Anzahl der Beiträge : 306
CharakterNinja-Rang: Fraktion: Hi no KuniMerkmale: 
| Re: [Akte] Yasu Inuzuka [Link] | Fr 18 Aug 2023 - 8:06 | | |
Hier wurde mir gesagt, dass ich noch 2 D-Rang Jutsu bekommen könnte, weil ich auf meine 2 Chakranaturen verzichtet habe und aufgrund der veränderten Shoppreise 50 EXP zurückbekommen könnte. Das würde ich beides gerne in Anspruch nehmen Daher würde ich gerne folgende Jutsus bewerben: - Code:
-
[b]» BÔJUTSU: TÔ NO KERU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bô, Kampfstil Bôjutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch gezielte Stöße mit dem Bô versucht der Anwender seinen Gegner auf Abstand zu halten, sodass dieser nicht so nah an den Awender herankommt. Man will den Gegner damit nicht verletzen, sondern nur von sich fernhalten. Diese Technik wird vor allem gegen Gegner mit kürzeren Nahkampfwaffen, z.B. Schwertern, eingesetzt, die aufgrund der geringeren Reichweite ihrer Waffen den Anwender somit nicht verletzen können.
[b]» ASHIBARAI [/b] [b]ART: [/b] Taijutsu [b]TYP: [/b] Offensiv [b]RANG: [/b] D [b]VORAUSSETZUNG: [/b] Taijutsu 2 [b]BESCHREIBUNG: [/b] Möglichst nach einer vorherigen drehenden Bewegung geht der Anwender schnell in die Hocke und dreht sich dabei, während ein Bein ausgestreckt wird. Das resultiert in einem Drehtritt auf Knöchel- bis Schienbeinhöhe, der den Gegner das Gleichgewicht kosten kann. Die noch bestehende Drehung kann gut in einen folgenden Schlag oder Tritt aus dem Stand genutzt werden. Außerdem würde ich gerne das Nawanuke no Jutsu als Grundwissen erlernen, da es ja inzwischen eine Fähigkeit ist - Code:
-
[b]» NAWANUKE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos- Danke  _____________________________Steckbrief / Akte![[Akte] Yasu Inuzuka - Seite 3 Maxresdefault](https://i.ytimg.com/vi/bN3mUi-Q4yU/maxresdefault.jpg) EA -Takuan; ZA - Aburame Ryuji - DA Taoka Norinaga - VA - Yasu |
|
Anzahl der Beiträge : 1317

| |