Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Akte] Himawari EmptyHeute um 20:59 von Takuan

» [Genin] Asano Megumi
[Akte] Himawari EmptyHeute um 20:57 von Megumi

» Scary Spooky Pumpikin
[Akte] Himawari EmptyHeute um 20:39 von Gast

» [Akte] Yoruichi Kouhei
[Akte] Himawari EmptyHeute um 20:27 von Kouhei

» [Akte] Suikyou Roen
[Akte] Himawari EmptyHeute um 20:15 von Roen

» [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken
[Akte] Himawari EmptyHeute um 19:58 von Megumi

» Lotterie Oktober 2020
[Akte] Himawari EmptyHeute um 19:51 von Tsukai Junko

» [Akte] Yoruichi Hoko
[Akte] Himawari EmptyHeute um 19:22 von Kaguya Kaneiro

» [Akte] Ara Yujotaro
[Akte] Himawari EmptyHeute um 19:22 von Kaguya Kaneiro

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Himawari EmptyHeute um 17:00 von Kyôya

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Himawari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Himawari
Anzahl der Beiträge : 101
Himawari
Reisender
[Akte] Himawari [Link] | Mo 28 Sep 2020 - 14:06

Himawari

Guck mal wie groß ich schon geworden bin!

CHARAKTERBOGEN:Hier entlang bitte!

» C.H.R.O.N.I.K
DATUM: 28.09.2020 Bewerungsannahme
DATUM: 28.09.2020 Beantragung des Exp Bonus für Niederrangige und Exp-Übertragung von Kyatto Kei

» S.Z.E.N.E.N.
01.7.1002: Nicht alles ist wie es scheint.
05.7.1002: Nur ein Spielzeug?
10.7.1002: Das Leben ist nicht immer fair

Zuletzt von Himawari am Mo 5 Okt 2020 - 13:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himawari
Anzahl der Beiträge : 101
Himawari
Reisender
Re: [Akte] Himawari [Link] | Mo 28 Sep 2020 - 14:10

Und ich hätte gerne die 100 Exp für einen niederrangigen Chara und die 1503 Exp von Kyatto Kei übertragen, bitte danke <3

Und davon würde ich ganz gerne gleich einmal 50 für ein kleines E-Rang Genjutsu ausgeben.

» MONOGATARI SAKKA
-Zum Erlernen bei Himawari anfragen-
ART: Genjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E-Rang
VORAUSSETZUNG: Stimme
BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt ein Märchen zu erzählen, sodass das Opfer sich in seiner Stimme verlieren kann, wenn es das denn möchte und an der Geschichte interessiert ist. Gegner mit feindlichen Absichten gegenüber dem Anwender werden davon nicht beeinflusst, weshalb das Jutsu in einem Kampf keine Auswirkungen hat. Wenn das Jutsu jedoch wirkt, fühlt das Opfer sich sofort in seine eigene Kindheit zurückversetzt, in den Moment wo es im friedlichen Kreis ein Märchen gehört hat. Es macht sich in seiner Brust ein warmes wohliges Gefühl breit und das Opfer verspürt das Bedürfnis der Stimme bis zum Schluss lauschen zu wollen.

Und ich würde dann auch gerne schon mal die Erweckung des Yoton beantragen Exp sollten ja da sein <3

Und natürlich auch gleich die Besonderheit damit ich die bei Zeiten ausspielen kann:

Die Geister die ich rief:
Ich kann alle meine gestaltschaffenden Yoton-Jutsu durch das Erzählen von Märchen und Geschichten wirken. Dazu muss ich beginnen zu erzählen und das zu erschaffende Ding/Wesen etc. beschreiben. Diese Art das Yoton zu verwenden dauert etwas länger, als wenn ich die Fingerzeichen forme und erst wenn die Beschreibung fertig ist entsteht etwas. Die so entstandenen Kreaturen haben auch nicht die rote Farbe der Lawa sondern sind in einem satten blau gefärbt.
-reserviert für Himawari-

Außerdem ist schon eine Juli-Szene da, da würde ich gerne Stamina auf 0,5 anhaben und Chakrakontrolle um 0,5 Smile

Damit darf ich mir dann auch die Erlaubnis zum Erlernen dieser Jutsus holen:
» CHAKRA NAGASHI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.

» KI NOBORI NO SHUGYO
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» SUIMEN HOKO NO GYO
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 158
Shira
Shira
Re: [Akte] Himawari [Link] | Do 15 Okt 2020 - 19:34

So, ich habe erst einmal in deiner Bewerbung und der Shinobiliste gemäß des letztes Updates korrekt vermerkt, dass Hima dem Yokai-Clan angehört und die Gene in sich trägt, obwohl sie es nicht weiß und das Yoton bisher nicht erweckt hat. Die Gene dafür hat sie ja trotzdem, deshalb kostet das Ganze natürlich nur die normalen Kosten für die Erweckung eines Elementes, und nicht für die nachträgliche Erweckung eines KGs.

In dem Zuge kümmere ich mich auch gleich um deine anderen beworbenen Dinge:

1. Die 100 Exp Unabhängigen-Bonus und die 1503 Exp von Kei habe ich dir überwiesen.

2. Das » MONOGATARI SAKKA finde ich noch etwas zu ungenau beschrieben. Mir wird nicht ganz klar, was das Jutsu tatsächlich macht und ob es irgendwelche Auswirkungen im Kampf hätte. Willst du damit nur als besserer Geschichtenerzähler wirken, aber im Kampf macht es nichts und man wird dadurch nicht "gezwungen" zuzuhören (könnte sich also jederzeit entscheiden aufzuhören)? Dann ist der E-Rang okay. Soll es auch im Kampf etwas ablenkend sein, sodass man sich schwerer losreißen kann? Dann wäre es eher auf D-Rang. Wenn es stärker ablenkend sein soll, dass es auch im Kampf Auswirkungen hat: C-Rang. Und wenn das Märchen so fesselnd sein soll, dass man sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann (auch nicht auf einen Kampf), dann müsste es sogar B-Rang sein. Da müsstest du etwas präzisieren, was das Jutsu genau macht und inwiefern es sich im Kampf auswirkt.
Die Voraussetzung "Märchen erzählen" finde ich auch etwas merkwürdig. Ich weiß, dass du damit meinst, dass es ein Schallgenjutsu ist, aber normalerweise sind diese mit "Stimme" gekennzeichnet, wenn es kein Gesang ist. Könntest du also die Voraussetzung anpassen? Du könntest ans ende der Beschreibung auch ein -Schallgenjutsu- setzen, damit das ganz deutlich wird.

3. Die Erweckung des Yoton darfst du ausspielen. Da es dein erstes Element ist, kostet es dich 200 Exp und 1.000 Wörter Training. Viel Spaß dabei Smile

4. Besonderheit wurde ja schon besprochen und ist okay, du kannst sie jetzt ingame ausspielen, sobald das Yoton erweckt wurde.

5. Stamina auf 0,5 und Chakrakontrolle auf 2 wurden gesteigert. Das macht 50 + 120 = 170 Exp, die ich dir abgezogen habe. Bitte vermerke die Steigerung noch in deiner Chronik mit dem dazugehörigen IG-Monat + Jahr.

6. Die drei Grundwissens-Fähigkeiten darfst du ebenfalls erlernen, viel Spaß dabei Smile

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Himawari Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2158
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Akte] Himawari [Link] | Do 15 Okt 2020 - 20:40

Ich hätte das Jutsu so angepasst Smile

[Akte] Himawari 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 158
Shira
Shira
Re: [Akte] Himawari [Link] | Fr 16 Okt 2020 - 1:13

Damit hat das E-Rang Jutsu mein erstes Angenommen, benötigt aber noch ein zweites Smile

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Himawari Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 1706
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Himawari [Link] | Fr 23 Okt 2020 - 12:53

Das E-Rang-Jutsu hat mein zweites Angenommen, darfst es jetzt also lernen :3

Steckbrief | Akte | Briefkasten