Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Liste] Aktivitätsbonus
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? EmptyHeute um 0:10 von Noguchi Akako

» Updates Dezember 2023
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? EmptyGestern um 23:23 von Koan

» [Akte] Nara Katsumi
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? EmptyGestern um 20:42 von Fukai

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? EmptyGestern um 20:38 von Fukai

» [Akte] Kojirō
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? EmptyGestern um 20:33 von Fukai

» [Akte] Song Tianyi
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? EmptyGestern um 20:28 von Fukai

» [Akte] Ryojin Ajiro
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? EmptyGestern um 20:25 von Fukai

» [Akte] Noguchi Akako
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? EmptyGestern um 20:23 von Fukai

» [Akte] Norachi
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? EmptyGestern um 20:14 von Fukai

» Wanted & Not Wanted
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? EmptyGestern um 20:08 von Fukai

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Zeitsprung-Aufschub gewünscht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3025
Nowaki
Nowaki
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? [Link] | Do 4 Okt 2018 - 23:35

Aufschub für den Zeitsprung gewünscht?
In unserem System springen wir alle vier outgame-Monate um einen ingame-Monat voran. Es kann aber durchaus mal vorkommen, dass vier outgame-Monate nicht reichen, um einen Monat ausreichend zu bespielen. Das trifft vor allem dann zu, wenn in einem Ingame-Monat besonders viele, wichtige Plots anstehen, die innerhalb des Zeitrahmens noch nicht genügend vorangeschritten sind, aber einen großen Einfluss auf das Forengeschehen haben; oder wenn aufgrund eines kleinen "Sommerlochs" o.Ä. mal das gesamte RPG nur sehr schläfrig vorangegangen ist.
Ist dies der Fall, so habt ihr in diesem Thread die Möglichkeit, um einen Aufschub des Zeitsprunges zu bitten. Natürlich gibt es auch hier ein paar Regeln zu beachten:

» Ein Aufschub für einen Zeitsprung muss in diesem Thread gepostet und entsprechend begründet werden.
» Es müssen sich mindestens vier User rechtzeitig in diesem Thread melden.
» Ein Aufschub für einen Zeitsprung kann lediglich einmal pro Zeitsprung vorgenommen werden. Spätestens fünf Monate nach dem letzten Zeitsprung muss also gesprungen werden.
» Ein Aufschub-Wunsch muss bis spätestens eine Woche vor dem Datum des Zeitsprunges hier gepostet werden, damit noch genügend Zeit besteht, eine Umfrage zu erstellen.

Wenn sich also vier User bis spätestens eine Woche vor dem Zeitsprung hier gemeldet haben, wird eine Woche vor dem Zeitsprung eine Umfrage erstellt, ob der Zeitsprung wirklich aufgeschoben werden soll.
Spricht eine 2/3-Mehrheit (mind. 66% der teilnehmenden User) sich für einen Aufschub aus, wird der Zeitsprung um einen Monat nach hinten verschoben. Findet sich keine Mehrheit für den Aufschub, dann findet der Zeitsprung am geplanten Datum statt.

Nach jedem Zeitsprung werden alle Posts aus diesem Thread gelöscht, damit sich bis zum nächsten Zeitsprung wieder genügend Leute hier melden können und es nicht zu Verwirrungen kommt.

Der nächste Zeitsprung findet statt am 15. Dezember 2023.

Eine Umfrage zum Aufschub wird erstellt, wenn sich bis zum
07. Dezember, 2023, 23 Uhr
mindestens 4 User für einen Aufschub ausgesprochen haben.

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
Zeitsprung-Aufschub gewünscht? Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI

Zuletzt von Nowaki am So 16 Aug 2020 - 3:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hyuuga Hikaru
Anzahl der Beiträge : 136
Hyuuga Hikaru
Konoha-Genin
Re: Zeitsprung-Aufschub gewünscht? [Link] | Do 30 Nov 2023 - 23:32

Ich würde mich gerne für einen Aufschub melden.

Ich warte noch auf die Rückmeldung zu meinem eingereichten Plot, und da ich nicht weiß, inwiefern der in der eingereichten Form später noch bespielt werden kann, wäre der April für den Start noch wichtig.

Außerdem ist noch eine andere wichtige Szene für den April geplant, bei der ich nicht weiß, ob meine Postpartnerin und ich das schaffen, da sie lange abwesend war.

Zeitsprung-Aufschub gewünscht? 46209345vx
EA Uzumaki Haruko | ZA Noguchi Akako
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 536

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: Zeitsprung-Aufschub gewünscht? [Link] | Do 30 Nov 2023 - 23:36

Abgeshen von diversen krankheitsfällen, gibt es noch einige Gelegenheiten gemeinsame szenen und Missionen zu gestalten für ein Uchiha event anfang des nächsten ingam-Monats die ich gern noch ausnutzen würde. Zumal Toro glaub ich noch mit dem Mai überhaupt nichts angestellt hat, wo ich ihn gerne gerade in dem neuen team die ein oder andere szene noch bespielen lassen würde um ihn mehr ins team sich integrieren zu lassen. sei es als mission oder als soziale szene.

Wäre entsprechend auch für einen Aufschub.

Nach oben Nach unten
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 930

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
Uzumaki Nori
Uzumaki Nori
Re: Zeitsprung-Aufschub gewünscht? [Link] | Fr 1 Dez 2023 - 11:13

Ich würd mich tatsächlich auch für nen Aufschub aussprechen. Mir liegt der Timeskip mitten im Dezember etwas doof, auch weil November und Dezember bei mir einfach zu voll grad mit Umschulung sind. Find den Monat generell schon so voll mit RL Kram, Weihnachtsmärkte, Geschenke besorgen, viel rumfahren usw und auch, wenn ich aktuell bei allen Chars Szenen im April habe, hätte ich gern noch etwas Luft um in den Szenen noch etwas vorran zu kommen und zeitnah in den neuen Monat einsteigen zu können. Nen Timeskip Mitte Januar wär schon irgendwie chilliger find ich xD

Auch stehen grad wichtige ingame Sachen an wie die Entscheidung was nun mit dem Krieg ist und so, da würde es mir ganz gut passen wenn noch ein Monat aufgeschoben wird damit da mal was outgame auch passiert bis der neue Monat schon wieder startet ^^

Zeitsprung-Aufschub gewünscht? Norine12

EA: NoriAkteTheme | ZA: Nora | DA: Kabuki | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu
Sprechen | Denken | Chakravoice | • Gebärden • | Kuchiyose | NPC

Nach oben Nach unten

Zeitsprung-Aufschub gewünscht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen