Anzahl der Beiträge : 280

| Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | Di 14 März 2023 - 18:27 | | |
Sooooow! Ich habe hier Ein D-Rang Jutsu und ein Gegengift gewonnen. Beides würde ich gerne eintragen lassen. Für das D-Rang Jutsu hätte ich gerne das: - Code:
-
[b]» DOTON: DOCHU EIGYO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort. Man kann dadurch nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man sich unter der Erde befindet. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann er unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend- - Code:
-
<pplbox><ppltitel>Gegengifte - [i]100 Exp[/i]</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/crazys10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Wenn man Gifte mit mehr als allgemeinen Maßnahmen behandeln will, steht man vor der Schwierigkeit, dass es sich um chemisch sehr diverse Substanzen handeln kann, sodass man nicht ohne eine breite Sammlung von Gegengiften auskommt, die in diesem Ningu enthalten ist. Die Anwendung der passenden Gegengifte aus diesem Set reduziert die Wirkungsstärke eines Giftes um eine Stufe und wirkt ergänzend zu Reduktionen aus der Anwendung von medizinischen Jutsu, aber nicht ergänzend zu anderen Ningu mit Gegengiftwirkung. Wird die Stufe eines Giftes auf E reduziert, endet die Wirkung sofort. Zum Einsatz dieses Ningu ist eine medizinische Ausbildung erforderlich.</pplcontent> </pplbox> Danke schon Mal! _____________________________![[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 Newkai10](https://i.servimg.com/u/f96/20/26/36/06/newkai10.jpg) ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | Bewerbung | Akte |
|
Anzahl der Beiträge : 1028
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Lange, blaue Haare & Maske
| |