Und ich hätte gerne die 100 Exp für einen niederrangigen Chara und die 1503 Exp von Kyatto Kei übertragen, bitte danke <3
Und davon würde ich ganz gerne gleich einmal 50 für ein kleines E-Rang Genjutsu ausgeben.
» MONOGATARI SAKKA-Zum Erlernen bei Himawari anfragen-
ART: Genjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E-Rang
VORAUSSETZUNG: Stimme
BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt ein Märchen zu erzählen, sodass das Opfer sich in seiner Stimme verlieren kann, wenn es das denn möchte und an der Geschichte interessiert ist. Gegner mit feindlichen Absichten gegenüber dem Anwender werden davon nicht beeinflusst, weshalb das Jutsu in einem Kampf keine Auswirkungen hat. Wenn das Jutsu jedoch wirkt, fühlt das Opfer sich sofort in seine eigene Kindheit zurückversetzt, in den Moment wo es im friedlichen Kreis ein Märchen gehört hat. Es macht sich in seiner Brust ein warmes wohliges Gefühl breit und das Opfer verspürt das Bedürfnis der Stimme bis zum Schluss lauschen zu wollen.
Und ich würde dann auch gerne schon mal die Erweckung des Yoton beantragen Exp sollten ja da sein <3
Und natürlich auch gleich die Besonderheit damit ich die bei Zeiten ausspielen kann:
Die Geister die ich rief:
Ich kann alle meine gestaltschaffenden Yoton-Jutsu durch das Erzählen von Märchen und Geschichten wirken. Dazu muss ich beginnen zu erzählen und das zu erschaffende Ding/Wesen etc. beschreiben. Diese Art das Yoton zu verwenden dauert etwas länger, als wenn ich die Fingerzeichen forme und erst wenn die Beschreibung fertig ist entsteht etwas. Die so entstandenen Kreaturen haben auch nicht die rote Farbe der Lawa sondern sind in einem satten blau gefärbt.
-reserviert für Himawari-
Außerdem ist schon eine Juli-Szene da, da würde ich gerne Stamina auf 0,5 anhaben und Chakrakontrolle um 0,5

Damit darf ich mir dann auch die Erlaubnis zum Erlernen dieser Jutsus holen:
» CHAKRA NAGASHIART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYOART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYOART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.