Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hozuki Sachiko
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 EmptyGestern um 21:31 von Sachiko

» Rangbild
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 EmptyGestern um 21:30 von Sachiko

» Missionsverwaltung
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 EmptyGestern um 21:06 von Arashi Suri

» Multiaccounts
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 EmptyGestern um 20:58 von Tianyi

» [Liste] Aktivitätsbonus
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 EmptyGestern um 19:20 von Shinobu

» [Chūnin] Ōdate Ishi
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 EmptyGestern um 14:15 von Senju Hanae

» [Genin] Hozuki Sachiko
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 EmptyGestern um 13:58 von Arashi Suri

» [C-Rang] Yunai Asami
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 EmptyGestern um 13:52 von Arashi Suri

» [Genin] Sumioka Mei
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 EmptyDi 20 Feb 2024 - 22:39 von Mei

» Happy Birthday!
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 EmptyDi 20 Feb 2024 - 21:50 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Aburame Kaiji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Kaiji
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 25.09.20
Alter : 27
Kaiji
Kaiji
[Akte] Aburame Kaiji [Link] | Fr 2 Okt 2020 - 19:17
   
das Eingangsposting lautete :

Updates

01.10.2020 | Angenommen | Zur BW

09.10.2020 | Beantragung 100 Startexp

Juliattribut 1002 | Stamina 2->2.5 + Tai 0,5->1

Augustattribut 1002 | Stamina 2.5->3 + Nin 2->2.5

Septemberattribut 1002 | Nin 2.5->3.5  

Oktoberattribut 1002 | Nin 3.5->4.5  

Novemberattribut 1002 | Geschwindigkeit 1->2  

Dezemberattribut 1002 | CK 3->4  

Januarattribut 1003 | Tai 1->2  

Februarattribut 1003 | Ninjutsu 4.5->5 und Geschwindigkeit 2 -> 2.5  




Chronologische Aufführung
05.07.1002  |   [C] Geldfälscher - beendet

06.07.1002 |   Unerfreulicher Besuch (Teamszene) - beendet

01.08.1002  |   [D] Das Mädchen aus dem Spalt - beendet  

22.08.1002  |   [D] Tags im Museum - beendet

01.09.1002 |   Achtung Sturzgefahr! | D-Rang -  - beendet

16.09.1002 |   How to heal bones  - beendet-Sideplot

03.10.1002 |   Tempelretter [FP]-aktiv  Plot  - abgebrochen

13.10.1002 |   A feast of awkwardness (Extraszene Geburtstag) - beendet









06.03.1003 |  Healing Magic [D] - aktiv

28.03.1003 |  Ein echter Leckerbissen [C] - aktiv

01.04.-06.04.1003 |  Letters blowing in the wind [C] - aktiv
Missionen

01.04.-06.04.1003 |  Letters blowing in the wind [C] - aktiv

06.03.1003 |  Healing Magic [D] - aktiv



28.03.1003 |  Ein echter Leckerbissen [C] - aktiv

05.07.1002  |   [C] Geldfälscher - beendet

01.08.1002  |   [D] Das Mädchen aus dem Spalt - beendet  

22.08.1002  |   [D] Tags im Museum - beendet  



01.09.1002 |   Achtung Sturzgefahr! | D-Rang -  - beendet
Side-Plots
16.09.1002 |   How to heal bones  - beendet
Flashbacks
xx.xx.xxxx |XY
Plots

03.10.1002 |   Tempelretter [FP]  - abgebrochen

_____________________________



[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 Kaijis10
ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | AA Kiharu | Bewerbung | Akte


Zuletzt von Kaiji am Do 28 Sep 2023 - 9:04 bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kaiji
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 25.09.20
Alter : 27
Kaiji
Kaiji
Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | Di 14 März 2023 - 18:27
   
Sooooow!

Ich habe hier Ein D-Rang Jutsu und ein Gegengift gewonnen. Beides würde ich gerne eintragen lassen.
Für das D-Rang Jutsu hätte ich gerne das:
Code:
[b]» DOTON: DOCHU EIGYO NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort. Man kann dadurch nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man sich unter der Erde befindet. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann er unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-

Code:
<pplbox><ppltitel>Gegengifte - [i]100 Exp[/i]</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/crazys10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Wenn man Gifte mit mehr als allgemeinen Maßnahmen behandeln will, steht man vor der Schwierigkeit, dass es sich um chemisch sehr diverse Substanzen handeln kann, sodass man nicht ohne eine breite Sammlung von Gegengiften auskommt, die in diesem Ningu enthalten ist. Die Anwendung der passenden Gegengifte aus diesem Set reduziert die Wirkungsstärke eines Giftes um eine Stufe und wirkt ergänzend zu Reduktionen aus der Anwendung von medizinischen Jutsu, aber nicht ergänzend zu anderen Ningu mit Gegengiftwirkung. Wird die Stufe eines Giftes auf E reduziert, endet die Wirkung sofort.
Zum Einsatz dieses Ningu ist eine medizinische Ausbildung erforderlich.</pplcontent>
</pplbox>

Danke schon Mal!

_____________________________



[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 Kaijis10
ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | AA Kiharu | Bewerbung | Akte
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1291
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | So 19 März 2023 - 19:27
   
Hab dir beides eingetragen.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Kaiji
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 25.09.20
Alter : 27
Kaiji
Kaiji
Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | Di 4 Apr 2023 - 16:15
   
Hallo!

Ich würde gerne für Kaijis Februarstats Ninjutsu von 4.5 auf 5 setzen (480 EXP) Und seine Geschwindigkeit von 2 auf 2.5 (130)

Wären dann 620, dürfte er haben. Danke schon Mal :3

_____________________________



[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 Kaijis10
ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | AA Kiharu | Bewerbung | Akte
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | Di 4 Apr 2023 - 20:48
   
Geht klar, einmal bitte selbst eintragen.

edit: sind allerdings nur 610 Exp
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | Mi 12 Apr 2023 - 22:47
   
610 Exp abgezogen

_____________________________

Sommer, Sonne, Depression
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }

[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 Grafik
HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT
ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU
TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS
IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Nach oben Nach unten
Kaiji
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 25.09.20
Alter : 27
Kaiji
Kaiji
Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | So 16 Apr 2023 - 21:33
   
Updatetime für die Kääääfers.

Kikaichu -> Fähigkeit.
Code:
[b]» KIKAICHU NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kikaichū no Jutsu (Technik der Zerstörung bringenden Insekten) ist die grundlegende Fähigkeit der Aburame, mit ihren Käfern zu kämpfen oder sie für andere Zwecke, beispielsweise Informationsbeschaffung, zu nutzen. Wird ein Kind im Clan geboren, wird der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichū vom Chakra des Wirtes, dafür ist dieser in der Lage, die Käfer zu kontrollieren. Diese grundlegende Fähigkeit, sich von Chakra zu ernähren, macht sie auch im Kampf zu einer gefährlichen Waffe und so wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Clans.

» NINGEN MAYU - wurde gestrichen (D-Rang) Stattdessen hätte ich gerne das:
Code:
[b]» KONCHURUI-NINGEN[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Aburame reichert einige seiner Insekten mit Chakra an und lässt sie in einer dichten Formation eine bestimmte Strecke oder einzelne Punkte in Sichtweite anfliegen. Dabei ist das Chakra der menschenförmigen Käferwolke so dicht, dass damit Anwender von Sensorfähigkeiten diese für einen Menschen mit Stamina 0 halten können. Erst ab A-Rang Kanchi Taipu kann erkannt werden, dass es sich eigentlich um eine Masse Insekten handelt.
Ein weiterer Effekt der Chakraanreicherung ist es, mit der Käferwolke Fallengenjutsu, Fuinjutsu und Barrieren, die auf menschliche Präsenzen hin reagieren, auszulösen. Dies führt zur vorzeitigen Zündung und "Entschärfung" des Hindernisses - wobei diese unfeine Art der Fallenbeseitigung durchaus eigene Nachteile haben kann. -langanhaltend-

Mushi Supai
Code:
[b]» MUSHI SUPAI NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Jutsu, welches die Aburame zur genaueren Spionage und Überwachung entwickelt haben, indem sie sich die Sinneswahrnehmungen eines ihrer Kikaichu direkt übertragen lassen und dessen Bewegungen lenken. Die typische Kikaichu-Spezies hat Facettenaugen, die sich sehr gut zur dreidimensionalen Orientierung eignen, beim Erspähen von Details auf Entfernung aber oft Wünsche offen lassen, ein Gehör mit eher kurzer Reichweite, und einen sehr gut ausgebauten Geruchssinn. Der Chakrasinn eines einzelnen Kikaichu erlaubt es, eine Chakraquelle nur auf sehr kurze Distanz (etwa fünf Meter) wahrzunehmen, und kann nur sehr grob kategorisieren, wie stark sie ist (Stamina gleich, größer oder kleiner als der Aburame selbst). Oftmals ist es nötig, den Spähkäfer relativ nahe an das Ziel einer Observation heranzusteuern. Für dieses Jutsu ist ein gehaltenes Fingerzeichen und hohe Konzentration erforderlich, sodass währenddessen nicht gekämpft werden kann. Die Konzentration auf die fremden Sinneseindrücke würde es ohnehin kaum erlauben, einen Kampf wahrzunehmen. -langanhaltend-

Mushi Kaori
Code:
[b]» MUSHI KAORI NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mushi Kaori no Jutsu (Technik des Insektendufts) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Dabei entsendet man weibliche Insekten, welche einen eigenen Lockduft versprühen. Die männlichen Insekten des Wirts sind in der Lage, diesem zu folgen. Dadurch kann man Gegner*innen verfolgen. Da die Insekten sehr klein und einzeln unterwegs sind, ist es schwierig, sie zu bemerken. Eine Schwäche des Jutsus ist jedoch, dass man im Falle von mehreren Zielen die verfolgt werden nicht weiß, welches Insekt auf welchem Ziel sitzt. Sollte sich also ein verfolgtes Paar also aufteilen und auf beiden sitzt ein Insekt, so ist es für den Aburame nicht möglich zu sagen, welche Person in welche Richtung gegangen ist.
Es können auch nur Personen verfolgt, werden die mit einem Weibchen aus dem eigenem Insektenstamm "markiert" wurden. Die Distanz, auf welche der Geruch verfolgbar ist, beträgt 500m.

Mushi Kabe no Jutsu
Code:
[b]» MUSHI KABE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] C
[b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kikaichū strömen aus dem Körper des Anwenders. Die Käfer beginnen, sich schnell um ihn und seine Kameraden zu drehen, und bilden so eine schützende Kuppel.  Die Kikaichū schirmen den Aburame mit ihren Körpern ebenso ab wie mit ihrem Chakraentzug - Gegnern, die versuchen, im Nahkampf durch die Kuppel zu brechen, wird für jede Berührung C-Rang Chakra entzogen. Da die Kuppel recht klein ist, können maximal zwei weitere Shinobi damit beschützt werden. #langanhaltend

KOnchu Supai
Code:
[b]» KONCHÛ SUPAI NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D-A
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Konchū Supai no Jutsu (Technik der Insektenkundschafter) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Dabei schickt man eine mehr oder minder große Menge an Insekten aus, um Informationen zu sammeln. Während man zu Beginn ein klar definiertes Zielgebiet vorgeben muss, kann mit zunehmender Erfahrung auch ein großes Einsatzgebiet zur allgemeinen Auskundschaftung ausgewählt werden. Eine Eigenschaft dieses Jutsus ist jene, dass die kleinen Insekten eine andere Wahrnehmung als Menschen besitzen. So beurteilen sie Lebewesen überwiegend nach Chakramenge und Art sowie den Geruch, wohingegen sie visuelle Reize eher untergeordnete Prioritäten zuteilen. Sich vor Chakraortung zu verbergen, ist kein sicherer Schutz gegen das Jutsu, da die Kikaichu Menschen auch anhand ihres Geruchs identifizieren und unterscheiden können. Da jedes Insekt für sich eine eher geringe Wahrnehmungsreichweite hat, muss der Schwarm aber erst einmal nah genug an das Ziel rankommen, um es zu orten.
Der Aburame lenkt die Käfer fortlaufend und erhält während der gesamten Suchdauer Informationen über den aktuellen Suchstand, indem ein Teil der Käfer stets zwischen dem Schwarm und seinem Wirt zirkuliert. Das Jutsu kann nicht im Kampf eingesetzt werden, da es höchste Konzentration benötigt. Chakrakosten müssen nur einmal zu Beginn der Technik gezahlt werden, wenn das Gebiet abgesteckt wird.
[spoiler=Beherschung][b]Rang D:[/b] Auf diesem Niveau ist man in der Lage die erste Variante des Jutsus zu verwenden und so entweder weit entfernte Ereignisse von den Insekten ausspionieren zu lassen, oder aber um einen kleineren Bereich wie ein einzelnes Zimmer durchsuchen zu lassen. Dabei muss aber der Bestimmungsort und dessen ungefähre Lage bekannt sein, damit die Insekten ihr Ziel finden. Sie brauchen für die Reise selten länger als einen Post. Die gewonnene Information wird ziemlich wahllos sein, ist angesichts des kleinen Zielgebiets aber meist schnell verarbeitbar. (Reichweite: 200m).
[b]Rang C:[/b] Auf diesem Grad ist der Aburame in der Lage, seine Insekten auch Gebiete wie mehrere benachbarte Häuser absuchen zu lassen. Hierbei sammeln die Insekten jegliche Informationen, welche möglicherweise für ihren Wirt interessant wirken könnten, und kehren innerhalb von einem Post zurück. Es fallen auch viele unwichtigen Informationen an, weswegen der Aburame auf jeden Fall Zeit für die Informationsauswertung benötigt (Reichweite: 1km).
[b]Rang B:[/b] Auf diesem Grad lassen sich große Gebiete wie ein Stadtviertel oder ein Dorf absuchen. Zudem kann man bei Absendung der Insekten angeben, was man vor allem sucht, und die Insekten werden ihre Informationsbeschaffung danach ausrichten. Zur Absuche eines großen Gebietes werden zwei Posts benötigt. (Reichweite: 2km).
[strike][b]Rang A:[/b] Auf diesem Niveau lässt sich eine riesige Fläche, in etwa vergleichbar mit der einer ganzen Stadt oder eines Waldstücks, präzise und zügig durchsuchen. Die Insekten filtern auch hier die relevanten Informationen heraus und erleichtern dem Anwender die Informationsauswertung. Zur Absuche der maximalen Fläche werden drei Posts benötigt, je nach Genauigkeit des Suchauftrags plus zusätzliche Zeit für die Auswertung. (Reichweite: 10km).[/strike][/spoiler]


Danke schon Mal!

_____________________________



[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 Kaijis10
ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | AA Kiharu | Bewerbung | Akte
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | Do 20 Apr 2023 - 21:52
   
Passt, trags dir ein.
Nach oben Nach unten
Kaiji
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 25.09.20
Alter : 27
Kaiji
Kaiji
Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | So 17 Sep 2023 - 11:05
   
Hallo zusammen!
Zuuu oben.. Ich glaube ich hab vergessen die einzutragen als ich noch konnte..xD Das müsste man also noch machen. (Die Aburame Jutsu im Vorpost)

Zusätzlich würde ich gerne noch das:
» DOKUKA GAKU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu behandeln. Hierfür können Medic auf einen vorbereiteten Satz Standard-Gegengifte zurückgreifen, wenn sie das entsprechende Ningu besitzen. Wer diese Technik gemeistert hat, kann Gegengifte souveräner anwenden als jemand ohne entsprechende Spezialkenntnisse.
Außerdem ist es möglich mit ausreichend Zeit aus entsprechenden Pflanzen oder verfügbaren Substanzen ein einfaches Gegengift herzustellen. In jedem Fall sorgen die durch dieses Jutsu hergestellten Gegengifte dafür, dass die Stufe des Giftes um einen Rang sinkt, kumulativ mit der Wirkung eines Ningu-Gegengifts oder anderer Jutsu, nicht jedoch mehrfach anwendbar. Sinkt die Stufe eines Giftes dadurch auf E-Rang endet die Wirkung sofort.
Für dieses Jutsu ist kein Chakra nötig.

Code:
[b]» DOKUKA GAKU[/b]
[b]ART[/b]: Iryouninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu behandeln. Hierfür können Medic auf einen vorbereiteten Satz Standard-Gegengifte zurückgreifen, wenn sie das entsprechende Ningu besitzen. Wer diese Technik gemeistert hat, kann Gegengifte souveräner anwenden als jemand ohne entsprechende Spezialkenntnisse.
Außerdem ist es möglich mit ausreichend Zeit aus entsprechenden Pflanzen oder verfügbaren Substanzen ein einfaches Gegengift herzustellen. In jedem Fall sorgen die durch dieses Jutsu hergestellten Gegengifte dafür, dass die Stufe des Giftes um einen Rang sinkt, kumulativ mit der Wirkung eines Ningu-Gegengifts oder anderer Jutsu, nicht jedoch mehrfach anwendbar. Sinkt die Stufe eines Giftes dadurch auf E-Rang endet die Wirkung sofort.
Für dieses Jutsu ist kein Chakra nötig.

für 250 Exp lernen. Danke :3

edit:

Und einmal das hier bitte! für 400 exp xD

» KONCHU KUCHIZAWARI
ART: Fähigkeit
RANG: B
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu
BESCHREIBUNG: Die Kikaichu, die von Aburame normalerweise genutzt werden, sind in der Lage, Chakra nicht nur zu absorbieren, sondern auch auf eine gewisse Distanz wahrzunehmen - und zu identifizieren. Diese Fähigkeit beschreibt die Fähigkeit des Aburame, die Chakrawahrnehmungen seiner Käfer zu interpretieren und zu deuten. Sie kann in Verbindung mit dem KONCHU oder MUSHI SUPAI des Hidens eingesetzt werden, aber auch, wenn die Kikaichu einer Person im Kampf Chakra entzogen haben. Die Anwendung ist kostenfrei, erfordert aber Konzentration und Hautkontakt zu den Käfern.
Der Aburame kann bereits während eines Kampfes erkennen, ob seine Käfer mit einer bestimmten Chakraquelle schon einmal Kontakt hatten oder nicht, und ob sie eine Quelle von besonderem Chakra ist (also aktuell Naturenergie oder Bijû-Chakra nutzt).

Außerhalb von Kämpfen kann man mit dieser Technik auch einschätzen, auf welche Art das Chakra einer Quelle während der laufenden Szene bereits geformt wurde, und kann so einschätzen, ob jemand Ninjutsu eingesetzt hat und welche Ninjutsuelemente. Genaue Jutsu können damit aber nicht erkannt werden. Grundsätzlich können auch Hiden und Kekkei Genkai erkannt werden, aber nur, wenn der Aburame diese Information zuordnen kann - etwa durch vorherige Begegnungen oder jahrelange Übung. Zudem kann man einschätzen, wie viel Chakra und Chakrakapazität die Quelle ungefähr besitzt (Chakrareserve und Stamina-Wert kann erkannt werden).

Code:
[b]» KONCHU KUCHIZAWARI[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]RANG:[/b] B
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Kikaichu, die von Aburame normalerweise genutzt werden, sind in der Lage, Chakra nicht nur zu absorbieren, sondern auch auf eine gewisse Distanz wahrzunehmen - und zu identifizieren. Diese Fähigkeit beschreibt die Fähigkeit des Aburame, die Chakrawahrnehmungen seiner Käfer zu interpretieren und zu deuten. Sie kann in Verbindung mit dem KONCHU oder MUSHI SUPAI des Hidens eingesetzt werden, aber auch, wenn die Kikaichu einer Person im Kampf Chakra entzogen haben. Die Anwendung ist kostenfrei, erfordert aber Konzentration und Hautkontakt zu den Käfern.
Der Aburame kann bereits während eines Kampfes erkennen, ob seine Käfer mit einer bestimmten Chakraquelle schon einmal Kontakt hatten oder nicht, und ob sie eine Quelle von besonderem Chakra ist (also aktuell Naturenergie oder Bijû-Chakra nutzt).

Außerhalb von Kämpfen kann man mit dieser Technik auch einschätzen, auf welche Art das Chakra einer Quelle während der laufenden Szene bereits geformt wurde, und kann so einschätzen, ob jemand Ninjutsu eingesetzt hat und welche Ninjutsuelemente. Genaue Jutsu können damit aber nicht erkannt werden. Grundsätzlich können auch Hiden und Kekkei Genkai erkannt werden, aber nur, wenn der Aburame diese Information zuordnen kann - etwa durch vorherige Begegnungen oder jahrelange Übung. Zudem kann man einschätzen, wie viel Chakra und Chakrakapazität die Quelle ungefähr besitzt (Chakrareserve und Stamina-Wert kann erkannt werden).


insgesamt 650!

_____________________________



[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 Kaijis10
ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Korei | FA Kageto | SA Kiyu | SiA Kishin | AA Kiharu | Bewerbung | Akte
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | So 17 Sep 2023 - 14:58
   
Habe dir alles eingetragen/aktualisiert und die EXP werden bald abgezogen.

_____________________________


[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 Signat12
Nach oben Nach unten
Taiga
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 05.09.23
Alter : 30
Taiga
Taiga
Re: [Akte] Aburame Kaiji [Link] | Di 19 Sep 2023 - 23:07
   
650 Exp abgezogen

_____________________________

Anywhere but here
BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] }

[Akte] Aburame Kaiji - Seite 3 Grafik

{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Aburame Kaiji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-