Eure Vorschläge und Feedback bezogen sich unter anderem auf Elementfarben, Feiertagsszenen, Wetter, neue Orte, Gerüchte und Möglichkeiten für besondere Positionen. Vielen Dank dafür!

Bitte schreibt mir, auf welchen Account ihr die Exp bekommen möchtet :3

Exp an Norachi, Haruko, Hanae und Karu überwiesen

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Helfer des Monats - Seite 5 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.


Zuletzt von Tianyi am Sa 3 Feb 2024 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Helfer des Monats [Link] | Do 4 Jan 2024 - 16:09
   
Unser letzter Monat mit bis zu 9 Helferlein ist zuende gegangen, und dieses Mal haben wir es noch einmal fast ausgenutzt! Folge User haben sich diesen Monat engagiert:
@Koraru
@Uchiha Toro
@Hyuuga Hikaru
@Hozuki Yoshi
@Uzumaki Nori
@Kaguya Kaneiro
@Aburame Keiko
Vielen Dank an euch für fleißiges Eintragen anderer User in die Aktivitätsbonusliste, das Erstellen uneigennütziger Missionen, Vorschläge zu Akademisten, Feiertagen, Elementen, Orten und Waffen sowie Hinweise auf falsche oder fehlende Verlinkungen.
An Toro habe ich die 20 Exp bereits überwiesen, alle anderen schreiben mir bitte, auf welchen Account sie diese haben möchten Smile

Exp an Haruko und Nizuka überwiesen

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Helfer des Monats - Seite 5 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 3 Feb 2024 - 13:52
   
Für den vergangenen Januar möchten wir wieder wie üblich zwei Helferlein belohnen :3

Als Helferlein Nummer Eins belohnen wir @Shimoki Karu, die nicht nur unglaublich fleißig beim Eintragen anderer Leute in die Aktivitätsbonusliste war, sondern auch einige neue Orte für Konoha und Kumo sowie andere kleine Vorschläge eingebracht hat und sich mit mir hingesetzt hat, um über die Möglichkeiten eines neuen Aushilfsmods (Listenmod) zu brainstormen. Dafür möchten wir dich gerne mit 20 Exp belohnen!

Als Helferlein Nummer Zwei belohnen wir @Uzumaki Nori, die genauso fleißig beim Eintragen anderer User in die Aktivitätsbonusliste war, und zudem einen Vorschlag für zwei Achievements eingebracht hat. Dafür sollst du 15 Exp bekommen!

Schreibt mir bitte beide, auf welchen Char ihr die Exp haben möchtet :3

Natürlich möchten wir uns auch bei allen anderen bedanken, die uns kleinere und größere Vorschläge, Anmerkungen und positives wie negatives Feedback zukommen lassen oder sich auf andere Art und Weise einbringen! Das waren letzten Monat unter anderem Hyuuga Hikaru, Mikami Sorata und Asahi Akai. So können wir alle zusammen daran arbeiten, dass wir hier gemeinsam Spaß haben :3

Exp an Norachi und Reikoku überwiesen

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Helfer des Monats - Seite 5 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Helfer des Monats [Link] | So 17 März 2024 - 19:59
   
Auch für den vergangenen Februar möchten wir natürlich wieder Helferlein küren :3

Als Helferlein Nummer Eins küren wir @Shinobu, die zum einen fünf uneigennützige Missionen für Konoha geschrieben hat und zum anderen Vorschläge für Werbemöglichkeiten und für eine kleine Code-Ergänzung gemacht hat. Hierfür überweise ich dir 20 Exp!

Als Helferlein Nummer Zwei küren wir wieder zwei Leute: @Yukiko und @Uzumaki Haruko, die uns beide Feedback zum Thema der Archivierungen geschickt haben, das wir in unsere Überlegungen zu dem Thema einbeziehen können. Hierfür erhaltet ihr beide jeweils 15 Exp! Sagt mir bitte bescheid, auf welchen Account ihr diese haben möchtet Smile

Auch allen anderen, die im vergangenen Monat auf die ein oder andere Weise geholfen haben, möchten wir natürlich danken - unter anderem Koraru, Yujotaro und Uzumaki Nori!

Exp an Yukiko überwiesen

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Helfer des Monats [Link] | Mo 8 Apr 2024 - 20:08
   
Auch der März ist vergangen und es gibt wieder Helferlein zu küren :3

Als Helferlein Nummer Eins küren wir @Shimoki Karu, die sich dies mit zahlreichen Einsendungen zu verschiedensten Themen verdient hat. Schreib mir gerne, auf welchen Account du die 20 Exp haben möchtest :3

Als zweites Helferlein belohnen wir mit 15 Exp @Masuyo Kamiya für eine Einreichung eines Symbols für den Totenkult und einen neuen NPC. Ich habe sie dir direkt überwiesen :3

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen, die uns mit kleineren oder größeren Dingen helfen. Im vergangenen Monat waren dies u.a. Mikami Sorata, Uchiha Toro, Mitsunari und Kouhei. Vielen Dank!

Exp an Tabito überwiesen

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Helfer des Monats [Link] | Sa 4 Mai 2024 - 10:39
   
Für den vergangenen April möchten wir wieder zwei Helferlein belohnen:

@Kouhei, die uns einen neuen Code für den Staffthread vorgeschlagen hat, soll dafür 20 Exp bekommen. Sag mir gerne, auf welchen Char :3

@Mitsunari, der in einer Discord-Diskussion rund um Hashtag-Benutzung im Forum einen hilfreichen Vorschlag gemacht hat, habe ich 15 Exp überwiesen!

Wie immer gilt unser Dank auch anderen Usern, die sich in kleinerem oder größerem Umfang engagieren. Im letzten Monat waren das u.a. Shimoki Karu, Senju Hanae und Mikami Sorata.

Exp an Taro überwiesen

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Helfer des Monats - Seite 5 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
 

Helfer des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-