Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Ich stolper dann mal rein EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Ich stolper dann mal rein EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Ich stolper dann mal rein EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Ich stolper dann mal rein EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Ich stolper dann mal rein EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Ich stolper dann mal rein EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Ich stolper dann mal rein EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Ich stolper dann mal rein EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Ich stolper dann mal rein EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Ich stolper dann mal rein EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Ich stolper dann mal rein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Shigeru
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.03.19
Alter : 27
Shigeru
Ich stolper dann mal rein [Link] | So 24 März 2019 - 2:24
   
äh, joa hallo oda so Surprised

Also ich bin furchtbar schlecht im vorstellen, von daher sollte man in das hier keine zu großen Erwartungen setzen. Oder Hoffnungen, wer auch immer meint das tun zu müssen.
Fragt mich nicht wie lange ich schon in dieser Foren RPG Szene umher wabbel, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen - solltet ihr auch, macht nur Falten und tut im Kopf weh darüber nach zu denken Wink

Also zu meiner Wenigkeit: Ich bin 22, geh auf die 23 zu und bin damit weder junges Gemüse noch Ernte reif. Manch einer dieser Oldis von heute würde sogar behaupten ich wäre jung - keine Ahnung wo die das aufgeschnappt haben, wenn man nach dem Motto "Man is so alt wie man sich fühlt" geht, bin ich locker über 200. Aber gut, lassen wir ihnen ihr Wunsch denken.

Was sonst noch? Wie man sich denken kann, mag ich Anime & Manga, vor allem alles in Richtung Fantasy, Action, Thriller, Horror, Psycho, Since-Fiction und ab und an Romanze zu Hause, ab und an auch Etchi aber na ja. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, meiner Meinung nach. Bei Anime und Manga Favoriten bleibt ich gerne bei den Klassikern wie Fairy Tail und One Piece, na ja und Naruto. Auch wenn ich gestehe Boruto nie angefangen zu haben und es auch nie tun werde - man möge mich Köpfen, ich mach's trotzdem nicht. Natürlich mag ich auch andere Anime/Manga, z.B. Boku no Hero Academia, One Punch Man, Blue Exorcist und ne ganze Menge mehr; aber da liest ja keiner mehr rein wenn ich 20k Wörter brauche nur um alles zu erwähnen. Zumal ich nicht beiße, wenn's wen so dringend interessiert ist fragen gern erlaubt.

Persönlich denke ich, kann sich jeder selbst ein Bild von mir machen, nur so viel:
Ich hab nen schrägen Humor und liebe Sarkasmus. Kann ne gefährliche Kombi sein.

Von daher Thank you
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Ich stolper dann mal rein [Link] | So 24 März 2019 - 9:23
   
Herzlich Willkommen im SnK!

Falls du Fragen oder Probleme bei der Charakter-Erstellung oder mit dem Regelwerk im Allgemeinen hast, so kannst du dich jederzeit an den Staff, die UV oder an die gewöhnlichen User wenden. Alle stehen gern helfend zur Verfügung (:

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß hier!

LG
Dennis

_____________________________

Nach oben Nach unten
Yamanaka Kanshu
Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 41
avatar
Re: Ich stolper dann mal rein [Link] | So 24 März 2019 - 10:33
   
Aloha!

Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen und bin schon gespannt auf deinen Charakter! Hast du denn bereits grobe Vorstellungen von ihm? Very Happy

Grüße!

_____________________________

STECKBRIEF | AKTE | THEME | THEME II
Ich stolper dann mal rein Xvgayh3w
EA SHINIBI KISHO | DA ZAI




PNs bitte an Kisho!
Nach oben Nach unten
Shigeru
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.03.19
Alter : 27
Shigeru
Re: Ich stolper dann mal rein [Link] | So 24 März 2019 - 11:42
   
Thank you an euch Beide ^^

Also momentan brauch ich noch keine Hilfem im Moment versuch ich eher herauszufinden welche Avatarperson ich verwenden will Very Happy (Zu viel gute Auswahl)

Grob weiß ich schon ca. wo es hin soll, auf jedenfall nach Kumo. Alter wird irgendwas zwischen 15-25, gern will ich das 'Geschenk' wahrnehmen das für schwächere, neue Charakter verteilt wird Very Happy
Also wird's eher eine Person unter 20 Jahre, aber bevor ich kein Avatarbild habe will ich mich da mal nich komplett festlegen Smile
Geschlecht liegt auch noch nicht fest, wenn ich auch zu nem Kerl tendiere (Der Name ist so schön Gender neutral ^^) Also noch alles recht im Aufbau :3

_____________________________


WHAT DO YOU SEE?


Nach oben Nach unten
Chou
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 107

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: Ich stolper dann mal rein [Link] | So 24 März 2019 - 13:11
   
Hallo Shigeru, ich wünsche dir viel Spass hier und eine erfolgreiche Charaktererstellung! :3

_____________________________

Ich stolper dann mal rein Neuchou273cp2

Steckbrief | Akte | Info | Postfach
ZA Akiko | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Uzumaki Toji
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.11.18
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Rote Haare
avatar
Konoha-Chuunin
Re: Ich stolper dann mal rein [Link] | So 24 März 2019 - 14:27
   
Herzlich Willkommen im forum.

Also ich für meinen Teil vermisse immer noch einen Black Star aus Soul Eater oder Tosen aus Bleach ^^

Viel Spaß beim basteln

_____________________________

~ What it had cost ~

~ Bewerbung | Akte | [url=Briefe]Briefe[/url] ~
Nach oben Nach unten
 

Ich stolper dann mal rein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-