• 29.03.21 – Angenommen des Charakters • 29.03.21 – 870 Exp von Usubi Rentarou übertragen, Ningu Kauf (60 Exp) • 06.04.21 – Stamina von 1 auf 2 (August 02) • 24.04.21 – Geschwindigkeit von 0 auf 1 (September 02) • 19.05.21 – Ausbildung Taijutsu weggefallen, Gutschein für 2. Ausbildung • 25.10.21 – Yaku Kage'e erlernt, Stamina von 2 auf 3 (Oktober 02) • 04.12.21 – Mochi und Dango von D auf C Rang gesteigert • 10.04.22 – Geschwindigkeit von 1 auf 2 (November 02) • 01.07.22 – Houtai Gishiki erlernt • 02.08.22 – Geschwindigkeit von 2 auf 3 (Dezember 02) • 07.12.22 – Geschwindigkeit von 3 auf 4 (Januar 03) • 14.04.23 – Stamina von 3 auf 4 (Februar 03)
Ich habe, wie zuvor im Briefkasten beantragt, die 870 Exp von Rentarou auf Makoto übertragen und 60 Exp abgezogen, die für Ningu in der Bewerbung ausgegeben wurden.
dann wollen wir mal anfangen. Im Rahmen des aktuellen Updates fällt Makotos Ausbildung „Taijutsu“ weg. Ich nehme dafür den Ausbildungsgutschein (den ich in meiner Chronik eingetragen hab), da ich im Moment keinen Ersatz wählen möchte.
Folgende Jutsu müssten bei ihm bitte aktualisiert werden.
Code:
[b]» HOUTAI SHIKKOKU ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] chakraleitendes Textil [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem besonderen Kenjutsu wird chakraleitendes Textil in Form von Bandagen oder Stoffbahnen verwendet, die mit Chakra durchflutet und damit gesteuert werden können, um damit ein Ziel an einer Stelle zu umschlingen, beispielsweise einen Menschen an einer Gliedmaße. Das Ziel kann damit fixiert, behindert, blockiert oder auch bewegt werden, indem man es durch Zug an der Stoffbahn herum schleudert oder heran zieht. Wenn der Anwender ein festes Objekt damit packt, kann er sich selbst heran ziehen. Die maximale Reichweite beträgt 10 Meter. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Die Jutsu habe ich dir aktualisiert und den Gutschein habe ich dir bei den Ningu eingetragen. Da ich deinen Code nicht verstehe, sieht er zwar nicht schick aus, aber immerhin ist er offiziell. Falls du das noch anpassen möchtest, kannst du mir den Code dafür zukommen lassen.
ich würde hier schon darum bitten, dass es ordentlich aussieht, da mir das sehr wichtig ist. Der Code, um einen Gutschein einzufügen, sieht so aus:
Code:
<div class="titel5">Gutschein 2. Ausbildung (1)</div>
Er muss direkt, mit einem Zeilenumbruch, hinter den für das Bingo Book Kumogakure. Der entsprechende Code-Absatz sieht dann so aus:
Code:
<div class="titel4">Tragetasche (1)</div>Makoto trägt sein Nodachi in einer speziellen, schwarzen Stofftasche auf dem Rücken, die in etwa so aussieht wie die Taschen, die Golfer verwenden, um ihre Schläger zu transportieren. In der Tasche befindet sich das Futteral der Waffe, in welchem wiederum die Klinge selbst steckt.
<div class="titel5">Bingo Book Kumogakure (1)</div> <div class="titel5">Gutschein 2. Ausbildung (1)</div></div></div></div>
Des Weiteren muss die Ausbildung "Taijutsu" noch entfernt werden.
Taijutsu habe ich entfernt und den Code habe ich eingetragen.
Falls du künftig in Steckbriefen mit Codegestaltung etwas eingefügt haben möchtest, bitte ich darum, die Codes direkt mitzugeben - ich möchte dir ungern etwas zerschießen, indem ich da Experimente anstelle.
aufgrund des Genjutsu-Updates müssen ein paar Jutsu meiner Kuchiyose, Dango, verändert werden. Eines, das Ougoe de Sakebi, fällt weg und wird daher durch das Onmu ersetzt. Bitte die Jutsu einfach wiefolgt auf die Bestehenden kopieren und Format sowie Sortierung unverändert lassen. Danke im Voraus.
Code:
[b]» ONMU[/b] [b]ART: [/b]Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG[/b]: E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
[b]» RAIGEN RAIKOCHU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Es handelt sich um ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung kurzzeitig in einem hellen, blendenden Licht erstrahlen. Der Effekt ist damit ungefähr mit dem einer Hikaridama zu vergleichen.
ich möchte folgendes selbst erfundenes und frei verfügbares Samurai-Hiden Jutsu trainieren, sofern es angenommen wird.
Zitat :
» YAKU KAGE'E ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Kampfstil Uzumaki no Mai BESCHREIBUNG: Yaku Kage'e (dt. „Unglückseliges Schattenspiel“) ist eine der Grundformen des Uzumaki no Mai. Der Anwender schwingt sein Schwert und erzeugt eine sich um sich selbst drehende, mondsichel-förmig gebogene Klinge aus scharfem Chakra, die in einem Bogen auf das Ziel zurast. Die Sichel fliegt wie ein Boomerang und kann eine weite Kurve beschreiben, die beim Schwung des Schwertes vom Anwender festgelegt und im Nachhinein nicht verändert werden kann. Bei einem Treffer verursacht sie tiefe Schnittwunden. -Kenjutsu-
grundsätzlich ist das Jutsu für mich okay, ich tue mich nur etwas schwer mit der um sich selbst drehenden Sichel. Kannst du das vielleicht noch etwas genauer beschreiben? Ich krieg irgendwie nicht so richtig eine Vorstellung davon in den Kopf.
ich habe versucht es etwas besser zu beschreiben (siehe meinen ursprünglichen Post). Das Geschoss ist geformt wie eine Mondsichel, also sowas:
Spoiler:
wenn du dir vorstellst, du hast so etwas in der Hand, aus Holz oder so, und du wirfst es, dann dreht es sich ja um sich selbst, wie ein Boomerang eben.
Ahh ja okay, ich weiß wo mein Denkfehler lagt, ich hab mir eine Drehung um die horizontal Achse vorgestellt, das wirkte irgendwie komisch. Dann bekommst du von mir schon mal ein erstes Angenommen, muss aber natürlich noch jemand zweites draufgucken.
[b]» YAKU KAGE'E[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Uzumaki no Mai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Yaku Kage'e (dt. „Unglückseliges Schattenspiel“) ist eine der Grundformen des Uzumaki no Mai. Der Anwender schwingt sein Schwert und erzeugt eine sich um sich selbst drehende, mondsichel-förmig gebogene Klinge aus scharfem Chakra, die in einem Bogen auf das Ziel zurast. Die Sichel fliegt wie ein Boomerang und kann eine weite Kurve beschreiben, die beim Schwung des Schwertes vom Anwender festgelegt und im Nachhinein nicht verändert werden kann. Bei einem Treffer verursacht sie tiefe Schnittwunden. -Kenjutsu-
Dazu möchte ich noch für den Oktober mein Stamina von 2 auf 3 steigern, für 300 Exp. Zusammen mit dem Jutsu sind das 700 Exp. Danke im Voraus.
Das würde 100 Exp pro Kanninchen kosten, also 200 Exp insgesamt.
Das Aussehen bleibt identisch, doch folgende Änderungen würde ich gerne an Stats und Jutsu machen. Die nicht belegten Jutsuslots möchte ich verfallen lassen. Bitte die neuen Jutsu entsprechend in die beiden Listen einfügen und eine neue Unterüberschrift für „C-Rang“ eröffnen, analog zu den anderen Rängen, danke:
[b]» RABA KEKKAI[/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen ensteht vor oder unter dem Anwender eine halbkugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa zwei Metern. Die Barriere kann nur direkt auf dem Boden erschaffen werden, weshalb sie nicht geeignet ist um feindliche Angriffe abzuwehren. Allerdings hat sie eine zäh-elastische Konsistenz, weshalb man sie als Stoßdämpfer einsetzen kann, um auch aus größeren Höhen sicher zu landen, oder um Dinge runterzuwerfen ohne sie kaputtzumachen.
Code:
[b]» NINPO: HADO SHERU [/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet. Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden. Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend- [spoiler=BEHERRSCHUNG][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen. [strike][b]B-Rang:[/b] Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen. [b]A-Rang:[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen. [b]S-Rang:[/b] Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/strike][/spoiler]
[b]» SUZU: KIRI[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt einen illusionären Doppelgänger seiner selbst entstehen, der direkt auf den Gegner zurennt und bei diesem schließlich in einer Wolke aus Blüten oder Laub explodiert, die dem Gegner für einen Moment die Sicht nimmt. Die Jutsu endet nach der scheinbaren Explosion.
Code:
[b]» MAGEN: KOKONI ARAZU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Genjutsu lässt einzelne Elemente der Umgebung wie etwas anderes erscheinen. Die Größe des Objektes muss dabei ähnlich bleiben. Beispielsweise kann man eine Landstraße wie einen Fluss erscheinen lassen, oder einen großen Findling wie ein einsames Haus am Wegesrand.