10.05.2022 Annahme des Charakters 15.05.2022 +100 EXP Startbonus 11.06.2022 Verlust des Hidens (Regelanpassung) 02.08.2022 -250 EXP für den Erwerb: Choju Giga no Omake 13.08.2022 -50 EXP für die Steigerung Geschwindigkeit von 0 auf 0,5 (Dezember) 13.08.2022 -80 EXP für die Steigerung Stamina 1 auf 1,5 25.09.2022 -150 EXP für den Erwerb: Choju Giga no Batto 25.09.2022 -40 EXP für das Bunshin no Jutsu 29.09.2022 -120 EXP für die Steigerung Stamina 1,5 auf 2 (Januar) 12.12.2022 -130 EXP für die Steigerung Ninjutsu 2 auf 2,5 (Januar) 04.04.2022 -125 EXP für die Steigerung Genjutsu 0 auf 1 (Februar)
1002 01.12.1002 - Unlimited Sky - Link 03.12.1002 - Die Festung, in der Helden geboren werden - Link 06.12.1002 - Überlebenstraining - Link Neulingsszene 12.12.1002 - Das verschwundene Notizbuch - Link 31.12.1002 - 01.01.1002 - Zwischen Tintenklecksen und Mochi - Link
1003 02.01.1003 - This fire burns always - Link - Hokage Ernennung 15.01.1003 - Doofer Schlüssel - Link 16.01.1003 - Flieg Kartoffelbrei, flieg! - Link 21.01.1003 - Der fremde Reisende I - Link 29.01.1003 - Road to Ayakage - Link 05.02.1003 - Treffen der Kage - Link Sideplot 14.02.1003 - Young hearts big dreams - Link Feiertagsszene 16.02.1003 - Blumensammeln mit Überraschung - Link 13.03.1003 - Calm before the storm - Link Geburtstagsszene Nori
Danke! Als nun wirklich fast Ayakage braucht es tatsächlich ein paar Änderungen in ihrem Steckbrief! Beim Rang hat sich nur der letzte Satz geändert weil sie jetzt Genin und nicht mehr Akademistin ist. RANG: Im Herzen ist Aya eigentlich schon mindestens die nächste angehende Hokage, auf jedenfall wird sie sicher ganz ganz bald Genin sein und bis dahin sind es dan nur noch ein paar Schritte bis zum Chuunin und wer Chuunin wird, der wird ja auch bestimmt Jonin und dann ist man ja wirklich fast schon Sannin oder Hokage! Große Träume hat Aya so einige, aber erstmal muss sie sich als Geninbeweisen!
Zitat :
RANG: Im Herzen ist Aya eigentlich schon mindestens die nächste angehende Hokage, auf jedenfall wird sie sicher ganz ganz bald Genin sein und bis dahin sind es dan nur noch ein paar Schritte bis zum Chuunin und wer Chuunin wird, der wird ja auch bestimmt Jonin und dann ist man ja wirklich fast schon Sannin oder Hokage! Große Träume hat Aya so einige, aber erstmal muss sie sich als Geninbeweisen!
Bei den Eckdaten kommt was neues dazu:
Zitat :
9 Jahre alt - Persönlich vom HOKAGE zur Genin ernannt!
Und da Aya seit dem 1.1. nicht mehr 8 sondern jetzt 9 ist müsste auch die Zahl im einleitenden Text geändert werden.
Zitat :
Das Mädchen mit dem pfirsich-farbenen Haar ist Yamanaka Aya. Ursprünglich hieß sie Yamanaka Azuki, doch nach der Rückkehr ihres Bruders, und all den Gräultaten, die ihr Vater und ihre Mutter an ihrem Bruder verrichtet hatten bat sie ihre Tante den Antrag zu stellen sie umzubenennen, um sich von ihren Eltern zu distanzieren. Den Namen "Aya" hat Akari auf ihre Bitte hin ausgesucht! Deswegen ist sie auch besonders stolz auf ihn! Inzwischen ist Aya stolze 9 Jahre alt und lebt seit ihrer Geburt im schönen Konohagakure. Also ist sie Hi no Kuni zugehörig. Wenn man Aya zum Geburtstag gratulieren will, dann sollte man am 01.01. bei ihr vorbeischauen, denn sie ist ein Neujahrskind!
Da sie den ersten Meilenstein zum Ayakage erlangt hat und das vor Einführung des Aufstiegsbonus,möchte ich eben jenen nachträglich beantragen: "Belohnung für den Aufstieg: 100 Exp und Gutschein für ein D-Rang Jutsu"
Als D-Rang Jutsu nehme ich das "NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO KETSUSHIMOKO"
Zitat :
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO KETSUSHIMOKO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-B VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu zeichnet der Anwender ein sehr kleines Tier etwa in Größe einer Maus auf sein Papier. Jenes kann ein Ziel verfolgen und mit besonders geschärften Sinnen beobachten, lauschen oder schnüffeln. Kehrt der kleine Spion mit Informationen zum Anwender zurück, löst er sich in eine Schriftrolle auf, in jener diese als Zeichnung oder als Worte gezeigt sind. Man bekommt die Informationen also tatsächlich nur, wenn der Spion von seiner Reise zurückkehrt. Sollte er zerstört werden oder nicht zurückfinden, gehen alle gesammelten Informationen verloren. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Auf diesem Rang kann man dem kleinen Spion eine klare Aufgabe im Voraus geben, die er erfüllen kann. So kann man ihn aussenden, um herauszufinden wo jemand hingeht oder hinterfragen was sich hinter einer Tür befindet. C-Rang: Jetzt kann der kleine Spion schon etwas mehr. Er kann gezielt über eine längere Dauer eine Person verfolgen und eine spezifische Information sammeln, die man im Voraus hinterfragt hat. Mehr als eine Sache kann er sich jedoch nicht merken. B-Rang: Der kleine Spion hat nun ganz schön was auf dem Kasten. Er kann komplexere Spionageaufgaben erfüllen und Leute über eine längere Zeitspanne beobachten. Dabei kann er dem Anwender bei seiner Rückkehr alle Eindrücke von dem schildern, die er gesehen hat.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?