My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Kumome wäre aufgrund der Doppelsicht ein C-Rang Gift. Ich habe für das Gift 100 Exp bezahlt und würde somit nun, da es auf eine Einzelperson wirkt 50 exp zurückbekommen. Der neue Text wäre:
Kumome Ein gasförmiges Gift, welches aus den Sekreten eines Hundertfüßlers hergestellt wurde. Es besitzt eine leicht bläuliche Färbung und verbreitet einen säuerlichen Geruch. Das Gift verursacht beim einatmen visuelle Störungen im Form von einer Doppelsicht. Die Wirkung entfaltet sich sofort und die Dosis reicht nur für eine einzelne Person. Der Effekt des Gifts hält drei Posts lang an.
Das zweite Gift zeigt sich hier etwas problematischer Dieses würde den Gleichgewichtssinn ausschalten und wäre im Moment aufgrund des B-Rangs nicht mehr für Kaiji nutzbar . Daher würde ich gerne das Gift löschen lassen und meine damaligen 190 exp so wieder beantragen. Das Gift wäre dann besagtes Kaimawasu
Danke schon Mal.
Zuletzt von Kaiji am Mo 11 Jan 2021 - 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das erste Gift passt von meiner Seite soweit und bekommt ein erstes Angenommen. Das zweite Gift habe ich dir entfernt und die 190 Exp bekommst du dann bald zurück.
Magst du beim Kimone bitte noch die Wirkungsdauer angeben? Ich nehme an, du hast hier an die Standardwirkdauer von 3 Posts gedacht, oder? :3 Dann ist es für mich in Ordnung.
Und wenn wir schon dabei sind, würde ich mit Kaiji gerne diese Jutsu hier lernen.
» KOSSETSU O NAOSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-B VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 (ab B-Rang) BESCHREIBUNG: Mittels dieser Heiltechnik werden Brüche behandelt, indem der Iryounin die Knochen zunächst neu ausrichtet und anschließend mit Chakra die natürlichen Heilungsprozesse beschleunigt. Dieser Vorgang dauert je nach Komplexität des Bruchs einige Minuten.
Beherrschung:
C-Rang: Der Bruch ist stabilisiert, aber nicht ganz geschlossen - er kann bereits mit dem Körpergewicht des Patienten belastet werden, wird bei gezielten Treffern oder unvorsichtigen Bewegungen aber erneut brechen. B-Rang: Mit genügend Konzentration und Zeit kann der gebrochene Knochen vollständig geheilt werden, sodass er direkt im Anschluss wieder voll belastet werden kann.
Code:
[b]» KOSSETSU O NAOSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 (ab B-Rang) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mittels dieser Heiltechnik werden Brüche behandelt, indem der Iryounin die Knochen zunächst neu ausrichtet und anschließend mit Chakra die natürlichen Heilungsprozesse beschleunigt. Dieser Vorgang dauert je nach Komplexität des Bruchs einige Minuten. [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Bruch ist stabilisiert, aber nicht ganz geschlossen - er kann bereits mit dem Körpergewicht des Patienten belastet werden, wird bei gezielten Treffern oder unvorsichtigen Bewegungen aber erneut brechen. [b]B-Rang:[/b] Mit genügend Konzentration und Zeit kann der gebrochene Knochen vollständig geheilt werden, sodass er direkt im Anschluss wieder voll belastet werden kann.[/spoiler]
Das wären dann 200 exp und als Sensei würde ich mir Nowaki ausleihen