Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Tensei Reikoku
Kurze Fragen - Seite 16 EmptyHeute um 21:58 von Tensei Reikoku

» [Akte] Shimoki Karuhinome
Kurze Fragen - Seite 16 EmptyHeute um 21:52 von Shimoki Karu

» [Akte] Asahi Akai
Kurze Fragen - Seite 16 EmptyHeute um 21:49 von Asahi Akai

» Achievements ausgezahlt?
Kurze Fragen - Seite 16 EmptyHeute um 21:38 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Kurze Fragen - Seite 16 EmptyHeute um 20:55 von Akihito

» Achievements einlösen
Kurze Fragen - Seite 16 EmptyHeute um 20:34 von Tianyi

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Kurze Fragen - Seite 16 EmptyHeute um 0:20 von Shinji

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
Kurze Fragen - Seite 16 EmptyGestern um 22:10 von Suiren

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Kurze Fragen - Seite 16 EmptyGestern um 15:23 von Taro

» [Genin] Inuzuka Kaya
Kurze Fragen - Seite 16 EmptyGestern um 14:41 von Hozuki Yoshi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Kurze Fragen [Link] | Di 19 Jan - 13:57
   
das Eingangsposting lautete :

Kurze Fragen
help me plx plx!

Ihr seid euch nicht sicher, wie das mit den Missionen eigentlich funktioniert oder wieviele Attribute ihr pro Monat steigern dürft? Ihr seid euch unsicher bezüglich einer Regel? Jedwede kleine Frage, die keine umfassendere Besprechung fordert könnt ihr hier gerne stellen! <3

WICHTIG: Das Ganze hier ist als Frage-Antwort Thread gedacht! Als User könnt ihr gerne Antworten, wenn ihr eine klare und eindeutige Antwort wisst. Wisst ihr keine, so haltet euch zurück. Sowohl Diskussionen, als auch Feedback, Vorschläge jedweder Art oder Kritik an jüngsten Änderungen sind hier untersagt. Wollt ihr Kritik oder ein Feedback loswerden, habt ihr Verbesserungsvorschläge so wendet euch an den Briefkasten. Ein Zuwiderhandeln gegen die Regeln des Threads führt zu einer Abmahnung durch den Staff. Ein trotz der Abmahnung erfolgtes zuwiderhandeln kann eine Verwarnung mit sich bringen.

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Kurze Fragen - Seite 16 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Koan
Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 25 Dez - 18:25
   
Wir nutzen Besonderheiten nicht für das Balancing von Jutsu(effekten). Grundsätzlich sollte daher kein Siegel eine Besonderheit kosten, jedenfalls nicht wegen seiner direkten Effekte.

Möglicherweise fragst du aber aus dem Zusammenhang, einen Charakter ein Siegel tragen zu lassen, das er selbst nicht beherrscht und das ihm nicht von einem anderen Charakter aufgetragen wird? Hier gibt es leider keine pauschale Antwort, ohne das Siegel selbst gesehen zu haben. Wenn es tatsächlich ein reiner Nachteil ist, bietet sich natürlich eine Ausgestaltung als Schwäche an, aber es ist nicht möglich, hier die Bewertung des Charakters vorwegzunehmen.

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Online
Mikami Sorata
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 14.05.22
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
Mikami Sorata
Mikami Sorata
Re: Kurze Fragen [Link] | So 28 Jan - 20:09
   
Kurze Frage, die mir beim Scannen der Kanchi Taipu Ausbildung in den Sinn kam:

Zitat :
» FUKUMEN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Tomero Rang B
BESCHREIBUNG: Bei der Verschleierung, dem Fukumen, handelt es sich um eine der höheren Künste der Ausbildung. Sie erlaubt es, die eigene Ausstrahlung nicht komplett zu unterdrücken, sondern gezielt zu manipulieren, um sie stärker oder schwächer erscheinen zu lassen. Die Technik erfordert hohe Konzentration und kann daher nur außerhalb von Kämpfen aktiviert werden. Sobald der Anwender rasch größere Chakramengen ausgibt (wie etwa in einem Kampf) verfällt die Technik. Gegen eine persönliche Untersuchung z.B. mit IKUSHIKIKAN ist die Technik nicht wirksam.

Solange man mithilfe des Fukumen ein scheinbares Stamina von 0 ausstrahlt, ist man mit der Technik KANCHI TAIPU nicht als Chakraanwender erkennbar, sondern nur als normales Exemplar seiner Art. Eine Erkennung ist dann nur mit einer individuellen Untersuchung mit anderen Sensor-Techniken möglich.

Alle anderen Jutsu der Ausbildung werden explizit als Fähigkeit kategorisiert. Das Fukumen hingegen als Ninjutsu, was logisch zur Folge hätte, dass man ausschließlich für dieses Jutsu der Ausbildung in das Ninjutsuattribut investieren müsste.

Ist das so beabsichtigt, oder einfach irgendwann mal unter dem Radar durchgerutscht? Very Happy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 30 Jan - 17:51
   

Weil wir grade eine Diskussion hatten:

Kosten stinknormale Angriffe, die kein Taijutsu verwenden, Ausdauer/Chakra ?
Jemand meinte, sie würden sich je nach Stärke des Angriffs halt Chakra abziehen weil Chakra ja eine Kombination aus körperlicher und geistiger Ausdauer wäre.
Es geht hier nicht im explizite Taijutsu, sondern einfach nen stinknormaler, Otto-normal-Tritt z.B.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 30 Jan - 18:41
   
Mikami Sorata schrieb:
Kurze Frage, die mir beim Scannen der Kanchi Taipu Ausbildung in den Sinn kam:

Zitat :
» FUKUMEN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Tomero Rang B
BESCHREIBUNG: Bei der Verschleierung, dem Fukumen, handelt es sich um eine der höheren Künste der Ausbildung. Sie erlaubt es, die eigene Ausstrahlung nicht komplett zu unterdrücken, sondern gezielt zu manipulieren, um sie stärker oder schwächer erscheinen zu lassen. Die Technik erfordert hohe Konzentration und kann daher nur außerhalb von Kämpfen aktiviert werden. Sobald der Anwender rasch größere Chakramengen ausgibt (wie etwa in einem Kampf) verfällt die Technik. Gegen eine persönliche Untersuchung z.B. mit IKUSHIKIKAN ist die Technik nicht wirksam.

Solange man mithilfe des Fukumen ein scheinbares Stamina von 0 ausstrahlt, ist man mit der Technik KANCHI TAIPU nicht als Chakraanwender erkennbar, sondern nur als normales Exemplar seiner Art. Eine Erkennung ist dann nur mit einer individuellen Untersuchung mit anderen Sensor-Techniken möglich.

Alle anderen Jutsu der Ausbildung werden explizit als Fähigkeit kategorisiert. Das Fukumen hingegen als Ninjutsu, was logisch zur Folge hätte, dass man ausschließlich für dieses Jutsu der Ausbildung in das Ninjutsuattribut investieren müsste.

Ist das so beabsichtigt, oder einfach irgendwann mal unter dem Radar durchgerutscht? Very Happy

Das ist wahrscheinlich ein kleines Redaktionsversehen. Ist notiert.



@Mitsunari: Die Regel ist hier tatsächlich recht ambivalent formuliert. Folgend fasse ich den Konsens im Staff zusammen, du kannst dich im Streitfall also gern hierauf berufen.
Körperliche Angriffe ohne Jutsu kosten Ausdauer und sollten auch mitberücksichtigt werden, was die Erschöpfung/Ermüdung angeht. Aber: Sie kosten keine klar definierte Chakramenge. Das ist auch beabsichtigt, da man in einem einzelnen Post ja durchaus eine ganze Serie von Schlägen, Tritten, etc machen kann, und für alle einzeln zu zahlen wäre etwas unfair.

Die praktische Handhabe, die ich empfehlen würde: Man sollte seinen Stamina-Vorrat beim körperlichen Kampf ohne Taijutsu rechtzeitig berücksichtigen, wenn Stamina und Kraft/Geschwindigkeit weit auseinander gehen. Und wenn man schon viel Chakra für Jutsu ausgegeben hat, sollte man vielleicht nicht mehr mit Bestleistung kämpfen.

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 4 März - 20:40
   
Okay kurze Frage zur derzeitigen Kriegssituation

Über wieviel ist sich Kumo eigentlich über den Verbleib des Nibis bewusst?
Weiß Kumo, dass der in Konoha gelandet ist?
(Wurde mir schon beantwortet, thx)
Weiß Kumo, dass Nara Katsumi den Nibi hat?
Katsumi hatte nie nen Bingo-Book Eintrag erhalten, stell ich mir grad die Frage, wie viel die Chars - auch Rangabhängig- in Kumo wissen können.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Inuzuka Kaede
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.07.23
Alter : 34
Inuzuka Kaede
Konoha-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | So 17 März - 14:47
   
Kurze Frage (Hoffe ich grätsch jetzt nciht in die voran gegangene Frage da diese hier nicht beantwortet wurde aber schon länger dazu nix kam)

Man darf ja ein Jutsu eine optische Anpassung geben (Feuerdrache zu Feuerschlange oder so was in der Art). Darf man das auch mit Ningus machen? Also könnte ich ein Gegengift bewerben das genauso viel Kostet wie ein Gegengift des entsprechenden Rangs und genau das selbe macht aber nicht Gegengift heißt? Also so was wie etwas (Gnaz besonderes) zu essen? Kann man das machen oder geht das zu weit?

MFG Uli

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Kurze Fragen [Link] | So 17 März - 20:13
   
Zitat :
Über wieviel ist sich Kumo eigentlich über den Verbleib des Nibis bewusst?

Alles, was in diesem Newstickerpost steht, wurde der Bevölkerung von Kumo mitgeteilt. Darüber hinaus wissen auch Kage und Rat nicht viel mehr.

Zitat :
Weiß Kumo, dass Nara Katsumi den Nibi hat?
Katsumi hatte nie nen Bingo-Book Eintrag erhalten, stell ich mir grad die Frage, wie viel die Chars - auch Rangabhängig- in Kumo wissen können.

Nein, das weiß Kumo nicht. In welchem Konoha-nin der Nibi versiegelt wurde, ist ihnen nicht bekannt, nur dass es einen neuen Jinchûriki gibt (weil Konoha sich geweigert hat, diesen auszuliefern).

Zitat :
Darf man das auch mit Ningus machen? Also könnte ich ein Gegengift bewerben das genauso viel Kostet wie ein Gegengift des entsprechenden Rangs und genau das selbe macht aber nicht Gegengift heißt? Also so was wie etwas (Gnaz besonderes) zu essen? Kann man das machen oder geht das zu weit?

Ich bin mir nicht sicher, was du möchtest. Du möchtest quasi ein Nahrungsmittel als Ningu kaufen, das genauso teuer ist wie ein Gegengift und genauso wirkt? Also quasi eine andere Darreichungsform eines Gegengiftes, statt einer Spritze eben etwas, das man schlucken muss?

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Inuzuka Kaede
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.07.23
Alter : 34
Inuzuka Kaede
Konoha-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 18 März - 8:20
   
Ich bin mir nicht sicher, was du möchtest. Du möchtest quasi ein Nahrungsmittel als Ningu kaufen, das genauso teuer ist wie ein Gegengift und genauso wirkt? Also quasi eine andere Darreichungsform eines Gegengiftes, statt einer Spritze eben etwas, das man schlucken muss

Genau^^ falls es wer aus der Serie kennen sollte: das Curry des Lebens...ein Curry das so scharf und voller gehaltreicher Sachen war das es dem Körper neue Kraft gegeben hat...aber eben in Foren Maßstäben.

Mfg Uli

_____________________________

Nach oben Nach unten
Mikami Sorata
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 14.05.22
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
Mikami Sorata
Mikami Sorata
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 25 März - 19:13
   
Hallö!

Mal wieder ein (hoffentlich) kurze Frage. Im Rahmen der Bijuu-Kontrolle tauchen zwei, nicht ganz eindeutige Formulierungen bei der Bijuudama, wie auch der vollständigen Verwandlung auf:

Spoiler:

Zur Verwandlung: Wie ist da der Bereich "außerhalb des S-Ranges" zu verstehen?
Außerhalb von 5 könnte für mich mit 5.5 beginnen und enden. Ebenso könnte der Bereich über 7.5 liegen und erst dort enden, weil es das Ende der dokumentierten Skala ist.

Da es mit dem Juin und den Hachimon zwei Eigenschaften gibt, die Werte von 8 und mehr erreichen können, wäre es - meiner Meinung nach - gut zu wissen, wie sich diese Verwandlung im direkten Vergleich verhält. Ob es da klarere Richtlinien gibt, oder es persönliches Ermessen ist, da Kräfte der Bijuu ambig bleiben sollen.


Zur Bijuudama: Quasi dieselbe Frage. Als Bijuu-Fähigkeit kein Rang, aber eine Zerstörungskraft äquivalent zum S-Rang. Wird auch hier bewusst ohne klare Angabe gearbeitet?
Nicht dass es bei Bijuu schlimm wäre, nur erschließt sich mir nicht vollkommen, warum eine klare Rangangabe umschifft wird, wenn das Zerstörungspotenzial fix gemacht wurde.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Yamaguchi Daisuke
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.07.23
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Yamaguchi Daisuke
Kumo Akademist
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 8 Apr - 22:23
   
Ich arbeite gerade daran einen zweit Charakter zu erstellen und wollte mich mal darüber erkundigen ob es möglich ist ein Fuin am Körper zu tragen, wo eine Waffe versiegelt ist ohne die Ausbildung zu haben? So das man die Waffe immer wieder reinstecken kann und rausholen nach Bedarf.

_____________________________

Reden l Denken l Jutsu

Charakterbogen l Akte
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 8 Apr - 23:45
   
@Yamaguchi Daisuke Nein, ohne die Fuin-Ausbildung kann man lediglich das normale Tobidogu lernen, um Dinge in Schriftrollen zu versiegeln.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kei
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 44
Kei
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 10 Apr - 13:53
   
@Inuzuka Kaede
Inuzuka Kaede schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, was du möchtest. Du möchtest quasi ein Nahrungsmittel als Ningu kaufen, das genauso teuer ist wie ein Gegengift und genauso wirkt? Also quasi eine andere Darreichungsform eines Gegengiftes, statt einer Spritze eben etwas, das man schlucken muss

Genau^^ falls es wer aus der Serie kennen sollte: das Curry des Lebens...ein Curry das so scharf und voller gehaltreicher Sachen war das es dem Körper neue Kraft gegeben hat...aber eben in Foren Maßstäben.

Mfg Uli

Ich persönlich habe Zweifel, wie sinnvoll es ist, ein Notfall-Gegengift durch den Mund zu verabreichen, da die Wirkung eines Gifts genau das unmöglich machen könnte (beispielsweise durch Husten oder Erbrechen). Die kurzen Fragen können aber keine Ningu-Bewertung vorwegnehmen. Du scheinst schon recht genau zu wissen, was du willst, also schick es an den Briefkasten, wenn du daran festhalten möchtest.


Mikami Sorata schrieb:
Hallö!

Mal wieder ein (hoffentlich) kurze Frage. Im Rahmen der Bijuu-Kontrolle tauchen zwei, nicht ganz eindeutige Formulierungen bei der Bijuudama, wie auch der vollständigen Verwandlung auf:

Zur Verwandlung: Wie ist da der Bereich "außerhalb des S-Ranges" zu verstehen?
Außerhalb von 5 könnte für mich mit 5.5 beginnen und enden. Ebenso könnte der Bereich über 7.5 liegen und erst dort enden, weil es das Ende der dokumentierten Skala ist.

Da es mit dem Juin und den Hachimon zwei Eigenschaften gibt, die Werte von 8 und mehr erreichen können, wäre es - meiner Meinung nach - gut zu wissen, wie sich diese Verwandlung im direkten Vergleich verhält. Ob es da klarere Richtlinien gibt, oder es persönliches Ermessen ist, da Kräfte der Bijuu ambig bleiben sollen.


Zur Bijuudama: Quasi dieselbe Frage. Als Bijuu-Fähigkeit kein Rang, aber eine Zerstörungskraft äquivalent zum S-Rang. Wird auch hier bewusst ohne klare Angabe gearbeitet?
Nicht dass es bei Bijuu schlimm wäre, nur erschließt sich mir nicht vollkommen, warum eine klare Rangangabe umschifft wird, wenn das Zerstörungspotenzial fix gemacht wurde.

Die Biju-Guides sind überwiegend älter als die Regeländerung, die Kraft- und Geschwindigkeitsstufen über 5 eingeführt hat. Wenn dort steht "außerhalb des S-Rangs", meint es "ist nicht mehr auf der Skala erfassbar" und sollte nicht als Aufforderung gelesen werden, Biju einen Wert zwischen 5.5 und 7 zuzuweisen, wo keiner gelistet ist - das ginge für Stamina ja ohnehin nicht, da Werte über 5 dort nicht definiert sind.

Für das RP kann man es so handhaben, dass ein Biju oder ein voll verwandelter Jinchuriki einen einzelnen Shinobi in diesen Eigenschaften übertrumpft - egal, wie hoch derjenige seine Stats geboostet hat. In einer Situation, in der jemand eines der letzten Tore oder ein voll ausgeprägtes Fluchsiegel aktiviert, um mit einem Biju zu kämpfen, sollte man die Situation in gemeinsamer Rücksprache erzählerisch auflösen - wenn man in dieser Situation Stats vergleicht, macht man etwas sehr Grundlegendes im Rollenspiel falsch.

Zum Bijudama soll die Formulierung deutlich machen, dass das Bijudama (und andere Fähigkeiten der Biju) nicht als S-Rang Jutsu behandelt werden, sondern (anders als die von Shinobi genutzten Chakratechniken) sehr "frei" mit der natürlichen Welt interagieren können, ohne dabei den selben Grenzen zu unterliegen wie Shinobitechniken. Der Vergleich mit S-Rang Jutsu soll lediglich eine grobe Orientierung bieten, wie zerstörerisch der Effekt sein kann, und ist bewusst extrem allgemein gehalten. Auch hier ist die zugrundeliegende Antwort, dass die Biju-Technik trumpft und man die Situation narrativ behandeln sollte. Biju werden nicht durch rohe Kraft besiegt, sondern durch Überzahl, Schläue und Versiegelungstechniken.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Inuzuka Kaede
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.07.23
Alter : 34
Inuzuka Kaede
Konoha-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 10 Apr - 14:27
   
@Kei Das Thema is schon durch^^

_____________________________

Nach oben Nach unten
Inuzuka Kaede
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.07.23
Alter : 34
Inuzuka Kaede
Konoha-Genin
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 23 Apr - 13:55
   
Kurze Frage. Ich glaube das mal irgendwo gelesen zu haben, finde es aber jetzt nicht mehr. Daher meine Frage: Wie viel Stabilität hat ein Ningu? Also eine Waffe? Schwerter, Kunai Shuriken, das Drahtseil?
Steht das irgendwo? Is das ausspielungssache? Ab welchem Grand von Kraftlosen Angriffen wie Schnitten, verbrennungen etc gehen die Kaput?

MFG Uli

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen